Die Suche ergab 15090 Treffer

von Anaba
19.10.2019, 21:40
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 162
Zugriffe: 12041

Re: Falsche Flüchtlinge

Ich bleibe dabei, du brauchst einen anderen Anwalt. Hast du dich mal um eine Selbsthilfegruppe gekümmert? Vielleicht könnten dir Tipps anderer Betroffener helfen. Du dich könntest dort evtl. auch nach kompetenten Anwälten erkundigen. Du bist garantiert mit diesen Problemen nicht allein. Es macht sta...
von Anaba
19.10.2019, 21:17
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 162
Zugriffe: 12041

Re: Falsche Flüchtlinge

Ich kenne mich aus dem beruflichen kontext in der Pädagogik ebenfalls aus- juristisch leider nicht aber mein anwalt sagte mir, dass man als erziehungsunfähig gilt, wenn man bindungsintolerant ist und dementsprechend kann es passieren, dass ich das SR verliere?! Kann sowas sein? Wie es aussieht, ja....
von Anaba
19.10.2019, 21:09
Forum: Schwarze Liste
Thema: Schwarze Liste International?
Antworten: 7
Zugriffe: 120

Re: Schwarze Liste International?

Wie sollte ein zeitlicher Zusammenhang hergestellt werden?
Man erfährt weder wer angefragt hat, noch wann angefragt wurde.
Nur das bereits nach ihm gefragt wurde.
Theoretisch könnte er ja schon länger auf der Liste stehen.
von Anaba
19.10.2019, 18:04
Forum: Schwarze Liste
Thema: Schwarze Liste International?
Antworten: 7
Zugriffe: 120

Re: Schwarze Liste International?

Doch, seit meiner damaligen Anfrage nur mich als "Opfer" Nur weil keine Anfrage gestellt wurde, heißt das nicht, dass er keine anderen Frauen am Wickel hatte. Manche wissen nichts von der Möglichkeit, andere vergessen die Episode schnell oder ihnen komnt etwas seltsam vor und sie nehmen "natürlich"...
von Anaba
19.10.2019, 11:18
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: In the name of love - sehenden Auges in den Abgrund
Antworten: 62
Zugriffe: 1821

Re: In the name of love - sehenden Auges in den Abgrund

Es wird schwer werden einen Anwalt in Ägypten zu finden. Wir können, auch nach jahrelanger Arbeit, keinen einzigen empfehlen. Selbst die Anwaltsliste, die man von der deutschen Botschaft bekommen kann, ist nicht sicher. Wir haben einen der Anwälte, die da gelistet sind, gemeldet, weil er eine Betrof...
von Anaba
19.10.2019, 11:07
Forum: Dies und Das......
Thema: Beznisch - deutsch
Antworten: 12
Zugriffe: 370

Re: Beznisch - deutsch

.....ich war auch leichtfertig. Und wollte unbedingt vertrauen. Das ging den meisten so, Cimmone. Da schließe ich mich auch nicht aus. Allerdings wusste man vor über dreißig Jahren in der ehemaligen DDR fast nichts über den Islam. Ich hatte ein einziges Buch ergattert, einen Reisebericht über Alger...
von Anaba
19.10.2019, 02:37
Forum: Dies und Das......
Thema: Beznisch - deutsch
Antworten: 12
Zugriffe: 370

Re: Beznisch - deutsch

Mir jedenfalls hat sich erst nach dem Zusammenleben UND dem Auffinden einiger chats die wahre Bedeutung erschlossen. Dass das zukünftigen potentiellen Opfern auch nicht hilft, mag sein. Mir geht es in erster Linie um Verarbeitung. Und da ich nicht uninformiert in den Urlaub gegangen bin und viele a...
von Anaba
18.10.2019, 22:48
Forum: Dies und Das......
Thema: Beznisch - deutsch
Antworten: 12
Zugriffe: 370

Re: Beznisch - deutsch

Meiner Meinung nach kommt es doch gar nicht so sehr auf diese abgedroschenen Floskeln an, die diesen Herren so leicht von den Lippen gehen. Sie sind austauschbar. Wenn mir ein Typ nach kurzer Zeit (oft nach Tagen oder Stunden) sagt, er würde mich lieben, vermissen, er könne ohne mich nicht mehr lebe...
von Anaba
18.10.2019, 09:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 54
Zugriffe: 3340

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Gerade habe ich gelesen, dass inzwischen über 2 Millionen Migranten HartzIV beziehen. Menschen, die fast alle keinen Cent eingezahlt haben und auch nichts einzahlen werden, werden gleichgestellt mit anderen, die über Jahre gearbeitet haben und aus verschiedensten Gründen nicht mehr arbeiten können....
von Anaba
18.10.2019, 09:42
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 162
Zugriffe: 12041

Re: Falsche Flüchtlinge

Ihr könnt euch vorstellen, wie mein ex sich verkauft!!! Ja, das können die meisten hier. Das allerdings dein Anwalt da nicht kritischer ist, finde ich völlig unverständlich. Jeder Anwalt weiß doch, wie clever sich diese Leute vor Gericht verhalten. Leider ist nichts Neues, dass sie trotzdem immer w...
von Anaba
18.10.2019, 09:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 54
Zugriffe: 3340

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Ich muss mich auch gleich im Anschluss äußern , weil ich auch einen mir vorher unbekannten jungen Mann kennengelernt habe, der haargenau die gleichen Ansichten hat. Er hat Zukunftsängste , baut gerade ein Haus aber wofür ? Kinder sind auch erstmal kein Thema. Bald jeden Tag kommuniziert er mit mir ...
von Anaba
16.10.2019, 16:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12777
Zugriffe: 1141645

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Was hat der Typ in ner psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses verloren. Der ist einfach ein suechtiger Krimineller der nichts zu verlieren hat, frustriert ist, aber nicht krank. Sofort einsperren , besser noch alle in ihre Heimatlaender zurück, im Knast hier haben sie es fuer ihre Verhältnis...
von Anaba
13.10.2019, 08:32
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 658
Zugriffe: 162841

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Es gibt aber sich noch Künstler mit Zivilcourage.
Hier Heinz Rudolf Kunze.

https://m.youtube.com/watch?v=7RIXkNTnaSg&feature=share
von Anaba
12.10.2019, 17:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 133
Zugriffe: 4538

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Die Klimarebellen werden aktiv Das Interview mit der “Aktivistin“ lässt tief blicken. Es macht Spaß das Gesicht des Reportern zu beobachten. :lol: Die Kommentare sagen alles. Ein paar davon: „Würde sich herausstellen, dass die AfD hinter Greta steht, wäre das Klima sofort in Ordnung.“ „Zusammengefas...
von Anaba
12.10.2019, 16:52
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 141
Zugriffe: 12597

Re: Ist meiner wirklich anders?

Dankeschön! :mrgreen: Irgendwas mit Hand und Fuss muss man ja im Leben hinkriegen. :mrgreen: Genaugenommen sind es 4 Hände und 4 Füsse, und da haben wir auch alle Hände und alle Füsse voll zutun. Aber positiv denken: Wir sind jetzt auch nachts erreichbar. :mrgreen: Oh, das hört nach nach Arbeit an....
von Anaba
12.10.2019, 08:41
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 141
Zugriffe: 12597

Re: Ist meiner wirklich anders?

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
von Anaba
10.10.2019, 23:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12777
Zugriffe: 1141645

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich möchte euch eine Kolumne von Dr. Rafael Korenzecher, dem Herausgeber der „Jüdischen Rundschau“, nicht vorenthalten. Sie ist von Juni 2019. Es lohnt sie zu lesen. Der Selbstmord West-Europas Deutsche Politvertreter, aber auch andere westeuropäische Politiker, haben mit ihrem im wahrsten Sinne gre...
von Anaba
10.10.2019, 22:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12777
Zugriffe: 1141645

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag gelöscht.
Spar dir deine Ironie.
Kannst du nicht erkennen, wann Schluss ist?
von Anaba
10.10.2019, 22:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12777
Zugriffe: 1141645

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich habe die Beiträge gelöscht. Dieser Fanatismus ist kaum zu ertragen. Heute ging das den ganzen Tag. Wathani, es gibt unzählige Foren, für dich besser geeignet sind als unseres. Dort triffst du Gleichgesinnte und musst nichts beweisen. Da dich das Thema dieser Seite sowieso nicht interessiert, sol...
von Anaba
10.10.2019, 22:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8512
Zugriffe: 831405

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Sollte ich allerdings irgendwann mal in die Situation kommen, wo ich von meinem Gehalt nicht leben kann und ggfls aufstocken müsste, würde ich nicht mehr arbeiten gehen. Wenn ich von meiner Arbeit Das ist die richtige Einstellung. Leider können viele Menschen nicht von ihrem Gehalt leben und müssen...