Die Suche ergab 80 Treffer

von monchen
16.01.2011, 12:44
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Haben skeptische Freunde noch eine Chance?
Antworten: 26
Zugriffe: 6040

Re: Haben skeptische Freunde noch eine Chance?

Liebe somebody, eigentlich kannst du jetzt eher weniger tun. Aber ich würde deiner Freundin sagen, daß sie immer wieder zu dir kommen kann, wenn sie Probleme haben oder bekommen sollte... Sie denkt bestimmt, daß du ihr Glück neidest, und ist resistent für gutgemeite Ratschläge. Versuche mit ihr in K...
von monchen
23.10.2010, 11:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: CiB-Mitglied heute im Nachtcafé im SWR
Antworten: 51
Zugriffe: 7027

Re: CiB-Mitglied heute im Nachtcafé im SWR

Katzenschmaus hat geschrieben:Ich hab schon SWR an und zwänge mir Sturm der Liebe auf, damit ich's diesmal nicht verpasse....
Hehe..ich auch.... :lol: :wink:
von monchen
08.10.2010, 12:03
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Sextourismus in Kenia
Antworten: 30
Zugriffe: 60576

Sextourismus in Kenia

Ich war die letzten zwei Wochen in Kenia im Urlaub. Diani Beach/Ukunda. Mit dreitägiger Safari - alles wunderbar. Aber mir fiel hier der Sextourismus extrem auf. Männlein wie Weiblein haben das so offensichtlich ausgelebt, daß es mir schon manchmal schlecht wurde. Beispiel 1: Wir lagen am Strand, hi...
von monchen
01.09.2010, 22:49
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Bezness Internet?
Antworten: 19
Zugriffe: 5884

Re: Bezness Internet?

mohnchen, wir machen einen bezness-international-club auf, mit deinen beiden algeriern :D Name geixxt - LG Amely ja, genau.. :lol: :lol: Der erste schrieb schon nach ca. 10 min, daß er mich liebt.... :lol: :lol: Und der andere will bald nach Belgien, natürlich ohne Aufenthaltserlaubnis, dort eine F...
von monchen
01.09.2010, 14:25
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Bezness Internet?
Antworten: 19
Zugriffe: 5884

Re: Bezness Internet?

:lol: :lol: ich könnte noch zwei Algerier dazusteuern... :lol: :lol:

lg monchen
von monchen
14.07.2010, 13:52
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Western Union
Antworten: 23
Zugriffe: 9062

Re: Western Union

Sorry, Sindbad, ich kann dir das nur so sagen, wie´s mir die Tante von Western Union gesagt hat. Und wie wir es in Schulungen gelernt haben. Daß das jetzt so nicht funktioniert, tut mir echt leid.

lg monchen
von monchen
13.07.2010, 11:14
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Western Union
Antworten: 23
Zugriffe: 9062

Re: Western Union

Oioioi, hab gerade bei Western Union angerufen, das läßt mir doch keine Ruhe. :lol: :lol: @Sindbad Die Dame am Telefon meinte, es würde immer in Landeswährung eingezahlt! Überall auf der Welt. Über die einzelnen Bestimmungen innerhalb des Landes weiß sie aber auch nichts genaues. Habe deinen Fall ge...
von monchen
01.07.2010, 20:55
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Western Union
Antworten: 23
Zugriffe: 9062

Re: Western Union

Dann wäre es für Sindbad beim Immobilienverkauf ja sinnvoll, das so zu machen :wink: Gruß Canim Es gibt aber auch Einzahlungshöchstgrenzen!!!! Hab die jetzt noch nicht im Kopf, werde mir morgen aber mal ne Liste machen, wieviel man einzahlen darf und wie hoch die Gebühren dann sind. Aber man darf a...
von monchen
01.07.2010, 20:45
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Western Union
Antworten: 23
Zugriffe: 9062

Re: Western Union

Canim hat geschrieben:Also kann ich in TN Dinar einzahlen und kriege in D auch nur Dinar oder auch Euro?
Gruß
Canim
Ja, Canim, du zahlst in TN Dinar ein und in D wird´s dir in Euro ausgezahlt (ausschließlich)

lg monchen
von monchen
01.07.2010, 19:44
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Western Union
Antworten: 23
Zugriffe: 9062

Re: Western Union

@Blume Klar, ich weiß, daß ich mich da nicht in die Nesseln setzen darf, werde ich auch nicht tun. Dafür mache ich meinen Job viel zu gerne @Realista T-Shirts, Mouse-Pad, Kaffee-Tasse ist ja alles gut und schön, aber ich darf´s nicht. Muß Dienstkleidung tragen und das bei den Temperaturen :roll: Abe...
von monchen
27.06.2010, 13:33
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Western Union
Antworten: 23
Zugriffe: 9062

Re: Western Union

Leider darf ich die keine Flyer auslegen, aber so unter der Hand..... als Beilage zur Quittung.... :lol: Eine Strichliste werde ich garantiert machen, interessiert mich nämlich auch sehr. Danke Hülya, für die lieben Wünsche... Es wird ab Donnerstag bestimmt heftig, denn die ganzen Banksachen bekomme...
von monchen
27.06.2010, 12:51
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Western Union
Antworten: 23
Zugriffe: 9062

Western Union

Bis vor 4 Jahren habe ich Western-Union Ein-und Auszahlungen bearbeitet. Jetzt kommt das ab Donnerstag wieder auf mich zu. Bin ja mal gespannt, wieviel Frauen wieder Geld ins Habibi-Land schicken werden..... :roll: Habe das ja damals schon mitbekommen, aber nie verstanden, warum die soviel Geld über...
von monchen
19.06.2010, 13:48
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: BEZNESS ist.....
Antworten: 85
Zugriffe: 33753

Re: BEZNESS ist.....

@sunwalk,

Ich finde, du hast dir richtig viel Mühe gemacht, ein ganz toller Beitrag, danke schön.

LG monchen
von monchen
16.06.2010, 06:19
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet
Antworten: 384
Zugriffe: 93582

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

guten morgen liebe anaba.. was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht..2.Verwarnungß?? ich frage miccccch in o.g. Sache...was wollt ihr tun?? Flugblätter in Tunesien aushängen? TV -Berichte bringen? in einem anderen theard hab ich gelesen, dass Deutschland gar nicht abschieben darf/kann ? Charlo...
von monchen
02.06.2010, 20:17
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Antworten: 323
Zugriffe: 51644

Re: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...

Liebe Angela,

ich weiß, daß du deiner Mutter nicht weh tun willst. Aber ich glaube, daß ist der falsche Weg. Sie hofft jetzt auf deine Unterstützung. Aber du läßt sie im Glauben, daß du ihr hilfst. Sie muß sich selbst um alles kümmern, je eher wird sie aufwachen.

LG monchen
von monchen
26.05.2010, 11:41
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Antworten: 323
Zugriffe: 51644

Re: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...

Bigi, ich komme mit, eine rauchen :lol: :lol:

lg monchen
von monchen
24.05.2010, 22:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Antworten: 323
Zugriffe: 51644

Re: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...

Angela, du hast ne PM. (Die wird dich nicht umhauen :lol: )

lg monchen
von monchen
24.05.2010, 22:17
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Antworten: 323
Zugriffe: 51644

Re: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...

Du meine Güte, Angela, tickt sie jetzt ganz aus? Wie stellt sie sich das denn vor, was lädt sie dir alles auf? Wohnung, Arbeit für sie, Arbeit für ihn suchen. Ich denke mal, sie hat sich im Internet über Heirat mit einem Ägypter informiert, sie wird nicht blindlinks hingeflogen sein, und du sollst i...
von monchen
22.05.2010, 22:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Antworten: 323
Zugriffe: 51644

Re: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...

ja,das wird sie auch tun...aber für die op seiner mutter...weil sie ist ja so krank :wink: und dann wollte sie ab dem 2.juni wieder hier sein.... Aach, stimmt ja, die kranke Mama. Ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm. Sorry Und jetzt sollst du dich auch noch um Job und Wohnung kümmern? Ist ja nic...
von monchen
22.05.2010, 21:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Antworten: 323
Zugriffe: 51644

Re: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...

Hallo angela,

warum brauch sie denn jetzt eine Wohnung und einen Job? Ich dachte, sie wollte mit ihrem Habibi nach Österreich?

LG monchen