Das stärkste Gefühl was mich triggert ist das Mitleid. Man sah einfach, dass er ewig nichts gegessen hat und Schmerzen hatte. Aber dass er so undankbar ist , das habe ich nicht erwartet. Ich half weil es einfach sichtbar war wie arm er durch Corona geworden ist. Es war schrecklich. Das war auch bestimmt nicht gespielt. Zu 50 % stimmte seine Geschichte. Ich half auch direkt beim ZahnArzt. Zahlte die Rechnung vor Ort . Ich weiß dass dieser Part der Story stimmte. Das war nicht erfunden. Aber alles andere die Toten Eltern waren bestimmt alles Lügen um mich nicht vorstellen zu müssen.etc etc.
Ich begreife nur langsam .Und nein spätestens nach der ägyptischen Frau und 3 Kindern die evtl nichts von Trennung wissen? und warten? und er kümmert sich um nichts,?? da wird mir nur übel und schlecht. Wenn es möglich wäre hätte ich lieber den Kindern direkt was überwiesen. Wer weiß ob die da hungern ? Das machte mir große Sorgen. Menschlich gesehen. Aber dass er sie und mich betrog löst nur noch ekel und Abneigung aus. Das wäre nie so wie früher. Egal ob er vor der Wohnung oder in der Wohnung ist. Der Respekt und Liebe und Vertrauen kann man nicht mehr wiederherstellen. Es ist eh alles kaputt. Ich wüsste auch nicht was ich ihn noch sagen sollte ? Es interessiert ihn doch eh nichts ? alles egal.nein nein nein. Keine Sorge. Dieses Mal bleibe ich stark. Ach ja und er hat mich dann mit der Ägypterin verglichen , wir wären beide gleich. Immer beten immer konservativ immer ihm stress machen und Anwalt und Polizei am besten sollen wir beide in eine Wohnung ziehen. Wir würden uns super verstehen. Wie kann man nur so einen bullshit schreiben = ? Wie blöd muss man sein ?Da habe ich mich gefragt ob er überhaupt eine Ahnung hat wie man mit Frauen spricht ? So viel Mülll habe ich in Deutschland in 36 Jahren nicht gehört. Jetzt muss ich nur noch durchhalten