Zur Geschichte 357

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von karima66 » 29.05.2019, 17:01

Das liest man gerne, klasse, der Mai war ja eh nicht so Wonne, geniess den Juni dann jetzt befreit und frischen Mutes.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von gadi » 29.05.2019, 18:24

Cimmone...🤗
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Nilka » 29.05.2019, 18:47

Das hört sich gut an, Cinmone ! :P
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Justicia

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Justicia » 29.05.2019, 19:45

Das ist sehr toll, liebe Cimmone.

Du hast aber auch sehr stark gearbeitet, wenn ich das mal so nennen darf.

Ich freue mich richtig mit dir!

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 29.06.2019, 12:30

So im Nachgang fallen mir noch ein paar kleine Märchen ein, die mir durch Bezzie aufgetischt würden, um mich zur Kasse zu bitten.

1. Die Mutter des Kindes ( zu dem Zeitpunkt mir gegenüber noch das gekaufte Sorgerecht) wolle ihm W-lan nur gegen Bares zur Verfügung stellen. 50 € im Monat. - Ich sagte, dass das völliger Blödsinn sei, sie müsse ja für W- LAN nicht mehr bezahlen, wenn da noch ein Nutzer dran hängt. ( Diese Story war aber auch von Nutzen, sich während seiner kurzen Aufenthalte dort, oder anderswo, sich nicht bei mir melden zu müssen.)
2. Er müsse, nach der offiziellen Anmeldung in der Wohnung der Kindsmutter nun GEZ bezahlen. - Wieder Blödsinn. Wenn sie von Hartz IV lebt, ist sie von den Gebühren befreit. Und da er zu dem Zeitpunkt Geld vom Staat bezog, war er ebenfalls von diesen Zahlungen befreit. Oder aber, sie bezahlt, dann reicht eine Anmeldung und Zahlung pro Wohnung aus. Ich bot ihm an, einen Brief an die GEZ zu schreiben, dass er wegen obiger Situation von den Zahlungen befreit sei. Das lehnte er ab.
In beiden Situationen zog er sich in sich zurück. Kein Erfolg bei der alten Tante gehabt.

Später, als ich auf dem Absprung war, in aber noch nicht konsequent durchziehen konnte, hat er auch mal behauptet, in Polizeigewahrsam gewesen zu sein.
War aber bei WhatsApp online. Wieder Quatsch. Da hätte man ja auch noch Geld rausschlagen können. Für Geldstrafen und den Rechtsanwalt.

Ja, das fiel mir gerade ein. Nur Lügen- sobald da der Mund aufging.
Und ich merke so beim Aufschreiben, ein bisschen tut es doch noch weh!
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Nilka » 29.06.2019, 12:39

Einfach nur widerlich und eines Menschen unwürdig!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 28.07.2019, 22:33

Ich nehme mal Julijas Anregung aus dem Ägyptenthread auf:

Ich erzähl mal, wie ich mich gefühlt habe, nachdem ich des Betruges gewahr wurde, Dank einer Unbekannten

1. Schock - Starre, Unglauben
2.Wut
3.Scham
4. Beschmutzt
5.Scham ( ich weiß, ist doppelt)
6.Wut
7. Vielleicht tue ich ihm Unrecht?
8. Wut
9. Ich will es nicht glauben - Demütigung
10. Wie krieg ich diesen Kerl aus meinem Kopf? Was ist Lüge, was ist wahr?
11. Depressive Verstimmung
12. Mal alles durcheinander

Und all das begleitet von Liebeskummer, der so schwer zu bewältigen war, weil da immer 2. - 9. dazwischen kam.
Und dann ein HIV -Test....schwitz, schwitz, Erleichterung weil negativ

Im schönsten Loslassen meinerseits wieder Kontaktaufnahmen seinerseits..


Danke Julija, ♥️
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cecilia » 29.07.2019, 16:32

Sehr gut beschrieben , traurig aber wahr

Meine Punkte sind noch hauptsächlich 7. Und 10.

Aber alle anderen auch 😔


Auch das :
Im schönsten Loslassen meinerseits wieder Kontaktaufnahmen seinerseits..



Es tut sehr weh .

Auch wenn der Kopf alles verstanden hat .

Das Herz blutet .

Lieben Dank an diese Worte ...es hilft immer wieder aufzustehen und weiter zu gehen .
Cecilia ♡

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 29.07.2019, 17:34

Cecilia,

es braucht seine Zeit.
Ich für meinen Teil bin gut damit gefahren,
1. alles als Lüge zu deklarieren, sogar den Namen :lol:
2. es ist nun egal. Die Absichten waren eh nicht aufrichtig, ehrbar ( nach unserer westlichen Auffassung) und von daher ist es nun wirklich wurscht, was gelogen war und was nicht.
3. ich hab ihm nicht Unrecht getan - im Gegenteil, ich hab mir Unrecht getan.
4. immer wieder: ich hab nur das Beste verdient. Nach meinen Wertmaßstäben.
5. Er durfte für eine Zeit in meinem Leben sein. Ich lasse nicht zu, dass diese Geschichte mich festhält und krank macht. Im Gegenteil.
Ich gehe jetzt auf die Sonnenseite des Lebens.

Den voraussichtlich letzten blinden Fleck hab ich vor einer Woche entdeckt - biografisch- sofort gehandelt... und jetzt darf die Sonne aus meinem Herzen scheinen. Was sie scheinbar sehr gern tut.

Ich drück Dich mal. Du schaffst das, diese Geschichte hinter Dir zu lassen. Du willst, also kannst Du. Basta. :D
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cecilia » 29.07.2019, 20:45

Das ist lieb Cimmone 🤗

Fühle dich auch lieb gedrückt von mir .

Ich glaube wir haben beide die gleiche Seele , so fühle ich mich , wenn ich deine Beiträge lese.

Aber auch alle anderen Mitschreiber , alle helfen sich gegenseitig gegen den Kummer und die ganzen Probleme und das schlimme Leid .

Und und und...


Kopf hoch, stark sein .

Dankeschön 🤗
Cecilia ♡

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 27.11.2019, 18:20

Hallo Ihr lieben alle,

Heute war ich in familiären Angelegenheiten in meiner Geburtsstadt, nicht weit von B.
Mit Vater und Schwester im Gepäck, wir hatten noch Zeit bis zum Termin, wollten wir einen Kaffee trinken gehen.
Viel Auswahl war dort nicht, wo wir parken konnten, eine SportsBar, die der Vater abgelehnt hat, also in das nebenan gelegene Türkische Imbiss- Restaurant.
Ich schob den Rolli vom Vater und wen sehe ich, zwischen Kollegen hinter dem Tresen stehen? Richtig! Den Bezzie M. glückselig strahlend produzierte er Döner. Da ich einige Zeit auf dem Vorplatz rumgeturnt bin, ist es gut möglich, dass er mich gesehen und erkannt hat.
Ich jedenfalls mit dem Vater rückwärts wieder raus aus dem Laden, meiner Schwester zugeraunt, dass dort M. steht.
Ich hab ja damit gerechnet, ihm womöglich mal zu begegnen, wir leben in einer Stadt.
Aber heute?? Und dort??
Mein Puls ging ungefähr doppelt so schnell wie sonst, äußerlich war ich ruhig.
Ich hoffe, er hat mich entweder nicht gesehen oder nicht erkannt.
Es ist zu schön, so lange schon Ruhe vor ihm zu haben.

Letzte Nacht hab ich auch von ihm geträumt, das erste Mal, seitdem die Geschichte beendet ist - zumindest habe ich keine weitere Erinnerung.

Um die Ecke war dann doch ein kleines Café, in dem wir noch gemütlich einen Kaffee trinken konnten.
Auf der Tafel vor dem Café stand eine Tafel, undeutlich ( oder schnörkelig) war dort zu lesen: Waffe & Kuchen....es war so lustig, nach dieser Begegnung das zu lesen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cecilia » 27.11.2019, 18:55

Liebe Cimmone ,
Ich kann mir vorstellen daß das ein schwieriges Gefühl war . Stelle mir selbst vor wie ich reagiert hätte. Hut ab , hast du Klasse gemacht ...und Waffe 😁😅 manchmal schon interessant was es für Zufälle gibt ...ich hoffe du trinkst lieber Tee 😉

Ich hoffe dir geht es trotzdem wieder gut und bleibe stark.


Lass es dich nicht runterziehen.

Das mit dem träumen kenne ich auch man nennt sie Albträume , wenn sie so was gruseliges sind .


Fühl dich lieb gedrückt
Cecilia ♡

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von gadi » 27.11.2019, 19:16

Cimmone hat geschrieben:
27.11.2019, 18:20
Auf der Tafel vor dem Café stand eine Tafel, undeutlich ( oder schnörkelig) war dort zu lesen: Waffe & Kuchen....es war so lustig, nach dieser Begegnung das zu lesen.
Gut, dass ihr euch für den Kuchen entschieden habt :shock: :wink: :lol: .
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 27.11.2019, 19:21

:lol:
Meine Schwester und ich haben Scherze gemacht:
geben Sie uns die Waffe, den Kuchen holen wir später. :lol:
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cecilia » 27.11.2019, 21:27

:lol:
Cecilia ♡

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Thelmalouis » 27.11.2019, 21:31

Cimmone hat geschrieben:
27.11.2019, 19:21
:lol:
Meine Schwester und ich haben Scherze gemacht:
geben Sie uns die Waffe, den Kuchen holen wir später. :lol:
Super, Humor ist doch, wenn man trotzdem lacht.
Und nun gerade erst recht.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Toastie » 28.11.2019, 00:40

Liebe Cimmone,

du hast deine (gerade noch verhinderte) Begegnung mit dem Bezzie wirklich sehr humorvoll beschrieben :D
Kann mir vorstellen, dass dir der Schock in alle Knochen ging :shock: ! Wie gut, dass du im Kreise deiner Familie warst und blitzschnell so cool reagiert hast! :mrgreen:

Ich musste lachen über das Café mit dem Schild "Waffe und Kuchen" bzw. was du zu deiner Schwester dazu gesagt hast :lol: . Der Humor ist in solchen Situationen wirklich heilsam! Das war sicher ein Zeichen, quasi ein Ort der "Sicherheit" und des "Trostes", den du gefunden hast nach dieser Begegnung. Ich kann mir vorstellen, dass sich so eine (Fast-)Begegnung sofort ins Unterbewusste katapultiert und Albträume auslöst. Ich hoffe du kannst jetzt wieder ruhig schlafen und von schönen Dingen träumen. Solltest du ihn wieder treffen, kannst du dir sagen, dass du auch das schon erlebt hast und bist ev. besser gewappnet für eine Wiederholung :wink: !
Alles Liebe, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 28.11.2019, 08:52

Guten Morgen ihr lieben,

Gestern war ein anstrengender Tag auch ohne Bezzie.
Es war ja umgekehrt, liebe Toastie, zuerst der Traum, der unangenehm war und dann das beinahe Zusammentreffen.
Es war viel zu tun in der Dönerbude, es standen noch andere Leute da im Eingang herum, es ist möglich, dass er mich nicht gesehen hat. Und wenn, hat er hoffentlich kein Interesse mehr, mich nochmal rupfen zu wollen.
Außer schnellen Puls, also aufgeregt sein, war da nichts mit Gefühlen, die intensiv waren. Weder Liebe noch Hass. Es war nur der Wunsch, keine Erinnerung oder womöglich noch den Gedanken zu implizieren, ich hätte ihn gesucht, auslösen zu wollen um nicht wieder belästigt zu werden.

Ja, manchmal geschehen wundersame Dinge - erst der Bezzie, dann das Schild mit der vermeintlichen Aufschrift "Waffe".

Ich hab auch gut geschlafen, ohne mich an irgend einen Traum zu erinnern.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von stolz19 » 28.11.2019, 22:05

Liebe cimmone,

als ich deine letzte Geschichte (die "neue" Begegnung mit dem B.) gelesen hatte musste ich doch auch sehr schmunzeln! Da siehst du ihn, erstarrst kurz nur um dann ein Schild mit der Aufschrift "WAFFE und Kuchen" zu lesen...
Na, wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist :mrgreen:
Wir sind zur Waffe geworden gegen diese. Und den Kuchen gibts zur Belohnung, fürs STARK bleiben! wenn ich mich richtig erinnere, würde Anaba einen Windbeutel wählen, bei mir wärs die Käsesahne :D
Und es ist schön zu lesen, dass du gut geschlafen hast. Alles richtig gemacht, liebe cimmone..
Viele viele Grüße
stolz19
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 357

Beitrag von Cimmone » 28.11.2019, 22:13

stolz19 hat geschrieben:
28.11.2019, 22:05
! wenn ich mich richtig erinnere, würde Anaba einen Windbeutel wählen, bei mir wärs die Käsesahne :D
Zu hohen Feiertagen immer Buttercremetorte. Ich bin da ein bisschen konservativ :lol:

Danke, liebe Stolz19
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Antworten