von gadi
"bedingungsarme Liebe" existiert, nur meistens nicht bei Menschen. Suche sie nicht bei Menschen. ;--)
Guten Mogen, ihr Lieben
Liebe gadi,
da ist was wahres drann, es fällt einem sowieso schwer, irgend eine menschliches Wesen so nah an sich heran zu lassen,geht nach so einer Erfahrung sowieso nicht. Doch merke ich auch hier im Umfeld, wie ich eigentlich ticke, z.B.bin ich für eine Kollegin, im letzten Monat, 3 x eingesprungen, doch habe ich bis heute noch kein Geld von ihr gesehen
Wir haben mittlerweile den 23.09. sie war im Urlaub, ich hatte am 20.09. eine Schicht von 15-23 Uhr, genügend Zeit für sie mir das Geld vorbeizubringen, da sie gerade mal 4 km vom Arbeitspaltz weg wohnt. doch wieder vertröstet.
Noch vor diesem Bezzi, hätte ich Achselzuckend eben gewartet, bis diese Person, sich dann mal endlich melden würde, um das zu erledigen. Und da liegt auch ein Teil, wo ich mich fragte, wie ticke ich eigentlich.
Gutmütig, wartend, naja nicht so schlimm, alles Eigenschaften, die diese Typen mit Sicherheit sofort merken, und die wissen genau, was zu tun ist, ich bin einfach lieb und brav zu der und die frißt mir dann aus der Hand und wir lassen es geschehen, sagen nichts tun einfach, weil diese "Droge" eine so massive Wirkung hat, das man blind und taub, nur noch macht, damit dieses Gefühl, was die bei einem auslöseen, ja nicht kaputt geht.
Ich habe diesen M. seit fast 9 Wochen blockiert, es ist ruhig, keine Versuche mich irgendwie zu kontaktieren, und es ist das beste was man in so einem Fall tun kann, (hätte ich ohne Euch nicht geschafft). Auch wenn es weh tut, auch wenn mich immer noch Alpträume plagen, auch wenn es Tage gibt, da fühlt man sich so leer und am Boden, die ganze Realität, von dieser Sch... fällt mir dann auf die Füße, alles grau und sinnlos, doch gehn diese Tiefs vorüber und ich beobachte dann, das Wohl noch ein langer Weg vor mir liegt.
Liebe Grüße
Palisa