Die Suche ergab 52 Treffer

von Heidenkind
18.07.2013, 22:57
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Immobilien+ türk. Ehemann weg
Antworten: 16
Zugriffe: 11786

Re: Immobilien+ türk. Ehemann weg

Vielleicht sollte man sich vorher informieren bevor man sowas schreibt. Alles was Atatürk neu eingerichtet hat mit Blick auf den Westen, besonders Berlin, wurde nach und nach durch die AKP kassiert. Atatürk hat Mohammed einen verkommenen (genauer unmoralischen) Beduinen genannt der überholt ist. Er...
von Heidenkind
18.07.2013, 22:30
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Grenzt an Bezness und Abzocke
Antworten: 107
Zugriffe: 34825

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Hallo Forengemeinde, nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück :-) Und bevor ich Euch davon berichte, was sich bei mir so getan hat, schreibe ich mal meine 5 Cent zu Tanjas Beitrag. Da ist mir nämlich etwas aufgefallen. Da ich selber auch türkische Vorfahren habe, kann ich recht gut türkisch. Un...
von Heidenkind
22.03.2010, 13:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: schon wieder bezness falle
Antworten: 150
Zugriffe: 28497

Re: schon wieder bezness falle

und dann droht er mir mit den das er bei anderen frau schläft. ich meine sowas geht doch net, wenn er mich angeblich so was von liebt! hahaha Was macht der ? Ja Pfui Deifi ! Flieg runter, aber bitte in das schönste Einzelzimmer im Hotel, mach einen Klasse Urlaub OHNE irgendwelche zwielichtigen Type...
von Heidenkind
22.03.2010, 12:47
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: schon wieder bezness falle
Antworten: 150
Zugriffe: 28497

Re: schon wieder bezness falle

Hallo kleeblatt, irgendwo hast du geschrieben, dass der typ aus dem gleichen ort wie dein ex ist. ich denke mal, das ist kein zufall, sondern du hast gezielt danach gesucht. bei deiner geschichte drängt sich mir der verdacht auf, dass du deinem ex und seiner freundin etwas beweisen willst. offensich...
von Heidenkind
22.03.2010, 12:31
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: schon wieder bezness falle
Antworten: 150
Zugriffe: 28497

Re: schon wieder bezness falle

,Hallo bezness2908 ich habe einen mann kennen gelernt der in tunesien wohnt. er braucht meine hilfe weil er hat sein militärdienst nicht gemcht oder bzw. angetreten. ! Aaaalso: Erstens mal ist der Typ da ganz gut aufgehoben, wo er im moment wohnt ;-) Uuuund: Versetze Dich mal in die Lage eines gleic...
von Heidenkind
12.03.2010, 16:31
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 192
Antworten: 84
Zugriffe: 24897

Re: Zur Geschichte 192

Hallo Brightertar, Das Schlimmste ist, wenn man/frau als Kind/ Baby ständig/ periodisch misshandelt wird, dies abspalten muss, um zu überleben und später im Leben ALLES, was man/frau erlebt unter diesen unheilvollen Erlebnissen erfährt, OHNE dass man/frau sich konkret erinnern kann und man Leute tri...
von Heidenkind
12.03.2010, 16:09
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 192
Antworten: 84
Zugriffe: 24897

Re: Zur Geschichte 192

Hallo Steckchen, Traumata müssen es nicht sein, aber ich glaube schon, dass irgendwas eine Entwickling ausgelöst hat, die Ihr Selbstvertrauen zumindest ganz schön angeknackst hat. Mir fällt auf, dass sie wiederholt fast schon darum bettelt, niedergemacht zu werden bzw. dass sie sich auch noch dafür ...
von Heidenkind
12.03.2010, 15:57
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 192
Antworten: 84
Zugriffe: 24897

Re: Zur Geschichte 192

Hallo JanineNi, Es ist manchmal schwierig, wenn man vom Opfer zum Täter gestempelt wird, ich hatte hier in diesem Forum nicht damit gerechnet, statt dessen wurden andere Foren genannt, in denen ich geschrieben habe, nur um zu verdeutlichen, was ich doch für eine "blöde Kuh" bin. Im Grunde denke ich,...
von Heidenkind
12.03.2010, 15:41
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 192
Antworten: 84
Zugriffe: 24897

Re: Zur Geschichte 192

Hallo JanineNi, Ich habe angefangen dieses Buch zu schreiben, als ich ihn kennen lernte, ich wusste damals nicht wofuer. Nie habe ich daran gedacht, ein Buch zu veroeffentlichen, da ich nicht dachte, dass mein Schicksal jemanden interessiert. Interessiert sicherlich viele. Vor Allem aber Dich, und d...
von Heidenkind
12.03.2010, 15:16
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 199
Antworten: 28
Zugriffe: 8471

Re: Zur Geschichte 199

Habe gerade die Geschichte gelesen... wie ekelhaft der Typ ist...bäh Ja, schlicht und ergreifend ausgedrückt: Ein besonders widerlicher Spacken. Allerdings stelle ich mir (mal wieder) die Frage..Wie ist das möglich ?? Kann man das Versenden von 4000,- EUR !! nur dadurch erklären, dass diese Frau vi...
von Heidenkind
28.02.2010, 15:47
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Juristische Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 6827

Re: Juristische Frage

Hallo Maviay, An Heidenkind und alle, die Interesse an absurden Gerichts- und Anwaltsstorys aus der Türkei haben: (Ich hoffe, ich werde fertig, bevor ich Feierabend habe, sonst geht es später weiter) Thema meiner Ausgangsfrage hier war ja, dass ich fast 6000 TL zahlen sollte, um in den Besitz des Ur...
von Heidenkind
28.02.2010, 15:04
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Hallo :-)
Antworten: 77
Zugriffe: 20193

Re: Hallo :-)

Hallo Maviay :-) Du hast schon Recht, wenn man sich die Klagen vieler Ausländer in Deutschland anhört, denke ich auch immer, die sollten sich mal darüber informieren, wie sich der Status von Deutschen im Ausland, hier konkret in der Türkei, darstellt. Es ist sicherlich nirgendwo ganz einfach, Auslän...
von Heidenkind
28.02.2010, 14:41
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Hallo :-)
Antworten: 77
Zugriffe: 20193

Re: Hallo :-)

Hallo Maviay, Sorry, hab Dich ein wenig warten lassen, aber bei uns wirds länger und da wollte ich genügend Zeit haben :-) ich bin seit bald sieben Jahren fest in Istanbul und werde wohl auch erst mal hier bleiben. Es läuft hier beruflich für mich besser als in D und ich bin wegen der Schulden meine...
von Heidenkind
28.02.2010, 14:14
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 198
Antworten: 65
Zugriffe: 14572

Re: Zur Geschichte 198

vielleicht hast Du recht, daß sie selbst dem "Frieden" um sich herum nicht so recht traut. Das denke ich, weil sie es je genau in DIESE Forum schreibt und nicht in ein "normales", wo eben Frauen schreiben, die wunschlos glücklich im Land ihrer Träume mit dem Mann ihrer Träume leben, weisst, was ich...
von Heidenkind
26.02.2010, 20:37
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 198
Antworten: 65
Zugriffe: 14572

Re: Zur Geschichte 198

Hallo steckchen, Heute die, morgen DU. Da gibts doch das eine Gedicht von Bert Brecht: Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; Ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter hol...
von Heidenkind
26.02.2010, 19:22
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 198
Antworten: 65
Zugriffe: 14572

Re: Zur Geschichte 198

Hallo Steckchen, habe deine Türkeigeschichte auch etwas gelesen. Du kennst Dich ja wirklich aus. Ich denke, daß Albtraum aufgrund ihrer jetzigen Ägypten-Beziehung die Urlauber derart verantwortlich macht. Zumindest läuten bei mir aufgrund der jahrelangen Erfahrungen die Alarmglocken mittlerweile 5 M...
von Heidenkind
26.02.2010, 13:51
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 198
Antworten: 65
Zugriffe: 14572

Re: Zur Geschichte 198

Hallo Anaba, http://de.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-1163/i.html Ein interessanter Artikel über ägyptische Männer, die angeblich beim Anblick der Touristinnen erschaudern. :twisted: Danke, Anaba, für diese wirklich interessante Seite. Vielleicht kann man dem noch hinzufügen, dass Gew...
von Heidenkind
22.02.2010, 14:39
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Hallo :-)
Antworten: 77
Zugriffe: 20193

Re: Hallo :-)

Hallo Micky :-) den Namen trägst du mit hoch erhobenem Kopf, recht so! Deine Schilderung dessen, was du erlebt hast , gehen mir nahe, Danke. Mir tut es auch gut, hier im Forum zu schreiben, wenn ich auch ab und an vielleicht ein wenig übers Ziel hinausschiesse und meine Wut rauslasse. Im Grunde habe...
von Heidenkind
22.02.2010, 14:13
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Hallo :-)
Antworten: 77
Zugriffe: 20193

Re: Hallo :-)

Hallo Hülya, sorry, dass ich erst so spät auf Dein Post antworte, wollte mir da wirklich Zeit nehmen und amal ned unüberlegt schreiben. Hab bissl gebraucht, um DAS zu verdauen. Was Du da durch hast, das ist wirklich der Hammer ! Ist meines schon schlimm, aber das war mein schlimmster Albtraum und Du...
von Heidenkind
20.02.2010, 10:09
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 198
Antworten: 65
Zugriffe: 14572

Re: Zur Geschichte 198

Hallo Mriva, Ich stimme dir zu, Heidenkind, in allem was du schreibst. Eine 50jährige würde nicht in die Versuchung kommen an die Liebe eines 20 Jahre jüngeren zu glauben, wenn er es ihr nicht eindrucksvoll beteuern würde. Also kann ich da auch keine Selbstschuld erkennen. Auch hier in Deutschland k...