Zur Geschichte 203

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stier67

Re: Zur Geschichte 203

Beitrag von Stier67 » 07.05.2010, 14:02

JanineNi hat geschrieben:Liebe Stier67,

genau den Teufelskreis kenne ich auch: Schlagen, entschuldigen, heulen, schwören es nie mehr zu tun, dann wieder schlagen. Kann ich gut verstehen weil ich es erlebt habe. Sonst könnte ich es nicht.
Aber wie kannst du nur denken, dass deine Kinder ohne dich besser dran sind?? Ich denke nicht, dass diesem so ist. Auch wenn du Fehler machst oder gemacht hast.

LG Janine
Weißt Du , wenn einem jeden Tag gesagt wird zu was man alles nicht fähig ist und man dann nur noch verzweifelt versucht alles besser zu machen. es aber nicht schafft, dann hat man das Gefühl es ist besser wenn man nicht mehr da ist. Ich würde es mal so erklären, wenn man eine Ehe nur wegen der Kinder aufrecht hält dann ist das auch nicht gut. Oder, wenn es einer Mutter gut geht dann geht es den Kindern auch gut. So habe ich das gesehen und eigentlich sehe ich das noch immer so. Es ist ja nicht so, dass ich nach ein Paar Tagen schlechter Laune so gehandelt habe. Das war ein jehrelanger Prozess und die Beziehung mit meinem EX hat mehr als 11 Jahre gedauert.

L.G.
Stier67

Stier67

Beitrag von Stier67 » 07.05.2010, 14:43

JanineNi hat geschrieben:Ich wünsch dir alles Gute, halte deine Kids bei dir!!!! Ganz wichtig! Sieh zu, dass du guten Kontakt behälst zu deinem Ex und deren Vater.

Liebe JanineNi,
Kontakt zu meinem Ex habe ich nschon lange nicht mehr und er war auch nicht gut. Er kann einfach nicht verwinden, dass eine Frau ihm den Laufpass gegeben hat und das wegen eines Anderen. Bislang war er immer wieder derjenige der Frauen sitzen gelassen hat und ich war die Erste die es gewagt hatte ihn zu verlassen. Er nennt mich heute noch Türkenschlampe und redet überall schlecht über mich, deshlab ist es mir unmöglich zu Veranstaltungen meiner Kinder zu gehen. Mir würden dort immer wieder Leute über den Weg laufen die sich das Maul zerreissen und darüber kann ich noch nicht stehen.
Du hast gesagt, dass wir ein Jahrgange sind? Wann hast du denn Geburtstag?

Liebe Grüße,
Stier67

Stier67

Beitrag von Stier67 » 08.05.2010, 02:21

Realista hat geschrieben:Liebe Stier67,

Du bist sehr mutig und ich finde auch sehr ehrlich mit Dir in der Auseinandersetzung mit dem Geschehenen.
Vieles kann ich verstehen, nachvollziehen und erkennen in dem was Du schreibst und war verblüfft, wenn mir
auffiehl uups sieh an, das hätte mir genauso passieren können, oder oh je das lief ähnlich...

Du musst Dich nicht rechtfertigen und nicht verteidigen.
Es ist schlimm genug irgendwann zu erkennen dass man in der
Tinte sitzt und erstmal nicht sieht wo es wieder raus geht...
Bei Dir habe ich den Eindruck, dass in dem Grad in dem
Du nun lernst auf Dich aufzupassen, aufräumst und sortierst,
Dir auch wieder sie Selbstachtung und den Selbstwert und
den Respekt vor Dir selber zurückholen kannst.
Dies wird sich auch auf Deine Kinder auswirken,
die Deine Kinder sind und bleiben.
Natürlich hätte es besser oder anders laufen können -
doch hättest Du gewußt wie, hättest Du sicherlich auch anders gehandelt.
Es bringt wenig zu bemerken - hätte der Hund nicht xxxxx (...das Bein gehoben), hätte er den Hasen erwischt...
Vielleicht wird es ja auch so kommen, dass wenn Du raus aus dem Schlamassel
bist die Kinder sich interessieren oder zu Dir wieder
wollen...
Gräm Dich nicht über unabänderliches und beweine
was so traurig und schlimm war, dann kommt neue Kraft nach udn
Du kannst mit genau der Energie weitermachen, die Dich so lange gelähmt hat.

Ich wünsch Dir liebe Stier67 das weiterwandern in den "Siebenmeilenstiefeln der Erkenntnis"
damit Du wieder bei Dir ankommst. Nur wenn Du bei Dir bist, kannst Du für andere da sein.

LG Realista
Liebe Realista,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Es freut mich wenn sich Jemand in meinen Ausführungen wieder finden kann, so fühlt man sich nicht ganz so allein. Du findest aber auch immer die richtigen Worte und das was Du mir wünschst, das wünsche ich mir auch. Ich hoffe sehr, dass es mir bald gelingen wird diese Dinge hinter mir zu lassen.

Liebe Grüße,
Stier67

Antworten