Zur Geschichte 414

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cimmone

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Cimmone » 20.08.2026, 22:02

Palisa hat geschrieben:
20.08.2026, 21:55
Doch ist der Vorhang von dieser 2 1/2 jährigen Geschichte gefallen. Dieses Theater ist geschlossen. Ich habe Euch zu danken.
Liebe Palisa,

Dafür sind wir da. Und wir alle freuen uns, es ist zu spüren, dass bei Dir wirklich der Vorhang gefallen ist.
Ja, Toastie ist wunderbar darin, die Anzeichen für Bezness aufzuzeigen, sie schaut sehr differenziert. Und empathisch.

Danke Dir Palisa
Um das Forum am Laufen zu halten:
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Danke für Deine Spende!

Cimmone 🐬
Administratorin

Toastie

Beitrag von Toastie » 21.08.2026, 19:46

Palisa hat geschrieben:
20.08.2026, 00:28
Weißt du liebe Toastie es ist immer wieder verblüffend für mich wie ähnlich du das empfunden hast. Dieser M. lief vorher immer an der Tankstelle herum, ich sah ihn deutlich vor mir, das war, aber bevor ich ihn blockiert hatte, die Sehnsucht, ihn einfach mal da zu haben, war sehr ausgeprägt. Doch seit ich ihn jetzt blockiert habe, und glaubt mir alle die hier mitlesen, ich werde diesen Typen nie mehr eine Chance geben, das der mit mir noch mal sprechen könnte, seither ist er weg. Mein Kopf weiß, das es nichts bringt, die Emotionen spiennen noch ein bißchen, doch weiß ich das dies ab Oktober nach diesem Seminar auch leichter wird.
Entweder wir fühlen einfach ähnlich oder es liegt an Bezness, das ja immer sehr ähnlich gestrickt ist. Diese Sehnsucht war bei mir auch riesig, und ich hab mir eingeredet, dass nur die "Fernbeziehung" für die miesen Gefühle, das Vermissen und co. verantwortlich ist. Dabei kreiert Bezness bewusst dieses Vermissen, damit die Bezzies dann "oh, I miss you soooo much" säuseln können und man glaubt sofort an Seelenverwandtschaft. Weil man auch nur diesen Satz sagen möchte. Dabei wurde das Vermissen und die Sehnsucht absichtlich konstruiert! :twisted: So toll, dass der imaginäre Bezzie einfach verpufft ist in deiner Vorstellungskraft, seit du ihn blockiert hast. Wie so ein Flaschengeist! :mrgreen: Ich finde es auch so toll, wie du schon einen Plan hast mit dem Seminar und nun spürst, wo dein Weg ohne den Bezzie (positiv) hinführt! 8) :D
Palisa hat geschrieben:
20.08.2026, 00:28
Was ich aber auch merke, dass ich nie mehr mit irgend jemand was anfangen würde. Ich denke das es in meinem Alter aber auch normal ist, das läßt man sich auf nichts mehr ein, ich kann mein Geld auch alleine auf den Kopf stellen, da brauche ich niemanden dazu :lol: Und ich frage mich die ganze Zeit, wie kann ich das bei Euch wieder gut machen. Ihr und vor allem du liebe Toastie, ihr habt mir die Augen geöffnet, seit eine so wertvolle Stütze, für diejenigen die in dieser Sch... drinn hängen. Ich frag jetzt mal was.... gab es bei Euch schon Mesnchen die sich nach so einer Erfolgreichen Geschichte getroffen haben, vielleicht doch eine U-Boot Party :lol:
Es kann sein, dass man mit niemandem mehr etwas anfangen möchte. Ich würde da nicht zu viel darüber nachdenken, wenn jemand kommt, mit dem es dann doch klappt, ist es schön. Und ohne denjenigen hoffentlich genauso! :wink:
Du musst wirklich nichts bei uns gut machen, liebe Palisa! Es ist doch das Schönste, wenn man helfen kann! :D Mir hat diese Seite damals ja auch so geholfen! <3
Alles Liebe und bleib stark!
Toastie
Zuletzt geändert von Toastie am 21.08.2026, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie

Beitrag von Toastie » 21.08.2026, 19:47

Cimmone hat geschrieben:
20.08.2026, 22:02
Ja, Toastie ist wunderbar darin, die Anzeichen für Bezness aufzuzeigen, sie schaut sehr differenziert. Und empathisch.
Danke, liebe Cimmone! <3
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Palisa

Beitrag von Palisa » 21.08.2026, 22:39

von Toastie ».
Diese Sehnsucht war bei mir auch riesig, und ich hab mir eingeredet, dass nur die "Fernbeziehung" für die miesen Gefühle, das Vermissen und co. verantwortlich ist. Dabei kreiert Bezness bewusst dieses Vermissen, damit die Bezzies dann "oh, I miss you soooo much" säuseln können und man glaubt sofort an Seelenverwandtschaft.
Hallo Toastie, heute war ein Sch... Tag, um das salopp auszudrücken. Habe heute morgen damit begonnen, dieses finanzielle Tesaster aus einander zu bekommen, also die Kreditkarten Zahlungen und die anderen Beträge die ich mehr oder weniger freiwillig ( man tut halt, was getan werden muss, um den Frieden aufrecht zuerhalten) geleistet habe, puh da wurde mir fast schlecht dabei und es hat mich ziemlich fertig gemacht, da war sie dann wieder, diese Ohnmacht, dieses erkennen, wie blind ich doch war, diesen Schwachsinn zu glauben. Musste das beiseite legen, geht nicht alles auf einmal, war froh, dann arbeiten zu können. Eigentlich hätte ich frei, doch da jeder weiß, das mir zusätzliche Schichten nichts ausmachen, bin ich sehr froh, dass ich einspringen kann, wenn es bei dem einen oder anderen nicht passt. Mein Chef fragte mich vor kurzem, ob es mir nicht zuviel wird, oh je dachte ich kann dir nicht sagen, warum ich grad froh bin arbeiten zu können. Ich merke nähmlich, dass die eigentliche Arbeit, dieses ganze Bezzi Drama erst jetz so richtig anfängt. Dieses Blockieren, ja eine Sache, das zu Verarbeiten, da dauert noch. Und ich kann dir (Euch) gar nicht wie erleichtert ich bin hier weiter schreiben zu können.
Als Ihr Euch für diese Spende bedankt habt, dachte ich ganz kurz, ihr habt Euch jetzt verabschiedet, puh war grad ein bißchen komisch für mich.
Ich muss irgend etwas finden auser dieser Arbeit, ...... doch gibt es da grad noch nichts, viele Ideen, doch keine wo ich sagen könnte, ja das wärs jetzt.
Blöde Stimmung grad, doch bin einfach nur dankbar das ich Dir ( Euch) das sagen bzw. schreiben kann.
Liebe Grüße
Palisa

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 21.08.2026, 23:11

Liebe Palisa,

Du kannst hier so lange schreiben, wie es Dir gefällt.
Du bringst Dich auch in anderen Threads ein, hilfst mit Deinen Beiträgen schon anderen.
Das ist doch gut!!!
Nein, Du bist eine nette Frau, die hier ihre Geschichte teilt, sehr offen ist, zu ihren Gefühlen steht....

Du entscheidest, wann Du genug hast.

Liebe Grüße
Um das Forum am Laufen zu halten:
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Danke für Deine Spende!

Cimmone 🐬
Administratorin

Antworten