Zur Geschichte 200

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne

Zur Geschichte 200

Beitrag von Evelyne » 28.03.2010, 14:26

Hier ist sie nun - unsere 200.ste Geschichte. Das ist ein kleines Jubiläum!

Marina erzählt uns von der großen Lüge, die ihr ägyptischer Freund ihr auftischen wollte. Wie enttäuscht und verletzt sie war, als er durch ihr mutiges Eingreifen aufgrund eines Tipps aus einer 1001Geschichte aufflog, könnt ihr Euch denken. Aber lest selbst.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Renate

Re: Zur Geschichte 200

Beitrag von Renate » 28.03.2010, 14:55

Ja, was soll ich sagen, es ist so bedrückend und schlimm, immer wieder die gleichen Geschichten zu lesen.
Genau so fängt es an. Ganz harmlos. Man ist irgendwie in einer Ausnahmesituation, irgendwie fertig mit dem "alten" Leben und n och nicht ganz offen für ein "neues" Leben.
Irgendwie in der Schwebe.

Damit ist der beste Boden bereitet den die Beznesser dann auch sofort bearbeiten - und meistens mit Erfolg.

Marina, ich freue mich für Dich, dass Du es rechtzeitig erkannt hast was sich hinter dem Ganzen verbirgt.

Behalte es als eine schöne Urlaubserinnerung in Deinem Gedächtnis - mehr war es nicht - mehr sollte es auch nicht sein.

Baue Dir hier wieder ein neues, ein gutes Leben auf.

Bleibe im Forum und helfe mit andere Frauen von einem schlimmen Schicksal zu bewahren.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 28.03.2010, 16:16

Liebe Marina,
ich freue mich über jede Frau, die rechtzeitig erkennt,
dass sie einem Beznesser ins Netz gegangen ist und den Absprung schafft.
Setz ihn auf die schwarze Liste, das wäre eine sinnvolle Reaktion.
Rachephantasien bringen dich nicht weiter, freu dich lieber, dass er dich nicht
ausnutzen konnte.
Sicher, du hast dich verliebt, du bist enttäuscht und wütend,
aber er ist es nicht wert und das hast du auch
erkannt.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 29.03.2010, 00:26

Hallo Marina,

Du könntest von einer neutralen E-Mail-Adresse (am Besten keine deutsche - weiß nicht, wie aufwändig das ist, sowas einzurichten) den Frauen, die in seinem Account stehen, eine Mail schicken mit seinem Paßwort. Oder Du machst das gleich von seinem eigenen Account aus. Frau ist normalerweise neugierig genug, das Paßwort zu nutzen und was Frau dann aus den Informationen macht, die sie dadurch erhält, ist ja dann jeder selber überlassen.
Wenn Du den Mut hast (und seine Reaktion nicht fürchtest), könntest sie natürlich auch ganz offen anschreiben und ein paar Dokumente / Ausdrucke aus seinem Account (die Du ja bestimmt gespreichert hast) an die Mail hinten dranhängen, damit sie Dir auch glauben. Wenn er erst mal rausgefunden hat, dass Du sein Paßwort hast, wird er es sicher schleunigst ändern oder sich eine andere Adresse zulegen.
Klar knackt man normalerweise keine Paßwörter, aber in Deinem Fall war es das Beste, was Du tun konntest. Hake den Typen ab und versuche erst gar nicht, eine Erklärung von ihm zu bekommen. Wenn Du nochmal den Kontakt suchst, hat er es drauf und überzeugt Dich davon, dass nur Du seine große Liebe bist und die anderen Frauen nur fürs Business gut waren. Und er diese selbstverständlich nie geliebt hat. Und das nur gemacht hat, weil er so arm ist und keine andere Chance hat, an Geld zu kommen. Und bei Dir ist doch alles ganz anders ... Sagen sie doch alle, haben wir hier schon hundertfach lesen können.
Ich finde es toll, dass Du so konsequent im Netz nach Informationen gesucht hast und damit nicht blindlings ins komplette Verderben gerannt bist. Den Verstand nie komplett ausgeschaltet hast (wenn er auch sicher wie bei den Meisten von uns eine Zeit lang etwas auf Sparflamme war). Es gibt auch hier noch ein paar ansehnliche Männer, die eine normale Beziehung führen wollen. In jeder Altersklasse. Du musst nicht gleich bei dem Thema komplett die Flinte ins Korn schmeißen, weil ein 26-jähriger sich nicht als passender Partner entpuppt hat. Ich wünsch Dir Alles Gute!

Gruß Naschkatze

Deep_Ocean

Beitrag von Deep_Ocean » 29.03.2010, 11:18

naschkatze hat geschrieben:
... den Frauen, die in seinem Account stehen, eine Mail schicken mit seinem Paßwort. Oder Du machst das gleich von seinem eigenen Account aus. Frau ist normalerweise neugierig genug, das Paßwort zu nutzen und was Frau dann aus den Informationen macht, die sie dadurch erhält, ist ja dann jeder selber überlassen.
Hallo Marina!

Ich bin froh für Dich, dass Du das Spiel früh genug durchschaut hast! Glückwunsch! Solche Männer sind "Krümelmänner" - Ausdruck einer Freundin. Sie nehmen sich ganz selbstverständlich den Kuchen u. Dir bleiben nur die Krümel... das hat sich keine Frau verdient!

Die Idee von Naschkatze finde ich GENIAL... ich würde die Mail mit dem PW auch gleich von seinem Account schicken - der geringstmögliche Aufwand u. nicht wirklich zu Dir zurückzuverfolgen ;-)
Raffiniertes Ding, die Naschkatze :lol:

LG, DO

Mriva

Beitrag von Mriva » 29.03.2010, 14:19

Hallo Marina,

hast du es denn schon beendet mit ihm, also weiß er, dass du weißt?
Ich finde die Idee von meinen Vorgängerinnen ausgezeichnet. Du musst dich auch nicht schämen, weil du sein Passwort geknackt hast. Schließlich heiligt der Zweck in diesem Fall die Mittel. Meine Meinung! Hättest du nichts gefunden, hättest du dich immer noch schämen können.
Es würden mir noch ganz andere böse Sachen einfallen, die man damit tun könnte.
Aber Marina, vielleicht ist es manchmal viel besser einfach darüber zu stehen, mit einem Lächeln herunter zu schauen auf diese kleine Kakerlake und zu denken: du bist keine weiteren Worte wert! Verachtung von einer Frau zu spüren, dass ist eine viel schlimmere Strafe (ihre Ehre) für sie als Rachespielchen. Zeig ihm Verachtung! Wenn er dann anfängt dich zu beschimpfen, dann weißt du, dass du getroffen hast.
LG
Mriva

Kuki

Beitrag von Kuki » 29.03.2010, 21:16

Evelyne hat geschrieben:Hier ist sie nun - unsere 200.ste Geschichte. Das ist ein kleines Jubiläum!

Marina erzählt uns von der großen Lüge, die ihr ägyptischer Freund ihr auftischen wollte. Wie enttäuscht und verletzt sie war, als er durch ihr mutiges Eingreifen aufgrund eines Tipps aus einer 1001Geschichte aufflog, könnt ihr Euch denken. Aber lest selbst.
lest selbst..hmm die geschichte ist nur nicht zu sehen..wie bzw wo kann man sie lesen?

lg

bisc

Beitrag von bisc » 29.03.2010, 22:44

noch besser/schlimmer wär dies - wenns klappt:
mit seinem Passwort einloggen, dann das Passwort ändern,
das geänderte Passwort an die Frauen schicken.
Dann kann er seinen account nicht so schnell dicht machen und
die Frauen haben mehr Zeit zum Stöbern
viel Erfolg
Das Herz hat Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
(Blaise Pascal)

flense

Beitrag von flense » 29.03.2010, 22:54

Die Ideen werden ja immer besser :lol: mit nur einer Email jahrelang sorgfältig aufgebaute Geschäftsbeziehungen einfach vernichtet :lol:
Stell dir vor, er sitzt mit seinen Kumpels im Internetkaffee und dann: du kommscht hier nischt rein :lol:

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 30.03.2010, 14:56

Liebe Marina

Find es auch toll, wenn auch für dich gerade niederschmetternd, dass du rechtzeitig entdeckt hast, was abläuft.

Habe @naschkatze's Tipp vor einiger Zeit bei meinem Habibi auch angewandt und einer Mit-Geliebten eine Mail zukommen lassen. Es hat einfach nur gut getan, ihn blosszustellen, auch wenn er natürlich alles abgestritten hatte und die Frau im Gegenzug meinen Worten kaum Glauben schenkte, denn ihre Antwort darauf bestand aus einem blossen "Hallo, ich hoffe, es geht dir gut". Na ja, also in dem Sinne hat es nichts gebracht, ausser etwas Wohltat für mich.

Deshalb finde ich totale Ignoranz auch das bessere Mittel, ihn zu "bestrafen", denn dies ertragen sie absolut nicht!

LG Moonwalker

Dune34

Beitrag von Dune34 » 31.03.2010, 18:56

Ich finde, dass jede INFO an die Frau gebracht werden muß, denn es ist doch schon wichtig zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Oder? :mrgreen:

LG Dune

Pamela

Beitrag von Pamela » 04.04.2010, 18:53

Dune34 hat geschrieben:Ich finde, dass jede INFO an die Frau gebracht werden muß, denn es ist doch schon wichtig zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Oder? :mrgreen:

LG Dune
UNBEDINGT!!!

Ich fand den Vorschlag mit der neutralen Email Adresse gut!
Gruß
Pamela

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 05.04.2010, 19:04

Ihr Lieben,

aus Zeitgründen konnte ich nicht alle Beiträge lesen, hoffe also, dass sich nichts wiederholt : mich würde der enorme
Altersunterschied sowie die Tatsche, dass er einerseits erzählt, er habe noch nie mit einer Frau geschlafen , aber
relativ schnell fragt, ob er ihr einen Kuss geben dürfe, stutzig machen.

Kriminelle erzählen eine sogenannte "Verführungsstorry", z.B. geben sich brutale Diebe bei Senioren an der
Wohnungstür als verständnisvolle Polizisten aus etc. So machen es meiner Meinung auch die Beznesser- "NUR" auf der
emotionalen Ebene, die für uns Frauen bei Verletzungen/ Enttäuschungen um so schwerer wiegt.

Wo die Verliebtheit hinfällt...auch ich bin nicht dagegen gefeit, mich in fortgeschrittenenm Alter in einen jüngeren Mann zu verlieben - zumindest habe ich die Tendenz bei mir dezent festgestellt, obwohl es sich bislang nicht in der Wirklichkeit
ausgedrückt hat und es vielleicht nie dazu kommen wird. Ein gleichaltriger oder ein paar Jahre älterer MANN (jemand, der zu einem steht) wäre so schööön, wenn er auch noch gut aussieht und ehrlich/monogam/zärtlich ist... fast der Himmel auf Erden.

Ich habe den Eindruck, der Betrug wurde relativ schnell entdeckt... trotzdem ist es für die Verliebte eine sehr bittere
Pille, nachdem, was ihr vorher wiederfahren ist.

Ich wünsche Dir gute tiefe Heilung und dass Du mit Freude in die Zukunft schaust - früher oder später...

Liebe Grüße

Brighterstar

juli1978

Beitrag von juli1978 » 05.04.2010, 20:12

flense hat geschrieben:Die Ideen werden ja immer besser :lol: mit nur einer Email jahrelang sorgfältig aufgebaute Geschäftsbeziehungen einfach vernichtet :lol:
Stell dir vor, er sitzt mit seinen Kumpels im Internetkaffee und dann: du kommscht hier nischt rein :lol:
HAHAHAHA selten so gut gelacht! IHR SEIT SPITZE!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!! ;)
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste

Antworten