Die Suche ergab 4387 Treffer

von Amely
07.06.2018, 11:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1363
Zugriffe: 311026

Re: TV-Tipps

Aber anschließend habe ich das "THEATERSTÜCK" bei Maischberger gesehen. Zum Schluss habe ich mich gefragt, ob es eine Talksendung war oder sollte man die Sendung doch umbenennen. Ich konnte die Visage vom dem BIG-Mann kaum ertragen, aber ich habe bis zum Schluss gewartet, ob vielleicht doch etwas g...
von Amely
07.06.2018, 11:29
Forum: Dies und Das......
Thema: Zukunftsgedanken
Antworten: 147
Zugriffe: 23817

Re: Zukunftsgedanken

Ich glaube nicht an die Verschwörungstheorien von wegen "Umvolkung" oder einer Regierung, die sich ein dummeres Wahlvolk heranzüchten möchte. Vielmehr kommen - wie immer im Leben - mehrere Faktoren zu sammen Hallo Emily, ich bin extakt deiner Meinung und danke dir für deine Ausführungen. Meiner Mei...
von Amely
17.05.2018, 10:19
Forum: Schwarze Liste
Thema: wenn man schon mal eine Anfrage gemacht hat ...
Antworten: 4
Zugriffe: 4341

Re: wenn man schon mal eine Anfrage gemacht hat ...

Hallo Eleonore,

du schreibst, du hast damals auf deine Anfrage eine Antwort bekommen.
Das heisst ja, er ist gelistet, denn nur bei positivem Suchergebnis bekommt man eine Mitteilung.
Warum willst du dann jetzt nochmals anfragen?
von Amely
04.10.2017, 10:18
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 57635

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

Hallo Santiago,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
von Amely
12.04.2017, 16:02
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: die Kinder eines Beznessehepaars oder die Mischlingen
Antworten: 7
Zugriffe: 6075

Re: die Kinder eines Beznessehepaars oder die Mischlingen

Hallo Pia, du hast den Beitrag von Frei gemeldet wegen der Wortwahl.
Dazu möchte ich dir sagen, Frei ist Italienerin und Deutsch nicht ihre Muttersprache.
Vielleicht kannst du das berücksichtigen.
von Amely
11.04.2017, 13:34
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Neuer Bericht über Evelyne Kern
Antworten: 12
Zugriffe: 8321

Re: Neuer Bericht über Evelyne Kern

ein echt guter Artikel. Herzlichen Glückwunsch.
von Amely
14.02.2017, 11:07
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria: Reingelegt
Antworten: 1637
Zugriffe: 441870

Re: Nigeria: Reingelegt

Lieber Valerian,

diese tragische Geschichte macht immer wieder fassungslos.
Man kann wirklich nicht nachvollziehen, wieso dieses Gericht solche Entscheidungen fällt.
Was muss denn noch alles passieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Ausdauer und gib nicht auf.
von Amely
31.01.2017, 12:06
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Eure Einschätzung /Nigeria
Antworten: 76
Zugriffe: 24029

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Hallo Wenf87,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
von Amely
02.12.2016, 09:45
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Eure Meinung gefragt
Antworten: 351
Zugriffe: 63825

Re: Eure Meinung gefragt

Ich besuche meine Enkelkinder auch mind. 1 x die Woche und bin gerne gesehen und willkommen.
von Amely
12.11.2016, 11:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12777
Zugriffe: 1141620

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Opferschutz steht eben bei uns hinter den Täterschutz...da ich keine Juristin bin, kann ich leider nicht erklären, warum das so ist. ich finde es auch zum Kotzen. Dazu gab es gestern eine interessante Sendung im Nachtcafe. http://swrmediathek.de/tvshow.htm?show=bb4eac93-9bdc-11df-b44d-00199916cf68 ...
von Amely
08.11.2016, 13:15
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Ist es Bezness? Ehe mit Tunesier.Hilfe!
Antworten: 39
Zugriffe: 14698

Re: Ist es Bezness? Ehe mit Tunesier.Hilfe!

hallo Danina,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Ich habe dein doppeltes Post gelöscht.
von Amely
31.10.2016, 10:04
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Schwierige situation
Antworten: 35
Zugriffe: 12855

Re: Schwierige situation

hallo gilbert2,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
von Amely
16.10.2016, 10:33
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Geschieden und meine Deutschen Kinder vom Ägypter
Antworten: 22
Zugriffe: 6864

Re: Geschieden und meine Deutschen Kinder vom Ägypter

Ihr seit euch schon darüber im klaren das es hier um Tips geht wie man dem Vater die gemeinsamen Kinder vorenthält, die es mit Sicherheit nicht gäbe wenn der TS ein Mann wäre. mal wieder klar dass du das so siehst. Wie ich das sehe, geht es in erster Linie darum, zu verhindern bzw. vorzubeugen, das...
von Amely
15.10.2016, 09:57
Forum: Dies und Das......
Thema: Wir bekommen Verstärkung
Antworten: 17
Zugriffe: 4061

Re: Wir bekommen Verstärkung

Ich freue mich dass du uns unterstützen willst. Herzlich willkommen.
von Amely
01.09.2016, 14:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8512
Zugriffe: 831382

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

ich habe BIG gegoogelt, ich kannte sie nicht. BIG - Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit BIG ist eine von Menschen aus unterschiedlichen Kulturen gegründete politische Partei. Sie ist aus dem Bedarf heraus entstanden, den Veränderungen unserer multikulturellen und pluralen Gesellschaft durch innov...
von Amely
26.08.2016, 11:40
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundin an Betrüger geraten?
Antworten: 8
Zugriffe: 8118

Re: Freundin an Betrüger geraten?

tja da kannst du leider nicht viel machen. Wenn sie abblockt und kein vernünftiges Argument hören will, dann musst du das akzeptieren. Irgendwann wird sie es selbst merken, hoffen wir dass sie dann nicht zu viel Federn lassen musste. Aber sie ist erwachsen und hat das Recht, in ihr Unglück zu rennen...
von Amely
26.08.2016, 10:32
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundin an Betrüger geraten?
Antworten: 8
Zugriffe: 8118

Re: Freundin an Betrüger geraten?

Soulvoice hat geschrieben:
Meine Frage nun, meint ihr er nutz sie nur aus bezügl. Aufenthalt & Geld?
Hallo Soulvoice,

kurze Antwort: ja !!

Auch wenn du nur wenig von ihm berichten kannst, hört sich das alles nicht nach großer Liebe seinerseits an.
Für mich typisches Bezness.
von Amely
22.08.2016, 13:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8512
Zugriffe: 831382

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich bin auch der Meinung, eine private Haftpflichtversicherung sollte für ALLE Pflicht werden.
So wie es ja auch für PKW-Halter obligatorisch Pflicht ist, eine Haftpflichtversicherung zu haben,
bevor man sein Fahrzeug anmelden kann.
von Amely
21.08.2016, 19:54
Forum: Dies und Das......
Thema: Muss man alles wissen?
Antworten: 95
Zugriffe: 13561

Re: Mangelnde Bildung wenn man nicht alles weiß?

Strauss hat geschrieben: Dies ist ein verlorener Beitrag, der beim Verschieben des Themas entkommen konnte. :)
ich habs eingefangen und hierher verschoben. :D
von Amely
21.08.2016, 17:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12777
Zugriffe: 1141620

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

....Er wurde bereits vier Mal abgeschoben, doch er kommt immer wieder. Und dagegen kann man nichts machen....

na ja, wenn man dagegen nichts machen kann, kann man halt nichts dagegen machen. :evil: