Dylans Geschichte fällt aus dem Rahmen der üblichen Bezness-Storys. Dennoch geht es hier um vorgetäuschte Liebe, brutale Gewalt und Betrug. Niemanden darf soetwas angetan werden! Egal ob Frau oder Mann, egal welcher sexueller Ausrichtung oder Religionszugehörigkeit. Danke, Dylan, dass Du uns Deine Geschichte erzählt hast.
Evelyne Kern
Guten Morgen dylan,
es ist gut, dass du deine Geschichte erzählt hast. Ich hoffe, du erfährst dadurch Linderung deiner seelischen Schmerzen, denn das, was du erlebt hast, ist heftig!
Ich muss es sacken lassen und für mich verarbeiten.
Du hattest Glück, dass du daraus lebendig raus kammst. Dass die Polizei dort korrupt ist, war in deinem Fall ein riesen Glück.
Ob dein Helfer ein ehrlicher Mensch war und ihm die Handy und das Geld tatsächlicht gestohlen wurden, sei dahingestellt. Es ist so oder so besser, dass kein weiterer Kontakt zustande gekommen ist.
Ich bin so froh, dass dich die Userin

Ich kann mir vorstellen und auch hoffe, dass du jetzt vorsichtiger wirst und realistischer die Welt und die Menschen siehst. Ich wünsche dir, dass du einen Partner findest, der dich und nicht deine Zuwendungen schätzt.
Dort, wo es ums Geld gehen k ö n n t e, würde ich persönlich aus selbschutz komplett die Hände weg lassen.
Alles Gute Dylan! Deinen Helfersyndrom lebe es aus indem du ihn auf dich anwendest