Die Suche ergab 226 Treffer

von Aljazira
10.12.2010, 11:54
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?
Antworten: 67
Zugriffe: 13134

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Tut mir leid, ich weiß nicht, die die Gechichte zu Ende gegangen ist. Nachdem Du so ziemlich immer sehr, sehr abgeschreckt von Ihm warst, und ich dann las, dass Du trotzdem mit ihm geschlafen hast, habe ich nicht wirklich weitergelesen. Es tut mir sehr leid, aber nachdem Du so beteuert hast, dass er...
von Aljazira
05.07.2010, 16:31
Forum: Dies und Das......
Thema: Frau Ochsenknecht doof???
Antworten: 25
Zugriffe: 11592

Re: Frau Ochsenknecht doof???

holen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein junger Türke sich sowas wie die Ochsenknecht angelt.....Nicht ohne Hintergedanken, never! So wie eben "alle jungen Dinger" mit "irgendeinem alten Herrn" an der Seite... aber mit Bezness hat das in meinen Augen ja nun nix zu tun! Und man kann ja den...
von Aljazira
05.07.2010, 16:15
Forum: Dies und Das......
Thema: Frau Ochsenknecht doof???
Antworten: 25
Zugriffe: 11592

Re: Frau Ochsenknecht doof???

Halte ich für etwas überzogen diesen Verdacht... ein Profifußballer verdient zumindest schonmal genug Kohle!
Sagt die der Name Sibel Kekilli etwas? Die Dame ist seine Schwester!

Die Alte an sich finde ich übrigens auch total peinlich :) Und ToyBoys gab es schon immer bei älteren Frauen.

LG Tanja
von Aljazira
05.07.2010, 16:10
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Icb bin unsicher ob Beznezz oder nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 9130

Re: Icb bin unsicher ob Beznezz oder nicht

Mal provokant gefragt: So wie er Dich behandelt (lügen, Onlineaktivitäten usw.) wäre es also OK, solange es kein Bezness wäre??? Wo ist denn Dein Selbstwert? Sein bescheuertes Verhalten ist total indiskutabel in einer ernsthaften Beziehung - egal ob Bezness oder nicht... Stell Dir besser die Frage, ...
von Aljazira
31.05.2010, 17:39
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Geduld ist nicht immer der Schlüssel
Antworten: 391
Zugriffe: 70075

Re: Geduld ist nicht immer der Schlüssel

Hallo liebe Sonnenblume, ich freue mich, von Dir zu lesen! Zerfleisch Dich nicht selbst so, mach einfach. Ich bin auch alleine mit meiner Mutter aufgewachsen, und zu einem normalen Menschen geworden :) Mir fehlt auch nichts, weil ich ja gar nicht wüßte, wie es wäre mit Vater! Klar weiß ich, dass es ...
von Aljazira
02.05.2010, 23:13
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: übersetzung
Antworten: 20
Zugriffe: 4393

Re: übersetzung

Hallo Heidi, habe grad den gleichen Thread in einem anderen Forum gelesen. Dort habe ich auch Deine Beiträge aus Februar 2010 gelesen, in denen wolltest Du Deinen Freund heiraten und auswandern usw. Da muss ich leider mal ganz blöd nachfragen, wieso Du Deinen Freund nicht fragst, was das heißt? Mir ...
von Aljazira
02.05.2010, 19:37
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Heirat einer Landsmännin - immer?
Antworten: 205
Zugriffe: 31092

Re: Heirat einer Landsmännin - immer?

Weiß jemand wie es Rotkäppchen geht bzw. weiterhin ergangen ist?
Ich hoffe sie hat den Absprung geschafft...

LG T*
von Aljazira
26.04.2010, 17:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...
Antworten: 37
Zugriffe: 8787

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Hallo Sweety, ersteinmal ernsthaft gefragt: Was möchtest Du uns mitteilen? Was war Dein Antrieb hier zu schreiben und was erwartest Du? Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Ich glaube Du hast ein psychisches Problem. Mädchen, die solche Beziehungen leben, wie du sie beschreibst, haben "Gefü...
von Aljazira
30.03.2010, 11:54
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: KENYA meint er es ernst?
Antworten: 131
Zugriffe: 25057

Re: KENYA meint er es ernst?

Und dann findest Du Afrika sooooo toll??? Ich vermute eher, Du hältst Dich dann doch in der "Oberschicht" auf....? Dort befindet man sich nämlich automatisch als Weißer auf Urlaub. Toll wenn Du dort einen Job hast und durch den viel herumreist, und auch mit einheimischen Kollegen zu tun hast. Darf i...
von Aljazira
30.03.2010, 00:00
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: KENYA meint er es ernst?
Antworten: 131
Zugriffe: 25057

Re: KENYA meint er es ernst?

Ach Kenya, da freut sich wieder einer über eine naive Europäerin.... Ich glaube das passiert oft den Mädels die da so "wildromatisch" herangehen. Du darfst die europäische Denke nicht importieren, dort gelten andere Gesetze im Leben und vor allem in der Liebe! Kenya, das Leben dort ist (harter) "Übe...
von Aljazira
26.03.2010, 17:31
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: schon wieder bezness falle
Antworten: 150
Zugriffe: 28489

Re: schon wieder bezness falle

Hallo Bezness, dafür, dass Du fast 20 bist, liest sich das alles sehr unreif. Was ihr da auf Facebook veranstaltet ist gelinde gesagt KINDERGARTEN! Du weißt um Bezness, Du hast bereits Erfahrung damit und rennst mit offenen Armen darauf zu. Du solltest anfangen, Dich mal mit Dir und Deinem Verhalten...
von Aljazira
08.01.2010, 12:43
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Mein Leben
Antworten: 13
Zugriffe: 4734

Re: Mein Leben

Hi Shagana, mir hat sich jetzt noch nicht so ganz erschlossen, was der Grund ist, dass Du hier schreibst. Ist leider etwas verworren alles und nicht sofort zu durchblicken. Wie bist Du hier gelandet? Du wurdest bereits Opfer von Bezness und verliebst Dich zum 3. Mal in einen Beznesser? Ich mein die ...
von Aljazira
24.12.2009, 12:46
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: update einer heilung
Antworten: 212
Zugriffe: 30659

Re: update einer heilung

Also vielleicht hat man Heilig Abend auch was anderes zu tun als hier abzuhängen *ggg*
Immer diese Spekulationen... Nix für ungut!

LG Tanja
von Aljazira
18.12.2009, 16:59
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: update einer heilung
Antworten: 212
Zugriffe: 30659

Re: update einer heilung

es ist einfach deprimierend und schockierend, so hautnah erfahren zu müssen, dass menschen so skrupellos und gefühlstot sind. ohne jegliches gewissen, ohne reue, ohne erkenntnis, nichts. nur darauf bedacht, "es" gleich wieder zu tun! lg moonwalker Tut mir leid Moonwalker, aber das ist für mich wirk...
von Aljazira
18.12.2009, 12:57
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: was mach ich bloss?
Antworten: 8
Zugriffe: 3445

Re: was mach ich bloss?

Keine Panik! Und mal ganz "praktisch" gedacht: Wenn er die Kohle für einen Killer hätte, wäre er bestimmt nicht von Deinem Visaantrag abhängig! Für die Kohle bekommt man ja wohl gefälschte Papiere! Wie stellst Du Dir das vor??? Der wird doch keine tausende von Euro haben! Und Killer machen solche Jo...
von Aljazira
13.11.2009, 17:08
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Ratlos
Antworten: 189
Zugriffe: 28602

Re: Ratlos

Falls diese Sache nicht stimmt, mit seinem angeblichen Sohn, möchte ich ihm das Sorgerecht entziehen lassen... Wieso denn nur dann??? Und letztendlich ist es doch egal, ob es den Sohn gibt oder nicht! Entweder hat er Dich belogen oder belogen... Toll... Wenn er nciht will, dass Du die Wahrheit raus...
von Aljazira
13.11.2009, 15:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Wie soll ich mich verhalten?
Antworten: 180
Zugriffe: 22619

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Ich frage mich dann nur manchmal was er von mir will, denn finanziell ist bei mir echt nichts zu holen........ Hola, wie bereits die Vorschreiberinnen erwähnt haben.... Säx, Kohle, Aufenthalt Und langfristig gesehen könnte durchaus etwas zu holen sein finanziell. Dir wird es ja nicht immer so "schl...
von Aljazira
13.11.2009, 13:31
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Wie soll ich mich verhalten?
Antworten: 180
Zugriffe: 22619

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Ich hatte im Hotel eine deutsche far kennegelernt, die seit 9 Jahren mit einem Tunesier verheiratet ist, haben auch ein Kind. Und sie sagt mir, das alles gut läuft und auch bei ihr im Bekanntenkreis die Beziehungen stabil sind......Glaubst Du, solche Frauen wollen das dann einfach so sehen und belü...
von Aljazira
11.11.2009, 23:38
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: verliebt in Ägypten
Antworten: 125
Zugriffe: 15507

Re: verliebt in Ägypten

Liebe Susanna, was erwartest Du von Deiner Geschichte? Denk darüber mal für Dich nach! Hast Du Dich hier durchgelesen und das Geschriebene auch inhaltlich erfasst??? Bitte gehe nicht mit Deiner europäischen Denke an diese Sache! Projiziere Deine kulturelle Einstellung zu Gefühlen und Liebe nicht auf...
von Aljazira
11.11.2009, 22:52
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Tunesischer Animateur in Ägypten in Not
Antworten: 30
Zugriffe: 14348

Re: Tunesischer Animateur in Ägypten in Not

@ KK Das ist klasse! Hoffe dadurch wacht sie auf! Leider kenne ich mich in Visadingen nicht aus, so dass es durchaus interessant für mich wäre, ob das Procedere wirklich so teuer und verworren ist für Tunesier in Ägypten?! Ich glaub ja nicht.... aber kann mich da natürlich auch täuschen!!! Weil wenn...