Hier erzählt uns eine Userin ihre sehr leidvolle Geschichte mit einem Nigerianer.
Ich frage mich immer, wie viel kann eine Frau ertragen, bevor sie endlich genug hat und ihren eigenen Weg geht?
Danke, Knuddelige für Deine ausführliche und ehrliche Geschichte. Sie wird ganz sicher dazu beitragen, viele Frauen zu warnen.
Zur Geschichte 217
Moderator: Moderatoren
-
Zur Geschichte 217
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Re: Zur Geschichte 217
Hallo, Knuddelige
Du hast ja in sehr jungen Jahren schon eine sehr schlimme Lebenserfahrung hinter Dir.
Zum Glück hat Deine Mutter sehr weise erkannt,dass es besser ist, dass sie in Deiner Nähe ist und Dir so helfen konnte,
als wenn sie Dir alles ausgeredet hätte und Du sowieso gemacht hättest,was Du wolltest,aus Liebe.
Du warst sehr jung und kanntest Dich auch nicht mit diesen Geschichten, wie Heirat,um Papiere zu erlangen, Asylbewerber,Bezness.
Vor allen Dingen sicher auch nicht,was sich alles im Umkreis von einigen Nigerianern abspielt.
Umso besser,dass Du so schnell die Konsequenzen gezogen hast und dabei geblieben bist und kein Kind mit ihm hast.
Ich hoffe,dass viele Frauen die Augen geöffnet bekommen durch Deine Geschichte und die Augen und Ohren offen halten.
Schön, dass Du Dein Leben wieder meistern kannst und Du und Deine Mutter weiterhin ein gutes Verhältnis haben und Du auch mit dem
Freund Deiner Mutter, Menschen um Dich hast,die Dir wohl gesonnen sind.
Viele Grüsse, Morena
Du hast ja in sehr jungen Jahren schon eine sehr schlimme Lebenserfahrung hinter Dir.
Zum Glück hat Deine Mutter sehr weise erkannt,dass es besser ist, dass sie in Deiner Nähe ist und Dir so helfen konnte,
als wenn sie Dir alles ausgeredet hätte und Du sowieso gemacht hättest,was Du wolltest,aus Liebe.
Du warst sehr jung und kanntest Dich auch nicht mit diesen Geschichten, wie Heirat,um Papiere zu erlangen, Asylbewerber,Bezness.
Vor allen Dingen sicher auch nicht,was sich alles im Umkreis von einigen Nigerianern abspielt.
Umso besser,dass Du so schnell die Konsequenzen gezogen hast und dabei geblieben bist und kein Kind mit ihm hast.
Ich hoffe,dass viele Frauen die Augen geöffnet bekommen durch Deine Geschichte und die Augen und Ohren offen halten.
Schön, dass Du Dein Leben wieder meistern kannst und Du und Deine Mutter weiterhin ein gutes Verhältnis haben und Du auch mit dem
Freund Deiner Mutter, Menschen um Dich hast,die Dir wohl gesonnen sind.
Viele Grüsse, Morena
-
Hallo liebe,
Entschuldigung, dass ich Nichts vorher für dich geschrieben habe,
herzlichen Dank, dass du deine Geschichte veröffentlicht hast,
das ist eine RIESIGE Hilfe für diejenige, die "riskieren" sie exotisch zu verlieben.
*
Man sagt hier sölltet man nicht über Politik sprechen,
aber ich denke, dass sie (im Fall bi-nationale - beznessiche oder nicht - Beziehungen) ein sehr wichtiger Thema sei,
damit man (Frau) sich auseinandersetzen sölltet.
Als Frauen, ist es sehr wichtig bewusst darüber zu sein, wie werden Weibe (und ausländische Frauen), von bestimmen Kulturen/Mentalitäten/... gesehen, betrachtet (und eventuell behandelt).
Das hat direkterweise oder indirekterweise mit Politik zu tun.
*
Im Gegenteil hat Politik fast Nichts damit zu tun, warum wir uns von bestimmten Ausländern fasziniert fühlen:
das ist auch ein wichtiger Thema, damit man (Frau) sich auseinandersetzen SOLL.
Selbstbewusstsein, und sich selbst (die eigene Gefühle/Gedanke/...) besser kennenzulernen, ist es absolut nötig,
wenn man (fast) keine (hässliche) Überraschungen im Leben haben möchtet.
Bisdem unsere Innerlichkeit nicht (besser) geheilt ist,
werden wir uns (unbewusst) von ... ungesunden ... Zuständen fasziniert fühlen.
Deswegen werden wir leiden (und auch unsere Geliebte - Familie, Freunde, ... - leiden lassen).
*
Ich wünsche dir alles Gute. Gut, dass deine Mutter sehr hiflreich für dich war.
Ich hoffe, dass es dir/euch sehr gut gehen wird.
Schönen Tag, und glückliches Jahr.
Entschuldigung, dass ich Nichts vorher für dich geschrieben habe,
herzlichen Dank, dass du deine Geschichte veröffentlicht hast,
das ist eine RIESIGE Hilfe für diejenige, die "riskieren" sie exotisch zu verlieben.
*
Man sagt hier sölltet man nicht über Politik sprechen,
aber ich denke, dass sie (im Fall bi-nationale - beznessiche oder nicht - Beziehungen) ein sehr wichtiger Thema sei,
damit man (Frau) sich auseinandersetzen sölltet.
Als Frauen, ist es sehr wichtig bewusst darüber zu sein, wie werden Weibe (und ausländische Frauen), von bestimmen Kulturen/Mentalitäten/... gesehen, betrachtet (und eventuell behandelt).
Das hat direkterweise oder indirekterweise mit Politik zu tun.
*
Im Gegenteil hat Politik fast Nichts damit zu tun, warum wir uns von bestimmten Ausländern fasziniert fühlen:
das ist auch ein wichtiger Thema, damit man (Frau) sich auseinandersetzen SOLL.
Selbstbewusstsein, und sich selbst (die eigene Gefühle/Gedanke/...) besser kennenzulernen, ist es absolut nötig,
wenn man (fast) keine (hässliche) Überraschungen im Leben haben möchtet.
Bisdem unsere Innerlichkeit nicht (besser) geheilt ist,
werden wir uns (unbewusst) von ... ungesunden ... Zuständen fasziniert fühlen.
Deswegen werden wir leiden (und auch unsere Geliebte - Familie, Freunde, ... - leiden lassen).
*
Ich wünsche dir alles Gute. Gut, dass deine Mutter sehr hiflreich für dich war.
Ich hoffe, dass es dir/euch sehr gut gehen wird.
Schönen Tag, und glückliches Jahr.
-
Liebe Knuddelige,
deine Geschichte hat mich sehr erschüttert und es tut mir leid.
Ich sah das Ganze vor mir, weil ich ja meinen Nigerianer in Wien gekennengelernt hatte, wie ich dir schon schrieb.
Leider habe ich auch alles geglaubt, mußte aber auch sehen, sie machen alle mit und es ist ein abgekartertes Spiel was sie da treiben.
Sobald sie ihre Papiere haben, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Nichts mehr mit "Baby".
Ich freue mich zu lesen, dass es dir und deiner lieben Mutter besser geht.
Respekt vor deiner Kraft und wie du dein Leben meistert. Du bist eine starke junge Frau.
Sicher wirst du einen lieben und guten Mann finden, der dich aufrichtig lieben wird.
Alles Gute weiterhin und laß wieder von dir hören.
deine Geschichte hat mich sehr erschüttert und es tut mir leid.
Ich sah das Ganze vor mir, weil ich ja meinen Nigerianer in Wien gekennengelernt hatte, wie ich dir schon schrieb.
Leider habe ich auch alles geglaubt, mußte aber auch sehen, sie machen alle mit und es ist ein abgekartertes Spiel was sie da treiben.
Sobald sie ihre Papiere haben, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Nichts mehr mit "Baby".
Ich freue mich zu lesen, dass es dir und deiner lieben Mutter besser geht.
Respekt vor deiner Kraft und wie du dein Leben meistert. Du bist eine starke junge Frau.
Sicher wirst du einen lieben und guten Mann finden, der dich aufrichtig lieben wird.
Alles Gute weiterhin und laß wieder von dir hören.