Die Suche ergab 178 Treffer

von lalala
12.02.2015, 09:42
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Den Erzeuger beim Namen nennen?
Antworten: 84
Zugriffe: 40730

Re: Den Erzeuger beim Namen nennen?

das kind hat das recht, seinen vater zu kennen, seine herkunft zu wissen. und auch der vater hat zumindest das moralische recht zu wissen, dass er vater ist. inwiefern das verschweigen und verschleiern von tatsachen durch die mutter dem kinde zum wohl dienen soll, wurde bisher nicht logisch und glau...
von lalala
10.02.2015, 19:02
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Den Erzeuger beim Namen nennen?
Antworten: 84
Zugriffe: 40730

Re: Den Erzeuger beim Namen nennen?

Und ich habe ein Problem damit, wenn eine Frau absichtlich schwanger wird, mit der Absicht, dem Vater das Kind völlig zu unterschlagen (also nicht aufgrund seines Verhaltens - jedenfalls las sich das hier so). Danke HaGu, dann bin ich also nicht die Einzige, die es so liest und versteht. Ich sehe e...
von lalala
11.01.2015, 09:56
Forum: Dies und Das......
Thema: Tips zum Schluss machen?
Antworten: 35
Zugriffe: 8967

Re: Tips zum Schluss machen?

:?: :!: liebe Morena, diese deine Geschichte ist schon ziemlich verworren. Erstmal finde ich gut, dass du Psychologin und Ärztin zur Seite hast. Eventuell könntest du noch jemand anderen aufsuchen zur Unterstützung. Ein solch radikaler Gesinnungswandel innert weniger Monate ist zumindest sehr suspek...
von lalala
10.01.2015, 19:51
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Alleiniges Sorgerecht beantragen, jemand Erfahrung?
Antworten: 66
Zugriffe: 19555

Re: Alleiniges Sorgerecht beantragen, jemand Erfahrung?

hallo Sonnenschein, konntest du bei Facebook etwas erreichen, deine Daten wieder finden? Ev. könnte auch hier ein Anwalt helfen, falls du dein Konto nicht wieder reaktivieren kannst?
von lalala
10.01.2015, 18:34
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria: Reingelegt
Antworten: 1637
Zugriffe: 469689

Re: Nigeria: Reingelegt

oh nein! :( ich kann den schmerz dieser situation sehr gut verstehen, und es schmerzt umso mehr, als ein komplett unschuldiges mädchen so sehr unter dieser ganzen scheisse leiden muss. wieder kann ich nichts anderes wünschen als euch viel kraft und mut.
von lalala
03.01.2015, 18:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat
Antworten: 453
Zugriffe: 125031

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

dann wünsch ich auch gute Reise! wohin denn? ich beneide dich nicht um deine Vergangenheit, aber ich freue mich sehr, dass du so viel Kraft und Durchhaltewillen hast und dir eine Gegenwart und Zukunft organisieren konntest, die deinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht!
von lalala
17.12.2014, 17:54
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Gibt es hier jemand der in so einer Situation war oder hatte
Antworten: 28
Zugriffe: 10753

Re: Gibt es hier jemand der in so einer Situation war oder h

Es gibt solche Paare, bei denen es klappt, ABER sie sind sehr rar und die Startvoraussetzungen absolut anders, UND was ist denn das für ein Idiot dass er Dir solche Sachen an den Kopf wirft? Nein, das hast Du NICHT nötig!! Sofort beenden...
von lalala
05.12.2014, 15:18
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria: Reingelegt
Antworten: 1637
Zugriffe: 469689

Re: Nigeria: Reingelegt

Lieber Valerian, wie geht es Dir? Ich hoffe wirklich immer, dass mal wenigstens etwas kleines Positives in Deinem Thread steht, aber leider scheint dies nicht der Fall zu sein. Mittlerweile muss ich leider Deine Einschätzung der Mafiamethoden der KESB vollumfänglich bestätigen!!! Aus nächster Nähe w...
von lalala
29.07.2014, 16:10
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Versuch Kontakt zu reaktivieren
Antworten: 24
Zugriffe: 9966

Re: Versuch Kontakt zu reaktivieren

:lol: :mrgreen: hofft er immer noch?! tut mir leid für dich, ursi, aber wünsche dir alles gute!
von lalala
23.07.2014, 18:59
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria: Reingelegt
Antworten: 1637
Zugriffe: 469689

Re: Nigeria: Reingelegt

oh neeiiin! ich sende dir viel kraft und gute wünsche!
von lalala
27.05.2014, 18:31
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Bitte um dringende Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 10881

Re: Bitte um dringende Hilfe

oh und wenn die forenleitung der meinung ist, ich hätte etwas strafrechtlich relevantes geschrieben, dann müssen sie diese posts löschen, da sonst dafür verantwortlich.
von lalala
27.05.2014, 18:30
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Bitte um dringende Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 10881

Re: Bitte um dringende Hilfe

überhaupt nicht dubios. ich kenne niemanden, bei dem die behörden gefragt haben, war er an diesem und jenem datum um genau die exakte zeit beim kind. von falschangaben habe ich nichts geschrieben.
von lalala
26.05.2014, 09:41
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Bitte um dringende Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 10881

Re: Bitte um dringende Hilfe

oh je! sei gedrückt! gratulation zur geburt! :) kannst du herausfinden, ob es "nur" um aufenthalt geht, oder auch darum, dass das kind "richtig" aufwachsen soll (religion, kultur,...)? vielleicht kannst du mit ihm einen deal aushandeln, dass du keine probleme machst wegen der papiere/umgang, aber er...
von lalala
15.05.2014, 16:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe für die Schwiegermutter
Antworten: 38
Zugriffe: 14581

Re: Hilfe für die Schwiegermutter

hm. vielleicht könntet ihr der schwiegermutter eine professionelle auswanderungsplanung vermitteln? dort bekäme sie von neutraler seite aufgezeigt, wo in ihrem plan allenfalls schwachpunkte liegen (rente, pflege etc.).
von lalala
09.05.2014, 21:22
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe meine Partnerin ist weg
Antworten: 74
Zugriffe: 28039

Re: Hilfe meine Partnerin ist weg

hallo schelle, jetzt da du weisst, dass nichts direkt lebensbedrohliches vorgefallen ist, kannst du wirklich beruhigt einen schlussstrich ziehen. es ist bestimmt im moment sehr hart für dich, aber ich denke auch, dass du die richtige entscheidung getroffen hast. tu dir was gutes, triff leute, die di...
von lalala
06.05.2014, 18:36
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness auf kamerunisch
Antworten: 45
Zugriffe: 14507

Re: Bezness auf kamerunisch

du hast ja dem staat bereits mitgeteilt, was du weisst, jetzt lass das gut sein und lass den staat seine arbeit machen. ja, alleinerziehend zu sein ist anstrengend. vielleicht kannst du psychologische unterstützung in anspruch nehmen, um mit der geschichte soweit es emotional ist abzuschliessen. vie...
von lalala
06.05.2014, 15:44
Forum: Bezness - Asien
Thema: Bezness? Oder "nur" emotionale Erpressung?
Antworten: 64
Zugriffe: 40793

Re: Bezness? Oder "nur" emotionale Erpressung?

hm, das einzige, was ich noch vorschlagen kann, wäre, dass du deinen bruder versuchst in kontakt zu bringen mit einem binationalen verein in seiner umgebung.
von lalala
03.05.2014, 20:19
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Frage zu Antragstellung
Antworten: 249
Zugriffe: 54218

Re: Frage zu Antragstellung

guter beitrag, darkness. nur, mit der erkenntnis ist es noch nicht getan. dann fängt der schmerz an, und manchmal ist es ein noch viel grösserer kampf, auch gegen sich selber, nach der ersten erkenntnis dann auch einen schritt in die richtige richtung aus dieser ungesunden "beziehung" machen zu könn...
von lalala
17.04.2014, 20:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe meine Partnerin ist weg
Antworten: 74
Zugriffe: 28039

Re: Hilfe meine Partnerin ist weg

wie lange ist denn das visum gültig?
von lalala
12.04.2014, 21:36
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Einbürgerung zurückschicken
Antworten: 64
Zugriffe: 23312

Re: Einbürgerung zurückschicken

silke, wenn du denkst, dass du betrogen worden bist und dafür auch beweise hast, dann sprich mit einem anwalt darüber, was du machen kannst. in der schweiz kann die einbürgerung durchaus rückgängig gemacht werden, wenn sich innert 8 jahren(!) herausstellen sollte, dass z.b. falsche angaben gemacht w...