Die Suche ergab 114 Treffer

von Anissa
02.07.2020, 22:27
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 57
Zugriffe: 2172

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Schwarzer Papst hat sich mehrfach sehr nett entschuldigt, die Threadinhaberin hat sich nicht angegriffen gefühlt, ich verstehe nicht, warum hier noch weiter herumgeritten wird, ich finde, das lenkt vom Wesentlichen ab. Thema in diesem Thread ist offenbar: wo findet Janine ihre Kraft um gut weiterzug...
von Anissa
02.07.2020, 00:18
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 57
Zugriffe: 2172

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Liebe Janine! Ich denke, der wichtigste Plan B wäre, dass du dir zutraust, es mit deinen 3 Kids auch alleine zu schaffen. Sonst geht das immer so weiter. Vielleicht sind die weissen Männer auch weggegangen weil dein Druck einen Partner zu finden zu gross war. Du hast keine leichte Situation, aber ic...
von Anissa
12.06.2020, 00:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9652
Zugriffe: 1073615

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Liebe Wathani!

Wieder Intentionsverfehlung.
Das ist ein Forum der gegenseitigen Unterstützung, du aber kämpfst hier die ganze Zeit mit oder gegen andere/n Teilnehmer.
Kein einziger konstruktiver Beitrag, sorry.
Such dir ein anderes Forum wo deine Themen besser aufgehoben sind!
von Anissa
03.06.2020, 23:48
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Frau aus Südafrika / Kapstadt
Antworten: 24
Zugriffe: 2821

Re: Frau aus Südafrika / Kapstadt

Wenn jemand immer erreichbar ist, kann es sein, dass diese Person keine Verpflichtungen oder Verantwortungen übernommen hat, z b arbeiten, für andere kochen, Kinder beaufsichtigen, was auch immer.
Eine Übersiedlung nach Europa wird diesen fehlenden Antrieb oder Fleiss auch nicht verändern.
von Anissa
27.05.2020, 23:27
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 600
Zugriffe: 66771

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Etwas off Topic: mein Mitgefühl an Sanna und an alle anderen hier, die Lehrer sind, ich schaue es mir jeden Tag an, wie Volksschulkinder auf der Strasse mit Maske gehen, und dann in die Schule hinein müssen als wäre das ein Straflager. Der Wand entlang schleichen, Desinfektion usw. Es ist nicht norm...
von Anissa
13.05.2020, 08:32
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Tunesischer Bezzie auf Instagram
Antworten: 45
Zugriffe: 3980

Re: Tunesischer Bezzie auf Instagram

Liebe Kat, Denk dir nur, du ermöglichst ihm ein Training, er ist dann bei der nächsten Frau, die er abzocken will, durch den Kontakt mit dir ein bisschen geschickter. Und dann frag dich, ob du ihm diese Fortbildung geben möchtest. Es gwht in diesem Fall nicht um dich alleine, sondern für ihn geht es...
von Anissa
02.05.2020, 00:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15048
Zugriffe: 1505378

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wathani, du kämpfst permanent gegen die anderen Forumsteilnehmer/innen und versuchst ihnen weiszumachen dass sie dumm sind.
Warum??
Jedenfalls geht das komplett am Sinn dieses Forums vorbei.
Es ist ein solidarisches Forum zu einem Thema das offenbar für dich nicht relevant ist.
von Anissa
30.04.2020, 08:03
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 600
Zugriffe: 66771

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna!
Gestern sah ich einen Beitrag von einem beliebten Youtube Psychiater, 1 Stunde, über das Loslassen vom Ex.

https://m.youtube.com/watch?v=sDl3Rrj35JI

Raphael Bonelli, lohnt sich bei allen Themen.
Alles Liebe dir! Anissa
von Anissa
28.04.2020, 22:14
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 600
Zugriffe: 66771

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Ganz einfach: ein Mann, der es nicht schafft, Liebe vorzugaukeln, hat keine Chance auf Aufenthalt durch Ehe.
von Anissa
06.04.2020, 00:25
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 15135

Re: Malediven

Lieber Effendi! Habe eben versucht, mich übers Internet über die Malediven zu informieren, mit den Stichworten: Kultur und: Gefahren. Habe erfahren, dass das Land muslimisch ist und intolerant gegenüber anderen Religionen, und dass man gewisse Regionen meiden soll, sonst nicht viel. Du findest keine...
von Anissa
02.04.2020, 00:06
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 126
Zugriffe: 10148

Re: Mein Inder und Ich

Liebe Verliebt!

Ich schick dir ein grosses Paket Mitgefühl für deine Arbeitssituation. Bin auch zun Teil betroffen und fast meine ganze Familie.
Ich halte dir die Daumen, dass wieder etwas weitergeht wenn die Virusaffäre ausgestanden ist!

Alles Liebe Anissa
von Anissa
01.04.2020, 23:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15048
Zugriffe: 1505378

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hier ein interessantes Interview mit einem Juristen und Politiker über die rechtliche Seite der Corona Massnahmen:

www.youtube.com/watch?v=1d6hPaGmXw0

Es wird auch die Verhältnismässigkeit der Vorschriften besprochen.
LgAnissa
von Anissa
26.03.2020, 13:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 436
Zugriffe: 28519

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Dann drehst Du ganz laut Gloria Gaynor auf: "You´re not welcome anymore!!!"
Such den Song auf YT und dreh ihn ganz laut auf, auch wenn er (hoffentlich) nicht erscheint.


Das wäre die super Hymne fürs ganze Forum! 8) 8)
von Anissa
24.03.2020, 22:54
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 126
Zugriffe: 10148

Re: Mein Inder und Ich

Liebe Verliebt! Entweder er ist nicht aufrichtig oder er weiss nicht, was er will. Ich habe eine Freundin, die mit einem Iraner zusammen war, er war hier Arzt, Aufenthalt usw alles ok, Geld auch. Er hat sich nicht entscheiden können, ganz mit ihr zusammen zu sein. Er hätte auch irgendeine Cousine he...
von Anissa
16.03.2020, 19:06
Forum: Buchtipps
Thema: Die verlorenen Söhne, Necla Kelek
Antworten: 8
Zugriffe: 1547

Re: Die verlorenen Söhne, Necla Kelek

Alles Gute Sanna, ich bin auch ohne Arbeit und die Rhythmuswechsel ist eine Herausforderung!
Allen anderen Corona Betroffenen auch eine gute Zeit und starke Nerven, besonders denen, die auch geldmässig betroffen sind!
von Anissa
15.03.2020, 22:41
Forum: Buchtipps
Thema: Die verlorenen Söhne, Necla Kelek
Antworten: 8
Zugriffe: 1547

Die verlorenen Söhne, Necla Kelek

Die verlorenen Söhne von Necla Kelek beschreibt das Leben muslimischer Männer. Man kann es zeitweise kaum ertragen es weiterzulesen. Ich würde jeder Frau, die überlegt, mit einem muslimischen Mann zusammenzusein, wärmstens empfehlen, es zu lesen. Wenn man eine Gefühl für deren Denken hat, kann man "...
von Anissa
13.03.2020, 01:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unsicher
Antworten: 60
Zugriffe: 10608

Re: Unsicher

Wie willst du in einem Hotel arbeiten wenn er so eifersüchtig ist und du keinen Mann kontaktieren darfst?
Da kannst du wohl nur abgeschlossen in der Küche sein.
Willst du das?
von Anissa
11.03.2020, 17:50
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 600
Zugriffe: 66771

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna! Ich würde fix davon ausgehen, dass fast jeder Bezzie über seine Ex Beziehungen lügt. Sie erzählen wie schimm es war, wie arm sie waren. Sie brauchen das Mitleid der neuen Partnerin. Damit diese ihr Herz öffnet. Vielleicht haben ihn die Eltern seiner Ex auch schneller durchschaut und ihn...
von Anissa
29.02.2020, 23:10
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 132
Zugriffe: 16548

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Kat82 hat geschrieben:
29.02.2020, 23:05

Da gebe ich dir recht, was fast alle Herren südländischer Kulturen angeht. Hierzulande interessieren sich schon viele junge Männer für ältere Frauen, aber leider primär sexuell.
Wenn die wirklich älter sind dann eher wohl finanziell ...