Zur Geschichte 228

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sibi

Re: Zur Geschichte 228

Beitrag von Sibi » 22.08.2011, 10:56

Hallo Urmel
Herzlichen Dank für Deinen Beitrag und Dein Mitgefühl.
Was hast Du denn genau im Google gefunden? Würde mich interessieren, vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Institution, die wir weiter informieren können. Bin dir dankbar für jede Info, die wir bekommen können, denn es hört nicht auf..
Wir haben bereits die uns bekannten Organisationen informiert und einige haben sich zurückgezogen, einige machen weiter, vor allem 2 Frauen. Die eine gibt Seminare in München, die andere gibt Seminare in Zürich. Nun ja die müssen selbst ihre Erfahrungen machen.
Es ist eine mühsame und zeitraubende Arbeit, aber das Ziel steht fest. Wir geben nicht auf.
Danke für eine kurze Information.
Herzliche Grüsse
Sibi

Darinka

Beitrag von Darinka » 22.08.2011, 13:17

Sibi hat geschrieben:Hallo Kater Karlo

würde mich schon interessieren woher Du weisst wie er aussieht?
Gruss
Sibi
Hallo sibi,

ich weiß natürlich nicht was Kater Karlo gesehen hat - aber ich meine beim Googeln auch fündig geworden zu sein... (Frauen sind ja sooo neugierig... :oops: )
Da es mehrere Seiten zum Kameltrekking mit einer Seminarleiterin gibt, muss man halt darauf achten, dass alles zu den Infos aus Deiner Geschichte / Deinen Threads passt.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Sibi

Beitrag von Sibi » 22.08.2011, 14:40

Hallo Darkness

Das ist ja wunderbar, wenn unsere Ausführungen dazu führen, dass man ihn auch im Internet noch findet.
Er hat seine Erscheinung im Internet ziemlich reduziert.

Nun ich kann Kater Karlo durchaus zustimmen, dass er ein sehr gut aussehender Mann war. Der Alkohol und der Drogenkonsum machen aus ihm einen dickbäuchigen, ungepflegten Mann, der zunehmend nur noch aus einer Fassade besteht. Sein Charisma schwindet von Mal zu Mal. Das war es letztendlich, was mich so fasziniert hat, seine Talente, seine Intuition die ich ganz tief in seinem Herzen gesehen habe. Schade, dass dieser Mann seine Potentiale so wegwirft und vergeudet. Er hätte Berge versetzen können.

Ich möchte ihn damit nicht in Schutz nehmen, für alles was er getan hat. Ich bin mir ganz sicher, dass er seine Strafe bekommen wird, wenn wir weiter machen und die wichtigen Institutionen warnen bzw. auch strafrechtlich vorgehen. Alles nimmt viel Zeit in Anspruch und ich merke, dass ich nicht immer auf Verständnis stosse. Vor allem die Angestellten der Institutionen (Polizei), die eigentlich zum Schutz von uns hier im Lande zuständig sein sollten, verhalten sich etwas merkwürdig. In einem ersten Gespräch, das ich vor einigen Tagen hatte, wurde ich erst einmal darüber belehrt, dass wir Frauen doch alle selbst schuld seien und es kaum Chancen gebe, ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Ja so funktioniert das hier.... wir sind also selbst schuld und werden erst mal in diese Schublade der Wahrnehmung gesteckt. Solidarität zu Frauen gleich Null....

Ich freue mich auf weitere Ideen oder Unterstützung.
Herzlichst Sibi

hulla

Beitrag von hulla » 22.08.2011, 16:10

ich habe mich jetzt auch mal durchgekugelt und bin echt baff, mit was man den leuten (vermehrt frauen) das geld aus der t......., ähm, mit was für neuen berufszweigen geld verdient werden kann.

der esotherik-, selbstfindungs-, verwirklichungs-, seminar-, stuhlkreistrip schlägt ja wirklich ganz tolle blüten.

naja gut, wenns schee macht (weiland else kling/lindenstraße)

ich ackere mich gerade durch meine riesenbaustelle durch, hoffentlich finde ich mich noch selbst bei dem durcheinander :lol:

grüßle und gut schwitz, hulla

steckchen

Beitrag von steckchen » 23.08.2011, 14:53

Sibi hat geschrieben: Nun ich kann Kater Karlo durchaus zustimmen, dass er ein sehr gut aussehender Mann war.
Hallo Sibi,

vielleicht habt ihr euch hinterher gewünscht, er wäre weniger gutaussehend gewesen, so daß ihr euch nicht hättet so schnell einwickeln lassen. Aber so ist das eben: Mit Speck fängt man Mäuse. Und gewisse Bedürfnisse hat Frau ja auch. Wenn dann noch das Helfersyndrom dazukommt, daß Du weiter unten so schön beschreibst....
Sibi hat geschrieben: Der Alkohol und der Drogenkonsum machen aus ihm einen dickbäuchigen, ungepflegten Mann, der zunehmend nur noch aus einer Fassade besteht. Sein Charisma schwindet von Mal zu Mal. Das war es letztendlich, was mich so fasziniert hat, seine Talente, seine Intuition die ich ganz tief in seinem Herzen gesehen habe. Schade, dass dieser Mann seine Potentiale so wegwirft und vergeudet. Er hätte Berge versetzen können.
Und solche Männer sind dann, selbst wenn sie äußerlich weniger attraktiv sind als dieses Exemplar, für solche Frauen mit Helfersyndrom eine gefundene Lebensaufgabe. Gilt natürlich auch umgekehrt. Wer hat sich nicht schon gefragt, wenn er oder sie solche ungleichen Paare sieht: Wie kann der nur mit so einer....Wie kann sie nur so einen... ? Während ein Mann, der es vielleicht eher wert wäre, einer Frau mit Helfersyndrom womöglich Angst einflößt, Angst, zurückgewiesen zu werden, Angst, zu versagen. Denn so ein Helfersyndrom geht häufig damit einher, daß sich der Helfende innerlich über den Geholfenen stellt und ihn eigentlich verachtet, damit aber gerade sein Selbstwertgefühl gewaltig hebt. Das habe ich häufig in Gesprächen mit solchen Helfenden herausgehört.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten