Zur Geschichte 397

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 20.05.2022, 21:37

Hey ihr Lieben,

Heute mal ein kurzes Feedback meinerseits….

Gestern morgen kam dein meinem Anwalt die Berechnung des Trennungsunterhaltes…. Echt wirklich bitter für sie, besonders wenn man bedenkt, dass sie ihre Hausaufgaben mal wieder nur zu 50% gemacht hat! 🙈

Aber was will man sagen, sie ist halt ne taffe Geschäftsfrau! 🤷‍♂️😂

Unser Sohn ist am Wochenende bei mir, was mich sehr freut. Die Schuluntersuchung hat er seit Mittwoch auch hinter sich und erfolgreich bestanden. Wir waren sogar zu dritt dort und es war sehr entspannt!

Mal sehen, wenn sie mir dann ihren Plan vom Schulanfang präsentieren will…. Bestimmt so zeitnah wie ihr neuer Urlaubsplan, in 14 Tagen eine Woche ohne ihren Sohn Urlaub machen zu wollen…. Jeder kann sich denken, wo die Reise hin geht. 😂😂😂

Ich wünsche euch nen tolles Wochenende.

LG

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Cimmone » 20.05.2022, 22:28

Hallo Alippi,
Alippi240378 hat geschrieben:
20.05.2022, 21:37
Unser Sohn ist am Wochenende bei mir, was mich sehr freut. Die Schuluntersuchung hat er seit Mittwoch auch hinter sich und erfolgreich bestanden. Wir waren sogar zu dritt dort und es war sehr entspannt!
Das ist doch schön. Glückwunsch an den Sohn.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 26.06.2022, 18:09

So ihr Lieben,

lange habe ich aus diversen Gründen hier nichts geschrieben, sei es der entfachte „Rosenkrieg“ meiner Ex, verbunden mit Gerichtsterminen oder auch die Neuordnung meines tollen Lebens mit meinem Sohn!

Letzteres möchte ich euch heute gern erzählen.

Als ich das Buch: „Zurück nach Ägypten“ gelesen habe, kamen damals viele Fragen auf. Mein Kumpel stellte daraufhin zur Schriftstellerin Katrin den Kontakt her.

Nach dem ersten Kaffee bei ihr (sie wohnt nur 5 km von mir weg!), waren wir uns sofort sehr „grün“.

Seitdem treffen wir uns regelmäßig und verbringen sehr viele tolle Momente zusammen, gegipfelt mit einem spontanen Besuch im Harz mit vielen gemeinsamen, gewanderten Kilometern und tollen Gesprächen, sowie Momenten!

Leider muss Katrin am Mittwoch erstmal 5 Wochen zurück nach Ägypten. Man darf gespannt sein, was die räumliche Trennung bei uns bewegt. 🤷‍♂️

Fakt ist: Durch meinen Sohn und Katrin komme ich aus dem Lächeln nicht mehr raus.

LG und einen wunderschönen Sonntag euch.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Anaba » 26.06.2022, 22:54

Guten Abend Alippi,

es freut mich, dass es dir gut geht und du so glücklich bist.
Deine neue Liebe macht die Trennung für dich leichter. Das ist aus jeder Zeile zu spüren.
Dass Katrin jetzt für einige Wochen nicht da ist, finde ich eher gut.
Es gibt euch Zeit zu prüfen, wie stabil eure junge Beziehung ist.

Ich wünsche dir jedenfalls das Beste.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Chris
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Chris » 27.06.2022, 15:02

Alippi240378 hat geschrieben:
26.06.2022, 18:09

Fakt ist: Durch meinen Sohn und Katrin komme ich aus dem Lächeln nicht mehr raus.
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du wieder glücklich bist!!!

Lebt dein Sohn bei Dir oder habt ihr das Wechselmodell?

Gibt es neue Infos über die "Habibis", jetzt ist ja Urlaubszeit/ Hochbetrieb in Ägypten....

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 27.06.2022, 21:07

Wir leben seit 14 Tagen das wöchentliche Wechselmodell. Mal sehen, wie es dauerhaft unser Sohn findet.

Das Gute daran, jeder kann „seine“ Woche genießen.

Mein Sohn genießt die Zeit bei mir. Das ist das größte Geschenk.

Was „Habibi“ betrifft, so wird er nachweislich genug Spaß haben, wenn sie nicht da ist! 😂😂😂

Sind zumindest meine Informationen von vor Ort. 🙈🙈🙈

Chris
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Chris » 28.06.2022, 00:56

So schön, dass Ruhe eingekehrt ist und Du mit Deinem Sohn im Einklang bist!!

Ja, Habibi wird vielseitigen Spaß haben, das wussten wir hier alle von Anfang an. :wink:

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 24.08.2022, 23:45

Hey ihr Lieben,

Heute mal seit langem ein Feedback von mir zur aktuellen Situation.

Samstag ist Schulanfang, meine Ex ist trotz Urlaub im Juli bei Habibi mit meinem Sohn, dem ehemaligen Patenonkel, ihrer Freundin noch immer auf Stress aus!

Dies äußert sich in absolut kindischen und dummen Aktionen ihrerseits vor dem Jugendamt, wobei die Fakten auf dem Tisch liegen.
(Absatz gelöscht)
Jetzt zum positiven meinerseits:
Ich habe über unerklärbare Weise eine Frau kennengelernt, die hier auf meinem Grundstück nicht nur bei mir, meinem Sohn, sondern auch bei meiner Familie wie eine Bombe eingeschlagen hat!

Es fühlt sich endlich wieder perfekt an und wir werden zu fünft (sie hat selbst zwei Kinder) eine tolle Zukunft haben.

Selbst mein Sohn mag sie sehr.

LG Andre

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Cimmone » 25.08.2022, 08:59

Lieber Alippi,

Es freut mich sehr, dass Du eine tolle Frau kennen gelernt hast, die Dein Leben bereichert.
Alles Gute für Euch fünf!

Das andere wird sich klären, über kurz oder lang, Lügen und kindisch Aktionen haben bekanntlich kurze Beine.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 25.08.2022, 10:46

Guten Morgen Alippi,

verstehe ich es richtig, dass deine Ex Frau zusammen mit deinem Sohn und deiner Freundin in Ägypten in Urlaub waren?

Ich wünsche dir und deiner "neuen Familie" nur das Beste!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Romni
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Romni » 25.08.2022, 13:56

Moin, Alippi,

es freut mich zu hören, dass sich deine Situation so zügig zum Vorteil gewendet hat und es auch deinem Sohn gut damit geht.

Absatz gelöscht !

Dir und euch 5 wünsche ich, dass ihr weiterhin positiv gestimmt bleibt und alles zu eurer Zufriedenheit läuft 😊

Liebe Grüße
Romni
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Soraya2004
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2022, 16:10

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Soraya2004 » 31.08.2022, 07:43

Hallo und guten Morgen,

ich habe deine Geschichte gelesen und mich auch mal sachlich dazu informiert.

Was du schreibst, klingt einleuchtend und es ist anzunehmen, dass dieser Tauchlehrer ein Beznesser ist.

Was „Habibi“ betrifft, so wird er nachweislich genug Spaß haben, wenn sie nicht da ist! 😂😂😂

Sind zumindest meine Informationen von vor Ort. 🙈🙈🙈

Weshalb stellst du den Deiner Ex und der Mutter deines Sohnes diese Informationen nicht zur Verfügung und lachst dich schadenfroh tot?

Es gab doch bei Euch sicher auch gute Zeiten.

War der Tauchlehrer echt der Grund Eurer Trennung oder gab es da mehrjährige Versuche deiner Frau, die Ehe zu retten?

Gehe einfach mal in dich, ich kenne den Grund Eurer Trennung und wir werden sehen, wie lange das neue, von dir für die Öffentlichkeit erzwungene Familienglück anhält. Benutze nicht andere Menschen und Plattformen, deinen privaten Krieg zu führen und Rache an deiner Ex zu nehmen, weil sie sich getraut hat, ihren Weg zu gehen. Das ist meine Bitte.

Du bist im Grunde eine guter Mensch und fleissig und ein guter Vater, wenn da dein Problem nicht wäre.

Absatz gelöscht!

Sitz mal in Ruhe mit dir selbst und denke drüber nach, bevor due eure Ehe und deine Frau noch mehr in den Dreck ziehst.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Anaba » 31.08.2022, 08:32

Guten Morgen Soraya,

willkommen im Forum.

Da du die Geschichte von Alippi anscheinend kennst, Infomationen aus erster Hand hast, sogar die Gründe der Trennung kennst, solltest du das mit Alippi auch persönlich diskutieren.
Es wäre es nur fair, ihm auch deine Ratschläge persönlich zu erteilen.

Wir werden hier jedenfalls keinen Privatkrieg eröffnen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 31.08.2022, 09:03

Soraya2004 hat geschrieben:
31.08.2022, 07:43
Weshalb stellst du den Deiner Ex und der Mutter deines Sohnes diese Informationen nicht zur Verfügung und lachst dich schadenfroh tot?
Ich könnte mir vorstellen, dass "Schadenfreude" manchmal einer Ohnmacht Ausdruck verleihen kann, wenn man beim Gegenüber vor Wände rennt und dieser für Informationen nicht zugänglich ist. Bei Alippis Zeilen ist dies deutlich zu spüren. Allerdings ist "Schadenfreude" kein feiner Zug, wenn auch menschlich verständlich.
War der Tauchlehrer echt der Grund Eurer Trennung oder gab es da mehrjährige Versuche deiner Frau, die Ehe zu retten?
Wie auch immer die Ehe war, der saubere Weg wäre gewesen: Zuerst Trennung, dann Tauchlehrer. Hier jedoch handelte es sich um einen gemeinsamen Urlaub der Eheleute und Habibi kam hinzu. Nein, da muss man nicht sofort etwas mit Habibi anfangen während der Ehemann dazu gezwungen ist, hilflos zuzusehen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anissa
Beiträge: 285
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Anissa » 31.08.2022, 12:15

Soraya 2004,

Ich habe es hier nicht so verstanden.
Auch ist es unangenehm, hier Insiderwissen aufgetischt zu bekommen.
Es geht hier um Bezness, und dafür hat Alippi Rat und Hilfe gesucht und bekommen. Andere Themen gehören woanders hin.

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Toastie » 10.09.2022, 17:20

Ich habe diese Geschichte auch mit Entsetzen verfolgt und es tat mir sehr leid für Alippi, was ihm (&letztlich dem Sohn) durch Bezness passiert ist! :cry:
Trotzdem habe ich auch immer das Gefühl, dass hier für gewisse Mitleser*innen etwas inszeniert wird, bzw. das neue "perfekte Liebesglück" von Alippi (in ultraschnell veränderter Formation) präsentiert wird. Warum? Geht es um Rache? Selbstberuhigung? Es steht mir nicht zu das zu beurteilen, es wirkt nur etwas befremdlich auf mich! :shock: Was Inszenierungen betrifft bin ich wohl vorbelastet!
Anissa hat geschrieben:
31.08.2022, 12:15
Auch ist es unangenehm, hier Insiderwissen aufgetischt zu bekommen.
Da bin ich völlig Anissas Meinung! Das ist besonders der negative Beigeschmack dieses Threads. Das sind doch alles Dinge, die man normalerweise entweder privat regelt oder so veröffentlich, dass Unbeteiligte damit etwas anfangen können? Immer dieses "Spannung erzeugen" und "Warten lassen" mit der Erklärung, es werde zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein neuer extra spannender "Krümel" für die Leserschaft serviert werden! :roll: Wozu? Für mich ist dieser Thread sehr verwirrend, nichts für ungut, Alippi!
LG,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 10.09.2022, 18:46

Ok, alle zusammen, dann kläre ich euch in der Geschichte nun ehrlich auf.

Was ich erleben musste, auch wenn ich daran durch meine Blindheit selbst Mitschuld trage, kennt jeder aus meine niedergeschriebenen Geschichte!

Was darauf folgte:
Ja, wir hatten kurz vor ihrem Rückflug nach Ägypten eine intensive und freundschaftliche Zeit, inklusive meinem Sohn. und meinen Eltern.
Es wurde sehr schnell, bereits nach 2! Tagen sehr kompliziert und einengend für mich.
Mein Counter war auf ihre Rückkehr eingestellt, man plante sogar, den Oktober in Ägypten zu verbringen. Sie wollte mir ihr Land zeigen!
Am 03.08. musste ich dann nebenbei per WhatsApp erfahren, dass ich sie nicht abholen darf/soll vom Flughafen, da dies ihr Ex macht!
Schlussfolgernd: Alippi, lass gut sein!
Dann kam meine neue Partnerin ins Spiel!
Wir hatten tolle 4! Wochen, ehe Sie nach langem Schweigen mir gegenüber per Facebook an sie trat und sie vor mir warnte. Der Inhalt der Nachricht brachte uns beide zum Lachen.

I don’t know. 🤷‍♂️

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass diese Frau, welche sich im Frühjahr 2022 mit meiner Ex zusammensetzen wollte, um sie mit Bezzness aufzuklären, nun endlich einen tollen Bezug zu ihr hat. Sei es ihnen beiden gegönnt.

Ich wünsche mir einfach nur, in Ruhe mit meinem Sohn zu leben.
xxxxxxxxxx

Hallo Alippi,

ich habe die letzte Passage gelöscht.

Du hast dich erklärt und das ist dein gutes Recht.
Wer eine schlechte Meinung über wen auch immer hat, das geht keinen etwas an.
Ich denke, jeder von uns freut sich über deine neue Liebe und wünscht dir und deinem Sohn das Beste.
Alles andere sollte privat bleiben.
Liebe Grüße Anaba
S[/ b]

So, nun ungeschminkt alles gesagt. 🤷‍♂️

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 10.09.2022, 18:58

Alippi240378 hat geschrieben:
10.09.2022, 15:33
Was ich dort lesen musste, bleibt vorab für mich und seine Familie.
Gut so! Was keinen direkten Bezness-Bezug hat, bleibt besser einem anderen Rahmen vorbehalten als diesem Thread.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 10.09.2022, 19:58

Danke Anaba. 👍

Evelyne
Beiträge: 2985
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Evelyne » 11.09.2022, 11:08

Hallo Alippi,
aus gegebenen Anlass und weil ich mich und das Forum keinesfalls in Euren Privatkrieg hineinziehen lasse, bitte ich Dich um Verständnis, dass ich einiges hier löschen musste.
Sollte es in Bezug auf den Beznesser noch Neuigkeiten geben wären Infos relevant, alles andere sollte doch außerhalb unseres Forums geklärt werden. Dafür wünsche ich allen Beteiligten alles Gute!
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten