Zur Geschichte Nr. 009

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Susanna

Re: Zur Geschichte Nr. 009

Beitrag von Susanna » 07.02.2010, 12:20

Liebe Caroline,

auch ich habe fuer Liebe bezahlt. Ich kann mir vorstellen wie enttaeuscht du warst, als du die Wahrheit herausgefunden hast. Ich wollte aus unpassend, passend machen, es hat nicht funktioniert. Ich wollte aus schlecht, gut machen, es war vergebens. Erst hinterher habe ich gelernt, dass man fuer Liebe nicht bezahlen muss. Tut mir sehr leid was dir passiert ist und ich hoffe du bist heute ok.

Es ist sehr erstaunlich mit welchem Selbstbewusstsein und mit welcher Selbstverstaendlichkeit solche Maenner auftreten und durchkommen. Damals hatte ich Scheuklappen auf und habe alle Warnsignale missachtet und bin bei Rot ueber die Ampel gelaufen. Nichtdesto Trotz macht es mich immer wieder wuetend, was solche Typen sich einbilden. Mein Ex hatte nichts zu bieten, ausser Gemeinheiten und Frechheiten, hat nichts in die Reihe gekriegt, hat nichts geschafft, hat auf meine Kosten gelebt und ich habe ihm fuer seine neue Familie ein Haus gebaut. Zum Schluss sagte er zu mir: schulde ich dir nichts. Dafuer habe ich dich gut gef... Mir wird's immer noch schlecht wenn ich an diesen Satz denke. Nicht nur junge Maenner kosten Geld. Alle Beznesser kosten.

Liebe Gruesse
Susanna

Antworten