Die Suche ergab 1508 Treffer

von Ariadne
02.07.2020, 20:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15048
Zugriffe: 1505370

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hoffentlich findet die Türkei in Einvernehmen mit Rumänien, Bulgarien Georgien, Russland und Ukraine einen geeigneten Namen für das Schwarze Meer. :lol:
von Ariadne
02.07.2020, 11:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15048
Zugriffe: 1505370

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich finde, es müsste z.B. in Ägypten verboten werden, dass sich alle Bräute für die Hochzeit einige Hauttöne heller schminken lassen. Ist voll rassistisch. Allerdings :lol: :lol: In Tunesien ist genauso. Dass die Bräute von ihren Bekannten und Verwandten nicht erkannt werden, spielt keine Rolle. Ic...
von Ariadne
29.06.2020, 21:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15048
Zugriffe: 1505370

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das größte Problem ist es, dass wenn man eine Stelle zu vergeben hat, aber 100 sich bewerben, werden 99 diskriminiert. :wink: :wink:
von Ariadne
28.06.2020, 17:56
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Mein Traummann aus 1001 Nacht
Antworten: 48
Zugriffe: 3046

Re: Mein Traummann aus 1001 Nacht

Es ist mir bewusst, dass das Leben in Tunis ganz anders ist, es gibt in den Großstädten sehr viele moderne Familien, die nicht mehr so sehr an den strengen religiösen Regeln gebunden sind. Aber man muss bedenken, dass sie doch eine andere Mentalität haben, als die Europäer. Deshalb habe ich gemeint,...
von Ariadne
28.06.2020, 17:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Djerba, Bezness oder nicht?!!?
Antworten: 53
Zugriffe: 12808

Re: Djerba, Bezness oder nicht?!!?

Hallo Chicken, Lese genauer im Thread, dann wirst du auch Gründe für die Zweifel finden. Siehe unten. Also erst mal danke an alle! Total super dieses Forum, dass allen die Augen öffnet. Möcht noch klarstellen, ich bin single, hab keinen Mann. Ok, ich werd dieses Hotel meiden, bzw ich werd ganz Tunes...
von Ariadne
28.06.2020, 15:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Mein Traummann aus 1001 Nacht
Antworten: 48
Zugriffe: 3046

Re: Mein Traummann aus 1001 Nacht

Liebe Lisaa, so ganz ohne Grund kannst du auch nicht, wie du sagst, die Liebe deines Lebens, gehen lassen. Du musst schon herausfinden, warum du Unsicherheiten spürst, warum dein Magen grummelt. So auf den ersten Blick finde ich keine Anhaltspunkte für Bezness. Allerdings habe ich so rausgehört, das...
von Ariadne
26.06.2020, 09:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 147
Zugriffe: 16469

Re: Fernsehtipp

Guten Morgen allerseits, @Anaba: du hast völlig recht, in letzter Zeit gewährt man eher solcher Menschen die Plattform, die eben das Übel nicht an der Wurzel anpacken, sondern an der Blattspitze. Mich ärgert, wenn ich sehe, dass intelligente Menschen, die die Realität wirklich sehen. gemieden werden...
von Ariadne
25.06.2020, 23:36
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 147
Zugriffe: 16469

Re: Fernsehtipp

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber den Namen von dieser Kabarettistin: Idyl Baydar. Es gibt noch zwei Frauen, bei denen ich rot sehe, außer Claudia Roth und Kathrin Göring-Eckardt, das sind Frau Baydar und Frau Kaddor. Ich verderbe mir nicht die gute Laune mit solchen Personen. Die sind f...
von Ariadne
25.06.2020, 13:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 147
Zugriffe: 16469

Re: Fernsehtipp

Effendi, ist doch klar und das weißt du auch, dass die Männer einer solchen Familie niemals ihre Frauen filmen lassen oder generell zeigen....weiß noch nicht ob ich mir den Film ansehe, hatte schon davon gelesen....die Kinder werden so indoktriniert, manipuliert, dass es für sie eben normal ist Leb...
von Ariadne
24.06.2020, 14:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15048
Zugriffe: 1505370

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Inzwischen hat OB Kuhn eingelenkt, er verteidigt die Party-Szene; Klarheit schafft er trotzdem nicht :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=T_-bj8deagY
von Ariadne
24.06.2020, 09:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15048
Zugriffe: 1505370

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

"Aktivistinnen" kacken ins Polizeiauto Kerpen, NRW. Zwei "Aktivistinnen" haben nach ihrer Gewahrsamnahme im Hambacher Forst, bei der sie die Polizisten beißen wollten, in ein Polizeiauto gekackt. "Die Reinigung wird ihnen in Rechnung gestellt". Die Polizisten wurden zudem mit Steinen beworfen, Kräh...
von Ariadne
22.06.2020, 18:23
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer
Antworten: 24
Zugriffe: 1819

Re: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer

So ist es; Mädels! Den orientalischen Männern gefällt das Lotterleben - mit wenig Ausnahmen. Das führen sie weiter so, warum denn nicht, auch wenn sie heiraten. Im Ernstfall spricht die Frau ein Machtwort, dann gibt es zwei Lösungen: 1. er ist intelligent und merkt, dass es so weiter nicht funktioni...
von Ariadne
21.06.2020, 15:16
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9652
Zugriffe: 1073610

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Gott sei Dank ist heute der längste Tag des Jahres, da hat man genug Zeit in Stuttgart aufzuräumen. :(
von Ariadne
20.06.2020, 07:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9652
Zugriffe: 1073610

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hut ab, Mut hat er schon, Herr Boris Palmer :!: Mich wundert nur, dass er immer noch bei den GRÜNEN ist. Die müssen doch bei solchen Aktionen schäumen vor Wut. So ein Mitglied geht gar nicht. Ich wundere mich auch, Anaba. Es grenzt schon an Wunder, wenn er nach diesem Beitrag noch in der Partei ble...
von Ariadne
19.06.2020, 22:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9652
Zugriffe: 1073610

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hut ab, Mut hat er schon, Herr Boris Palmer :!:
von Ariadne
19.06.2020, 22:49
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 374
Antworten: 23
Zugriffe: 2214

Re: Zur Geschichte 374

Danke, Zuckertatli, für diese lebhafte Schilderung. Die Beznesser sehen da keine Menschen vor sich sondern ungläubige Schl...en. Für sie ist es ein Spiel. Ich hoffe für Julia, dass sie aufgrund der Einladung nicht für alle Folgekosten wegen des Abtauchen von C. aufkommen musste. Es ist wirklich ein...
von Ariadne
18.06.2020, 19:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15048
Zugriffe: 1505370

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

@IlTramonto:
die Grenzen waren aber nur für die legalen Reisenden zu, für die illegalen Einreisenden nicht. Egal ob sie krank waren oder nicht.
von Ariadne
18.06.2020, 19:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15048
Zugriffe: 1505370

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Apropo Tschetschenen, aber betrifft auch das Thema "Abschaffen der Polizei;

Unruhen in Dijon, Straßenschlachten, Bevölkerung ist beunruhigt wegen Passivität der Polizei :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=MrX5wGLY3UM
von Ariadne
13.06.2020, 16:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9652
Zugriffe: 1073610

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Umerziehen in der Moschee! Das wird nie und nimmer klappen. Wenn es keine andere Möglichkeiten der „Umerziehung „ gibt, dann haben wir verloren. Ich bin auch für strengere Justiz, aber vorher für mehr Meinungsfreiheit in der Flüchtlingspolitik. Zuerst müssen die Menschen angstfrei Anzeigen gegen jed...
von Ariadne
13.06.2020, 13:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9652
Zugriffe: 1073610

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

https://www.hna.de/kassel/herderschuelerinnen-schulweg-belaestigt-6471442.html?fbclid=IwAR1fBtdU6hqWXltV0hcIQqmYvP5cR0Vbt5-ztskel0CM2MmobmoJKNCLVo4 Ich wusste jetzt auf Anhieb nicht, ob ich es hier posten soll, oder in „Artikel die sprachlos machen“, denn sowas macht schon sprachlos. Andererseits be...