Zur Geschichte 267
Moderator: Moderatoren
-
Zur Geschichte 267
Wie gemein und hinterhältig manche Männer doch sein können, nur um an Geld und eine Immobilie zu kommen. Es ist einfach nur abscheulich. Makaria hätte viel früher die Reißleine ziehen müssen - nur (wir kennen das ja) hinterher ist man immer schlauer. Ich kann nur hoffen, liebe Makaria, dass Du einen guten Rechtsbeistand hast und sich alles zum Guten wendet. So etwas nennt man "ungerechtfertigte Bereicherung" und ist, soviel ich weiß, eine Straftat, wenn Du unter Zwang unterschrieben hast, was eventuell aus psychologischer Sicht (Gutachten) zu belegen wäre. Aber ich bin kein Anwalt.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Re: Zur Geschichte 267
Hallo Makaria,
mit Entsetzen habe ich gelesen, dass Du immer noch mit diesem Mann zusammen bist. Den Kontakt mit der Familie brechen.....mit was für einem Monster lebst Du zusammen? Was willst Du noch bei ihm? Du bist mehr wert, als Dein Leben so zu verbringen. Und wenn Du es für Dich nicht schaffst, dann tu es für Deinen Sohn!
Liebe Grüße
Bocanda
mit Entsetzen habe ich gelesen, dass Du immer noch mit diesem Mann zusammen bist. Den Kontakt mit der Familie brechen.....mit was für einem Monster lebst Du zusammen? Was willst Du noch bei ihm? Du bist mehr wert, als Dein Leben so zu verbringen. Und wenn Du es für Dich nicht schaffst, dann tu es für Deinen Sohn!
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Re: Zur Geschichte 267
Hallo Makaria,
die Tochter von dem Ägypter, war die von einer Deutschen oder Ägypterin? Wenn sie von einer Deutschen ist, dann hat er sich nämlich wahrscheinlich über diese deutsche Frau die Einreise nach Deutschland erschlichen und führt nun das Zuckerbrot-und-Peitsche-Spiel immer weiter mit wechselnden Frauen fort, um noch mehr Geld für sich und seine Tochter herauszuschinden. Bis er die Jungfrau in Ägypten heiraten kann. Und der muß er ja ein Haus bieten. Hoffentlich nicht von Deinem Geld. Wenn Du herausfinden könntest, ob es sich so verhält mit der ersten Frau, wie ich vermute, dann könntest Du ihn wegen Heiratsschwindelei anzeigen. Denn dann würde sich ein Muster ergeben, das auch für Außenstehende auf einen gemeinen Betrug hindeuten würde. Und dem kann dann nachgegangen werde.
Bitte befolge Clarags Rat und hol Dir Rechtshilfe.
LG
Steckchen
die Tochter von dem Ägypter, war die von einer Deutschen oder Ägypterin? Wenn sie von einer Deutschen ist, dann hat er sich nämlich wahrscheinlich über diese deutsche Frau die Einreise nach Deutschland erschlichen und führt nun das Zuckerbrot-und-Peitsche-Spiel immer weiter mit wechselnden Frauen fort, um noch mehr Geld für sich und seine Tochter herauszuschinden. Bis er die Jungfrau in Ägypten heiraten kann. Und der muß er ja ein Haus bieten. Hoffentlich nicht von Deinem Geld. Wenn Du herausfinden könntest, ob es sich so verhält mit der ersten Frau, wie ich vermute, dann könntest Du ihn wegen Heiratsschwindelei anzeigen. Denn dann würde sich ein Muster ergeben, das auch für Außenstehende auf einen gemeinen Betrug hindeuten würde. Und dem kann dann nachgegangen werde.
Bitte befolge Clarags Rat und hol Dir Rechtshilfe.
LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988