Zur Geschichte Nr. 156
Moderator: Moderatoren
-
Re: Zur Geschichte Nr. 156
...ich sehe garade, dass ich keine Brerechtigung habe PN zu verschicken???!!!
Könnte man das bitte mal ändern, liebe Mods?
Liebe Brighterstar,
ob das der erste Bezness-Prozess in D ist, das weiss ich nicht, ich glaube es aber nicht.
Wegweissend wird das hier auch nicht werden, denn das Gericht urteilt mal einfach über Betrug nach dem StGB, das ist alles.
Daher dachte ich mir ja, dass Funktionäre des CiB e.V. dort mal anwesend sein könnten und aus erster Hand dann berichten könnten
und das Thema evtl. etwas mehr in die Öffentlichkeit und in das Bewusstsein der Justiz tragen könnten.
Ich bin in diesem Fall Zeuge, nicht mehr und nicht weniger!
Eine Flaschensammlerin kenne ich auch, dieser Tätigkeit müssen "unsere Bezzies" ja nicht nachgehen;-)!!!
Könnte man das bitte mal ändern, liebe Mods?
Liebe Brighterstar,
ob das der erste Bezness-Prozess in D ist, das weiss ich nicht, ich glaube es aber nicht.
Wegweissend wird das hier auch nicht werden, denn das Gericht urteilt mal einfach über Betrug nach dem StGB, das ist alles.
Daher dachte ich mir ja, dass Funktionäre des CiB e.V. dort mal anwesend sein könnten und aus erster Hand dann berichten könnten
und das Thema evtl. etwas mehr in die Öffentlichkeit und in das Bewusstsein der Justiz tragen könnten.
Ich bin in diesem Fall Zeuge, nicht mehr und nicht weniger!
Eine Flaschensammlerin kenne ich auch, dieser Tätigkeit müssen "unsere Bezzies" ja nicht nachgehen;-)!!!
Lieben Gruß
"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN
Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!
"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN
-
Hallo Amely,
verstehe
Vielen Dank und lieben Gruß!
Horst E.
verstehe
Vielen Dank und lieben Gruß!
Horst E.
Lieben Gruß
ABRAHAM LINCOLN
ABRAHAM LINCOLN
-
Hallo Horst,Horst E. hat geschrieben:Hallo Brighterstar,
ich meine damit, dass es Anzeichen dafür gibt, dass der inzwischen Ex-Ehemann der "Dilara" weiterhin Frauen und sonstige Menschen "benutzt"
und noch immer auf großem Fuß lebt. Es reicht offenbar für ein neues Autolein, diverse Urlaube, Partys, Alkohol, Drogen (?) etc. etc. etc.
Heidi, usw. usw. usw. machen es offenbar möglich.
das macht es in meinen Augen besonders bitter: Daß nämlich nicht unbedingt die Frau von deinem Geld profitiert hat, die Du liebtest, sondern irgendein wildfremder Mann, der Dir überhaupt nichts bedeutet. Ich kannte auch mal eine Frau aus Ex-Jugoslawien, die hatte einen stinkreichen deutschen Freund, auch um vieles älter als sie. Er hat ihr viel Geld gegeben und schöne Sachen für sie gekauft. Sie jedoch hat das Geld ihrem türkischen Liebhaber gegeben, der damit was weiß ich gemacht hat. Sie hatte jedenfalls nichts davon. Irgendwann war sie irgendwie sowohl den türkischen Liebhaber und den Deutschen los und war, als ich sie das letzte Mal sah, mit einem sportwettsüchtigen Türken zusammen, mit dem sie in einer dunklen Parterre-Hausmeisterwohnung wohnte. Mit ihrem letzten Freund hingegen hatte sie in einer schicken Dachgeschoßwohnung gelebt. Ich fragte sie, warum sie sich das antäte mit dieser Witzfigur. Da meinte sie, der Sex sei doch super und sie hätte viel von ihm gelernt, in puncto Sex oder z.B. wie man den schwarzen türkischen Tee richtig kocht. Der war auch wirklich lecker

Und Deine Dilara, lieber Horst, scheint wohl ein ähnliches Kaliber zu sein. Daß sie nämlich immer irgendeinen Macker braucht und sich dabei wohl tüchtig hinuntergeschlafen hat.
Für den Prozess wünsche ich Dir alles Gute
LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
Hallo, Horst
alles Gute für den Ausgang des Prozesses.
Viele Grüße,Morena
alles Gute für den Ausgang des Prozesses.
Viele Grüße,Morena
-
@ Steckchen,
du hast wohl irgendwie recht.
Was ich aber nicht verstehe...wozu tun sich das so viele Frauen an?
Ist 6 alles im Leben?
Mögen Frauen es ständig erniedrigt zu werden?
Nehmen sie sich nur dann als überhaupt beachtet oder gebraucht wahr?
Ephraim Kishon hat es mal geschrieben.
Die Geschichte heisst: "warum Frauen keine netten Männer lieben"
http://www.webpla.net/fundstuecke/fraue ... 24706.html
Ich könnte dir nun etwas dazu sagen, was meine Erfahrungen mit Bezness in mir angerichtet haben, tue das aber öffentlich nicht mehr,
da die Verteidigung des Herrn Deniz K. hier mitlesen könnte.
Nur soviel...ich habe 2 Vornamen, wobei Horst der erste ist und viele Jahre alleine benutzt wurde;-)
Ich danke dir für die guten Wünsche.
@ Morena,
auch dir vielen Dank für die guten Wünsche.
Liebe Grüße
Horst E.
Ist 6 alles im Leben?
Ich könnte dir nun etwas dazu sagen, was meine Erfahrungen mit Bezness in mir angerichtet haben, tue das aber öffentlich nicht mehr,
da die Verteidigung des Herrn Deniz K. hier mitlesen könnte.
Nur soviel...ich habe 2 Vornamen, wobei Horst der erste ist und viele Jahre alleine benutzt wurde;-)
@ Morena,
Liebe Grüße
Horst E.
Lieben Gruß
ABRAHAM LINCOLN
ABRAHAM LINCOLN
-
Hallo Horst, ich habe Deine Geschichte vor Jahren gelesen und war damals entsetzt. Ja, die "Liebe" macht blind, manchmal mehr und manchmal weniger. Du scheinst ja irgendwie nichts gemerkt zu haben, damals. Vor einigen Tagen sah ich Dich im Fernsehen. Dachte: "So ein netter Mann, wie kann so etwas passieren?" Aber es ist passiert.Horst E. hat geschrieben:@ Steckchen,
Ist 6 alles im Leben?
Ich könnte dir nun etwas dazu sagen, was meine Erfahrungen mit Bezness in mir angerichtet haben, tue das aber öffentlich nicht mehr, da die Verteidigung des Herrn Deniz K. hier mitlesen könnte.
@ Morena,
Liebe Grüße
Horst E.
Und nun fragst Du:
Wozu tun sich das so viele Frauen an?
Antwort: Frauen und Männer (wie Du) gehen in die Beznessfalle aus Bedürftigkeit. Sie brauchen eben Streicheleinheiten und glauben, sie auf diesem Wege zu bekommen.
Ist 6 alles im Leben?
Antwort: naturlich nein, der 6 ist ja nur ein Teil der Angelegenheit, es geht dem Opfer um viel mehr, er/sie will geliebt werden, geschätzt werden, wahrgenommen werden. Und glaubt, das es so geht, aber so geht es definitiv nicht, nur manche (Du und auch ich) merken das erst sehr spät. Dass mit den Gefühlen gespielt wird, das man/frau nicht ernstgenommen wird.
Antwort: nein, das mag wohl keiner, Du nicht und ich auch nicht. Es geht auch nicht um die Erniedrigung, sondern wie Du schon festgestellt hast, es ist eine Sucht. Die Sucht, auf Deubel komm raus geliebt zu werden...der Mangel an Zuwendung und Selbstwertgefühl führen dazu, dass Menschen sich erniedrigen lassen. Sie wissen effektiv nicht, wie sie sonst an die Streicheleinheiten kommen.
Antwort: Leider ist es so...Lieber das als gar nichts...ist wohl die Devise (die total falsch ist) von Menschen mit geringem Selbstwertgefühl. Das Wort "gebraucht" kann man dann in beiden Sinnen verstehen: einer "braucht" Dich, aber Du bist "gebraucht-benutzt" worden!
Und schließlich ist es doch so, dass wir hier keine Kultur des Lügens haben, wie in vielen dieser Länder. Lieber eine Lüge als das Gesicht verlieren! Und in diesen niederen 6-Kreisen (Internet, TV) wird erst recht gelogen. Wir aber, jedenfalls die ehrlichen Menschen unter uns, können uns diese massiven Lügen (mit denen die ständig kommen), wie z.B. Vater gestorben, Mutter im Krankenhaus, usw. überhaupt nicht vorstellen! Daher können wir uns auch nicht vorstellen, dass es andere gibt, die gewohnheitsmäßig lügen. Bis wir geködert wurden, und verarscht wurden. Dann fangen wir LANGSAM an zu begreifen.
Ich knabbere, wie Du, immer noch an dieser Sache. Und habe einen fast erwachsenen Sohn aus einer Beziehung mit einem ägyptischen Beznesser, er kennt seinen Vater so gut wie nicht und es tut mir so leid, dass er vaterlos aufwachsen mußte, das wollte ich nie.
Viele Grüße, viel Erfolg beim Prozess (gib denen Saures!), Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Hallo Gloria,Gloria48 hat geschrieben:Hallo Horst, ...Horst E. hat geschrieben:@ Steckchen,
Ist 6 alles im Leben?
Antwort: nein, das mag wohl keiner, Du nicht und ich auch nicht. Es geht auch nicht um die Erniedrigung, sondern wie Du schon festgestellt hast, es ist eine Sucht. Die Sucht, auf Deubel komm raus geliebt zu werden...der Mangel an Zuwendung und Selbstwertgefühl führen dazu, dass Menschen sich erniedrigen lassen. Sie wissen effektiv nicht, wie sie sonst an die Streicheleinheiten kommen.
Antwort: Leider ist es so...Lieber das als gar nichts...ist wohl die Devise (die total falsch ist) von Menschen mit geringem Selbstwertgefühl. Das Wort "gebraucht" kann man dann in beiden Sinnen verstehen: einer "braucht" Dich, aber Du bist "gebraucht-benutzt" worden!
Und schließlich ist es doch so, dass wir hier keine Kultur des Lügens haben, wie in vielen dieser Länder. Lieber eine Lüge als das Gesicht verlieren! Und in diesen niederen 6-Kreisen (Internet, TV) wird erst recht gelogen. Wir aber, jedenfalls die ehrlichen Menschen unter uns, können uns diese massiven Lügen (mit denen die ständig kommen), wie z.B. Vater gestorben, Mutter im Krankenhaus, usw. überhaupt nicht vorstellen!
das hast Du ganz toll beschrieben. Mein Mann hat mir mal gesagt, es gibt eine Studie, wo sich die Teilnehmer in einer Werteskala von 1-10 einordnen sollten. 10 ist das beste und 1 das schlechteste. Und die meisten Teilnehmer ordneten sich von 3-5 ein.

Andererseits ist es aber wohl hierzulande so, daß die vielerseits glorifizierte ewige Jagd nach beruflichem Erfolg und Geld vielen Leuten suggeriert, sie könnten sich damit vieles erkaufen. Und wegen der Unkompliziertheit und Bequemlichkeit des Kaufens, sei es offen oder verschleiert, lassen dann viele Leute ihre Sozialkompetenzen verkümmern, die es ihnen manchmal sogar einfacher machen würden, an bestimmte Dinge zu gelangen, bestimmte Mechanismen zu durchschauen oder aber auch das Glück in sich selbst zu entdecken.
Lieber Horst,
ich habe die Frau, die ich vorhin beschrieb, lange Zeit bewundert, gerade weil sie mit ihren Sozialkompetenzen lange Zeit vieles ausglich, worin ich mich ihr überlegen wähnte. Und mich gleichzeitig in gewisser Weise ihr gegenüber als dumm und ungeschickt empfand. Weil mir das, worin ich besser war als sie, eigentlich wenig nützte, um glücklich und zufrieden zu sein bzw. das zu erlangen, was ich damals gerne gehabt hätte. Aber so nach und nach begann diese Frau mir leidzutun. Eben weil ihr Erfolg nicht von Dauer war, sie vieles nicht durchschaute, was für mich offensichtlich war, bzw. ich erkannte, daß das, was ich damals wollte, gar nicht so gut und erstrebenswert für mich war. Letztendlich kann ich sagen, daß diese Frau zwar gut Leute einwickeln und zu ihrem Vorteil agieren ließ, allerdings nutzte sie diese Gabe nicht, um sich auch persönlich weiterzuentwickeln und das bei den Chancen, die ihr hier geboten wurden. Und diese Entzauberung von Leuten, die ich vormals bewunderte, habe ich leider schon häufig erlebt. Sie schwimmen auf einer Wolke aus Gefälligkeiten und Zuwendungen und vergessen darüber, daß der Erfolg ihrer Beliebtheit und ihres Umschwärmtseins ohne etwas Aufwand, Beharrlichkeit und Neugier, sich weiterzubilden, leicht wieder vergehen kann.
LG
Steckchen
-
Ergebnis Strafverhandlung (Berufung) "Dilaras" Ex-Ehemann:
€ 3.000.- Geldstrafe (100 Tagessätze a € 30.-), das war alles.
Schadenersatz für den Geschädigten € 0.-
Also ein gutes Geschäft für den "Bezzie", denn da bleibt netto schön was über und abschreckend wird diese Strafe kaum sein,
zumal der Herr bereits 12 Einträge im Strafregister in Deutschland hatte.
Zuschauer einer, davon CiB e.V. Funktionäre oder Mitglieder 0, was ich schade finde.
Die lange Verfahrendauer wurde dem Angeklagten zugute gehalten und in Form einer Strafminderung berücksichtigt.
Wir als Opfer/Geschädigte haben allerdings sozusagen lebenslänglich!
Über die hiesige Justiz kann sich also jeder seine eiegene Meinung bilden.
€ 3.000.- Geldstrafe (100 Tagessätze a € 30.-), das war alles.
Schadenersatz für den Geschädigten € 0.-
Also ein gutes Geschäft für den "Bezzie", denn da bleibt netto schön was über und abschreckend wird diese Strafe kaum sein,
zumal der Herr bereits 12 Einträge im Strafregister in Deutschland hatte.
Zuschauer einer, davon CiB e.V. Funktionäre oder Mitglieder 0, was ich schade finde.
Die lange Verfahrendauer wurde dem Angeklagten zugute gehalten und in Form einer Strafminderung berücksichtigt.
Lieben Gruß
ABRAHAM LINCOLN
ABRAHAM LINCOLN
-
@ Alle,
das war es dann in meinem Fall und daher darf ich mich verabschieden.
Der Herr Oberstaatsanwalt nannte Bezness in meinem Fall "Romeofalle".
Es wird auch ne "Juliafalle" geben.
Viele von uns sind bereits in diese Fallen geraten!
Wer hier rechtzeitig Infos sucht, der sollte das alles ernst nehmen, denn die Fallen sind oft sehr gut gelegt!!!
Hätte ich diese Seite früher gekannt, so hätte mir das helfen können.
Andererseits bin ich aber an den Dingen sozusagen gewachsen.
Ich bin dann mal weg, denn die paar Jährchen, die mir vermutlich noch bleiben, muss ich wohl mit anderen Dingen füllen.
Ich danke Euch allen sehr herzlich!
das war es dann in meinem Fall und daher darf ich mich verabschieden.
Der Herr Oberstaatsanwalt nannte Bezness in meinem Fall "Romeofalle".
Es wird auch ne "Juliafalle" geben.
Viele von uns sind bereits in diese Fallen geraten!
Wer hier rechtzeitig Infos sucht, der sollte das alles ernst nehmen, denn die Fallen sind oft sehr gut gelegt!!!
Hätte ich diese Seite früher gekannt, so hätte mir das helfen können.
Andererseits bin ich aber an den Dingen sozusagen gewachsen.
Ich bin dann mal weg, denn die paar Jährchen, die mir vermutlich noch bleiben, muss ich wohl mit anderen Dingen füllen.
Ich danke Euch allen sehr herzlich!
Lieben Gruß
ABRAHAM LINCOLN
ABRAHAM LINCOLN
-
Hallo Horst,
Danke, daß Du uns berichtet hast. Ich verstehe auch, daß Du Dich jetzt wieder anderen Dingen zuwenden willst. Es ist wirklich schade, daß solche Betrüger nur so eine Bagatellstrafe bekommen. Und dann munter weitermachen. Da hilft wirklich nur, sich anderen Dingen zuzuwenden, wenn man keine Kraft oder Lust mehr hat, sich weiterhin gegen diese Form des Betruges zu engagieren. Und Du hast ja bereits mehr getan als viele hier, die nach dem Betrug einfach resigniert haben, schon allein deshalb, weil in den Ländern, in denen der Betrug bei den meisten Userinnen hier stattfand, keine wirkliche Rechtsstaatlichkeit herrscht. Da ist wohl mehr Staat als Recht. Und was das Agieren unserer deutschen Staatsgewalt angeht, so ist die auch mehr Staat als Gewalt in diesen Fällen. Wenn ich schon lese, daß jetzt die Familien der Opfer des NSU-Terrors jetzt eine fette Entschädigung erhalten sollen. Andere Opfer von Gewalt und deren Familien dagegen erhalten gar nichts. Weil sie als Opfer die falsche Nationalität hatten und die Täter in ihrem Falle genauso. Ja, Du hast wahrlich genug getan. Vielleicht schaust Du ja ab und an mal wieder vorbei.
Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Leben ohne Lug und Betrug.
LG
Steckchen
Danke, daß Du uns berichtet hast. Ich verstehe auch, daß Du Dich jetzt wieder anderen Dingen zuwenden willst. Es ist wirklich schade, daß solche Betrüger nur so eine Bagatellstrafe bekommen. Und dann munter weitermachen. Da hilft wirklich nur, sich anderen Dingen zuzuwenden, wenn man keine Kraft oder Lust mehr hat, sich weiterhin gegen diese Form des Betruges zu engagieren. Und Du hast ja bereits mehr getan als viele hier, die nach dem Betrug einfach resigniert haben, schon allein deshalb, weil in den Ländern, in denen der Betrug bei den meisten Userinnen hier stattfand, keine wirkliche Rechtsstaatlichkeit herrscht. Da ist wohl mehr Staat als Recht. Und was das Agieren unserer deutschen Staatsgewalt angeht, so ist die auch mehr Staat als Gewalt in diesen Fällen. Wenn ich schon lese, daß jetzt die Familien der Opfer des NSU-Terrors jetzt eine fette Entschädigung erhalten sollen. Andere Opfer von Gewalt und deren Familien dagegen erhalten gar nichts. Weil sie als Opfer die falsche Nationalität hatten und die Täter in ihrem Falle genauso. Ja, Du hast wahrlich genug getan. Vielleicht schaust Du ja ab und an mal wieder vorbei.
Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Leben ohne Lug und Betrug.
LG
Steckchen
-
Lieber Horst
Du schriebst:
Andererseits bin ich aber an den Dingen sozusagen gewachsen
In jeglicher Form Deine und unsere Situation sehr treffend beschrieben.
Besonders der letzte Satz gefällt mir besonders gut.
Alles Liebe für Dich
sita(hab8)
Du schriebst:
Andererseits bin ich aber an den Dingen sozusagen gewachsen
In jeglicher Form Deine und unsere Situation sehr treffend beschrieben.
Besonders der letzte Satz gefällt mir besonders gut.
Alles Liebe für Dich
sita(hab8)
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
@ Sita,
danke für die Blumen;-)
danke für die Blumen;-)
Lieben Gruß
ABRAHAM LINCOLN
ABRAHAM LINCOLN
-
@ Steckchen,
lieben Dank auch an Dich.
Etwas wehmütig ist mir schon zumute und kleine Tränchen bilden sich auch gerade in meinen Augen,
aber es muss ja irgendwie weiter gehen im Leben.
lieben Dank auch an Dich.
Etwas wehmütig ist mir schon zumute und kleine Tränchen bilden sich auch gerade in meinen Augen,
aber es muss ja irgendwie weiter gehen im Leben.
Lieben Gruß
ABRAHAM LINCOLN
ABRAHAM LINCOLN
Hallo Horst,
wenn das ein Oberstaatsanwalt verhandelt hat, muss es doch schon um etwas gehen. "Romeo"falle kennen wir
aus dem Bereich der Geheimdienste etc. (bitte mal googlen, falls es dich interessiert)....
Dort wurde z.B. in einem Fall, ein smarter "Romeo" auf die Sekretärin des Bundeskanzlers angesetzt, um sie bzw.
entsprechende Geheimnisse zur Zeit des Kalten Krieges, auszuspionieren. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube,
sie hat versucht, sich das Leben zu nehmen (und es auch geschaftt ????), nachdem der Verrat aufflog.
Liebe Grüße
Brighterstar
wenn das ein Oberstaatsanwalt verhandelt hat, muss es doch schon um etwas gehen. "Romeo"falle kennen wir
aus dem Bereich der Geheimdienste etc. (bitte mal googlen, falls es dich interessiert)....
Dort wurde z.B. in einem Fall, ein smarter "Romeo" auf die Sekretärin des Bundeskanzlers angesetzt, um sie bzw.
entsprechende Geheimnisse zur Zeit des Kalten Krieges, auszuspionieren. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube,
sie hat versucht, sich das Leben zu nehmen (und es auch geschaftt ????), nachdem der Verrat aufflog.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
lieber horst
auch ich habe deine geschichte verfolgt, wie du ja weißt und mir tut es leid, daß du gehen willst.
andererseits verstehe ich dich aber auch und wünsche dir für die zukunft alles gute.
irgendwann hockst du nix ahnend im biergarten mit einem freund (bei mir waren die beste freundin und unsere kinder dabei) und schwups, drei tage später ist es ein völlig neues leben mit einem lieben menschen an der seite.
so schnell kann es gehen, gelle?
so ging es mir 1993 nach 6 jahren singledasein mit kind und totaler abneigung gegen jedes männliche wesen.
jetzt sind wir bereits im 19. jahr und es klappt wunderbar mit dem "gschlamperten verhältnis"
, also gib die hoffnung nicht auf.
laß dich suchen und du wirst gefunden.
ganz liebe grüßle hulla
auch ich habe deine geschichte verfolgt, wie du ja weißt und mir tut es leid, daß du gehen willst.
andererseits verstehe ich dich aber auch und wünsche dir für die zukunft alles gute.
irgendwann hockst du nix ahnend im biergarten mit einem freund (bei mir waren die beste freundin und unsere kinder dabei) und schwups, drei tage später ist es ein völlig neues leben mit einem lieben menschen an der seite.

so ging es mir 1993 nach 6 jahren singledasein mit kind und totaler abneigung gegen jedes männliche wesen.
jetzt sind wir bereits im 19. jahr und es klappt wunderbar mit dem "gschlamperten verhältnis"

ganz liebe grüßle hulla
-
Liebe Hulla, lieber Horst,hulla hat geschrieben:lieber horst
irgendwann hockst du nix ahnend im biergarten mit einem freund (bei mir waren die beste freundin und unsere kinder dabei) und schwups, drei tage später ist es ein völlig neues leben mit einem lieben menschen an der seite.so schnell kann es gehen, gelle?
jetzt sind wir bereits im 19. jahr und es klappt wunderbar mit dem "gschlamperten verhältnis", also gib die hoffnung nicht auf.
ganz liebe grüßle hulla
ja, ein Freund oder Freundin sind da wohl nötig.

LG
Steckchen
Hallo Steckchen,
da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich die Sichtweisen sind.... Wenn ich eine attraktive Frau an der Seite eines Mannes
sehe, denke ich, dass er bereits vergeben ist. Ganz gewiss würde ich niemals in Konkurrenz mit ihr treten wollen,
das entspricht einfach nicht meinem Wesen. Wie würde ich mich fühlen, wenn ich einen Mann liebe, vielleicht Kinder mit ihm habe und ständig auf der Hut sein muss, dass andere Frauen ihn "haben" wollen ?
Natürlich liegt es in einem solchen Fall am Verhalten des Mannes, ob er sich sicher ist und demnach in keinerWeise auf irgendwelche Frauen anspringt, sondern eher das ehrt, was er liebt und hat.
Liebe Grüße
Brighterstar
da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich die Sichtweisen sind.... Wenn ich eine attraktive Frau an der Seite eines Mannes
sehe, denke ich, dass er bereits vergeben ist. Ganz gewiss würde ich niemals in Konkurrenz mit ihr treten wollen,
das entspricht einfach nicht meinem Wesen. Wie würde ich mich fühlen, wenn ich einen Mann liebe, vielleicht Kinder mit ihm habe und ständig auf der Hut sein muss, dass andere Frauen ihn "haben" wollen ?
Natürlich liegt es in einem solchen Fall am Verhalten des Mannes, ob er sich sicher ist und demnach in keinerWeise auf irgendwelche Frauen anspringt, sondern eher das ehrt, was er liebt und hat.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Meinem Wesen entspricht das auch nicht, liebe Brighterstar. Ich wäre da auch eher abgeschreckt. Ich denke auch, daß der Mann dann die Frau, die er zu diesem Zwecke mitnimmt, auch nicht unbedingt vor aller Augen abschleckt und abknutscht, sondern, daß sie sich eher kumpelhaftig verhalten, eben für andere nicht so ganz ersichtlich ist, ob da etwas läuft oder eher nicht. Damit wird Neugier geweckt, denn erstens wird der Mann interessant, zweitens will Frau wissen, ob da was läuft oder nicht. Ich selbst bin nie in diese Situation gekommen, weiß aber von meiner Bekannten, daß dieser Trick wohl öfters funktioniert. Umgekehrt geht das übrigens wohl nicht. Frau hat wohl bei anderen Männern keine Chance, wenn sie mit einem attraktiven Mann irgendwo hingeht. Darüber gibt es auch so eine kluge Studie.brighterstar007 hat geschrieben:Hallo Steckchen,
das entspricht einfach nicht meinem Wesen.

LG
Steckchen
-
Hallo Horst,
gefährlich ist wie du bestätigst die perfide unmerkliche art der manipulativen Aktionen und der Gehirnwäsche.Ich glaube dass Dein Deniz meiner ist und ich glaube seine ehemalig beste freundin die sich als nutte rausgesrellt hat ist deine ex.
Da noch strafrechtlich ermittelt wird wäre es dri gend erforderlich den Namen zu wissen.bitte per mail an mich.
Was für ein Alptraum.
Da muss mit aller Gesetzesgewalt gegen vorgegangen werden.
Hast Du ihn gelistet?
Lg
gefährlich ist wie du bestätigst die perfide unmerkliche art der manipulativen Aktionen und der Gehirnwäsche.Ich glaube dass Dein Deniz meiner ist und ich glaube seine ehemalig beste freundin die sich als nutte rausgesrellt hat ist deine ex.
Da noch strafrechtlich ermittelt wird wäre es dri gend erforderlich den Namen zu wissen.bitte per mail an mich.
Was für ein Alptraum.
Da muss mit aller Gesetzesgewalt gegen vorgegangen werden.
Hast Du ihn gelistet?
Lg
"Habe den Mut und die Mündigkeit dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
IMMANUEL KANT
IMMANUEL KANT
-
Wir haben deine letzten Beiträge ins Archiv verschoben.
Spekulationen werden hier nicht stehenbleiben.
Spekulationen werden hier nicht stehenbleiben.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942