Beitrag
von Mijesse » 16.11.2013, 18:34
Hallo und guten Abend
ich habe grade festgestellt, dass ich ewig nicht mehr hier war - hatte aber auch die ganzen Monate sehr viel (positives) um die Ohren.
Im großen und ganzen geht es mir gut - bis auf die letzten ca. 1 1/2 Monate. Mein "reizender" Exmann meint nämlich jetzt, dass er keinen Untehralt mehr zahlen will. Natürlich wie gehabt ohne ein Wort oder Vorwarnung. Angekündigt hatte sich das allerdings schon vor ein paar Monaten, als der Unterhalt von ihm nur kleckerweise bei mir ankam. Nur dass es nun doch so schnell gehen würde, dass er keine Zahlungen mehr leistet, damit habe ich nicht gerechnet.
Nachdem jetzt gar kein Geld mehr kommt, habe ich das alles nun einem Anwalt übergeben und jetzt läuft eben der gerichtliche Weg mit allen Konsequenzen für ihn. Und ich hoffe sehr, dass er jetzt ganz böse in Erklärungsnot gerät, was seine Finanzen angeht. Auch wenn es wohl bedeuten wird, dass ich auch künftig von ihm nichts zu erwarten habe.
Langsam kriege ich diese Situation auch für mich einigermaßen in den Griff, denn ich hatte die letzten Wochen heftig damit zu tun - sprich Schlafstörungen, migräneartige Kopfschmerzen und am allerschlimmsten wieder einen sehr hohen Blutdruck.
All das ist mir dieser Typ nicht mehr wert, und ich hoffe, dass ich mit meiner jetzigen Strategie wieder zu einem für mich guten Lebensgefühl komme.
Ansonsten läuft es alles gut bei mir - gesundheitlich gehts mir gut - die Heilung nach den beiden OP ist gut voran geschritten, die Schmerzen deutlich weniger, was auch eine Menge ausmacht für mein positives Lebensgefühl.
Ich wünsche allen, die hier schreiben und lesen, eine (ist ja bald so weit) schöne Adventszeit.
LG Mijesse
Liebe Grüße
Mijesse
Mir geht es gut - wenn ich nur einen einzigen Tag SEINES Lebens leben müsste, wäre es für mich unerträglich. Deshalb - lebe ich MEIN LEBEN !!!!!!!!!