Zur Geschichte 399

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 399

Beitrag von Evelyne » 16.08.2022, 12:52

Dass manche Afrikaner keinen Respekt vor unseren Gesetzen und unserer Kultur haben zeigt diese Geschichte nur zu deutlich. Doch damit nicht genug. Skrupellos nutzt dieser Mann die Liebe von Anna5 für seine Zwecke aus. Er bemächtigt sich ihrer Wohnung um seinen krankhaften Vodookult zu praktizieren und verwandelt ihr Heim in eine Lasterhöhle.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

KessMD
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2022, 12:16

Re: Zur Geschichte 399

Beitrag von KessMD » 16.08.2022, 13:18

Hallo, Evelyn - Hallo, Anna5 -

das ist wirklich eine krasse Geschichte!

Benin hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt - mein Schwiegerneffe stammt von dort. Er ist allerdings in einem christlichen Zuhause in der Hauptstadt groß geworden und zum Jus-Studium dann nach dem franz. Baccalauréat nach Deutschland gekommen. - Trotzdem: Voodoo ist in Afrika wie auch in einigen Teilen der Karibik(inseln) noch sehr verbreitet.

Anna5 - Du hast definitiv gerade noch rechtzeitig die Reißleine gezogen - obwohl Du durch die nötige Wohnungsrenovierung sicher finanziell ganz hübsch belastet wurdest. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass Du auch seelisch damit inzwischen einigermaßen klargekommen bist.

Viele Grüße
KessMD (Geschichte 395 - LoveScammer)

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 399

Beitrag von Cimmone » 16.08.2022, 16:54

Liebe Anna,

was für eine schreckliche Geschichte!

Wenn ich bedenke, dass Du in dem ganzen Trubel Deinen Vater verloren hast, und eigentlich keine Zeit zum Trauern hattest, werde ich ganz traurig.

Du hast um Deine Wohnung gekämpft, konntest sie behalten. Wie gut, dass Verwalter und Eigentümer hinter Dir standen.
Nun kann eine neue Zeit beginnen - oder hat schon begonnen. Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du diese Geschichte gut verarbeiten kannst.

Alles liebe.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 399

Beitrag von gadi » 16.08.2022, 18:10

Guten Abend liebe Anna und danke für das Einstellen deiner Geschichte!

Evelyne, KessMD, und Cimmone haben es schon geschrieben...schrecklich, krass, krankhaft...das alles ist leider sehr passend dafür, wie er war bzw. was du durchmachen musstest. Ich habe die Bilder vom Matratzenlager in deiner Wohnung direkt vor mir gesehen. Schlimm.

Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du nun endlich zur Ruhe kommen kannst!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

NGal
Beiträge: 103
Registriert: 29.12.2016, 12:40

Re: Zur Geschichte 399

Beitrag von NGal » 16.08.2022, 23:23

Ich glaube, Leute die so was das nie miterlebt haben, solche Grausamkeit nicht nachvollziehen können..

Ganz schrecklich.
Aber, natürlich war hier auch die rassistische Deutsche Schuld :roll: :cry:
..Ich war zwar nicht mit einem Afrikaner zusammen - die Mentalität kenne ich schon einigermaßen.. und es ist genau so.. sogar unter sogennanten Christen. Machtausübung, Manipulation, wie nutze ich am besten die böse Europäer...

Wie Schade, dass wir diese Wahrheit an allen unseren Multi-Kulti-Toleranten und Aktivisten nicht präsentieren können...

Anna5
Beiträge: 18
Registriert: 15.08.2022, 19:34

Re: Zur Geschichte 399

Beitrag von Anna5 » 17.08.2022, 08:46

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich bei Evelyne bedanken, dass sie meine Geschichte hier eingestellt, und die passenden Worte zur Einleitung hier im Forum gefunden hat.

Meine Geschichte hört langst der Vergangenheit an, im Dezember werden es 12 Jahre, dass der Afrikaner aus meiner Wohnung "geräumt" wurde!
Von daher habe ich längst mit diesem Kapitel in meinem Leben abgeschlossen.
Ich habe meine Geschichte bewusst gerafft, und den Augenmerk auf den unglaublichen Ausgang gelegt.
Immerhin waren es fast 10 Jahre meines Lebens, die ich an diesen Afrikaner verschwendet habe!
Alles fing mit verlogenen Liebesschwören an und auch ich bin natürlich darauf reingefallen.
Ich habe im Forum den post - KEINE LIEBE IST - veröffentlicht. Lest ihn Euch gern mal durch.

@KessMD ...danke für Deinen post und Deine Wünsche - ich habe auch Deine Geschichte gelesen und ich glaube, man kann alle Geschichten, die hier zu lesen sind als krass bezeichnen. Wir haben hier alle Unglaubliches erlebt - Dir auch alles Liebe und sei auf der Hut!

@ Cimmone....ich danke auch Dir für Deinen post und Deine Wünsche - und ja, der Verlust meines Vaters noch dazu...und die Trauer meiner Mutter auffangen....und meine Mutter litt an Parkinson seit vielen Jahren und hatte nur noch Angst um mich.....ich frage mich heute noch manchmal, wie ich das damals alles ganz allein geschafft habe. Ich denke, es war mein fester, starker Wille, der so viel Energie in mir freigesetzt hat, diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Für mich war es ein innerer Durchmarsch, als ich dann die Bestätigung hatte, dass der Afrikaner nur mit dem was er am Leib trug und seinem Handy aus der Wohnung "geräumt" wurde! Er stand mit nichts mehr auf der Strasse - dahin hatte ihn sein ganzes Voodoo Gedöns letztendlich gebracht! - Dir auch alles Liebe und pass auf Dich auf!

@ gadi....auch Dir ein Dankeschön für das Willkommen hier im Forum und Deine Wünsche - ja, das Matratzenlager war einer der "Höhepunkte" in der Wohnung, solche Bilder sind einfach nur schockierend und machen fassungslos .... ihr alle hier habt schlimme Erfahrungen gemacht und meine Geschichte ist nur eine "Kleine" unter vielen anderen, die teilweise viel tragischer waren. - Dir auch alles Liebe!

@ NGal....Du hast einen sehr wichtigen Punkt angesprochen! Über die Jahre mit diesem Afrikaner hat sich immer mehr der Hass auf die WEISSEN herauskristallisiert - Wir, die Weissen, sind nur dazu da, um benutzt zu werden! Der arme Afrikaner, der ja mit so viel Rassismus konfrontiert wird, empfindet den gleichen Hass auf Weisse - das ist ein Fakt, der eher nicht thematisiert wird!
Find What You Love and Let It Kill You - Bukowski

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 399

Beitrag von Anaba » 17.08.2022, 09:08

Hallo Anna,

danke für das Einstellen deiner Geschichte.
Du hattest großes Glück, das alles heil überstanden zu haben.

Das der Eigentümer der Wohnung und die Hausverwaltung dir bei diesem Chaos letztendlich zur Seite standen war ein
Glücksfall für dich. Die meisten hätten da weniger Verständnis gezeigt.
Diese Geschichte zeigt mal wieder überdeutlich, dass uns Welten von diesen Leuten trennen und ein normales Zusammenleben selten möglich ist.
Sie wurden völlig anders sozialisiert und werden sich hier den Gepflogenheiten nur sehr selten anpassen.
Das müssten sie aber, um sich zu integrieren.
Da kann uns die Politik viel erzählen, sie wollen es nicht und sie werden es nicht.

Dir wünsche ich alles Gute und eine schöne Zeit
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anna5
Beiträge: 18
Registriert: 15.08.2022, 19:34

Re: Zur Geschichte 399

Beitrag von Anna5 » 17.08.2022, 09:44

Hallo Anaba,

danke für Deinen post und Deine Wünsche.

Natürlich hast Du absolut recht, ich hatte wahnsinniges Glück mit meinem Hausbesitzer und der Hausverwaltung.
Ich bin ihnen noch heute dankbar, dass sie mich damals so uneingeschränkt unterstützt haben.
Der Afrikaner hätte die Wohnung niemals freiwillig verlassen.
Wir hatten alle gedacht und gehofft, dass er aus der Wohnung verschwindet, nachdem der Strom abgestellt war.
Aber nein, er hat viele weitere Monate ohne Strom in der Wohnung zugebracht.

Auch Dir alles Liebe!
Find What You Love and Let It Kill You - Bukowski

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 399

Beitrag von Cimmone » 17.08.2022, 10:02

Liebe Anna,

wie schön, dass Deine Geschichte nach so vielen Jahren noch ans Licht kommt. Dann hattest Du ja doch noch die Zeit und Ruhe finden können, alles zu verarbeiten.
Anna5 hat geschrieben:
17.08.2022, 08:46
ich frage mich heute noch manchmal, wie ich das damals alles ganz allein geschafft habe. Ich denke, es war mein fester, starker Wille, der so viel Energie in mir freigesetzt hat, diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen.
Das allein macht schon viel - den festen Willen zu haben und ein Ziel vor Augen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

NGal
Beiträge: 103
Registriert: 29.12.2016, 12:40

Re: Zur Geschichte 399

Beitrag von NGal » 17.08.2022, 21:06

Anna5 hat geschrieben:
17.08.2022, 09:44
Hallo Anaba,

danke für Deinen post und Deine Wünsche.

Natürlich hast Du absolut recht, ich hatte wahnsinniges Glück mit meinem Hausbesitzer und der Hausverwaltung.
Ich bin ihnen noch heute dankbar, dass sie mich damals so uneingeschränkt unterstützt haben.
Der Afrikaner hätte die Wohnung niemals freiwillig verlassen.
Wir hatten alle gedacht und gehofft, dass er aus der Wohnung verschwindet, nachdem der Strom abgestellt war.
Aber nein, er hat viele weitere Monate ohne Strom in der Wohnung zugebracht.

Auch Dir alles Liebe!
Das war super, wie sie alle Dich unterstützt haben. Gott sei Dank, hat sein Voodoo Spielchen nicht geklappt ... :roll: :P

So schön, dass Du jetzt Deine Ruhe hast.. alles Gute und Liebe noch !

kweku1968
Beiträge: 38
Registriert: 30.05.2023, 18:31

Re: Zur Geschichte 399

Beitrag von kweku1968 » 03.06.2023, 18:07

Meine Ghanaerin hat ebenfalls einiges getan was mich gefügig machen sollte.
Allerdings hat sie JuJu (in Benin Voodo genannt) nicht praktiziert, da sie überzeugte Evangelikale ist.
Sie hat heimlich in ihrer Kirche Geld geopfert (seed offering) und viel gebetet um etwas zu erbitten, was aber auch mich Betraf und was ich überhaupt in einem so frühen Stadion nicht wollte. Das war eine Heirat innerhalb weniger Wochen und eine Schwangerschaft. Aber da Gott ihr nicht schnell genug geholfen hat, hat sie auch auf Täuschung zurückgegriffen und Sie nannte mir allerhand passende Bibelstellen um ihren Wünschen Nachdruck zu verleihen und wurde zuletzt sogar sexuell übergriffig.

Antworten