Zur Geschichte 309

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2999
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 309

Beitrag von Evelyne » 20.06.2015, 10:10

Auch hier wieder eine Bezness-Geschichte wie sie im Buche steht. Alles was der Kerl von Mona wollte, war Geld, Geld, Geld - und eine Heirat, um nach Deutschland zu kommen.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Zur Geschichte 309

Beitrag von Nefertari1998 » 20.06.2015, 12:10

Liebe Mona,

eine Anzeige zu machen, fände ich sinnvoll. Ob es etwas bringt, weiß ich nicht, aber damit wird dieses Beznessverhalten öffentlich gemacht.
Ich wünsche dir, dass du die Sache gut verarbeiten und hinter dir lassen kannst.

Der Anfang in der Familie hätte dich stutzig machen müssen.
Hast du das mit der Scheidung denn geglaubt???
Hattest du kein inneres Warnsystem?
Wahrscheinlich wusstest du zu wenig über die Gepflogenheiten in der marokkanischen Kultur.
Dass du so einfach in die Familie kommst, da übernachtest, evtl. sogar mit ihm in einem Zimmer, das geht in dieser Kultur gar nicht.

Ehrlich gesagt, hat mir die Ehefrau auch leid getan.
Sie wurde wahrscheinlich von der ganzen Familie unter Druck gesetzt. Offen reden konnte sie mit dir nicht.

Nefertari

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Zur Geschichte 309

Beitrag von Moppel » 20.06.2015, 14:03

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell sich Frauen um den Finger wickeln lassen und sich auf das Abenteuer Heirat im Orient einlassen.
Gruß

NightsideOfEden
Beiträge: 115
Registriert: 11.07.2011, 13:19

Re: Zur Geschichte 309

Beitrag von NightsideOfEden » 20.06.2015, 14:11

Zum Glück bist Du noch glimpflich aus der Sache rausgekommen.
Ich hoffe Du hast ihn überall blockiert, wo es nur geht

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Zur Geschichte 309

Beitrag von nabila » 20.06.2015, 18:55

hallo,

welche Deiner von Dir genanntnen Originalpapiere sind denn da noch irgendwo ?

Das alles ist ja hochkriminell. Ich bin auf jeden Fall für Anzeige und/oder Info an die Ausländerbehörde , damit seine

geplante Einreise hier gleich verweigert wird.

Der Mann hat jegliche Bodenhaftung verloren, oder nie gehabt. Den Anzug bezahlen ? Mannomann.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Zur Geschichte 309

Beitrag von Sinaluise » 20.06.2015, 20:42

Heftig....!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Ariadne
Beiträge: 1191
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Zur Geschichte 309

Beitrag von Ariadne » 20.06.2015, 21:05

Liebe Mona,
nach all die Lügen :shock: , die er dir aufgetischt hat, bin ich auch der Meinung, dass eine Anzeige bei der Auslanderbehörde sinvoll wäre. Du hast geschrieben, dass ihm damals schon das Visum verweigert wurde. Wenn du jetzt die Vermutung der Behörde bestätigst, wird bestimmt für ihn, zumindest in Deutschland, kein Einreisevisum mehr geben. So eine Dreistigkeit verdient auch ähnliche Maßnahmen. Ob du dein Geld zurückbekommst ist schwer abzuschätzen, man braucht stichhaltige Beweise dafür. Da kann dir nur ein Anwalt helfen.

Ich hoffe, dass du dein Leben wieder in Griff bekommst, es hilft nur noch nach vorne schauen und brich den Kontakt zu ihm ab, er ist ein Mensch ohne Charakter. Ohne solche Menschen lebt sich leichter.

Ich wünsche dir alles Gute, dass die Zukunft gerechter für dich wird.
Liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: Zur Geschichte 309

Beitrag von MojaMala » 22.06.2015, 19:39

Hast du denn getan was er verlangt hat, im Bezug auf deinen jüngsten Sohn?

gadi
Beiträge: 9868
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 309

Beitrag von gadi » 22.06.2015, 22:41

Hallo Mona,

deine Geschichte zeigt wieder mal, wie wenig wert Frauen in dieser "orientalischen" Kultur sind. Er verlangt von seiner einheimischen Ehefrau, dass sie zusieht wie er, gelinde gesagt, dich umgarnt und die Ehe anbahnt. Von dir verlangt er dann, dass du deinen Sohn wegschickst und ihm noch einen Anzug kaufst für die Ehe mit seiner neuen Frau :roll: .

Bei dem Verhalten der Ausländerbehörde liegt nahe, dass schon vor eurem Antrag dort etwas gegen ihn vorlag. Deshalb möchte ich dich in deinem Vorhaben bestärken, wenigstens die Ausländerbehörde zu informieren über seine Machenschaften.

Und parallel wäre es wirklich das beste, du kapptest sofort alle seine Kontaktmöglichkeiten zu dir, solchen Menschen wirken wie Gift für dein Seelenleben.

Du musstest viel erleiden, wünsche dir viel Kraft bei der Bewältigung! Jedoch du hattest auch "Glück", durch deinem momentane Arbeitslosigkeit hast du dir ganz sicher viel erspart!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

isabel76
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2015, 17:24

Re: Zur Geschichte 309

Beitrag von isabel76 » 24.07.2015, 22:48

Unfassbar auch diese Geschichte. Und wie leicht wir uns belügen lassen .

Antworten