Zur Geschichte 360

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 360

Beitrag von Evelyne » 27.05.2019, 12:29

Nini hat konsequent gehandelt, als sie die bittere Wahrheit erfahren musste, dass ihr türkischer Freund, der ihr alles bezahlte, eine deutsche Dame dafür ausnahm. Dafür Hut ab! Hier bewahrheitet es sich wieder: Eine junge Hübsche für die Liebe und eine Ältere mit Einkommen fürs Geld. Nur, dass die liebende, ausgenommene Dame sich für ihn hoch versschuldet hat ... Wie skrupellos!
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Zur Geschichte 360

Beitrag von Nilka » 27.05.2019, 12:54

Noch mehrmals hat O. versucht mich zu kontaktieren, ich möchte auch gar nicht behaupten, dass er mich nicht in irgendeiner Art und Weise geliebt hat, mein Glück war einfach nur, dass ich die Dame rechtzeitig genug kennen gelernt habe, um mit einem blauen Auge aus der Geschichte herausgekommen zu sein und „nur“ ein paar Flüge mehr als Nötig bezahlt habe.
Ich stimme dir zu, Nini, dass das dein Glück war :D

Du hast aber auch kühlen Kopf bewahrt, dich von ihm emotional distanziert, den Kontakt abgebrochen und hast dich nicht, wie manchmal der Fall ist, bequatschen lassen im Sinne " ...aber ich liebe doch nur diiiiich", was ihm anscheinend mit seinem abgezocktem Opfer gelungen ist :twisted: Echt traurig!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 360

Beitrag von Cimmone » 27.05.2019, 13:14

Hallo Nini,

vielen Dank für Deine Geschichte, Dein konsequentes Handeln und Deinem Respekt dem Bezness-Opfer gegenüber.

Trotz Verliebtheit und obwohl es Dir gut ging in der Verbindung mit O. hast Du die Dame ernst genommen und warst so klar und stark, diese Verbindung zu beenden.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 360

Beitrag von gadi » 27.05.2019, 19:52

Hallo Nini,

"normalerweise" würde man erwarten, dass die erfahrenere Frau die Sache mit O. beendet, und die jüngere (und naivere) Frau sich wieder von ihm hätte einlullen lassen.
Hut ab dafür, dass du den Durchblick hattest und die Kraft, die Trennung durchzuziehen.
Ich hoffe so sehr, dass die andere Dame aufwachen wird.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Corinna
Beiträge: 343
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Zur Geschichte 360

Beitrag von Corinna » 27.05.2019, 20:22

Hallo Nini,

Danke für Deine Geschichte. Ich habe eine Frage: hast Du der Dame eigentlich den Link für 1001 Geschichte zukommen lassen?

Schönen Abend
Corinna

Nini
Beiträge: 26
Registriert: 28.05.2019, 10:12

Re: Zur Geschichte 360

Beitrag von Nini » 29.05.2019, 18:34

Hallo Corinna,

ja das habe ich getan - leider hat es sie nicht wirklich interessiert.

Liebe Grüße,
Nini
Liebe Grüße,
Nini

______________________________________________________________________________
Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der, dass kein Übel ewig währt.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Zur Geschichte 360

Beitrag von Nilka » 29.05.2019, 18:41

Hallo Nini,

Herzlich willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten