Danke Karima, ich komme ab und zu vorbei, man kann gar nicht anders. Ich freue mich auch, wenn ich etwas von dir lese, wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Man kann gar nicht genug wiederholen, damit jeder weiß, was er dort zu erwarten hat. Bei vielen Menschen mit wenig Erfahrung in dem Bereich hilft schon!
Liebe Grüße
Ariadne
Zur Geschichte 414
Moderator: Moderatoren
-
Re: Zur Geschichte 414
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Guten Abend ihr lieben Menschen, liebe Adriane,. danke für deine Worte und wie ich in meinen Leben schon oft erfahren durfte, habe ich heute Abend diese Nachricht gelesen, ich war wieder sehr durcheinander, keine Ahnung wie er das gemacht hat, oder besser gesagt, war ich zu unvorsichtig als ich heute Abend diesen Anruf entgegen nahm, er war das, seine Nr. habe ich blockiert und ich habe einfach abgenommen, ohne zu denken. Er möchte nur reden, seine Stimme reichte schon und ich zitterte, vor Aufregung, wieder dieses, ich brauche dich, ich vermisse dich, du bist alles für mich, Worte die man so gerne höhrt, auch wenn diese gelogen sind, was die eine innere Stimme sagt, und die andere Stimme sagt dann, vielleicht ist es ja doch wahr, diese hin und her gerissen sein, macht es so schwer. Ja, Adriana, ich bin da heil rausgekommen, doch gab es auch in diesem 1/2 Jahr, Situationen, wo ich, tja ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen, große Städte, oder was da so geht, keine Ahnung, tja ich weiß jetzt sogar was es alles an Drogen und Tabletten gibt, 70% von denen sind Abhänig, und ich glaube dass mein ganzes Geld für sowas ausgegeben wurde. Ich hab das alles mit erlebt, es höhrt sich für euch vielleicht bescheuert an, ich glaubte, dass ich diesen Menschen kann, das er wieder clean wird. Es war mir ab irgend wann alles egal, habe nur noch gehofft, dass es besser wird, nur noch gehofft, das es anders wird, nur noch gehofft, dass er kein Betrüger ist, sondern mich irgend wie doch mag. 
wie blind 
und höhren wollte ich auch nichts, und wenn mich niemand nach ca. 8 Wochen meines Aufenhaltes dauf hingewiesen hätte, dass es sowas wie diesen Bertug, hätte ich so weiter gemacht, doch hätte ich dann heute nichts mehr. Schönen Abend

-
Liebe Palisa,
Ich sag immer mal: "man kann nicht alle retten." Bei Süchtigen muss der Anstoß von innen kommen, sonst wird das nix.
Um Dich anzurufen hat er wohl ein anderes Telefon oder eine andere SIM Karte benutzt. Du kannst solchen Überraschungsanrufen entgehen, indem Du entweder die ägyptische Vorwahl blockierst (ich weiß nicht, wie das geht, ich hatte mich seinerzeit für eine neue Tel -Nr entschieden) oder Dir selbst eine neue Telefonnummer zulegst. Du hattest ja geschrieben, dass Du das gemacht hast. Von daher ist es auch mir schleierhaft, wie er Dich anrufen konnte.
Ich sag immer mal: "man kann nicht alle retten." Bei Süchtigen muss der Anstoß von innen kommen, sonst wird das nix.
Um Dich anzurufen hat er wohl ein anderes Telefon oder eine andere SIM Karte benutzt. Du kannst solchen Überraschungsanrufen entgehen, indem Du entweder die ägyptische Vorwahl blockierst (ich weiß nicht, wie das geht, ich hatte mich seinerzeit für eine neue Tel -Nr entschieden) oder Dir selbst eine neue Telefonnummer zulegst. Du hattest ja geschrieben, dass Du das gemacht hast. Von daher ist es auch mir schleierhaft, wie er Dich anrufen konnte.
In jedem von uns steckt eine Geschichte,
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,
sondern ein Herz um sie zu verstehen.
.•🤍•.
.•°
°•.
.•🤍•.
Janja Ehnes
Cimmone
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,
sondern ein Herz um sie zu verstehen.

Janja Ehnes
Cimmone

Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
-
Hallo,
Du musst dich für gar nichts schämen und wie gut, dass Du diesen Verbrecher blockiert hast. Wie Du Dich wirklich für immer von ihm befreien kannst und einem „Rückfall“ vorbeugst, kannst nur Du selbst wissen, weil Du Dich am besten kennst. Ich persönlich würde mir auch Unterstützung in Form von Therapie holen, weil es ja häufig tiefer liegende Gründe hat, warum Menschen sich so ausbeuten und manipulieren lassen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du brauchst dich für gar nichts schämen und ich hoffe, dass dieser Verbrecher nie wieder Platz in deinem Leben haben wird.
Du musst dich für gar nichts schämen und wie gut, dass Du diesen Verbrecher blockiert hast. Wie Du Dich wirklich für immer von ihm befreien kannst und einem „Rückfall“ vorbeugst, kannst nur Du selbst wissen, weil Du Dich am besten kennst. Ich persönlich würde mir auch Unterstützung in Form von Therapie holen, weil es ja häufig tiefer liegende Gründe hat, warum Menschen sich so ausbeuten und manipulieren lassen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du brauchst dich für gar nichts schämen und ich hoffe, dass dieser Verbrecher nie wieder Platz in deinem Leben haben wird.