Die Suche ergab 15196 Treffer

von Anaba
09.12.2019, 13:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13245
Zugriffe: 1225936

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wieder eine sinnlose, feige Tat. Was ist in Deutschland jetzt nur los? Das alles macht fassungslos und traurig. Es ist kaum noch zu ertragen. Was für mich mal wieder völlig lächerlich ist, dass kurz nach der Tat, bekannt gemacht wird, es war ein Deutscher. Puh, Glück gehabt. :roll: Komischerweise wi...
von Anaba
09.12.2019, 11:06
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13245
Zugriffe: 1225936

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Auch der letzte Verdächtige der Schläger von Augsburg
festgenommen. Näheres über ihn ist noch nicht bekannt.
Man darf gespannt auf die heutige Pressekonferenz der Polizei sein.

https://www.compact-online.de/brutaler- ... rmann-tot/
von Anaba
09.12.2019, 09:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13245
Zugriffe: 1225936

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Meine Güte.....
Noch wissen wir nicht mal wer die restlichen Herzchen
sind. Oder?
Wie kann jemand drei Staatsbürgerschaften besitzen?
Allein das reicht, um sich ein Bild zu machen.
von Anaba
08.12.2019, 23:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13245
Zugriffe: 1225936

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Was ihr schreibt, passt leider ins Bild. Denn inzwischen ist eine Diskussion darüber entbrannt, woher die vier Freunde kamen. Sie waren vorher auf dem Weihnachtsmarkt. Eine Stunde später wurde das Opfer ganz in der Nähe erschlagen. Die Händler vom Weihnachtsmarkt rätseln nun tatsächlich öffentlich d...
von Anaba
08.12.2019, 20:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13245
Zugriffe: 1225936

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Unfassbare Tat in Augsburg. Ein Unschuldiger grundlos, einfach so totgeschlagen. Er war Feuerwehrmann der Berufsfeuerwehr. Am Tatort haben seine Kollg. folgendes Schild aufgestellt: “Er kam als Retter und ging als Engel. RIP“ Die Politik zeigt sich betroffen. In einigen Tagen wird keiner mehr darübe...
von Anaba
08.12.2019, 16:56
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 84
Zugriffe: 4115

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Also wenn es zwischen uns gut läuft könnte ich mir ein Hochzeit vorstllen. Ich habe bereits gestern geschrieben, dass es wenig Sinn macht, in diesem Thread weiter zu schreiben. Die oben zitierte Aussage zeigt das doch überdeutlich. Nicht ein einziges Argument ist bei Steffi angekommen. Im Gegenteil...
von Anaba
08.12.2019, 13:16
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13245
Zugriffe: 1225936

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ein einjähriger Hochschulkurs soll dann ausreichen, um “Lehrkraft mit Fluchtgeschichte“ zu werden und unsere Kinder zu unterrichten? Ich fasse es nicht. Wer hier noch Kind in die Welt setzt, kann sich shon mal warm anziehen. “Deutschland schafft sich ab“ Recht hatte der Autor. Alles kommt, wie vorhe...
von Anaba
07.12.2019, 14:08
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 83
Zugriffe: 5201

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Ich hab heut‘ meinen Lyrischen. Deshalb mal ein Liedtext für Dich zitiert, von Gerhard Schöne. So in etwa ging das: War ein Bäuerlein, hatte nur ein Pferd. Lief das Pferd davon, ist nicht heimgekehrt. Kamen alle Nachbarn an, klagten laut: Du armer Mann! So ein Unglück, so ein Unglück, so ein Unglüc...
von Anaba
06.12.2019, 20:47
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 84
Zugriffe: 4115

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Ich denke, wir sollten hier eine Pause machen. Alles wurde geschrieben und gründlich von allen Seiten beleuchtet. Viele gute Argumente gegen solche Beziehungen wurden genannt, viele User sorgen sich um dich, Steffi. Es scheint nichts bei dir anzukommen. Deine Gegenargumente, er ist lieb, süß und sym...
von Anaba
05.12.2019, 22:33
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Hilfestellung Bezness Marokko
Antworten: 46
Zugriffe: 1980

Re: Hilfestellung Bezness Marokko

Hallo Fragezeichen, manchmal bin ich wirklich sprachlos. Das kommt nach all den Jahren hier nicht oft vor, aber hier ist es der Fall. Eine kurze Antwort, Finger weg und keinen Kontakt mehr. Was willst du mit diesem Mann? Heiraten? Eine Familie gründen? Ihn nach Deutschland holen, um ihn hier zu ernä...
von Anaba
05.12.2019, 22:05
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Hilfestellung Bezness Marokko
Antworten: 46
Zugriffe: 1980

Re: Hilfestellung Bezness Marokko

Guten Abend Fragezeichen,

das Team von 1001 Geschichte begrüßt dich herzlich im Forum unserer Seite.
Wir wünschen einen guten Austausch.
von Anaba
01.12.2019, 20:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 83
Zugriffe: 5201

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Guten Abend Bergbauer, herzlich willkommen auch von mir. Ich würde dir empfehlen, nicht um sie zu kämpfen. Zum jetzigen Zeitpunkt wird sie für kein Argument offen sein. Egal, wie recht du hast. Lies die Geschichte von Decksjunge. Er hat alles richtig gemacht. Er hat sich sauber getrennt. Das war auc...
von Anaba
27.11.2019, 08:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13245
Zugriffe: 1225936

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wenn man so etwas liest, fällt einem wirklich nichts mehr ein.
Sie sollten sich doch am Besten das ganze Theater ersparen.
Die Grenzen sind ja bereits weit offen.
Macht weiter so, lasst jeden rein, schiebt keinen mehr ab, alimentiert sie alle.
Mal abwarten, wie lange das noch so weiter laufen wird.
von Anaba
26.11.2019, 11:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13245
Zugriffe: 1225936

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Der Wahlkampf rückt näher.

SPD plant neues Kindergeld zwischen 250 und 478 Euro.

https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... -Euro.html
von Anaba
26.11.2019, 10:04
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: kann man da noch mehr tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 1390

Re: kann man da noch mehr tun?

Was mich zum Schmunzeln gebracht hat liebe cimmone: " Die Eltern in EG....!" Die Eltern im Erdgeschoss!! Find ich gerade lustig. (gilt natürlich nicht für alle tollen Menschen hier, die im Erdgeschoss wohnen!!!) Vorsichtshalber möchte ich darauf hinweisen, dass EG der Ländercode für Ägypten ist. Di...
von Anaba
26.11.2019, 09:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8694
Zugriffe: 886461

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

10 000 Euro für einen aufgenommenen Flüchtling?
Wie großzügig.
Das reicht kein halbes Jahr.
von Anaba
26.11.2019, 09:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13245
Zugriffe: 1225936

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Der Sicherheitsdienst sieht zu, weil keine Menschenleben gefährdet werden dürfen? Warum sitzen sie denn überhaupt da, wenn Eingreifen verboten ist? 4.59 Uhr: Im Sicherheitszentrum der Staatlichen Kunstsammlungen wird der Einbruch registriert. Die Mitarbeiter reagieren, wie sie geschult worden sind. ...
von Anaba
26.11.2019, 09:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13245
Zugriffe: 1225936

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Der Preis der Migration Ystad, Schweden. Um Geld zu sparen, wird die Gemeinde nun keine warmen Mahlzeiten mehr für ältere Menschen anbieten und die Reinigungsdienste auf einmal alle drei Wochen beschränken. Stattdessen müssen sich ältere Menschen Fertiggerichte aus dem Supermarkt holen. https://de....
von Anaba
22.11.2019, 22:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13245
Zugriffe: 1225936

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Danke Sita,
ich werde ihr schreiben und mich für Ihre Zeilen bedanken.
Sie spricht mir aus dem Herzen.
von Anaba
22.11.2019, 19:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13245
Zugriffe: 1225936

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

sita hat geschrieben:
22.11.2019, 18:30
Gerne, liebe Anaba,
bin fast gehüpft, jedoch nicht fürs Klima. :wink:
Mich hat es auch gefreut. :D
Dazu sehr gut geschrieben.
Ich überlege die ganze Zeit, woher ich die Autorin „kenne“.
Ihr Name kommt mir so bekannt vor.
Kannst du mir vielleicht auf die Sprünge helfen?