Zur Geschichte 261

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne

Zur Geschichte 261

Beitrag von Evelyne » 23.11.2012, 11:28

So wie viele andere auch, glaubte Cleo1001 fest daran, dass IHRER ganz anders ist. Obwohl sie gewarnt war, fiel sie auf die miesen Tricks Ihres Ägypters und seines Freundes herein. Der Aspekt, dass mit der Urfi Ehe, geliehene Gelder in der Familie bleiben, wie ihr Anwalt behauptet, sollte hierbei nicht außer Acht gelassen werden..
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Bina62

Re: Zur Geschichte 261

Beitrag von Bina62 » 23.11.2012, 12:27

Hallo Cleo1001,diese Masche läuft seit vielen Jahren so und auch noch heute.Es ist und bleibt Betrug.Ich kenne einige solcher Geschichten die so und noch schlimmer verlaufen sind.Selbst wenn ich vor Ort bin,glauben die Frauen mir nicht ,wenn ich sie warne.Ob Du dein Geld wieder siehst,steht in den Sternen.Gut das Du die Beziehung beendet hast.Dir Alles Gute.Lg.Bina

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.11.2012, 13:35

Liebe Cleo1001,

eine Geschichte, wie es leider viele gibt.

Man kann den Frauen nur raten, sofort bei den ersten Geldforderungen die Geschichte zu beenden.
Natürlich wäre es noch besser,erst garnichts mit diesen Männern anzufangen.
Denn solche Geschichten enden alle, wie deine. Wenn der Geldhahn zu ist zeigen die Herren ihr wahres Gesicht.
Leider sind viele Frauen bereit so lange zu zahlen, bis sie selbst nichts mehr haben.
Diese Betrüger verstehen es gut die Frauen zu manipulieren.
Zuckerbrot und Peitsche.

Gut, dass du die Geschichte beendet hast.
Viellecht hast du Glück und ein taffer Anwalt kann dir helfen, Geld zurückzubekommen.
Leider ist das sehr wenigen Frauen gelungen.

Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

cleo1001

Beitrag von cleo1001 » 26.11.2012, 16:14

Hallo, das Traurige an meiner Geschichte ist, dass ich einige Geschichten von dieser Homepage kannte und dass ich von mehreren Seiten gewarnt wurde. Trotzdem bin ich die Falle getappt. Leider muss ich immer erst die (meist schlechten) Erfahrungen selber durchmachen, bevor ich anderen glaube. Vielleicht geht es anderen Frauen da ähnlich wie mir. Man glaubt immer, dass das einen persönlich nicht betrifft und nur anderen passiert. Zum Glück hab ich bei meinem letzten Urlaub dann eine Frau am Strand getroffen, die schon seit einiger Zeit in Ägypten lebt. Sie hat mir so lange ins Gewissen geredet bis ich endlich bereit war, einen Schlussstrich zu ziehen und zum Anwalt zu gehen. Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn ich die Frau nicht getroffen hätte. Wir sind heute noch telefonisch in Kontakt. Ich glaube, unsere Begegnung war Schicksal. Lg, Cleo

Antworten