Glaubst du denn, dass der Bezzie es wirklich gut mit dir meint? Woran erkennst du das? An seinen Worten oder seinen Taten? Was tut er so für dich?Palisa hat geschrieben: ↑22.06.2026, 00:58Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute Spätschicht, als ich zur späten Stunde euer Botschaften las, musste ich über mich selber lächeln, ich sollte zuerst mich retten, da habe ich arbeit genug, bevor ich jemanden retten möchte, der es nicht so gut mir mir meint wie ich glaubte,
Stimmt, es ist schon genug Arbeit, sich selbst mal zu retten! Eigentlich fast ne Lebensaufgabe
Wie meinst du das? Er schlägt doch die ganze Zeit erbarmungslos zu? Oder meinst du er schmiert dir einige Zeit Honig ums Maul und lässt dich sobald du wieder Hoffnung hast, dass es etwas Schönes/Festes ist zwischen euch, wieder erbarmungslos eiskalt fallen und bluten, nach dem gemeinen Zuckerbrot und Peitsche-Schema? Also gute Gefühle - schlechte Gefühle...
Ich habe immer Angst dass diese drei Worte deine Abschiedsworte sind....aber vielleicht meinst du es nur so wie du es sagst. Tausche dich doch gerne über das Hier und Jetzt mit dem Bezzie hier aus. Da könnten wir dich etwas wachrütteln. An der Vergangenheit können wir nichts mehr ändern und in die Zukunft können wir nicht schauen, aber im Hier und Jetzt könnten wir dir weiterhelfen, wenn du möchtest!?
Alles Liebe,
Toastie