Heute flatterte mal wieder ein Schreiben bei meinem Anwalt von der gegnerischen Seite rein mit der Behauptung mein Nochehemann habe die von mir genannten Aussagen nicht gemacht

Genau, ich erfinde das, weil es mir ja so viel bringt

Aber unverschämt war es natürlich schon wieder zu lesen zu bekommen ich erfinde Dinge
Dann ging es weiter und zwar, ok, wenn ich das "großzügige" Angebot ablehne, aber wenn ich nicht bereit bin ein anderes Angebot ( irgendwas zw. 12.500 und 25.000€ wird wohl erwartet mit Tendenz nahe an 25.000€) zu liefern, werden sie mich völlig zerfetzen und holen was zu gehen ist

Es wurde wieder auf meinem Hausrat und meiner Rente und den Unterhaltsforderungen rumgeritten... Musste mich von dieser Sache echt erst wieder erholen. Habe meinem Anwalt eine whatsapp geschrieben, da er diese ja direkt bekommt und habe um Rückruf gebeten, in dem er mir genau erklären soll, wie er nun was abfedern oder abwehren möchte und dass ich es nicht einsehe, dass die Differenz zu meinem Einkommen in dem gefragten Zeitraum höher gerechnet wird, als es tatsächlich ist, da mein werter Nochehemann ja auch schwarz in der Firma arbeitet und seit dem Rauswurf und den damit verbundenen höheren Ausgaben sicherlich noch öfter und er somit ja viel mehr Einkommen zur Verfügung hat...
Irgendwie widerstrebt es mir, dass ich in allen Punkten immer dumm aus der Wäsche schauen soll und er hier fröhlich in Deutschland residiert, schwarz arbeitet und sein Gehalt auf mind. 2500€ im Monat hebt und ich dann aber noch die Differenz zum offiziellen Netto bezahlen soll
Meint ihr es würde was bringen das Ausländeramt ( er ist durch den Umzug einem anderen Landkreis jetzt zugeordnet) zu kontaktieren und denen mal den Sachverhalt zu schildern? Also es bringt natürlich nichts im Hinblick auf die Scheidung, aber ich möchte wenigstens irgendwo noch Gerechtigkeit und nicht in allen Punkten dastehen wie ein begossener Pudel und er erfreut sich an seinem Sieg in allen erdenklichen Punkten
Unfassbar dieser Verbrecher! Aber eigentlich muss ich meinem jetzigen Partner schon recht geben, wie konnte ich dem nur glauben, nachdem er sogar offen zugegeben hatte damals bei Ankunft in Deutschland das Bamf angelogen zu haben, um hier bleiben zu können? Ich meine da wollte er ja schon ungeniert den Deutschen Stadt betrügen und hat ihn belogen und als das nicht geklappt hatte treibt er sich plötzlich in Clubs rum und nachdem die Schlinge sich um seinen Hals zugezogen hatte wollte er plötzlich aus romantischen Gefühlen heraus heiraten? Ja im Nachheinein muss ich mir selbst ans Hirn fassen
Aber wisst ihr, er kam mit allem immer durch. Er war auch NIE berechtigt Deutschkurse zu besuchen, aber sogar die teuren Kurse wurden ihm immer wieder bewilligt, da ihm die Arbeitserlaubnis schon nicht gegeben wurde und damit er eben was zu tun hat, obwohl das Ausländeramt darauf hingearbeitet hatte ihn dort hin zu zurückzuschicken, wo er her kam! Warum bewilligt man ihm denn bitte dann Kurse, um die Sprache zu lernen? Und so sprang er von einem Glücksfall zum nächsten....

Und jetzt steht er dann als voller Gewinner da! Verdient (mit seiner Schwarzarbeit) mehr als andere, die hier aufgewachsen sind, ordentlich eine Ausbildung durchlaufen haben, zT auch studiert haben, sich nichts zu schulden kommen lassen haben und stockt noch seine Portokasse mit meinem erwarbeiteten Geld auf.
Heute ist seine Lebensversicherung nicht zu erreichen. Werde die morgen nochmal kontaktieren und fragen ob es jetzt endlich bearbeitet wurde ( immerhin ist seit meinem letzten Anruf eine Woche vergangen und ist echt nur ein Audruck!), da ich endlich diesen Gerichtstermin will! Ich will keine so unverschämten Briefe mehr bekommen und ich will zu 150% den Fokus auf mein aktuelles Leben und meine Zukunft richten und nicht immer einen Blick in die Vergangenheit noch werfen müssen! Ich will auch endlich diese letzte Begegnung mit dieser Person hinter mir haben

Ich schäme mich schon so, wenn mein Anwalt und das Gericht ihn sehen und mich...Es springt einem schon ins Gesicht, dass er es niemals ehrlich mit mir meinte, wenn man ihn schon sieht muss ich zugeben
Ich will hier niemanden triggern ( Toastie

), aber außenstehende Personen meinen ja echt man ist doch total bescheuert und dumm ohne Ende sich auf so eine Sache einzulassen...Ich will diese Blicke gar nicht ertragen müssen

Aber da heißt es nur Augen zu und durch und scheiß drauf, was fremde Personen über mich denken. Sollen alle froh sein selbst nicht von Bezzness betroffen zu sein
Aber um den Jammerpost mit was Positivem zu beenden: Ansonsten fühlt sich mein Leben mit meinem Kind und meinem Partner an wie der Jackpot! Mein Kind macht mich jede Sekunde, seit es auf der Welt ist, so unbeschreiblich glücklich und mein Partner ist einfach nur der Beste

Ich bin so dankbar, dass er in mein Leben getreten ist und mein und unser Leben mit diesem wunderbaren Geschenk, unserem Kind, noch gekrönt hat! Es ist auch schön so von Liebe erfüllt zu sein <3