von Toastie ».
Diese Sehnsucht war bei mir auch riesig, und ich hab mir eingeredet, dass nur die "Fernbeziehung" für die miesen Gefühle, das Vermissen und co. verantwortlich ist. Dabei kreiert Bezness bewusst dieses Vermissen, damit die Bezzies dann "oh, I miss you soooo much" säuseln können und man glaubt sofort an Seelenverwandtschaft.
Hallo Toastie, heute war ein Sch... Tag, um das salopp auszudrücken. Habe heute morgen damit begonnen, dieses finanzielle Tesaster aus einander zu bekommen, also die Kreditkarten Zahlungen und die anderen Beträge die ich mehr oder weniger freiwillig ( man tut halt, was getan werden muss, um den Frieden aufrecht zuerhalten) geleistet habe, puh da wurde mir fast schlecht dabei und es hat mich ziemlich fertig gemacht, da war sie dann wieder, diese Ohnmacht, dieses erkennen, wie blind ich doch war, diesen Schwachsinn zu glauben. Musste das beiseite legen, geht nicht alles auf einmal, war froh, dann arbeiten zu können. Eigentlich hätte ich frei, doch da jeder weiß, das mir zusätzliche Schichten nichts ausmachen, bin ich sehr froh, dass ich einspringen kann, wenn es bei dem einen oder anderen nicht passt. Mein Chef fragte mich vor kurzem, ob es mir nicht zuviel wird, oh je dachte ich kann dir nicht sagen, warum ich grad froh bin arbeiten zu können. Ich merke nähmlich, dass die eigentliche Arbeit, dieses ganze Bezzi Drama erst jetz so richtig anfängt. Dieses Blockieren, ja eine Sache, das zu Verarbeiten, da dauert noch. Und ich kann dir (Euch) gar nicht wie erleichtert ich bin hier weiter schreiben zu können.
Als Ihr Euch für diese Spende bedankt habt, dachte ich ganz kurz, ihr habt Euch jetzt verabschiedet, puh war grad ein bißchen komisch für mich.
Ich muss irgend etwas finden auser dieser Arbeit, ...... doch gibt es da grad noch nichts, viele Ideen, doch keine wo ich sagen könnte, ja das wärs jetzt.
Blöde Stimmung grad, doch bin einfach nur dankbar das ich Dir ( Euch) das sagen bzw. schreiben kann.
Liebe Grüße
Palisa