Die Suche ergab 338 Treffer

von Liesl
07.05.2015, 21:20
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ich brauche Ratschläge...
Antworten: 126
Zugriffe: 33340

Re: Ich brauche Ratschläge...

Ich kann auch gut verstehen, dass es einfach bissel braucht bis Herz und Verstand wieder zusammenspielen. Ich kann sogar nachvollziehen, dass man die Nachrichten angucken will. Mit dem Hintergrund, dass man dessen Geschwafel jetzt einfach unter ganz neuen Vorzeichen sehen kann, so dass man wirklich ...
von Liesl
07.05.2015, 15:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilflos und verzweifelt
Antworten: 38
Zugriffe: 14274

Re: hilflos und verzweifelt

Oh nee, also da kann man glaub ich nicht viel machen. Die Frau lebt wohl in ihrer eigenen (Traum) Welt :shock: Evtl. schreckt es sie gar nicht bzw. stösst sie gar nicht wirklich ab, dass der Partner rein eigennützige Ziele hat im Zusammenhang mit ihr? Der Umstand, dass sie schon mal so einen geheira...
von Liesl
07.05.2015, 08:46
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilflos und verzweifelt
Antworten: 38
Zugriffe: 14274

Re: hilflos und verzweifelt

Hallo worried, rein formell kannst du da nichts machen. Du könntest natürlich versuchen, jemanden, der mehr Einfluss als du auf sie hat, zu überzeugen, dass er mit ihr redet. Wissen die Leute, die ihr das Geld leihen denn, für welchen Mist sie ihre Kröten locker gemacht haben? Ich bin auch echt worr...
von Liesl
06.05.2015, 14:22
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ich brauche Ratschläge...
Antworten: 126
Zugriffe: 33340

Re: Ich brauche Ratschläge...

Ach Liesl, entschuldige, Du bist ja FÜR auf die Liste setzen. Ich habe zu schnell und damit in der Mitte Deines Textes was überlesen (und das mit dem sauber bleiben dann zuerst anders verstanden als da eigentlich geschrieben steht)... :roll: :oops: :oops: Sorry. Liebe Grüße Darinka Ja, und ich Doof...
von Liesl
06.05.2015, 11:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ich brauche Ratschläge...
Antworten: 126
Zugriffe: 33340

Re: Ich brauche Ratschläge...

Also ich stimme ja mit euch allen überein, sicher ist er nicht auf eine wahre Liebesbeziehung aus (keine zweiseitige). Aber auf die schwarze Liste, bevor er wirklich was verbrochen hat? Das musst natürlich du wissen, Jeanny. Nur als Gedanke: ich hab meinen damals aus folgenden Gründen auf die Liste...
von Liesl
05.05.2015, 22:51
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ich brauche Ratschläge...
Antworten: 126
Zugriffe: 33340

Re: Ich brauche Ratschläge...

Ha, da hab ich noch ne super abtörnende Vorstellung auf Lager: die Typen tauschen ja nicht nur vorgefertigte Herzchentexte aus, die zeigen sich gegenseitig Nachrichten und Fotos der Damen, um sich dabei nen Ast zu lachen wie saudoof und naiv wir deutschen Weiber sind :!: Das war für mich damals DIE ...
von Liesl
04.05.2015, 22:13
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ich brauche Ratschläge...
Antworten: 126
Zugriffe: 33340

Re: Ich brauche Ratschläge...

Ja, das tut weh. Gerade noch dachte man, man sei für den Mann wie eine Göttin - ein paar Schreckmomente später fühlt man sich wie der dümmste und wertloseste Mensch der Welt. Falls es dir so oder so ähnlich geht, dann lass dich trösten. Dass du jetzt so leidest, bedeutet nicht, dass du eine wichtige...
von Liesl
04.05.2015, 14:12
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Was soll man davon halten bitte um Rat?
Antworten: 25
Zugriffe: 18592

Re: Was soll man davon halten bitte um Rat?

Und...Darinkas erster Punkt --> Beziehungen / Partnerschaften vor der Ehe gibt es dort nicht so wie bei uns. hat weitreichende Folgen, die man als hier sozialisierte junge Frau überhaupt nicht abschätzen kann. Falls du, liebe Anja davon ausgehst, dass du einen harmlosen Beziehungsversuch, lediglich ...
von Liesl
03.05.2015, 22:15
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Was soll man davon halten bitte um Rat?
Antworten: 25
Zugriffe: 18592

Re: Was soll man davon halten bitte um Rat?

Hallo Anja, würdest du es glauben, wenn ich dir sage, dass alle diese Typen, die Touristinnen Liebe und Heirat versprechen, an allem bloß nicht an einer echten Beziehung interessiert sind? Man sieht und merkt es ihnen nicht an. Die ach so respektvolle Masche hat sooo nen Bart.... Was der von dir wil...
von Liesl
29.04.2015, 00:05
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika
Antworten: 105
Zugriffe: 56897

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Hallo Mary, Bleib standhaft. Genau so wie der Körper kein Schmerzgedächtnis hat - genauso betrügt dich jetzt dein Gefühl. Du fühlst Stärke und die Erinnerung an die Verzweiflung und Schwachheit schwindet. Vom Verstand her weißt du noch alles über deine damalige Hilflosigkeit, aber du kannst dich ein...
von Liesl
28.04.2015, 05:49
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(
Antworten: 127
Zugriffe: 32252

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

coralia hat geschrieben: Wir sind hier nicht die Inquisition, das sollten einige der relativ neuen User bedenken. Früher herrschte hier ein solidarischerer Ton.

Coralia
Sprichst mir aus der Seele!
Liesl
von Liesl
28.04.2015, 05:45
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(
Antworten: 127
Zugriffe: 32252

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Von Frauen wird auch heute noch erwartet, dass sie ihr Handeln stets reflektieren wegs Sicherheit und Sitte. Weichen sie davon ab, ernten sie mindestens Unverständnis - sehr häufig aber auch Mißachtung. Gerade von uns Geschlechtsgenossinnen. Da können sich die Herren der Schöpfung bequem zurücklehn...
von Liesl
27.04.2015, 22:53
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(
Antworten: 127
Zugriffe: 32252

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Von Frauen wird auch heute noch erwartet, dass sie ihr Handeln stets reflektieren wegs Sicherheit und Sitte. Weichen sie davon ab, ernten sie mindestens Unverständnis - sehr häufig aber auch Mißachtung. Gerade von uns Geschlechtsgenossinnen. Da können sich die Herren der Schöpfung bequem zurücklehne...
von Liesl
27.04.2015, 22:31
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(
Antworten: 127
Zugriffe: 32252

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Und wärs nicht nur kein Nigerianer gewesen, sondern auch noch alles prima, 20Jahre später, fände man die Tankstellenstory statt billig: verwegen :wink:
von Liesl
27.04.2015, 21:27
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?
Antworten: 40
Zugriffe: 20822

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Ah, ganz vergessen: ist er zu dir gezogen? Deine Wohnung? Profitiert er finanziell durch dich? Weißt du, Luna, man muss dem Profibegatter ja zu Gute halten, dass er der momentanen Kindsmutter, dir, hilft und dich tätlich unterstützt. Aber ich könnte wetten, das sieht auch er nur als Phase bis sich w...
von Liesl
27.04.2015, 20:55
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?
Antworten: 40
Zugriffe: 20822

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Mir drängt sich da der Eindruck auf, dass der gnädige Herr auf diese Art eben doch seine polygamen Neigungen ausleben kann. Bin ganz begeistert, dass solche tollen Bräuche nun auch hier Fuß fassen können dank reisewilliger Herren aus Togo. Hat er zwar wohl bestritten - deswegen ist er ja angebl. u.a...
von Liesl
23.04.2015, 16:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Tunesier anschwärzen!
Antworten: 83
Zugriffe: 36324

Re: Tunesier anschwärzen!

Wer weiß was der noch so vorhat und sie noch zusätzlich finanziell ausbluten läßt. Ob er sie irgendwelche Kredite / Bankbürgschaften unterschreiben läßt, was auch immer... Das Spektrum an zusätzlichem Schaden ist doch immer noch groß. Da haste recht - an die finanzielle Seite hatt ich noch nicht ma...
von Liesl
23.04.2015, 13:45
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Tunesier anschwärzen!
Antworten: 83
Zugriffe: 36324

Re: Tunesier anschwärzen!

Zum Thema reinen Wein eingeschenkt bekommen was der Partner alles so treibt: ich hatte auch mal so ein Früchtchen als Freund. Kein Bezzie aber notorischer Fremdgeher. Als Schluß war, kamen etliche Freunde mit Hinweisen ums Eck. Ein befreundetes Paar wusste sogar davon, dass er Kontaktanzeigen gescha...
von Liesl
22.04.2015, 13:52
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Tunesier anschwärzen!
Antworten: 83
Zugriffe: 36324

Re: Tunesier anschwärzen!

Liebe ellice, ich weiss nicht wie tief eure Freundschaft ist, aber wenn es euch wert ist, könntet ihr selbst in eine Beratung gehen. Halte ich auch für eine ganz gute Idee. Prinzipiell steht in jeder Stadt ein SpDi (Sozialpsychiatrischer Dienst) zur Verfügung. An den können sich auch Freunde und An...
von Liesl
21.04.2015, 15:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ratlos aus Ägypten zurück
Antworten: 151
Zugriffe: 32581

Re: Ratlos aus Ägypten zurück

Aber nein, da kommt SIE, diese EINE, eventuell 15 Jahr älter, mit 2 Kindern, oder gar noch verheiratet - und die ist es natürlich. Von allen Frauen auf dieser Welt! Ja logo Sinaluise. In unserer 1001 Märchen verbrämten Vorstellung vom Orient, plus haufenweise Wunschdenken, plus dem Denken, dass in ...