Die Suche ergab 254 Treffer

von Alexia
02.05.2010, 11:46
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: scheidung
Antworten: 83
Zugriffe: 19006

Re: scheidung

Wenn die Ehe in Deutschland anerkannt wurde, er bekam doch dadurch den Aufenthalt, solltest Du auch bei Deinem zuständigen Standesamt noch einmal nachhaken, ich kann mir nicht vorstellen, daß es da keine Unterlagen gibt - Ausländerbehörde wäre vielleicht auch möglich?

Alexia
von Alexia
22.03.2010, 18:53
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: schon wieder bezness falle
Antworten: 150
Zugriffe: 28586

Re: schon wieder bezness falle

Hallo Bezness, ich würde mir mal die Frage stellen, was bin ich mir wert? Selbst ein Fußabstreifer hat im Baumarkt seinen Preis - willst Du einen Mann bezahlen, damit er Dich glücklich macht? Es kann einem wirklich schlecht werden bei diesen dreisten Methoden - Weil Du es Dir wert bist laß die Finge...
von Alexia
26.01.2010, 12:15
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Nickis Geschichte oder "wie kann ich mich entlieben"
Antworten: 71
Zugriffe: 11873

Re: Nickis Geschichte oder "wie kann ich mich entlieben"

Nicki, es wäre schön, wenn Du mal ein Lebenszeichen geben könntest, ich mach mir Sorgen

LG Alexia
von Alexia
14.01.2010, 10:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Anfrage
Antworten: 21
Zugriffe: 5395

Re: Anfrage

Hallo Regi was bedeutet eigentlich Liebe? Wen oder was liebst Du da eigentlich? Ich meine, Du hältst an einer Beziehung fest, die nur von Deiner Seite her existiert - Du meinst, etwas in der Hand zu halten - schau mal genau hin, was Du da in Händen hältst Festhalten - mit leeren Händen - wozu? Die n...
von Alexia
04.01.2010, 12:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Nickis Geschichte oder "wie kann ich mich entlieben"
Antworten: 71
Zugriffe: 11873

Re: Nickis Geschichte oder "wie kann ich mich entlieben"

Hallo Nicki, Gratulation zu Deinem Ausstieg und viele gute Ideen für das Neue Jahr. Du schreibst von Trauer Um was trauerst Du? Sind es die verlorenen Illusionen und Träume, die sich bei der Durchführung derselben in rasender Zeit zum Albtraum entwickelt hätten, die Deinen seelischen und finanzielle...
von Alexia
30.12.2009, 15:48
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...
Antworten: 125
Zugriffe: 51498

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Suzanna, das mit dem Hinnehmen ist so eine Sache Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast muß Deine Umgebung diese akzeptieren - ich nehme an, Du erwartest das? Wenn die Entscheidung eines Anderen nicht in Deinem Sinne ausfällt - rebellierst Du? Nachdem Du das vorherige eigentlich nicht als Unversch...
von Alexia
30.12.2009, 15:11
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...
Antworten: 125
Zugriffe: 51498

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Hallo Suzanna, im letzten Satz Deines ersten Posts steht Was soll ich machen, ich will ihn haben ...... usw. Genau auf diesen Satz möchte ich mich jetzt beziehen, auf nichts anderes und ich bitte, daß Du das genau nachvollziehst. Dieser Satz läßt vermuten, daß Du ein kleines Prinzesschen bist, desse...
von Alexia
28.12.2009, 17:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Nickis Geschichte oder "wie kann ich mich entlieben"
Antworten: 71
Zugriffe: 11873

Re: Nickis Geschichte oder "wie kann ich mich entlieben"

Hallo Nicki, ich habe jetzt den gesamten Threat noch einmal gelesen - mir kommt das alles sehr bekannt vor? Der Hinweis auf die Sucht ist sehr zutreffend am Anfang Deines Threats. Mal schön der Reihe nach Wie wird ein Alkoholiker kuriert? Er wird nach dem großen Absturz und dem totalen an Ende sein ...
von Alexia
28.12.2009, 17:09
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Unterstützung bei Selbständigkeit auch Bezness?
Antworten: 35
Zugriffe: 7971

Re: Unterstützung bei Selbständigkeit auch Bezness?

Hallo, ich würde Dir wärmstens das Buch von Michael empfehlen, der Teufel kocht tunesisch und Sand in der Seele von Evelyne. Bitte lies Dich ein, bevor Du gegen die Wand rennst. Es mag ja alles auf den ersten Blick sehr schön aussehen, aber es haben schon sehr viele vor Dir probiert und es fallen 99...
von Alexia
26.12.2009, 17:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Nickis Geschichte oder "wie kann ich mich entlieben"
Antworten: 71
Zugriffe: 11873

Re: Nickis Geschichte oder "wie kann ich mich entlieben"

Hallo Nicki, ich halte jegliche Erklärung für zwecklos. Ich weiß nicht, warum wir immer erklären wollen - Klarheit besteht doch von seiner Seite her, oder etwa nicht? Er weiß sehr genau, was er will - nur Du weißt es noch nicht, sonst würde sich die Erklärung von Deiner Seite her erübrigen. Jedes Wo...
von Alexia
03.08.2009, 18:28
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Helft mir!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 8659

Re: Helft mir!!!

Jetzt mal ganz langsam und nochmal von vorne: Welche Art von Ehe bist Du eingegangen in Kairo? Hast Du dazu irgendwelche Unterlagen? Läuft bei der Botschaft ein Antrag auf Familienzusammenführung? Ist diese Ehe durch eine deutsche Institution bereits anerkannt oder bestätigt? Bitte beantworte erst m...
von Alexia
03.07.2009, 16:26
Forum: Wie mir 1001Geschichte geholfen hat
Thema: Vielen lieben Dank
Antworten: 8
Zugriffe: 3924

Na Momo - dann freu ich mich ja, wenn Land in Sicht ist

Deine vielfältigen Erfahrungen der letzten Jahre haben Dir doch einigen Durchblick verschafft - ich hoffe, Du stolperst nie wieder in die Falle

Ich habe Dich gerne betreut

LG Alexia
von Alexia
24.06.2009, 21:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Brief vom Anwalt aus Tunesien was steht drin??
Antworten: 25
Zugriffe: 6803

Wenn hier in Deutschland die Scheidung für Dich vollzogen ist und Dein Schärfchen im Trockenen ist würde ich auch Einschreibebriefe aus Tunesien nicht mehr annehmen - laßt diese Post am Besten mit Annahme verweigert zurückgehen - da macht Ihr nichts falsch. Wenn er geschieden werden will in Tunesien...
von Alexia
02.05.2009, 21:47
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Kosovare
Antworten: 11
Zugriffe: 4949

Hallo Millie, schön daß Du Dich nach Jahren des Mitlesens entschlossen hast zu posten - Herzlich Willkommen Nachdem Dir alles sehr eigenartig vorkommt und Du Deine wohl auch berechtigten Zweifel an dieser parasitären Beziehung hast würde ich Dir dringend empfehlen einen Anwalt aufzusuchen und die Sa...
von Alexia
02.05.2009, 19:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Unsicher
Antworten: 36
Zugriffe: 11509

Jaana, es wäre sicher gut, den Betroffenen auf die schwarze Liste zu setzen, im Zweifelsfall könnte das bei diversen Rückfragen helfen.

LG Alexia

Übrigens - Glückwunsch zu Deiner schnellen Einsicht, das wünsche ich mir in vielen Fällen
von Alexia
28.04.2009, 20:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 66
Zugriffe: 15092

Es sind natürlich nicht alle Beznesser gelistet - nur die, die gemeldet wurden. Möglich wäre es, daß genau der Kandidat nicht gelistet ist - das bedeutet eben aber nicht, daß das Kein Beznesser ist. Ich würde Deiner Mutter die wahren Geschichten zugänglich machen. In diesen Ländern ist es ein No go,...
von Alexia
28.04.2009, 18:52
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 66
Zugriffe: 15092

Hallo Anna Maria

im Namen des gesamten Teams heiße ich Dich herzlich Willkommen im Forum und wünsche Dir einen guten Austausch

LG Alexia
von Alexia
21.04.2009, 20:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Djerba Aldiana
Antworten: 25
Zugriffe: 11735

Hallo ladyofthemanor

im Namen des gesamten Teams von 1001 möchte ich Dich herzlich auf der Seite begrüßen und wünsche Dir einen informativen Austausch

LG Alexia
von Alexia
14.04.2009, 22:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Luxor-ohne finanziellen Verlust gefangen im (Alp)Traum
Antworten: 39
Zugriffe: 10007

Ja, eine kollektive Diät oder Abstinenz verschiedener Urlaubsregionen würde ich schon empfehlen - es wird nur leider nicht durchzusetzen sein - vielleicht auf dem Hintergrund einer erweiterten Erkenntnis, wie man uns sieht?