Zur Geschichte 357

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 19.05.2020, 14:45

Eclipse hat geschrieben:
19.05.2020, 11:01
! Bitte führ Buch über diese Kontaktversuche
Mach ich, liebe Eclipse.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von gadi » 19.05.2020, 14:58

Liebe Cimmone,

ist die neue Klingel schon eingebaut ;--) ?

So ein dreister Typ. Ich hoffe sehr, es wird kein drittes Mal geben, nun nach deiner "deutlichen Ansprache".
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 19.05.2020, 15:05

gadi hat geschrieben:
19.05.2020, 14:58

ist die neue Klingel schon eingebaut ;--) ?
Liebe gadi, leider nein!
Die, die ich gekauft habe, passt irgendwie nicht und der Elektriker hatte eine Sprechanlage dabei.
Er hat aber etwas ins Läutwerk geklemmt, damit die Klingel nicht ganz so schrill ist.

Ich hoffe auch, dass der Typ jetzt wieder Ruhe gibt, überlege allerdings, ob ich mal beim Bürgertelefon der Polizei anrufe, um zu fragen, ab wann ich auf polizeiliche Hilfe rechnen kann.
"Er klingelt und geht" ist ja nichts, was einen Polizeieinsatz erfordert.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Toastie » 21.05.2020, 09:36

Liebe Cimmone,

es tut mir sehr leid, dass sich der Bezzie wieder in dein Leben geschlichen hat, wobei das wohl nicht die richtige Wortwahl ist für diesen präpotenten Aufmarsch direkt vor deine Haustüre, vor den privatesten Ort, den man eigentlich mit Sicherheit verbindet :evil: :( ! Ich kann mir nur vorstellen, wie sich das anfühlt, wenn sich der Bezzie plötzlich so unverfroren nähert. Mich hat schon ein SMS der Schwester des Bezzie nach über einem Jahr "no contact" in Wut und Rage versetzt. Deine Reaktion allerdings, die zeigt, wie weit du in deinem Verarbeitungsprozess gekommen bist, wie stark du geworden bist und welch deutliches Signal du ihm nur noch senden wirst, dich ein für alle mal in Ruhe zu lassen 8) !
Cimmone hat geschrieben:
18.05.2020, 13:36
Ich hab dann vom Balkon gebrüllt, dass er verschwinden soll, nie wiederkommen und dass er ein Verbrecher ist. :lol:
JETZT kann ich lachen.
Das Bild von der "brüllenden Löwin" Cimmone am Balkon gibt mir Kraft! 8) :D :lol: :mrgreen:
Die Bezzies sind sich wohl in ihrer Selbstverliebtheit sicher, dass sie für immer Chancen bei einem haben werden. Sie wissen, dass sie damals aufrichtig geliebt wurden und können sich nicht vorstellen, dass diese Liebe für einen gestorben, abgehakt ist, dass man nur noch Verachtung, Ekel oder Gleichgültigkeit für sie empfindet. Dein deutliches Signal ist das Einzige, was so einem überzogenen Ego zu entgegnen ist! Hat mich ein bisschen an den Tipp erinnert, bei einem Anruf des Bezzie nur in eine schrille Pfeife zu blasen und aufzulegen :mrgreen: . Ich hoffe du kannst die negative Energie bald wieder abschütteln und sollte sich der "Besuch" wiederholen, würde ich auch die Polizei dazuschalten und ihn namentlich nennen, denn es ist schon Belästigung (oder Stalking) und es gibt gute Gründe (die Vorgeschichte), warum dieser Betrüger/Verbrecher nicht vor deine Haustüre kommen darf!
Alles Liebe, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 21.05.2020, 09:40

Danke für all euren Zuspruch! :D
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 28.09.2022, 13:44

Wenn man glaubt, er hat es gerafft, mehr als vier Jahre nach dem Aus:

Heute im Briefkasten: ein Umschlag mit krakelig geschriebener Adresse, Absender ja aber ohne Name. Briefmarke abgestempelt.
Drinnen: ein Viertel oder Drittel einer linierten DIN A 4 Seite. Ebenfalls mit krakeliger Handschrift:
"Hallo Cimmone,
Ich vermisse Dich so sehr....bla bla... im Café einen Kaffe trinken und miteinander reden. Und die Handynummer von Murat.
Ohne Unterschrift.

Ich war nur erstaunt, hab das zerrissen und in den Papiermüll gesteckt.

Unglaublich, wie schamlos.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von gadi » 28.09.2022, 15:51

:shock: Das ist so typisch, dieser Versuch nach so langer Zeit, als wäre nichts gewesen, sich wieder in dein Leben zu schleichen.
Vielleicht hat er sich nach der Klingel-Aktion damals einer anderen Frau zugewandt und die hat ihn nun auch durchschaut? Dann kann man es ja wieder einmal versuchen bei der Cimmone.
Hoffe, der Papiermüll ist schon draussen. ;--)
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 28.09.2022, 16:08

😅 Nee, hab ihn früh erst rausgebracht.

Es besteht keine Gefahr, dass ich diese Nummer nochmal wähle.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Evelyne » 28.09.2022, 16:36

Gut gemacht 👍
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Toastie » 28.09.2022, 18:00

Liebe Cimmone,

es ist so bestärkend, dass du trotz dem Schrecken so humorvoll denken und schreiben kannst und sofort wusstest, wie du mit dem "krakeligen Brief" umgehen wirst! 8) :D
Cimmone hat geschrieben:
28.09.2022, 13:44
Unglaublich, wie schamlos.
Schamlos, genau das ist es! :evil: :twisted:
Gut, dass wir inzwischen wissen, dass und warum sie nie aufhören :roll: :twisted:
Hoffe jetzt hast du wieder mindestens einige Jahre Ruhe! Was kommt dann wohl, Brieftaube? Flaschenpost? Sie sind ja kreativ im "nicht Lockerlassen" :x !
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 28.09.2022, 18:34

Toastie hat geschrieben:
28.09.2022, 18:00
dass du trotz dem Schrecken
Liebe Toastie,

Ich war nicht erschrocken. Erstaunt!
Es rührt mich nicht mehr!

Für diejenigen, die glauben, wenn sie ordentlich Schluss machen oder denken " Jetzt ist es vorbei" hab ich das hier geschrieben.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von gadi » 28.09.2022, 18:41

Cimmone hat geschrieben:
28.09.2022, 16:08
😅 Nee, hab ihn früh erst rausgebracht.
:shock:
Es besteht keine Gefahr, dass ich diese Nummer nochmal wähle.
Weiß ich doch. ;--)
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Toastie » 29.09.2022, 18:51

Cimmone hat geschrieben:
28.09.2022, 18:34
Für diejenigen, die glauben, wenn sie ordentlich Schluss machen oder denken " Jetzt ist es vorbei" hab ich das hier geschrieben.
Genau, es zeigt, dass man mit einem Bezzie eben nicht Schlussmachen kann. Er kommt sowieso irgendwann wieder zurück und verliert nie die Hoffnung darauf, dass durch den Kontakt noch irgendetwas für ihn rausspringt! :evil:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 29.09.2022, 23:02

Heute in einem Gespräch kam die Frage auf, wie hoch wohl die Erfolgsrate ist, dass selbst nach Jahren nochmal angeklopft wird.

Mir scheint es ähnlich wie beim Lotto spielen zu sein. Die Chance ist gering aber vielleicht hab ich ja Glück - so nach dem Motto.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Toastie » 30.09.2022, 13:18

Das ist wirklich so, wie Lotto oder Pferderennen, nach dem Motto: mal sehen, was dabei (für mich) rausschaut oder wer das Rennen macht! :evil:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 16.07.2023, 12:04

Bei mir gibt es eine bisher kleine Veränderung.

Ich habe letzten Sonntag einen Mann kennen gelernt, mehr als 5 Jahre nach Bezzie.
Bislang hatte ich kein Interesse an Männern gezeigt, wollte auch erstmal die Bezzie -Geschichte für mich ergründen.
Habe mich auch nicht wirklich umgeschaut - weil es ja nun allein auch ganz schön ist.

Der Mann wohnt weiter weg, ist drei Jahre älter als ich, deutsch und scheinbar in geordneten finanziellen und überhaupt Verhältnissen.

Er scheint sich mächtig verschossen zu haben, hat damit auch nicht hinter dem Berg gehalten und ich war dadurch 1. verunsichert und 2. merke ich, ich will mich nicht verlieben.
Er scheint ein kleiner Romantiker zu sein und ich blocke alles romantische ab. Werde pragmatisch.

Damit ich den Mann sehen kann, der da vor mir steht und nicht eine Hormoncocktail verbrämte Vorstellung sich dazwischen schiebt. Habe ihn gebeten, vom Gas zu gehen, was er auch tut.

Wir haben ein paar Mal telefoniert, die Gespräche fließen und am Mittwoch treffen wir uns in der Mitte, zwischen unseren Wohnorten und nach ein paar Stunden fahre ich wieder nach Hause.

Warum schreibe ich das hier?
Weil ich merke, durch die Bezzie Geschichte habe ich mich verändert. Ich renne da nicht kopflos rein, fühle mich geerdet, bin zwar bereit, mich einzulassen aber eben mit offenen Augen und halb offenem Herzen. Ein bisschen fürchte ich mich vor der möglicherweise früher oder später kommenden körperlichen Begegnung.

Ich finde es echt nicht einfach, damit jetzt umzugehen.

Danke fürs lesen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Miss Bean
Beiträge: 170
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Miss Bean » 16.07.2023, 18:23

Meine Bezzie-Erfahrung ist nun 7 Jahre her und ich kann das sehr bestätigen, dass es einen verändert. Ich habe mich seither auch nicht mehr verknallt, ich schaue auch nach nix. Kein Interesse eigentlich. Ich weiß nicht, was passieren müsste, dass ich mich noch mal verknalle.

Es ist wie bei Dir, Cimmone. Wenn jemand was versucht, werde ich misstrauisch, blocke sogar ganz ab. Nach so einer Erfahrung (und auch nach vielem Lesen hier), die gezeigt hat, was für menschlichen Abschaum es gibt, fällt es schwer. Das sitzt tief in einem. Man will es gar nicht, denn vielleicht tut man einigen Herren so wirklich unrecht und macht es ihnen fast unmöglich, egal, was sie machen, egal, was sie sagen: Man beäugelt es misstrauisch, glaubt nichts mehr.

Ich komme allein ganz gut klar, mir fehlt in dem Sinne nicht wirklich was. Ich genieße meine Freiheit, aber so ganz war das natürlich nicht mein Ziel/mein Konzept fürs Leben.

Na ja, es ist andererseits ganz gut, dass Du vorsichtig bist. So kannst Du nicht so enttäuscht werden, falls sich der Mann als Frosch entpuppt, den man lieber gar nicht erst küssen will. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 16.07.2023, 18:45

Danke! :D
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von gadi » 16.07.2023, 19:24

Liebe Cimmone,

bisher hört sich das alles doch ganz gut an. Warum soll der "vorsichtige, pragmatische" Weg nicht mindestens genauso passend sein wie ein schnelles ungestümes Verlieben? Und, wie schreiben wir hier so oft: Die Bezzies zeigen uns, wie es falsch läuft, wie ein Partner nicht sein soll und nun ist man viel besser dazu in der Lage zu erkennen wer richtig/passend ist und warum.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Treffen!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 16.07.2023, 21:12

gadi hat geschrieben:
16.07.2023, 19:24
Warum soll der "vorsichtige, pragmatische" Weg nicht mindestens genauso passend sein wie ein schnelles ungestümes Verlieben?
Der vorsichtige, pragmatische Weg liegt mir jetzt viel besser.

Danke ! :D
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Antworten