Zur Geschichte 414

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Palisa

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Palisa » 02.09.2026, 23:08

von JL
Mädels, diese Kerle sind wie ein Anker. Ein Anker, der euch in die Tiefe zieht und am Ende ertrinkt ihr in ihrem Meer aus Lügen.
Das habe ich heute Abend gelesen und dachte sofort, das ist eine sehr gute Beschreibung für Benzess.
Hallo ihr Lieben ,Guten Abend liebe Tosastie
von Toastie
Aber was ist so eine Erinnerung an die Illusion wert?
Nein so eine Erinnerung ist gar nichts wert. Der Tsunami ist wieder vorbei :wink:und die Stimme ist wieder abgetaucht noch ein bißchen ein flaues Gefühl, so als ob man Pudding in den Beinen hätte, könnte aber auch daher rühren, weil es einfach anstrengend ist, hätte ich auch nie für möglich gehalten da so was so viel Kraft kostet. Ich war mit meinem Ex 26 Jahre verheiratet, als ich durch Zufall erfahren habe, das ist noch eine. Das hat auch weh getan, doch nicht zu vergleichen mit dieser Sch.... :oops:
Fast alle Betroffenen denken ja auch, dass die Bezzies ganz viele Frauen haben können.
Ganz ehrlich liebe Toastie, höhrt sich vielleicht jezt komplett behämmerd an, ich hatte Mitleid mit diesem Mensch, er sah nicht einmal so toll aus, also jetzt kein Mann, wo man sagen könnte, wow, nein gar nicht. Doch war das bestimmt auch eine Art Masche, Mitleid zu wecken, damit kommt man ja ans Ziel, wie man an mir gesehne hat. Wahrscheinlich hat er das gespürt, das ich so bin, wie ich bin. Doch egal, er ist ein Verbrecher :oops:
Das passiert häufig bei Bezness, dass man für die eigenen Einladungen oder Geschenke bezahlt.
Das merkte ich als ich im Juli zurückflog, er schuldete mir 100.-€. Die Geschichte dazu. Ich flog ja nochmal dahin, ich wußte im Januar 2025 schon, ich wurde nur belogen, also mein Kopf wußte es, das Herz, sagte das Gegenteil. Ich brauchte Gewissheit, 12 Tage im Juli 2025, ich habe jeden Tag, alle Vorfälle, alles was war aufgeschieben (habe ich wieder gefunden) um ja nichts zu vergessen, bei diesen ganzen Geschichten fehlte mir irgendwann der Überblick. So ging es gleich mal wiederr um Geld, als ich im Juli ankam. ich sagte zu ihm, 1.habe ich nur soviel Bargeld dabei, was wir zum leben brauchen, ich kann mir keine Extras leisten, er bearbeitet mich wie er es immer tat, ok sagte ich die letzten 100. € kann ich dir leihen, doch brauche ich die wieder wenn ich zurückfliege. Hatte er natürlich nicht, darum musste er meine Karte klauen um mir dann am Abreisetag, diese 100.-€ zu geben, die hatte er dann von meinem Konto geholt. :oops:
Das sind sehr schöne Eigenschaften, die du dir von dieser Erfahrung nicht kaputt machen lassen solltest, liebe Palisa!
Weißt du liebe Toastie, ja schöne Eigenschaften, mag ja stimmen, doch wennman so ist, glaube mir, es ist nicht einfach da die richtigen Menschen zu treffen, also solche die es ehrlich mit einem meinen. So Menschen wie ihr hier, trifft man in der realen Welt eher seltener an. Es ist leider so, wir Älteren werden oft übersehen, es gibt aber auch noch sehr höfliche junge Menschen, die ich auch öfters am Arbeitsplatz treffe, das läßt mich dann hoffen.
Heute habe ich meine Buchungsbestätigung bekommen, Auszeit in Bergstille, Ende Oktober, und glaubt mir nach dieser Woche, kann mich dieser Typ, der nicht eine Träne wert war, der ausser betrügen und vera..... nichts kann, dieser Typ kann mich dann mal Kreuz
Schlimm, was im Nachhinein da für widerliche Gedanken kommen :evil: ! Als hätte man es notwendig, sich so einen 0815-Gigolo kaufen zu müssen,
Und ich denke das man sich darum auch schämt, denn im Prinip habe ich das ja gemacht, ich habe bezahlt, und er war nett zu mir, Wenn ich das realisiere, oh mein Gott, :oops:doch wußte ich ja nichts, trotzdem nicht zu entschuldigen, aber es weiß ja auser Euch und ich niemand, das es so war. :roll:also was solls, ändern kann ich es nicht mehr.
Das war für mich jedenfalls ein schlimmer Gedanke damals, dass ich diese "perfekte Liebe" nur kaufen könnte, weil es die in echt vielleicht in der Form gar nicht geben würde. :cry:
Oh je liebe Toastie, ich bin bestimmt viel älter als du, ich hatte noch nie solch eine tiefe Verbundenheit, ich war noch nie so tief mit meinem Herz dabei, DOCH WAR DAS ALLES NUR EIN SPIEL, nicht zu vergleichen mit einem normalen Alltag, mit unseren alltäglichen Sorgen. Gibt es die wahre echte Liebe überhaupt noch, ?????Ich werde dies nicht mehr erfahren, ich bleibe allein, doch wünsche ich jedem der dieses finden sollte, von Herzen nur das beste.
Liebe Grüße
Palisa

Antworten