Zur Geschichte 271

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Haram

Re: Zur Geschichte 271

Beitrag von Haram » 20.04.2013, 10:25

@ nikita

Aber noch ein mal, warum soll ich mir den Koran antun, interessiert er mich, ist er meine Religion, möchte ich danach leben - NEIN !!!

Je mehr man über seinen Feind informiert ist, um so besser kann man ihn bekämpfen. ( Alte Militärweisheit )

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Gioia

Beitrag von Gioia » 20.04.2013, 11:01

Haram hat geschrieben:Je mehr man über seinen Feind informiert ist, um so besser kann man ihn bekämpfen. ( Alte Militärweisheit )
Über den Feind kann ich mich auch in der Bibel informieren, dort steht sehr ausführlich, was das Bestreben des Feindes ist: Er ist wie ein brüllender Löwe, der versucht alle zu verschlingen, seine Absicht ist zu stehlen, zu verwirren und zu töten. Dann in der Offenbarung, zuerst werden die Menschen verblendet, dass sie dem Feind glauben, dies sieht man heute schon sehr schön an unseren Politikern, um danach, wer dem "Bild des Tieres" nicht huldigt, das bedeutet den Feind nicht akzeptiert, auf grauenhafte Weise umgebracht werden. Die ganze Bibel ist voll von Warnungen über den Feind. Ich glaube, heute kann niemand mehr behaupten, auch ohne den Koran gelesen zu haben, dass der Koran/ die Moslems friedfertig sind. Jeder kann an den Auswüchsen ihrer Bösartigkeit erkennen, was sie vorhaben.

Ich lese den Koran nur zu einem Zweck, dass ich, wenn ich mit Moslems spreche auch weiss was darin steht um ihnen zu zeigen, dass Jesus doch die bessere Wahl ist. Ich weiss, dass jetzt viele von euch aufschreien werden, jedoch bin ich überzeugt, dass Jesus die einzige Antwort auf dieses Dilemma ist.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 20.04.2013, 11:09

nikita hat geschrieben:Aber noch ein mal, warum soll ich mir den Koran antun, interessiert er mich, ist er meine Religion, möchte ich danach leben - NEIN !!!
Wenn Du Dich nicht für den Koran interessierst, Dich nicht darum kümmerst, dann wird sich der Koran bzw. seine Anhänger sicher bald für Dich interessieren und sich um Dich kümmern.

Ich habe damit begonnen mich intensiver mit dem Koran und anderen mohammedanischen Schriften zu befassen, um zu ergründen, wie diese Menschen, die dieser Ideologie anhängen, ticken. Nur wenn man sich in deren Denkweisen hineinversetzt, kann man ihr Handeln begreifen.

Natürlich kann man auch (so wie die drei Affen) Augen und Ohren verschließen und sagen, was geht mich das an. Dann wird man allerdings früher oder später seine Überraschung erleben. Falls man es überlebt, kann man dann (wie 1945) sagen "das habe ich doch alles nicht gewußt".

Wobei man es aber hätte wissen können, wenn man nicht so ignorant gewesen wäre.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 20.04.2013, 11:10

- Mehrfachbeitrag gelöscht -
Zuletzt geändert von Efendi II am 20.04.2013, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Aristoteles -

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 20.04.2013, 11:11

Zuletzt geändert von Efendi II am 20.04.2013, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Aristoteles -

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 20.04.2013, 11:12

- Aristoteles -

morena

Beitrag von morena » 20.04.2013, 12:10

Efendi II hat geschrieben:
nikita hat geschrieben:Aber noch ein mal, warum soll ich mir den Koran antun, interessiert er mich, ist er meine Religion, möchte ich danach leben - NEIN !!!
Wenn Du Dich nicht für den Koran interessierst, Dich nicht darum kümmerst, dann wird sich der Koran bzw. seine Anhänger sicher bald für Dich interessieren und sich um Dich kümmern.

Ich habe damit begonnen mich intensiver mit dem Koran und anderen mohammedanischen Schriften zu befassen, um zu ergründen, wie diese Menschen, die dieser Ideologie anhängen, ticken. Nur wenn man sich in deren Denkweisen hineinversetzt, kann man ihr Handeln begreifen.

Natürlich kann man auch (so wie die drei Affen) Augen und Ohren verschließen und sagen, was geht mich das an. Dann wird man allerdings früher oder später seine Überraschung erleben. Falls man es überlebt, kann man dann (wie 1945) sagen "das habe ich doch alles nicht gewußt".

Das genau ist auch meine Intention, mich damit so ausführlich beschäftigt zu haben und es auch weiterhin zu machen.

Gruß,Morena

Gioia

Beitrag von Gioia » 20.04.2013, 13:41

Efendi II hat geschrieben:Wobei man es aber hätte wissen können, wenn man nicht so ignorant gewesen wäre.
Ich glaube nicht, dass man heutzutage den Koran dazu braucht um zu wissen, was die Moslems wollen. Ausser man lebt als Eremit im Wald und hat keinen Zugang zu den Nachrichten, wo beinahe täglich über Terrorattentate der Moslems geschrieben wird.

Ich gehe mit dir jedoch einig, dass durch das Lesen des Korans die Hintergründe dieser Taten erklärt werden können. Was jedoch für mich im Vordergrund steht, ist, dass ich im Gespräch mit den Moslems ihnen das, was im Koran steht vor Augen führen kann. Die meisten Moslems haben gemäss meiner Erfahrung in Gesprächen mit ihnen nämlich keine Ahnung was darin steht. Sie plappern nur nach, was sie von wem auch immer gehört haben. Ich kann mich erinnern, dass ich einmal mit ein paar Moslems ins Gespräch kam. Dabei habe ich sie gefragt, ob ihnen der Koran gefällt. Die Antwort lautete von allen (es waren 3): "ja, uns gefällt der Koran sehr" und ihre Augen strahlten. Daraufhin fragte ich: "welche Aussage im Koran gefällt euch dem am Besten?" die Antwort: "Alles im Koran gefällt uns" Ich hakte nach und fragte, was von dem das sie gelesen haben ihnen am Besten gefällt, die Antwort: "Nun wir haben den Koran noch nie gelesen." Darauf konnte ich aufbauen und ihnen erklären, was unter Anderem im Koran steht, da ging das Staunen los und sie wollten noch mehr wissen.

Efendi II, du hast recht, wenn du sagst, man sollte den Koran kennen, jedoch meiner Meinung nach nicht, damit man weiss, was ihre Absichten sind. Die sind nämlich nicht mehr verdeckt, sondern für jedermann in den täglichen Nachrichten ersichtlich.

morena

Beitrag von morena » 20.04.2013, 14:09

Hallo,gioia

und die Muslime, die den Koran kennen, kommen alle mit dem gleichen Unsinn, dass es die falsche Übersetzung sein,
2. dass man ihn nur auf arabische lesen und verstehen könne
und wenn man dies alles widerlegt, dass nur ein Islamgelehrter ihn verstehe.
und wenn man nun erklärt, dass man genau das studiert habe
werden sie wütend und schreien herum.
Ebenso ist es mit Konvertiten.
Sie wollen alle nicht wahrhaben, dass Mohammed ein sehr schlechter Mensch war und der Koran nicht von allah kommt und ein grottenschlecht geschriebenes
Buch ist, welches in unzähligen Versen zum Mord an Ungläubigen aufruft und Frauen verachtet und noch mehr an Schlechtigkeiten.

Sie wollen und dürfden es nicht wahrhaben, da Apostasie mit dem Tode bedroht wird und sie auch hier mit Konsequenzen der Familien zu rechnen haben
und weil ihr ganzes Weltbild zusammen brechen würde.

Gruß,Morena

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 20.04.2013, 14:58

Bei " Koran" denke ich an das Spiel "Stille Post".
Es wird die Bibel eingegeben und zum Schluss kommt der Koran raus.

Gioia

Beitrag von Gioia » 20.04.2013, 16:52

morena hat geschrieben:Ebenso ist es mit Konvertiten.
Sie wollen alle nicht wahrhaben, dass Mohammed ein sehr schlechter Mensch war und der Koran nicht von allah kommt und ein grottenschlecht geschriebenes
Buch ist, welches in unzähligen Versen zum Mord an Ungläubigen aufruft und Frauen verachtet und noch mehr an Schlechtigkeiten.
Liebe Morena, ich erlebe dies ganz anders. Die Konvertiten die ich kenne, und das sind nicht wenige, die wissen genau, dass Mohammed ein schlechter Mensch und der Koran unter keinen Umständen von Gott kommen kann. Vielleicht erlebst du das so, jedoch kann ich diese Erfahrung nicht bestätigen.
morena hat geschrieben:2. dass man ihn nur auf arabische lesen und verstehen könne
und wenn man dies alles widerlegt, dass nur ein Islamgelehrter ihn verstehe.
Das stimmt zwar, jedoch war ich mit jemanden unterwegs, der lange in den arabischen Ländern als Missionar gelebt hat und fliessend Arabisch spricht und liest. Er ist Autor und DER Islamexperte hier in der Schweiz und auch im nahen Ausland. Ich war seine Schülerin und habe mit ihm zusammen auf den Strassen Moslems angesprochen und zusammen haben wir sie mit dem Koran auf Arabisch und Deutsch konfrontiert. Ich habe dadurch sehr gute Erfahrungen sammeln können, die mir heute noch zugute kommt
morena hat geschrieben:Sie wollen und dürfden es nicht wahrhaben, da Apostasie mit dem Tode bedroht wird und sie auch hier mit Konsequenzen der Familien zu rechnen haben
und weil ihr ganzes Weltbild zusammen brechen würde.
Auch da muss ich dir widersprechen, ich kenne jemanden persönlich, der seine Frau durch einen Ehrenmord, durchgeführt von ihrem Vater, verloren hat, weil sie nicht mehr in den Islam zurück wollte. Er hat seine 2 Kinder verloren, die jetzt bei seinen ehemaligen Schwiegereltern in Jordanien leben, eben weil er Christ wurde. Ich weiss, dass solche, die wirklich Christen werden ganz genau darüber Bescheid wissen. worauf sie sich einlassen.

Liebe Morena, ich schätze deine Beiträge sehr, ich konnte schon viel dazu lernen, sind es jedoch Erfahrungen, die du gemacht hast und ich ganz anders erlebe.

Liebe Grüsse, Gioia

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 20.04.2013, 19:06

Gioia hat geschrieben:Auch da muss ich dir widersprechen, ich kenne jemanden persönlich, der seine Frau durch einen Ehrenmord, durchgeführt von ihrem Vater, verloren hat, weil sie nicht mehr in den Islam zurück wollte.
Sag ich doch immer:
"Wenn Du in den Islam eintrittst, schneiden sie Dir die Vorhaut ab.
Wenn Du wieder austreten willst, den Kopf."
- Aristoteles -

morena

Beitrag von morena » 20.04.2013, 19:28

Hallo, Gioia

da besteht wohl ein Missverständnis zwischen uns.
Die, die zum Christentum oder Atheismus konvertieren oder sich bekennen, die wissen selbstverständlich bescheid und sind die eindeutig mutigen
und Menschen mit unglaublichem Rückgrat. Und Dein beschriebener Fall zeigt ja genau, was bei Apostasie seitens der Familie passiert. Wie auch
bei Mark A,Gabriel beschrieben und vielen anderen Ex-Muslimen.

Die Konvertiten zum Islam, die ich kenne und das sind nicht wenige, da ich unter anderem auch in islamkritischen Foren schreibe, sind wie alle Konvertiten
"päpstlicher als der Papst" bzw. muslimischer als Mohammed und allah zusammen. Und das zeigt sich im völlig unkritischen und dauernd streng
Verteidigen des Islam, im dauernden falschen Vergleich der Bibel mit Koran, im Herausssuchen von Hetzseiten gegen das Christentum und die Bibel.

Und die Punkte, die ich angegeben habe, als gebetsmühlenartige Ausreden von Muslimen über den Koran sind allen islamkritischen Kreisen bekannt.
Auch kannst Du in Deutschland nicht auf der Strasse Muslime oder Konvertiten mit der Wahrheit konfrontieren, das bedeutet Lebensgefahr.
In Frankreich, England, Skandinavien , Belgien und Niederlande ist es nicht anders.
Und in islamkrtischen Foren geht die Diskussion mit Konvertiten und Muslimen immer sehr übel aus ,seitens der Muslime. und Ahnung haben sie alle nicht
und wenn, begehen sie immer taqqiya, wie im Koran verlangt.
Und in einem Forum ,wo fast nur Konvertitinnen schreiben, wird man sofort gesperrt, wenn man eine kritische Bemerkung macht und die Wahrheit schreibt,
obwohl sie sich "progressiv" nennen.

Daher denke ich, dass die Ausgangsposition Schweiz vs. Deutschland eine völlig andere ist.

Islamkritische Foren werden hier vom Verfassungsschutz beobachtet, Hetzseiten der Konvertiten und Muslime, nur bei Hinweis und auch dann muss
man aufpassen, dass man nicht selbst ins Visier gerät.
Das ist die Wahrheit und Realität.

Gruß, Morena

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 20.04.2013, 20:25

...und wiedermal wird eine Geschichte von ein paar usern zur religiösen, weltanschaulichen Grundsatzdiskussion umfunktioniert. :( :( :(
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Gioia

Beitrag von Gioia » 20.04.2013, 21:05

Liebe Morena, bitte entschuldige, da habe ich dich völlig falsch verstanden :?
morena hat geschrieben:Die Konvertiten zum Islam, die ich kenne und das sind nicht wenige, da ich unter anderem auch in islamkritischen Foren schreibe, sind wie alle Konvertiten
"päpstlicher als der Papst" bzw. muslimischer als Mohammed und allah zusammen. Und das zeigt sich im völlig unkritischen und dauernd streng
Verteidigen des Islam, im dauernden falschen Vergleich der Bibel mit Koran, im Herausssuchen von Hetzseiten gegen das Christentum und die Bibel.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Eine Schweizerin, die Muslima wurde und jetzt mit ihrem ägyptischen Mann nach Ägypten ausgewandert ist, wurde, nachdem sie Muslima wurde richtiggehend fanatisch. Sie hat nicht nur das Kopftuch angezogen, sondern ist, unter Protest ihres Mannes!!, nur noch mit der Burka in die Öffentlichkeit gegangen. Sie haben zwei Kinder und keiner von ihnen hat gearbeitet und waren vom Sozialamt abhängig. Der Mann fand keine Stelle, weil er für die Arbeiten, die ihm vorschwebten keine dem Schweizerischen Standart entsprechende Ausbildung hatte, oder sich zu fein war Arbeiten anzunehmen, die in seinen Augen unter seiner Würde waren. Die Frau hatte eine Ausbildung und wurde vom Sozialamt aufgefordert arbeiten zu gehen, da sie aufgrund ihrer Ausbildung eher eine passende Arbeit finden würde. Ihre Antwort der Sozialarbeiterin gegenüber war: "Schauen sie mich doch an, wer nimmt mich mit meiner Burka?" Da sieht man es doch wieder, sie werden nicht nur "päpstlicher als der Papst" sondern auch unverschämter als mancher als Moslem geborener Mensch.
morena hat geschrieben:Daher denke ich, dass die Ausgangsposition Schweiz vs. Deutschland eine völlig andere ist.
Hier in der Schweiz ist es sicher nicht besser, als in Deutschland, auch wenn wir noch nicht solche Auswüchse haben wie in Holland, Grossbritannien oder eben Deutschland. Meine Erfahrungen jedoch haben gezeigt, dass es für Christen, die als Christen geboren wurden noch nicht sehr gefährlich, wenn auch nicht vollkommen sicher ist, mit Moslems auf der Strasse kritisch über den Koran zu sprechen. Jedoch habe ich persönlich miterlebt, wie ein sehr guter Bekannter von mir, der Moslem war und zum Christentum konvertierte, in Zürich auf offener Strasse krankenhausreif geschlagen wurde, weil er mit Moslems kritisch über den Koran sprach. Kennst du das Buch von Udo Ulfkotte "SOS Abendland"? Darin sind katastrophalen Zustände in verschiedenen Ländern, hervorgerufen durch immer dreistere Muslime und geduldet und z.T unterstützt durch immer schwächere Politiker, sehr gut und detailliert beschrieben. Das Buch würde ich gerne unseren Politikern empfehlen.
Nilopa hat geschrieben:...und wiedermal wird eine Geschichte von ein paar usern zur religiösen, weltanschaulichen Grundsatzdiskussion umfunktioniert.
Nun da dies ja MEINE Geschichte ist, nehme ich mir die Freiheit und schreibe über das, was mich bewegt. Solltest du jedoch etwas konstruktives zu meiner Geschichte schreiben würde ich mich gerne mit dir darüber unterhalten.

morena

Beitrag von morena » 20.04.2013, 21:29

Hallo, gioia

ich denke, dass wir die Missverständnisse aus dem Weg geräumt haben und ähnliche Erfahrungen machen und gemacht haben.

Ich wohne in einer Stadt, in der zur Zeit die größte Moschee Europas fast fertig gestellt ist, also "Multikulti pur" auf dem Rücken der Bevölkerung
und was ich hier täglich erlebe ist beängstiegend.
Die Moschee ist, obwohl ich in der Innenstadt dieser Stadt lebe nur ein paar Minuten von mir entfernt, also in einem recht teuren Viertel und sie wirkt,
wie ein Atomkraftwerk und was sich dahinter verbirgt, wird nicht so sicher sein, wie ein Atomkraftwerk. da schon Mohammed
die Moschee in Medina, als strategischen Ausgangspunkt für seine kriegerischen Beute-und Eroberungszüge benutzte, keinesfalls als
spirituellen Gebetsraum. Das war Nebensache und diente seinem Kalkül.

Gruß, Morena

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 20.04.2013, 21:37

Gioia hat geschrieben:
Nilopa hat geschrieben:...und wiedermal wird eine Geschichte von ein paar usern zur religiösen, weltanschaulichen Grundsatzdiskussion umfunktioniert.
Nun da dies ja MEINE Geschichte ist, nehme ich mir die Freiheit und schreibe über das, was mich bewegt.
Danke, liebe Gioia!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

nikita

Beitrag von nikita » 23.04.2013, 09:04

Efendi II hat geschrieben:

Hallo Efendi II

Sollen nur mal kommen :wink: hab doch geschrieben ich habe einen moslemischen Mann.
Schön befasst Du Dich intensiver mit dem Koran, ich habe leider weder die Zeit noch die Lust dazu, noch mehr von dem zu lesen, was ich die letzten 8 Jahren gelesen habe. Um eben meinen Mann besser verstehen zu können. Was hat es gebracht - nix !!!! Ausser das wir uns nur noch gestritten haben und ich jedesmal nen dicken Kopf bekam.

Heute kurzgefasst, wie schon von Anderen User sehr gut geschrieben, die meisten Moslems sind Mitläufer, haben keine Ahnung von Ihrer Religion, fasslen nach was andere erzählen. Mein Mann konnte sehr schöne Mohamed Geschichten erzählen aber sein Hirn einschalten und mal eine von mir gestellte Frage zu hinterfragen, uiuiui ging gar nicht. Man muss im Koran vertrauen. Morena hat das seht treffend beschrieben, kann leider nicht quoten :(
und Gioia hat ergänzt was ich heute denke. Auch für mich gibt es nur noch das Christentum, an das halte ich mich und erst lese ich die Bibel, bevor ich nur noch ein Wort vom Koran wieder lesen sollte. Ich bin kein Ignorant ich habe nur resigniert und mir eine neue Sichtweise aufgemacht :twisted: .. ändern oder in die Menschen reinschauen könnt Ihr nicht. Für das müsst Ihr die Gehirnwäsche, die sie von klein auf bekommen haben durchlebt haben!!

Der Islam ist für mich heute nur noch eine Kopie vom Original - und wer will schon nur ne Kopie :wink:
Leben und leben lassen (aber nicht auf Kosten anderer), den man hat nur eines

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 23.04.2013, 10:12

nikita hat geschrieben:Sollen nur mal kommen :wink: hab doch geschrieben ich habe einen moslemischen Mann.
Schön befasst Du Dich intensiver mit dem Koran, ich habe leider weder die Zeit noch die Lust dazu, noch mehr von dem zu lesen, was ich die letzten 8 Jahren gelesen habe. Um eben meinen Mann besser verstehen zu können. Was hat es gebracht - nix !!!! Ausser das wir uns nur noch gestritten haben und ich jedesmal nen dicken Kopf bekam.
Wenn Du Dich rechtzeitig mit dem Koran befaßt hättest, dann hättest du Dich höchstwahrscheinlich garnicht erst mit einem Mohammedaner eingelassen.
- Aristoteles -

morena

Beitrag von morena » 23.04.2013, 10:20

nikita hat geschrieben:[

Der Islam ist für mich heute nur noch eine Kopie vom Original - und wer will schon nur ne Kopie :wink:

Hallo, nikita

genau, das was wir heute vom Islam und durch den Islam erleben ist das Original und steht genau so im Koran, den ahadith und der sunna.,mit der scharia
als Gesetzgebung.

Gruß,Morena

Antworten