Gelöschte Geschichte

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne

Gelöschte Geschichte

Beitrag von Evelyne » 01.10.2015, 12:15

Hella nimmt ihre typische Bezness-Geschichte, obwohl sie schmerzt, als Lehre - und das ist auch gut so.
Mir fällt auf, dass immer mehr Betroffene, die bei 1001 gelesen haben, auf die Warnungen von uns hören.
Das ist sehr erfreulich und entlohnt uns für unsere Arbeit. :D
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Darinka

Re: Zur Geschichte 315

Beitrag von Darinka » 01.10.2015, 14:06

Liebe Hella,

gut, dass Du recht schnell dahinter gekommen bist und erkannt hast was der Typ wirklich von Dir will. Verbuche es als eine Art unschönes Lehrgeld. Ich kann alle Leser nur warnen. Geld in dieser Größenordnung (hier 2000€) sind für ihn in etwa ein ganzes Jahresgehalt. Wenn es diese Typen nur ab und zu schaffen, dann haben die ein Bezzie-Einkommen in einer -zigfachen Höhe von dem was sie mit normaler Arbeit verdienen könnten. :twisted: ... Und das mit dem auf Knopfdruck weinen können beim Abschied, müssen einige ja richtig tranieren. Das liest man ja recht häufig hier... :shock:

Ich denke so schnell wirst Du auf ähnliches nicht wieder hereinfallen. Es tut sicher trotzdem sehr weh zu erkennen, das nichts von dem wahr ist was diese Bezzies Frau so vorspielen und ins Ohr säuseln.

Danke für Deine Geschichte. Ich finde sie zeigt noch 2 Sachen auf: Einerseits, dass Du vorher schonmal von solchen Betrugssachen gehört hattest und man dann trotzdem in dieser Situation getäuscht werden kann. Andererseits aber auch, dass es dann doch hilft hier zu lesen, um die Parallelen noch recht zügig erkennen zu können (und die richtigen Schlüsse & Konsequenzen zu ziehen). Manchmal schreibt man sich hier die Finger wund und es kommt gar nicht an. Schön, wenn es Jemanden geholfen hat bevor es noch schlimmer wurde.

Ich wünsche Dir, dass der Schmerz möglichst schnell vergeht. Und auch, dass sich Dein Weg bald mit einem tollen Mann kreuzt, der Dich wirklich liebt.

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weiterschreiten.
:wink:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Candy

Beitrag von Candy » 01.10.2015, 16:40

Ja, liebe Hella,
ich kann mich Darinkas Worten nur anschliessen.
Bleibt zu hoffen, dass dich der werte Herr in Ruhe lässt
und dir wünsche ich alles Gute für deine weitere Zukunft!

@all:
Auch ich finde es erfreulich, dass die Erfahrungen und Warnungen hier in unserem Forum doch immer wieder Früchte tragen
und schon sehr vielen Lesern dabei geholfen haben aus ihrem Märchen aufzuwachen!

Was ich jetzt schreibe, bitte nicht falsch verstehen, ich möchte wirklich niemanden damit angreifen,
doch dieses lockere Verhalten in Punkto Geldüberweisung erschrickt mich immer wieder.
Ich möchte damit sagen, dass es mir persönlich sehr schwer fällt zu verstehen,
wie man einem Menschen, den man gar nicht wirklich kennt, von dem man absolut nichts weiss,
einfach mal so ein paar Hundert oder gar ein paar Tausend Euro überweist?!

Übrigens, in Deutschland gibt es sehr viele Möglichkeiten, um sein Geld hilfsbedürftige Menschen in vielfältiger Weise,
auf allerlei mögliche Art zukommen zu lassen.
Man könnte zu etlichen hilfsbedürftigen Menschen Kontakte herstellen und ihnen mit dem Geld eine riesige Freude bereiten, Hilfe leisten.
Diese Menschen würden es sicherlich mit grosser Dankbarkeit auf ehrliche Weise annehmen.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

julchen21

Beitrag von julchen21 » 04.10.2015, 00:43

Ich bin gerade etwas verwirrt. Das ist doch die gleiche Geschichte wie die Geschichte 310. Oder liege ich falsch?

Dalama

Beitrag von Dalama » 04.10.2015, 01:40

@Julchen:

Du hast Recht! 315 enthält lediglich eine Überarbeitung von 310.

Evelyne

Gelöschte Geschichte

Beitrag von Evelyne » 04.10.2015, 11:58

Sorry, Ihr habt recht. Es war mein Fehler. Habe die falsche Geschichte (sie sollte nur korrigiert werden) hochgeladen. Jetzt ist die neue drin. Diesen Thread werde ich in ein paar Tagen wieder löschen. Bitte setzt Eure Beiträge unter die Geschichte 310.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten