Die Suche ergab 1580 Treffer

von steckchen
24.10.2019, 17:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Bezness-Song
Antworten: 10
Zugriffe: 603

Re: Bezness-Song

Hallo, ist schon lustig, dass unter dem Rebell Comedy-Video mehr deutsche Kommentare stehen und unter dem arabischen Lyrics-Video fast nur arabische. Unter den Kommentatoren scheint sich aber fast niemand um die betroffenen Frauen zu scheren. Das Original-Lied heißt übrigens "Désolé" von Sexion D'As...
von steckchen
24.10.2019, 08:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Bezness-Song
Antworten: 10
Zugriffe: 603

Bezness-Song

Hallo, Nach langer Zeit möchte ich wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Früher gab es mal einen Musikthread, aber ich glaube, der war eher für Lieder, die man gerne hören mag. Für den folgenden Song trifft das eher weniger zu. Meine Youtube-Musikschleife hat ihn mir zum Hören angeboten. Ich las d...
von steckchen
09.05.2018, 18:06
Forum: Dies und Das......
Thema: Späti-Inhaber wirbt Kinder an - für was?
Antworten: 15
Zugriffe: 1371

Re: Späti-Inhaber wirbt Kinder an - für was?

Danke für die Erklärung, Nilka. :) Da stand ich jetzt wirklich auf dem Schlauch. Das ergibt natürlich Sinn und zwar vor allem in dem Stadtteil, wo der Verein tätig ist. Aber so ein Wochenblatt muss von den Anzeigen eben auch leben können. Apropos Zeitung: Ich habe da jetzt so eine Idee, wie ich es a...
von steckchen
09.05.2018, 16:56
Forum: Dies und Das......
Thema: Späti-Inhaber wirbt Kinder an - für was?
Antworten: 15
Zugriffe: 1371

Re: Späti-Inhaber wirbt Kinder an - für was?

Danke, Anaba. :)

Ich weiß nur nicht so recht, ob ich mir mit so einer Zeitungsanzeige nicht eine Anzeige wegen übler Nachrede einhandle, wenn ich Ross und Reiter nenne.

LG
Sudooku
von steckchen
09.05.2018, 13:44
Forum: Dies und Das......
Thema: Späti-Inhaber wirbt Kinder an - für was?
Antworten: 15
Zugriffe: 1371

Re: Späti-Inhaber wirbt Kinder an - für was?

Sorry, aber mir erscheint hier im ersten Moment überhaupt nichts seltsam. Da ist jemand, der seine Kunden die mit Jungs entsprechenden Alters bei ihm einkaufen anspricht und von einem Fußballverein schwärmt. Offenbar braucht dieser Nachwuchs. Wenn man Interesse daran hat, geht man mal hin und schau...
von steckchen
08.05.2018, 20:07
Forum: Dies und Das......
Thema: Späti-Inhaber wirbt Kinder an - für was?
Antworten: 15
Zugriffe: 1371

Re: Späti-Inhaber wirbt Kinder an - für was?

@Nilka, danke für die liebe Begrüßung! :D An die Polizei hatte ich bereits gedacht. Da müsste man erstmal schauen, wer da der Ansprechpartner ist. Telefonisch landet man ja erst einmal bei der Hotline, aber vielleicht können die ja bereits weitervermitteln oder gar -verbinden. Hallo Efendi, tja, war...
von steckchen
08.05.2018, 19:17
Forum: Dies und Das......
Thema: Warnung
Antworten: 4
Zugriffe: 9707

Re: Warnung

Hallo, ich wollte noch ergänzen, dass dieses Thema auch sehr viele Männer betrifft, von denen die erpressenden Damen, hinter welchen durchaus auch Habibis stehen können, die ihre Freundinnen dazu anstiften, nämlich meist mehr Geld erwarten können als von Frauen. Gelegentlich kommt dann noch das Them...
von steckchen
08.05.2018, 19:01
Forum: Dies und Das......
Thema: Späti-Inhaber wirbt Kinder an - für was?
Antworten: 15
Zugriffe: 1371

Späti-Inhaber wirbt Kinder an - für was?

Hallo allerseits, ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf, weil mich etwas umtreibt, was ich schon erwähnenswert finde, auch wenn es nicht um Ehebetrug geht, sondern eher um das Anzecken an Kinder! Ich als zweifache Mutter werde schnell hellhörig, wenn sich jemand unangemessen für meine Kinder ...
von steckchen
25.05.2016, 12:29
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Ghana (Westafrika) - Meine Erfahrungen
Antworten: 191
Zugriffe: 61232

Re: Ghana (Westafrika) - Meine Erfahrungen

Hallo, ... Ich habe in einem Restaurant einen Kellner kennen gelernt, der mir in Cape Coast "Burger and Fries" servierte, meine Zunge verlangte damals nach etwas Europäischem, deswegen bin ich wohl drauf reingefallen :-) Aber egal, der Fisch mit Brot und Kassawa waren lecker. Mit dem Kellner habe i...
von steckchen
23.05.2015, 20:41
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness CUBA?
Antworten: 372
Zugriffe: 129602

Re: Bezness CUBA?

Hola el sabroso,

ich danke dir für Deine Erklärungen und wünsche Dir noch viele schöne Urläube dort. :) Ich würde auch gerne einmal nach Kuba fahren, kann aber momentan nicht.
von steckchen
23.05.2015, 20:05
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness CUBA?
Antworten: 372
Zugriffe: 129602

Re: Bezness CUBA?

am Anfang einen vernünftigen Preis aushandeln, bevor dieses ganze unwürdige Gesäusel und Schmierentheater anfängt? Vielleicht würde sie dich dann mehr respektieren, frag das doch bitte mal all die geschädigten hier, die sich so bitterlich über bezness beklagen. 8) ist es denn ein anderes schmierent...
von steckchen
23.05.2015, 17:40
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness CUBA?
Antworten: 372
Zugriffe: 129602

Re: Bezness CUBA?

ja, auch ich nehme in Cuba hin und wieder eine compania in anspruch. warum auch nicht? so schöne mädels gibts hier nicht in germania. ich sehe darin nichts verwerfliches. wir verbringen eine gewisse zeit miteinander. wir liegen am strand. gehen abends in der stadt spazieren, genießen am malecon den...
von steckchen
02.01.2015, 10:20
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte Nr. 111
Antworten: 6
Zugriffe: 4607

Re: Zur Geschichte Nr. 111

Ein Freund von mir Ramzi (ein ehemaliger Arbeitskollege), ein Araber aus Palästina erzählte mir, er sei nun mit einer Frau aus seinem Heimatland verheiratet und vermisse die 20-jährige Ehe mit seiner deutschen Frau nicht mehr. Er lud mich zu sich nach Hause ein, um seine Frau kennenzulernen. Dort w...
von steckchen
14.06.2014, 07:37
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: EHEVERTRAG, mein Ehevertrag, Mehrehe
Antworten: 220
Zugriffe: 155308

Re: EHEVERTRAG, mein Ehevertrag, Mehrehe

Liebe Steckchen, wie schön von Dir zu lesen. Wie geht es Dir? Ich habe mich öfter gefragt ob ich Dir wieder mal mailen soll - unser privater Kontakt liegt nun schon ein Weilchen zurück und wenn ich mich recht entsinne, waren das die letzten angenehmen Atemenzüge meiner Ehe. Also den Prinzessinen St...
von steckchen
23.05.2014, 17:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: EHEVERTRAG, mein Ehevertrag, Mehrehe
Antworten: 220
Zugriffe: 155308

Re: EHEVERTRAG, mein Ehevertrag, Mehrehe

Hallo Schuscha, Du warst ja eine der wenigen "Prinzessinnen" hier, wo die Beziehung anfänglich funktioniert hat, weil Du Dich in der Kultur Deines Partners auskanntest und er Dich auch wirklich geliebte hat. Aber mit dem Respekt ist das so eine Sache. Das hat nicht funktioniert, weil er seinen ganze...
von steckchen
13.04.2014, 15:48
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...
Antworten: 293
Zugriffe: 91258

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Mein Gott Efendi :)

Das hat sie vor vielen Seiten geschrieben. Mittlerweile ist ja aus dem "Schock" auch ein freudiges Ereignis geworden. Und für mein eigen Fleisch und Blut sorge ich immer noch lieber als für einen hergelaufenen Betrüger und Schmarotzer.

Lg
Steckchen
von steckchen
13.04.2014, 10:19
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...
Antworten: 293
Zugriffe: 91258

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Hallo Nilopa, da mußte ich doch jetzt herzlich lachen. :lol: Leider ist in diesem reichen Lande der Pessimismus derart groß, wenn es darum geht, daß sich Kinder ankündigen. Dabei ist das meist ein Jammern auf hohem Niveau, denn hierzulande muß niemand verhungern, wenn ein Kind geboren wird. Da gibt ...
von steckchen
09.02.2014, 09:30
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 251
Antworten: 15
Zugriffe: 8174

Re: Zur Geschichte 251

Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nicht, was diese Au-Pair-Info in diesem Zusammenhang soll. Und wieso gerade keine Mädchen aus Marokko? Ich denke, die Au-Pair-Organisationen wollen grundsätzlich keine muslimischen Mädchen vermitteln, weil sie Ärger mit deren Familien fürchten. Weil gerade Kenitra, ...
von steckchen
16.11.2013, 08:25
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Beziehungsschwindel
Antworten: 80
Zugriffe: 75386

Re: Beziehungsschwindel

Der gute Anwalt, der sich einsetzt, ist nicht immer der Anwalt, der in einer schicken Kanzlei mit weiteren Kollegen und mit einem Stab von Mitarbeitern residiert. Gute Arbeit wird gerade auch in kleinen Kanzleien geleistet. Dort weiß der Mandant, der Anwalt, der mich beraten hat, geht auch zum Verh...
von steckchen
15.10.2013, 14:17
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness CUBA?
Antworten: 372
Zugriffe: 129602

Re: Bezness CUBA?

Hallo Frei, wahrscheinlich ist er nur ein Amigo und sie eben eine Amiga (Aber meiner ist ganz anders). LG Steckchen Liebe Steckchen, danke aber es handelt sich um etwas Mehres. Nicht nur ist er/sie kein Betrüger/keine Betrügerin, sondern kann er/sie auch schaffen Alles, was andere Leute [Menschen] ...