Ein Bezness-Opfer ist Shayla nur insofern, dass Sie ihr komplettes Leben umstellte, um dem Mann gefällig zu sein. Hätte sie nicht rechtzeitig erkannt, dass sie nicht zusammenpaßten, wäre sie mit Sicherheit in die Bezness-Falle getappt, hätte ihn in Deutschland geheiratet und damit alle Türen für ihn geöffnet, was dann eben wieder zu Bezness (Erschleichung des Aufenthaltes durch Vortäuscvhung von Liebe) geführt hätte.
Shayla, Du schreibst: Ausnahmen bestätigen die Regel….auf diese eine Ausnahme warte ich nun….
Das solltest Du Dir besser aus dem Kopf schlagen. Du bist noch so jung und mußt Dein Leben nicht mit unglücklichen Lieben vergeuden. Wie Du ja selbst erkannt hast, führen diese kulturell unterschiedlichen Lebensanschauungen automatisch zum Unglück - für die Frau!
Zur Geschichte 272
Moderator: Moderatoren
-
Zur Geschichte 272
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Re: Zur Geschichte 272
Shayla, auf diese Ausnahme würdest Du bis zu Deinem Lebensende umsonst warten.
Genieß Dein Leben und lass Dich nie wieder so respektlos und als Besitztum behandeln, denn in seinen Augen warst Du n ur Mittel zum Zweck und
nichts als Besitz.
Gruß,Morena
Genieß Dein Leben und lass Dich nie wieder so respektlos und als Besitztum behandeln, denn in seinen Augen warst Du n ur Mittel zum Zweck und
nichts als Besitz.
Gruß,Morena
-
Liebe Shayla, du hast geschrieben:
"Ich freundete mich dort mit einem anderen Mädchen aus Deutschland an. Ich war
kaum ein paar Wochen zu Hause, als sie mir unter Tränen erzählte, dass er mit ihr
geschlafen hatte. In irgendeinem Fahrstuhl hatte er seinen Spaß mit ihr gehabt und
wollte nun nichts mehr von ihr wissen."
So handelt ein gewissenloser, egoistischer Mensch.
Du hast diese Information über ihn gehabt, als du dich mit ihm eingelassen hast. Und auch du hast dann die Gelegenheit gehabt zu erkennen, dass er charakterlos und nicht für eine Beziehung geeignet ist. Schade, du hättest dir das ersparen können, wenn du auf solche Signale geachtet hättest. Ich denke, dass du aus dieser Geschichte gelernt hast in Zukunft vorsichtiger zu sein. Spätestens nachdem du von ihm geschlagen wurdest, hättest du schon den Kontakt abbrechen sollen.
"Ich freundete mich dort mit einem anderen Mädchen aus Deutschland an. Ich war
kaum ein paar Wochen zu Hause, als sie mir unter Tränen erzählte, dass er mit ihr
geschlafen hatte. In irgendeinem Fahrstuhl hatte er seinen Spaß mit ihr gehabt und
wollte nun nichts mehr von ihr wissen."
So handelt ein gewissenloser, egoistischer Mensch.
Du hast diese Information über ihn gehabt, als du dich mit ihm eingelassen hast. Und auch du hast dann die Gelegenheit gehabt zu erkennen, dass er charakterlos und nicht für eine Beziehung geeignet ist. Schade, du hättest dir das ersparen können, wenn du auf solche Signale geachtet hättest. Ich denke, dass du aus dieser Geschichte gelernt hast in Zukunft vorsichtiger zu sein. Spätestens nachdem du von ihm geschlagen wurdest, hättest du schon den Kontakt abbrechen sollen.
-
Liebe Shayla, du hast geschrieben: "Für viele von diesen Leuten ist das Ganze einfach nur ein Spiel..." Ich denke, dass es für die Männer nicht ein Spiel, sondern knallhart kalkulierter Betrug ist. Das Schlimme ist jedoch, dass die Frauen, die auf diesen Betrug hereinfallen die Leidtragenden und Geprellten sind. Die Frauen tragen, zumindest die Meisten, seelischen Schaden davon und einige erholen sich vielleicht nie von den Folgen. Sind die Männer erfolgreich, werde sie in ihrer Heimat gefeiert, denn in ihrem verdrehten Denken, haben sie es zu etwas gebracht. Auch wenn sie es durch Lügen, Betrügen, Prostitution usw. zu etwas gebracht haben. Wichtig ist denen nur, dass sie so viel ergaunern konnten, damit sie die Jungfrau in ihrer Heimat ehelichen können.
Und die Ausnahme, auf die du anscheinend wartest, die gibt es nicht. Gehe ich recht in der Annahme, dass du bereit wärst, wenn es denn die vermeintliche berühmte Ausnahme wäre,du dich noch einmal mit einem Tunesier oder sonst jemanden von diesen Ländern, einlassen würdest? Ich kann dir nur raten, dass du nicht einmal mehr einen Gedanken in diese Richtung denkst, das bringt nicht. Denn eine Ausnahme gibt es nicht, da kannst du warten, bis zum St. Nimmerleinstag. Eigentlich fand ich es schon erstaunlich, dass du dich, nachdem er dich so schlimm geschlagen hat, nochmals auf eine Beziehung mit ihm eingelassen hast. Ich wünsche dir, dass du nicht noch einmal schwach wirst, denn solche Typen geben nicht so schnell auf.
Und die Ausnahme, auf die du anscheinend wartest, die gibt es nicht. Gehe ich recht in der Annahme, dass du bereit wärst, wenn es denn die vermeintliche berühmte Ausnahme wäre,du dich noch einmal mit einem Tunesier oder sonst jemanden von diesen Ländern, einlassen würdest? Ich kann dir nur raten, dass du nicht einmal mehr einen Gedanken in diese Richtung denkst, das bringt nicht. Denn eine Ausnahme gibt es nicht, da kannst du warten, bis zum St. Nimmerleinstag. Eigentlich fand ich es schon erstaunlich, dass du dich, nachdem er dich so schlimm geschlagen hat, nochmals auf eine Beziehung mit ihm eingelassen hast. Ich wünsche dir, dass du nicht noch einmal schwach wirst, denn solche Typen geben nicht so schnell auf.