Zur Geschichte 232

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilopa

Re: Zur Geschichte 232

Beitrag von Nilopa » 30.09.2011, 13:31

PS:
Übrigens trifft das alles mMn genauso auf gebezznesste Männer und deren "Traumprinzessinnen" (mit/ohne Mitgrationshintergrund) zu! :wink: :(
Sie tuns nur insgesamt schon länger und mit dem Altersunterschied
wird dann halt auch verstärkt religiös/traditionell/"die große "Liebe" :roll: etc. argumentiert.

Aber bei Frauen nimmt "mann" es offenbar immer noch als weniger schlimm,
wenn AE, Geld/ Sachwerte und andere Vorteile durch Vortäuschung von Liebe einseitig fliessen/erschlichen werden. :( :evil:

...was wiederum mir persönlich komplett unverständlich ist! :? 8)

(Mein 1001. Beitrag!) :mrgreen:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 30.09.2011, 16:23

Hallo Pamela,

vielen Dank für Deine Meinung. Ja, diese 3 Monate, die er nicht in Deutschland war, haben mir deutlich gemacht wie sehr mich seine Anwesenheit und all seine Probleme mich bedrücken. Natürlich ließ er mir seine Liebesbeweise häppchenweise zukommen....Zuckerbrot und Peitsche :wink:

Schulden habe ich noch ohne Ende...aber es ist auf jeden Fall ein Ende abzusehen. Dauert zwar noch, aber immerhin.

Danke für den vielen Sonnenschein :wink: nehm ich gerne entgegen.

Liebe Grüße auch an Dich

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 01.10.2011, 10:38

Hallo Moppel,

du wärest erstaunt, wie ungeniert bad boys lügen, betrügen und einen Riesenerfolg bei den Frauen haben, insbesondere, wenn sie gut aussehen und ein wenig liebevoll auf die Damen eingehen - und fast keinerlei Skrupel haben.

Ich habe einen längeren Bericht eines Kriminellen gelesen, der international agiert hat, superintelligent ist, charismatisch,Frauen, Freunde, Geld und Freundschaften ohne Ende hat - man könnte neidisch werden.... wobei ich seine Freundschaften auch unter dem Aspekt des gegenseitigen Nutzens und Kohlescheffelns gesehen habe.
Sie haben finanziell von einander profitiert, aber dennoch...Immerhin war er überall, auch nach Jahren und Gefängnisaufenthalt (teilweise schändlich niedrige Strafen) hochwillkommen und fand immer - fast überall auf der Welt - jemanden, der ihm eine kostenlose Wohnmöglichkeit in diversen Objekten überließ.
Mir ist die Kinnlade runtergefallen.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten