Die Suche ergab 45 Treffer

von sad
21.07.2011, 14:49
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Neuanfang mit 43
Antworten: 225
Zugriffe: 81461

Re: Neuanfang mit 43

Also, wenn nun Anne-Marie eventuell doch kein Fake ist, dann gibts für sie Möglichkeiten: 1.) sie bleibt bei ihrem Ehemann, kriegt das Kind das hoffentlich nicht türkisch aussieht, ihr Mann ist der Superdepp und sie, ihre Tochter und ihre Freundin finden´s voll "coolio" und ab und an kann man ja wie...
von sad
10.12.2010, 12:00
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: chaos mit einem kosovaren
Antworten: 49
Zugriffe: 14137

Re: chaos mit einem kosovaren

Liebe zemer ich habe heute nicht mehr viel zeit, aber ganz kurz: ich war auch mit einem kosovaren verheiratet, der hat ich auch niemals in den kosovo mitgenommen weil mich die gesamte familie nicht akzeptieren würde.... in wahrheit war er unten trsditionell verheiratet und hatte 2 kinder. da ich mic...
von sad
05.03.2010, 12:39
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: schon wieder bezness falle
Antworten: 150
Zugriffe: 28110

Re: schon wieder bezness falle

FINGER WEG FINGER WEG FINGER WEG !!! Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben, aber heute bin ich sowieso geladen und kann nur dazu sagen: Wie kannst du auch nur auf den Gedanken kommen ihm verständlich zu machen das du kein Geld hast ????? So ein verlogenes abzockendes Individuum müßtest du einf...
von sad
06.05.2009, 13:42
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Kosovare
Antworten: 11
Zugriffe: 4905

Schieß ihn bloß in den Wind. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Hatte auch einen. Wurde voriges Jahr geschieden. Er hat dich mitgenommen nach Kosovo und hat dir nicht mal sein Dorf gezeigt? Und dann nicht mehr wieder? Auf seinen Aufenthaltsstatus brauchst du echt keine Rücksicht zu nehmen. Denn na...
von sad
27.04.2009, 12:55
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Unsicher
Antworten: 36
Zugriffe: 11416

Mach um Gottes Willen nicht den Fehler diesen Mann zu heiraten. Das "riecht" ja 10 km gegen den Wind nach Bezzi.
Du hast ja schon diese Zweifel, dieses gewisse Bauchgefühl, hör drauf.
Jetzt hast du noch die Chance.
von sad
12.03.2009, 15:48
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Verlobt mit einem Marokkaner /ich brauche dringend Rat
Antworten: 63
Zugriffe: 58599

Liebe Bonita,
um nochmal zur Haftungserklärung zurückzukommen, zuerst hat man mir auch gesagt, dass dies bei Heirat nicht notwendig sei, aber letztendlich mußte ich dann doch eine unterschreiben..... :roll: :(
von sad
09.03.2009, 16:26
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Verlobt mit einem Marokkaner /ich brauche dringend Rat
Antworten: 63
Zugriffe: 58599

Liebe Bonita, automatisch ist der Anspruch nicht. Er verliert z.b. bei Scheidung das visum "Familienangehöriger". Aber wenn er einen eignen Wohnsitz (Mietvertrag, Meldezettel) und ein Einkommen vorweisen kann, bekommt er ein anderes Visum und darf dableiben. Er muß das Visum zwar ich glaube jedes Ja...
von sad
03.03.2009, 16:06
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Verlobt mit einem Marokkaner /ich brauche dringend Rat
Antworten: 63
Zugriffe: 58599

quote Was die Heirat in Österreich betrifft, wurde das Gesetz hier dahingehend geändert, dass er automatisch - sollten wir uns scheiden lassen, die Aufenthaltsbewilligung verliert , also keine Sicherheit für ihn - so wurde bei uns ein Riegel den "Scheinehen" vorgeschoben. Liebe Grüße aus Wien Liebe ...
von sad
08.10.2008, 15:19
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: aus der sicht eines mannes
Antworten: 97
Zugriffe: 33050

Anaba hat recht. Ich glaube wenn meine Familie damals nicht so einen Terror gemacht hätte, als ich mit meinem Ex zusammengekommen bin, hätte ich (vielleicht) klarere Gedanken fassen können. Aber er hat damals gesagt "wir müssen jetzt um unsere Liebe kämpfen damit sie uns nicht trennen können, und fü...
von sad
29.09.2008, 13:43
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Kosovo
Antworten: 112
Zugriffe: 28691

Ich hoffe ich nerve mit meinem Gesülze nicht schon alle, aber seit gestern geht´s mir total schlecht. Mir ist als würde mein Innerstes in Streifen geschnitten werden. Als ob ich im Dunkeln durch die Gegend irre, weder weiß wo ich hin will und nicht mal einen Weg finde der mich irgendwo hinbringt. Je...
von sad
24.09.2008, 15:06
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Kosovo
Antworten: 112
Zugriffe: 28691

Liebe Canim,

wie recht du doch hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von sad
23.09.2008, 15:53
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Kosovo
Antworten: 112
Zugriffe: 28691

Liebe Anaba, ich danke dir für deine lieben Wünsche. Ja ich hab mich selbst belohnt. Hab mir ein paar sehr hübsche Sachen gekauft, hab tolle Pflanzen für die Wohnung besorgt und eine neue Wohnzimmerlampe und auch noch ein echt super Tafelgeschirr Set in ganz fröhlichen Sonnenfarben. Ich bin mit Freu...
von sad
22.09.2008, 15:59
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Kosovo
Antworten: 112
Zugriffe: 28691

Hallo ihr Lieben, also ich bin seit vorigen Donnerstag rechtsgültig geschieden. Es gibt keinerlei gegenseitige Verplichtungen weder jetzt noch in Zukunft. Ich bin Gott sein Dank mit einem blauen Auge (aber nur auf der Seele) davongekommen. Und das obwohl ich zu meiner eigenen Scheidung fast zu spät ...
von sad
22.09.2008, 15:52
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: ...zum Beispiel mit GMV.
Antworten: 31
Zugriffe: 8470

Hi, Rainer Leider kann man Gefühle nicht auf Knopfdruck abstellen, vor allem wenn man ein "Gefühls"mensch und kein "Kopf"mensch ist. Ich war immer stolz auf meinen GMV (früher), aber nachdem mich mein einheimischer erster Ehemann abserviert hatte wie ein Stück Abfall, war ich auch noch Monate danach...
von sad
17.09.2008, 14:08
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: brauche dringend hilfe!
Antworten: 113
Zugriffe: 32796

@ mika: Danke, mika mir gehts gar nicht soo schlecht. Habe zu 3/4 gute Tage, die 1/4 schlechten Tage sind zwar Horror, aber da muß ich durch !! Für mich und für meinen Sohn, damit er eine Mama hat die nicht als seelisches Wrack durch die Gegend läuft. Ach ja morgen ist die Scheidung. @ engel: du sch...
von sad
16.09.2008, 12:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: brauche dringend hilfe!
Antworten: 113
Zugriffe: 32796

engel hat geschieben: er hat mir heute morgen gratuliert und mich zum essen eingeladen.was denkt so ein mensch eigentlich wie weit er noch gehen kann,er merkt das ich total am ende bin und trotzdem macht er weiter,..... Liebe Engel, da es ihnen total egal ist was wir fühlen, gehen sie soweit wir sie...
von sad
15.09.2008, 13:51
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: brauche dringend hilfe!
Antworten: 113
Zugriffe: 32796

Wenn sie jetzt handelt, während er noch Zeit braucht, könnte sie ihm auch noch einen schönen Strich durch seine Rechnung machen. :twisted:
von sad
11.09.2008, 15:44
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Kosovo
Antworten: 112
Zugriffe: 28691

Nächste Woche am Donnerstag habe ich den Scheidungstermin. Habe gestern den Brief vom Gericht bekommen. Ich bin im Moment ganz ruhig, habe aber irgendwie Angst dass wenn die Scheidung gelaufen ist, dann plötzlich alles über mir zusammenschwappt. Ach Mann, ich wollte ich könnte die Zeit zurückdrehen ...
von sad
10.09.2008, 13:57
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verunsichert
Antworten: 292
Zugriffe: 63185

Ich bitte dich, geh zum Anwalt, reich die Scheidung ein und schmeiß dieses Unge------iefer raus !!!
Du kannst besser und schöner, ruhiger und glücklicher, zufriedener und ausgeglichener leben OHNE ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles liebe
Sad
von sad
04.09.2008, 15:10
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Kosovo
Antworten: 112
Zugriffe: 28691

Ihr Lieben die ihr hier für mich und viele andere die es "kalt erwischt" hat, da seid: Da ich ja schon fast 2 Jahre hier mitlese, konnte ich, obwohl ich schon verheiratet war als ich mißtrauisch wurde, viele Dinge vor allem finanzieller Abzockerei von mir abwenden, bzw. fernhalten. Deshalb hat es mi...