Zur Geschichte 242
Moderator: Moderatoren
-
Re: Zur Geschichte 242
Ok Kenianer denken nur: was esse ich morgen?
Stimmt nicht ganz, es müßte heißen: was esse Ich heute? Leo is leo, kesho is kesho
Ich habe mit Beachboys und Prostituierten gesprochen. Ich glaube, sie mochten mich wirklich als Mensch. Ich denke aber, alles war umsonst.
Mit Sicherheit war es umsonst!
Viele Deutsche oder Europaer, die dort sind, koennen das nicht mehr. Zum Teil sind sie auch kriminell geworden und werden sogar von Interpol gesucht.
Kennst Du einige persönlich?
UND wenn hier noch einer versucht zu sagen, nicht alle sind so, dann kriege ich das K...... Ich bitte mir diesen Gefuehlsausbruch zu verzeihen. Ausserdem hoere ich dann gerne einmal von einem anderem Beispiel.....
Dann bin ich mal gespannt!
LG hope
Stimmt nicht ganz, es müßte heißen: was esse Ich heute? Leo is leo, kesho is kesho
Ich habe mit Beachboys und Prostituierten gesprochen. Ich glaube, sie mochten mich wirklich als Mensch. Ich denke aber, alles war umsonst.
Mit Sicherheit war es umsonst!
Viele Deutsche oder Europaer, die dort sind, koennen das nicht mehr. Zum Teil sind sie auch kriminell geworden und werden sogar von Interpol gesucht.
Kennst Du einige persönlich?
UND wenn hier noch einer versucht zu sagen, nicht alle sind so, dann kriege ich das K...... Ich bitte mir diesen Gefuehlsausbruch zu verzeihen. Ausserdem hoere ich dann gerne einmal von einem anderem Beispiel.....
Dann bin ich mal gespannt!
LG hope
-
Liebe Dafra,
ich kann verstehen, du hast Rachegefühle, aber bitte laß es lieber sein. Es könnte gefährlich dort für dich werden.
Gruß und viel Kraft.
melle
ich kann verstehen, du hast Rachegefühle, aber bitte laß es lieber sein. Es könnte gefährlich dort für dich werden.
Gruß und viel Kraft.
melle
-
Ich muss jetzt auch etwas los werden,
auf welchen Niveau befinden wir uns?
Dafra ist nicht dein Kind Noor,sie will sich wahrscheinlich auseinandersetzen mit uns,Hilfe und Verständnis,
ein erhobener Zeigefinger wie bei einem Kind ist nicht gerade Hilfreich.
Was stinkt oder gut riecht ist auch bei jedem verschieden.
lg.ada
Dafra ist nicht dein Kind Noor,sie will sich wahrscheinlich auseinandersetzen mit uns,Hilfe und Verständnis,
lg.ada
-
ada hat geschrieben:Ich muss jetzt auch etwas los werden,
lg.ada
Hallo ada,
ich glaube, du hast noor´s Beitrag falsch verstanden.
Noor ist eine der Frauen, die Klartext reden und auch das braucht ein Forum wie unseres.
Es schreiben nun mal verschiedene Frauen hier und sie gehen auch verschieden mit dem Wort "Hilfe" um.
Hilfe ist auch mal Klartext zu schreiben, um Betroffene aufzurütteln.
Ich kenne noor und weiß, dass gerade sie Verständnis für betroffene Frauen hat.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Liebe Noor,
ich bin ganz Deiner Meinung
Unverständlich, warum jemand viel Geld ausgiebt, um Rache zu nehmen.....für meinen Geschmack zuviel Aufwand.
@ Dafra :Nimm das Geld lieber und mache einen richtig tollen Urlaub in einem der vielen anderen Länder dieser Erde. Rachegefühle tun Dir nicht gut.
Denk einfach nochmal drüber nach
Liebe Grüße Bocanda
ich bin ganz Deiner Meinung

Unverständlich, warum jemand viel Geld ausgiebt, um Rache zu nehmen.....für meinen Geschmack zuviel Aufwand.
@ Dafra :Nimm das Geld lieber und mache einen richtig tollen Urlaub in einem der vielen anderen Länder dieser Erde. Rachegefühle tun Dir nicht gut.
Denk einfach nochmal drüber nach

Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Liebe Dafra,Dafra hat geschrieben:Hallo Bocanda,
Du hast voellig recht.
Manchmal gehen meine Gedanken etwas kreuz und quer. Ich denke manchmal so und manchmal so.
Jetzt denke ich auch, ich habe nichts verpasst, vieles erlebt, mehr als der Durchschnitt. So, also was will ich? Du hast recht, jetzt nur noch fuer mich....
Anmerkung, gerade heute hatte ich eine Nachfrage von einem "Langjaehrigen" "scheinbaren Freund aus Kenia, ob ich ihm nicht 800000 ksh Kredit geben kann.....
Meine Antwort kannst Du vielleicht ahnen...
sch. WE Dafra
was meinst Du mit 800000 ksh, umgerechnet ca. 800 Euro oder 8000 Euro?
Is ja eigentlich auch egal, Hauptsache Du hast Ihm die passende Antwort gegeben

LG hope
-
Hallo Dafra,
du schreibst, am Anfang hätte er behauptet, er müsse seine beiden Kinder ernähren, weil seine Frau abgehauen sei. Später ist er aber allein nach Deutschland gekommen. Wieso wollte er denn die Kinder nicht mitnehmen, wie das ein guter Vater tut, der sich so aufopferungsvoll um seinen Nachwuchs kümmert, wie eingangs beschrieben? Wann hattest Du denn erfahren, daß seine Frau weiterhin bei den Kindern war und eben nicht abgehauen war? Erst, als er in Deutschland war oder schon früher? Und, wenn er in Deutschland Dein Mann geblieben wäre, hätte ihm dann Kindergeld für seine bisherigen Kinder in Kenia zugestanden? Wie dem auch sei: Ich hätte auf jeden Fall definitiv einen AIDS-Test von ihm verlangt, bevor ich ihn heirate. Wer weiß, mit wem er noch alles Sexualkontakt gehabt hatte.
Nun ist er ja wahrscheinlich tot. Ich hoffe, Du bist vom Kenia-Virus geheilt und bist eine "lustige Witwe" geworden.
LG
Steckchen
du schreibst, am Anfang hätte er behauptet, er müsse seine beiden Kinder ernähren, weil seine Frau abgehauen sei. Später ist er aber allein nach Deutschland gekommen. Wieso wollte er denn die Kinder nicht mitnehmen, wie das ein guter Vater tut, der sich so aufopferungsvoll um seinen Nachwuchs kümmert, wie eingangs beschrieben? Wann hattest Du denn erfahren, daß seine Frau weiterhin bei den Kindern war und eben nicht abgehauen war? Erst, als er in Deutschland war oder schon früher? Und, wenn er in Deutschland Dein Mann geblieben wäre, hätte ihm dann Kindergeld für seine bisherigen Kinder in Kenia zugestanden? Wie dem auch sei: Ich hätte auf jeden Fall definitiv einen AIDS-Test von ihm verlangt, bevor ich ihn heirate. Wer weiß, mit wem er noch alles Sexualkontakt gehabt hatte.
Nun ist er ja wahrscheinlich tot. Ich hoffe, Du bist vom Kenia-Virus geheilt und bist eine "lustige Witwe" geworden.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988