Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stefffi
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2011, 18:12

Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Stefffi » 25.07.2011, 11:00

Hallo meine Lieben ich bin seit heute hier angemeldet und wollte meine Geschichte auch einmal niederschreiben :-)


Also ich war letzten Monat in Sousse um meine alte Beziehung zu vergessen und hatte gar nicht die absicht jemanden kennenzulernen!

Aber nun ja es ist alles anders gekommen :-)


Sein Name im Hotel war Maxim und er war dort Animateur!!!

Ich bin mit ihm ins Gespräch gekommen als er mich fragte ob ich nicht bei einer Miss wahl im Hotel mit machen wolle! DA ich aber auf solche Sachen gar nicht stehe hab ich Abgesagt und wir haben uns über verschiedenste Sachen unterhalten bis er mich dann fragte ob ich nicht lust habe in seiner Pause einen Kaffee zu trinken!

Naja so fing alles an einzelheiten könnt ihr euch ja denken wie der Rest des Urlaubs verlaufen ist ::-)

Dann kam der Tag an dem ich abreisen musste :-(
Wir sind stundenlang am Strand gegangen und haben beide total viel geweint und wollten uns gar nicht los lassen :-((( Er hat mir noch 2 Abschiedsgeschenke mitgebracht das ich ihn ja nicht vergesse!

Wieder angekommen in Deutschland dachte ich mir zuerst ach der meldet sich jetzt sowieso nieeeee wieder er kann sich ja um eine neue umschauen!
Ich wurde aber eines besseren belehrt wir telefonieren täglich mehr mals und Abends reden wir über Skyp und lassen den Pc sogar beim schlafen an total dämlich gel ;-)

Seit kurzem hat er aber leider keine Arbeit mehr weil er nicht mehr als Animateur arbeiten will somit kommen wir jetzt zum Thema Geld:

Er hat in Moastir neben dem Job im Hotel studiert ihm ist alles zuviel geworden und er ist knapp durchgefallen! Das er studiert stimmt wirklich ich hab mir alles zeigen lassen weil ich ja auch immer sehr Misstrauisch bin! Jetzt möchte er die Prüfung nocheinmal machen was aber 400 Dinar kosten würde und er hat mic gebeten ob ihm das Geld nicht schicken könnte ich bin so hin und her gerissen was ich denn jetzt machen soll! Er war fix und fertig als er mich gefragt hat ich bin die einzige die er jetzt noch fragen könnte sonst muss er alles hinschmeissen! Und naja seine Zukunft als Stuward wäre dann wohl Geschichte!!!!

Ich hab ihm bis jetzt nur einmal Geld geschickt das er sein Internet aufladen kann damit wir immer reden können das lass ich mir ja eingehen ich kann nicht verlangen das er immer anruft wenn das Geld bei ihm e immer sehr knapp wird!

Ich glaub doch schon irgendwie das er es ernstmeint mit mir er will weder Heiraten noch Kinder und wenn er nach Deutschland kommen will dann nur für 2 Wochen zu besuch!

Seine ganze Familie hab ich über Skyp vorab schon mal kennengelernt und mit ihnen gerdet das würd er wahrscheinlich auch nicht mit jeder machen denk ich mal die würden da bestimmt nicht dafür sein?!?

Ich fliege nächsten Monat nocheinmal runter für eine Woche das wir uns besser kennenlernen können! Mal sehen was die Zukunft bringt


Liebe Grüße Steffi

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Micky1244 » 25.07.2011, 11:14

Hallo Steffi,

im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Stefffi
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2011, 18:12

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Stefffi » 25.07.2011, 11:25

Hallo danke für deine schnelle Antwort :-)

Ja soweit er erzählt hat hat seine Mama damals als er angefangen hat zu Studieren das ganze Gold was sie hatte
verkauft! Er hat die Prüfung jetzt nicht bestanden und muss dort nochmal eine Gebühr bezahlen damit er das ganze wiederholen kann!

Ich bin natürlich etwas stutzig jetzt was die ganze Sache anbelangt nachdem ich hier so manches gelesen habe!

Er sagt er hasst sich selber dafür das er mich nun um hilfe bitten muss! Ich hab ihm aber darauf gesagt das wenn ich ihm
helfen soll ich nicht mehr zurück kommen kann! Darauf war er ziemlich geschockt und hat gesagt nein dann gib mir bitte nichts ich will dich und nicht dein Geld! Ich weiss nicht ob das jetzt nur ne Masche ist oder die Wahrheit......

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Micky1244 » 25.07.2011, 11:30

Liebe Steffi,
leider sieht alles, was du schreibst nach Bezness aus. Es würde dir helfen, wenn du dich ausführlich und gründlich durch das Forum liest, damit du erkennst, dass sich alle Geschichten ähneln.

Noch hast du anscheinend zu wenig Ahnung, wie Bezness funktioniert und wie verbreitet Bezness ist. Du hast ihm schon Geld geschickt, das war ein Fehler. Geld, Sex, AE, das ist die Reihenfolge. Mich wundert überhaupt nicht, dass er sich natürlich bei dir nach deiner Abreise gemeldet hat. Das tun sie alle!
War deine andere Beziehung auch mit einem Tunesier, Marokkaner, Ägypter, Türken?
Es wird ein weiterer Fehler sein, ihn demnächst wieder zu treffen. Dann hat er dich fest am Haken.

Da du noch unter den Nachwirkungen deiner anderen Beziehung gelitten hast , oder zumindest noch nicht ganz darüber hinweggekommen warst , war es für ihn optimal, dich anzubaggern.
Übrigens: Ein Animateur ist in Tunesien nichts besonderes, von den nicht im Tourismus beschäftigten Landsleuten wird er verachtet. Seine Chancen auf dem heimischen Heiratsmarkt werden erst dann gut, wenn er durch Bezness einen europäischen Pass ergattert hat, und dazu auch noch die europäische Frau nach Strich und Faden ausgeplündert und hintergangen hat.
Nach drei Jahren Ehe mit einer Europäerin ist dann die Bahn frei für die tunesische Jungfrau, die er sonst nie bekommen würde.
Aber das alles und noch viel mehr begreifst du, wenn du hier liest und auch weiter schreibst.

Dass du dich hier angemeldet hast, ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Micky1244 » 25.07.2011, 11:33

Wichtig:
Ein anständiger Orientale nimmt kein Geld von einer Frau!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Karlotta » 25.07.2011, 11:44

Ich wundere mich immer wieder, daß die Herren für ihre Glaubwürdigkeit die Papiere vorzeigen. Für mich zeigt das schon, das sie die Unwahrheit sagen. Hat Dir in Deutschland schon mal ein Freund nach ein paar Tagen seine Prüfungszeugnisse gezeigt? Wenn mir jemand seinen Beruf nennt, glaube ich das erst mal (hier in Deutschland) und muß nicht die entsprechenden Urkunden sehen. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Darinka » 25.07.2011, 11:48

Hallo Stefffi,

Du bist sicher furchtbar doll verliebt...
Bitte, bitte lies hier ganz viel im Forum. Die Geschichten ähneln sich alle.

Ich kann Dir nur sagen: Ein ehrlicher ehrbarer arabischer Mann würde NIEMALS eine Frau nach Geld fragen. Das würde IMMER innerhalb seiner Familie geregelt werden. Und wenn es in der engeren Familie nicht geht, dann hilft der Clan. Das ist dort ganz anders als bei uns in Europa!

Leider sieht Deine Geschichte nach einem ganz typischen Bezness-Fall aus. Da werden noch ganz andere herzerweichende Storys kommen wenn er erstmal merkt, dass Du Geld schickst. Da werden die Mutter, die Schwester oder sonst wer schwerkrank und Du musst Geld für Medikamente oder Operation schicken, weil sonst Jemand stirbt... Er soll zum Militär und braucht Geld um sich frei zukaufen... Sein Handy ist kaputt und er kann Deine Stimme nicht mehr hören wenn Du ihm nicht schnell ein Neues kaufst... usw. usw.

Bitte lies hier im Forum was die anderen Mädels hier erlebt haben. Das öffnet Dir hoffentlich die Augen. Du hast was Besseres verdient als sowas!

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Stefffi
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2011, 18:12

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Stefffi » 25.07.2011, 12:04

Wenn mir mal nicht vom schlimmsten Ausgehen kann es dann nicht sein das er sich wirklich verliebt hat???
Und es einfach so ist das er mal weniger und mal mehr von seinem Geld leben kann???
Wir sind beide Jung und da kenn ich das Problem ja von mir! Er ist 24 und ich 23!

Meine vorherige Beziehung war mit einem Deutschen den ich jetzt nach fast 7 Jahren sitzen gelassen habe wegen dem Tunesier ich weiss nicht was im Moment mit mir los ist glaub das ist die Luft im Urlaub die einen zu solchen Taten verhilft ;-)

Ich habe seine Unterlagen die er für sein Examen braucht alle gesehen und mein Englisch war soweit gut das ich alles verstanden habe! Aber jetzt wo ihr es sagt ist es schon komisch das man dafür ein Studium braucht! Ich weiss nicht genau was er damit bezahlen muss oder wiederholen muss aber ich werde der Sache jetzt doch noch etwas Intensiver nachgehen!
Er wollte mir damit nur zeigen was er da so macht falls es mich Interessiert und die ganzen Prüfungstermine sind da drauf gestanden!!!!
Was meint ihr damit wenn ich nochmal komme hat er mich am Haken meint ihr es ist zu gefährlich nochmal alleine zurück zu kommen ich habe Hotel und Flug gebucht! Und ein Zimmer für ihn darauf haben meine Eltern bestanden wenn ich schon nochmal runter will sie fühlen sich dadurch sicherer!

Und das mit der Arbeit war irgendwieso wenn ich alles richtig verstanden habe:
Er hatte ein paar Tage gefehlt weil er frei brauchte wegen der Prüfung einen Tag einen Tag weil seine Familie da war und den anderen Tag hat er gesagt das er sich schlecht fühlt Fieber hat usw er sah wirklich krank aus soweiit ich das aus der Ferne beobachten konnte! Sein Chef hat ihm da aber nicht mehr mitgespielt sie hatten vorher schon einige Probleme und er hat gesagt entweder du kommst oder eben nicht dann ist der Job weg er ist wegen seiner Krankheit zuhause geblieben und darauf wurde er dann rausgeworfen! Ja ich weiss selber ziemlich komische Geschichte! Er hätte sich dann im Marahba vorstellen sollen weil die einen Ani suchten aber zu diesem Zeitpunkt ist er nach Tunis weil sein Vater im Krankenhaus liegt das hab ich selber gesehen weil er in Skyp angerufen hat als er dort war!

Ich bin selber so hin und her gerissen was ich nachdem ich hier alles gelesen habe glauben sollen :-(

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Karlotta » 25.07.2011, 12:06

Die Prüfung an der Stranduni ist sicher leicht zu schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Stefffi
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2011, 18:12

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Stefffi » 25.07.2011, 12:18

Kater Karlo hat geschrieben:
Karlotta hat geschrieben:Die Prüfung an der Stranduni ist sicher leicht zu schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo, und dann zeigt man halt einen arabisch geschriebenen Zettel vor, der mit Stempel und Siegel die Bezahlung der Stromrechnung bestätigt.

Der Zettel war nicht auf Arabisch sondern auf Französisch und ohne Siegel oder sonstiges lediglich eine Bescheinigung wann
die Betreffenden Prüfungen sind welche und zu welcher Uhrzeit!

Meine Freundin lebt in Monastir und sie hat mir erzählt das es dort anscheinend eine Uni für Tourismus gibt die sehr teuer sein soll und bezahlt werden muss... kennt die jemand von euch?

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Karlotta » 25.07.2011, 12:23

Hallo Steffi, Du willst demnächst eine Woche hinfliegen, um ihn besser kennen zu lernen. Das wirst Du erst, wenn Du mit ihm 3 Jahre verheiratet bist und er die AE hast. Der deutsche Paß macht Dich für ihn besonders wertvoll. Und wenn Du es nicht bist, dann wird es eben eine andere. Es gibt dort jede Woche neues Frischfleisch. Willst Du Dir eine Beziehung voller Zweifel antun? Es gibt doch auch hier nette Jungen. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Karlotta » 25.07.2011, 12:26

jetzt gebe ich auf, wenn ich 1x auf absenden gehe, passiert nix, Doppelklick = 2x
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Darinka » 25.07.2011, 12:27

Stefffi hat geschrieben:Was meint ihr damit wenn ich nochmal komme hat er mich am Haken meint ihr es ist zu gefährlich nochmal alleine zurück zu kommen
Stefffi,

er hat Dich ja jetzt schon recht gut am Haken.... Leider...

Er wird versuchen Dich immer mehr verliebt in ihn zumachen.
Aber leider nicht weil er Dich liebt, sondern weil er ein ganz bestimmtes Ziel hat: Geld. (Und eventuell auch eine Aufenthaltserlaubnis für Europa.)

Wenn er Dich lieben würde (und als "richtige" zukünftige Frau betrachten würde), hätte er NIEMALS angefangen Dich nach Geld zu fragen. Niemals! Das würde ein ehrlicher arabischer Mann nicht machen.
Leider wissen diese Männer dort, dass hier in Europa ein anderes Verhalten üblich ist. Dass man sich hier in Europa in einer Partnerschaft gegenseitig finanziell hilft. Das nutzen sie gnadenlos für sich aus.
Dass er angefangen hat Dich nach Geld zu fragen, zeigt leider was er von Dir als europäische Frau hält (und das ist leider nix Gutes...).

Bitte lies weiter hier im Forum. Du wirst eine Weile brauchen um alle Geschichten hier zu lesen.
Ja es ist gefährlich nochmal hinzufahren. Er wird versuchen Dich emotional weiter in seine Hände zu bekommen. Du wärst nicht die Erste, die trotz Warnungen auf diesen Schwindel reinfällt und es erst merkt wenn es zu spät ist...

Viele liebe Grüße
darkness

PS: Du wirst ihn jetzt nicht wirklich kennenlernen. Er wird sich nur von seiner besten Seite zeigen. Dir alles sagen, was er glaubt, dass Du es hören möchtest. Sein wahres Gesicht wirst Du erst zusehen bekommen, wenn er alles hat, was er von Dir wollte. Vermutlich erst nach Erteilung der unbefristeten AE oder deutschem Pass.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Stefffi
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2011, 18:12

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Stefffi » 25.07.2011, 12:40

Kater Karlo hat geschrieben:
Er hätte sich dann im Marahba vorstellen sollen weil die einen Ani suchten aber zu diesem Zeitpunkt ist er nach Tunis weil sein Vater im Krankenhaus liegt das hab ich selber gesehen weil er in Skyp angerufen hat als er dort war!
Wie kannst Du in Skype sehen, wo er anruft und mit wem er spricht? Das ist doch gar nicht möglich. Da rollt schon die nächste Lawine los: KRANKENHAUS!!!!! Das wird immer sehr sehr teuer. Danach kommt Militär!!! Der verliert keine Zeit, die Klischees abzuarbeiten.

Steffi, kannst Du Dir vorstellen, dass so ein Prüfungstermin längerfristig festgesetzt wird? Er hatte Dir ja eine Liste gezeigt. Warum wäre es denn nicht möglich, das rechtzeitig bei der Arbeit zu sagen und sich offiziell frei zu nehmen. Das wäre doch normal, oder? Aber dann gleich noch fehlen, weil man einen Tag bei der Familie rumhängt, ebenfalls nicht abgesprochen und dann bricht auch noch Fieber aus. Das glaubt doch kein Mensch.
Und man läßt doch keinen Vorstellungstermin platzen, weil der Vater im Krankenhaus ist. Dort ist er versorgt.

Es ist alles Lüge, Lüge, Lüge. Und WEIL Du ihm alles glaubst, hält er Dich für saudoof und legt nach. Also Krankenhaus ist schon in der Pipeline. In Tunesien kosten Operationen und Krankenhausaufenthalte ungefähr das 10fache wie in Deutschland - so als Richtwert. Damit mußt Du rechnen *Ironie*. Sie verdienen 250 Dinar im Monat, aber 5 Tage Krankenhaus soll dann 2.500 Dinar kosten.

Oh je. Schau, dass Du Deinen deutschen Freund zurückgewinnen kannst. 7 Jahre ist eine lange Zeit. Das schmeißt man doch nicht einfach weg wegen so einem tunesischen Prostituierten und Betrüger.

Grüße KK

Er hatte den Pc im Krankenhaus dabei und mir alle personen gezeigt die dabei waren! Und er hat mich um kein Geld gebeten für seinen Vater oder auch nur annähernd was dazu gesagt das sie es nicht bezahlen können!!!
Aber ist es nicht in solchen Familien dort der Fall das sich der einzige >Sohn dann dort um die Familie kümmert wenn der Vater krank ist?

Stefffi
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2011, 18:12

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Stefffi » 25.07.2011, 13:14

Kater Karlo hat geschrieben:Ja, aber dazu müßte er arbeiten und keine Krankenbesuche machen.

Kennst Du denn seinen Vater? Warum schleppt er einen Laptop nach Tunis ins Krankenhaus - sogar mit Webcam?
Das ist doch alles hirnrissig. Allein dass der Mann sich dort im Krankenhaus liegend filmen läßt für eine fremde junge Europäerin ist eigentlich unvorstellbar.

Grüße KK

Ja was weiss ich damit ich ihm glaube.... Ja sein Vater hat nicht mit mir gesprochen er hat nur ins Zimmer rein gefilmt...
Ich kenn mich ja selber nimma aus :-(

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Jakobs_Weg » 25.07.2011, 13:21

Hallo, Stefffi,

mein Rat: Nimm die Beine in die Hand und renne!

Wie willst du wissen, ob all diese Leute, die in die Cam winken, denn wirklich seine Familie sind? Für ein paar Münzen winkt bald jemand. Du kannst jemanden nur vor die Stirn gucken. Wir oft war schon zu lesen, dass Fremde (samt ärmlichster Behausung) als Familien "gemietet" wurden, nur um bei verliebten Damen Mitleid zu erregen und ihre Geldbeutel zu öffnen...

Um an Geld zu kommen, lassen sie sogar Verwandte sterben (erst Krankenhaus, dann Medikamente, zuletzt Begräbniskosten), die davon gar nichts wissen oder auf wundersame Weise wieder "auferstehen" und gesund und putzmunter sind.

Dann brauchen sie noch Geld (wie schon erwähnt) für Freikauf vom Militär, für Notebook, Handy (um in Verbindung zu bleiben), irgendwelche Geschäftsprojekte (Auto, etc.), oder Geld für Reparaturen, oder für Gas/Strom (ansonsten erfrieren alle). Es wird angeklingelt, damit die Auserwählte auf ihre Kosten zurückruft, etc.

Mir fällt momentan gar nicht alles ein, was es da so alles gibt.
Zur Not fließen eben Krokodilstränen auf Knopfdruck.
Oder er stellt dich für einige Tage kalt, bis du vor lauter Sorge am Rad drehst.

All das fällt unter emotionale Erpressung.

Er spult das komplette Beznesser-Programm ab.
Ab deiner ersten Einzahlung hat er dichnämlich am Gängel.

Frage dich mal, was er machen würde, wenn er dich nicht kennt?
Na, siehste...

Bitte habe ein bissl Selbstachtung und lasse das nicht mit dir machen.

Zweiter Rat: Kick ihn aus allen Verbindungsmöglichkeiten (Messenger, Handy, Skype, etc.) - und ruh' is...

Junge Dame, das hast du doch bestimmt nicht nötig, dir so einen Parasiten ans Bein zu binden und dir die schönsten - unwiderbringlichen - Jahre mit DEM zu vergeuden.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Haram » 25.07.2011, 13:23

Hallo Steffi

Frag ihn mal von wem er das Laptop hat. :lol:

Von einer deiner Vorgängerinnen.
Das ist ein Beznesser in höchster Reinkultur, und du glaubst jeden shice, den er dir erzählt.

Wie kann man nur so leichtgläubig sein und sich so verarschen lassen.

Gruss
haram


@ KK : Ägyptische Stromrechnungen habe ich unzählige. :lol: :lol:
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Jakobs_Weg » 25.07.2011, 13:23

Jaci hat geschrieben:Buche deinen geplanten nächsten Urlaub um :!:
Genau!

Das wäre mein dritter Rat!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Darinka » 25.07.2011, 13:24

Stefffi,

die Geldforderung wegen Krankenhaus kommt sicher später noch.
Das ist leider eine der gängigen Abzock-Maschen. Funktioniert nämlich sehr gut: Sie erreichen damit unser gutes Herz, was sind da schon ein paar Euro im Vergleich zu dem schlechten Gewissen nicht geholfen zu haben...
Apropos zum Thema "Krankheit von Familienangehörigen": Habe ich Dir als typisches Beispiel schon geschrieben (11:48 Uhr), bevor Du das mit seinem Vater erzählt hast (12:04 Uhr). Es gibt hier sogar Geschichten zu lesen, da war der Verwandte im Krankenhaus gar nicht der Verwandte, sondern einfach Einer der ein Trinkgeld für seinen "Auftritt" bekommen hat...

Stefffi ich weiß, dass das furchtbar weh tut das Alles hier zu lesen.
Ich weiß, dass Du Dir wünschst, dass er nicht so ist wie die vielen Anderen, von denen hier erzählt wird - dass er Dich wirklich lieb hat...
Der Gedanke, dass er es nicht ehrlich meinen könnte, verletzt Dich bestimmt sehr.

Aber ein ehrlicher arabischer Mann würde sich anders verhalten. Der Fehler ist, sein Verhalten mit europäischen Maßstäben zu bewerten. Informiere Dich mehr dazu, dann wirst Du das sicher erkennen.

Kopf hoch,
Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Stefffi
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2011, 18:12

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Stefffi » 25.07.2011, 13:34

Mit gefährlich hab ich eher gemeint das er mir was tun will oder mich nicht mehr zurück lassen will...

Ich werde i
hn bestimmt nicht heiraten oder ihn nach Deutschlanf holen soviel Gesunden Menschenverstand hab ich dann auf alle Fälle doch noch :-)

Und wie gesagt ich mache ja auch Urlaub im Hotel und bin nicht blindäugig nur mit Flug dorthin zurück das schien mir auch zu gefährlich zu sein....

Wenn mir so manches dann dort wirklich nicht passen würde und ich merke das es keinen sinn hat kann ich von deutschland aus immer noch beenden...

Antworten