Zur Geschichte 361

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
aadil
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2019, 16:37

Re: Zur Geschichte 361

Beitrag von aadil » 06.07.2019, 15:48

Danke für das Willkommenheißen, Nilka!
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Zur Geschichte 361

Beitrag von Nilka » 06.07.2019, 15:59

Gerne, aadil !
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Zur Geschichte 361

Beitrag von Eclipse » 08.07.2019, 20:19

Emmy hat geschrieben:
13.06.2019, 15:15
Was mich am meisten ärgert? Ich kann nicht mehr an die Gute glauben ,um die verlorene Zeit und viel Geld natürlich.
Liebe Emmy, Deine Geschichte ist mal wieder eine, die einen wirklich erschüttert.

Die verlorene Zeit? Buch sie ab auf das Konto "Lebenserfahrung", dessen Saldo hat auch seinen Wert! Zum Beispiel, dass Du nicht mehr "an das Gute" glaubst. Das ist sehr wichtig! Selbstverständlich gibt es "das Gute", aber man darf daran nicht glauben, sondern man muss es konkret wahrnehmen!!!

Künftig wirst Du über geschärfte Sinne verfügen und das tatsächlich Gute sicherer erkennen und, noch wichtiger, das Nichtgute leichter durchschauen.

Ich sage immer: Nichts ist so negativ, dass man nicht doch irgendwas Positives daraus ziehen könnte. Und sei es nur: Was einen nicht umgebracht hat, hat einen stärker gemacht.

Von Herzen alles Gute wünsche ich Dir! - - - und mach künftig einen großen Bogen um den orientalischen Abschaum. :wink:

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 361

Beitrag von Cimmone » 08.07.2019, 20:29

Eclipse hat geschrieben:
08.07.2019, 20:19

Künftig wirst Du über geschärfte Sinne verfügen und das tatsächlich Gute sicherer erkennen und, noch wichtiger, das Nichtgute leichter durchschauen.

Ich sage immer: Nichts ist so negativ, dass man nicht doch irgendwas Positives daraus ziehen könnte. Und sei es nur: Was einen nicht umgebracht hat, hat einen stärker gemacht.
Den ersten Absatz kann ich nur bestätigen. Lieblosigkeiten, Abwertung, Doppelmoral und Unaufrichtigkeit kann ich jetzt sehen und dementsprechend handeln.

Ja, und der zweite ..... dito.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 361

Beitrag von gadi » 08.07.2019, 20:37

Passend dazu, ein Zitat aus der Geschichte 363 (Sarah):
Ich bin wieder neu verliebt und weiß endlich, was es bedeutet geliebt und respektiert zu werden.
Wie schön!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten