Zur Geschichte 362

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Eclipse » 11.08.2019, 12:59

Simo8272 hat geschrieben:
10.08.2019, 16:05

Mein Anwalt ist guter Dinge, dass da nix weiter bei rumkommt.
Gerichtsentscheidungen sind leider absolut unberechenbar. Dein Prachtbolzen wird außerdem durch alle verfügbaren Instanzen gehen (vermutlich werden wir alle dafür bezahlen, weil.... greif mal ´m nackten Mann in die Tasche...) Ich fürchte, an der Front gibt es noch Ärger. :cry:

Auf jeden Fall solltest Du dieses Feststellungsverfahren so lange hinziehen, bis alle Fristen ausgereizt sind. Die Zeit arbeitet für Dich.

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von brucefan » 11.08.2019, 17:04

Wenn er schon so ein Sunny-Boy ist, (kann ich mir gut vorstellen) dann hat er vielleicht schon ein junges Mädchen mit weniger Durchblick und Lebenserfahrung an der Angel und ist möglicherweise froh, dass du "ihn frei gibst", dann kann er den Charmeur von morgens bis abends spielen......und eine neue Verbindung eingehen :mrgreen:

Liebe Simone,
Genau diesen Gedanken hatte ich auch beim Lesen, und wie es scheint, hat sich dies ja auch bestätigt.
Ich feiere deine Stärke in deiner Situation und auch den Witz, mit dem du bestimmte Situationen beschreibst, Kämpfe weiter und bleib stark, du bist auf einem großartigen Weg.

Zu deiner Sicherheit, auch wenn du denkst, dass er keinen Schlüssel mehr besitzt, würde ich dir raten, deine Schlösser austauschen zu lassen. Das verhilft manchmal doch zu einem besseren Schlaf und größerem Wohlbefinden.

Ich wünsche dir alles Gute für dich und deine Tochter, bleibe weiterhin so stark und verliere nie deinen Humor!
Liebe Grüße
Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Simo8272
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2019, 19:50

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Simo8272 » 11.08.2019, 21:11

Hallo zusammen,
mal wieder vielen Dank für eure Rückmeldungen. :)

Eclipse hat geschrieben:
11.08.2019, 12:59
Simo8272 hat geschrieben:
10.08.2019, 16:05

Mein Anwalt ist guter Dinge, dass da nix weiter bei rumkommt.
Gerichtsentscheidungen sind leider absolut unberechenbar. Dein Prachtbolzen wird außerdem durch alle verfügbaren Instanzen gehen (vermutlich werden wir alle dafür bezahlen, weil.... greif mal ´m nackten Mann in die Tasche...) Ich fürchte, an der Front gibt es noch Ärger. :cry:

Auf jeden Fall solltest Du dieses Feststellungsverfahren so lange hinziehen, bis alle Fristen ausgereizt sind. Die Zeit arbeitet für Dich.
Was für mich spricht: der Blödmann hat ja im Juli seine Ausbildung beendet. Laut meinem Anwalt muss er sich nun fortlaufend bewerben und dies auch nachweisen. Der Gesetzgeber sei da sehr streng, so 20 Bewerbungen im Monat müssen es schon sein. Ansonsten würde ein fiktives Gehalt festgelegt, und anhand dessen berechnet.
Darauf hoffe ich.
Außerdem muss auch er erstmal mir seine Einkünfte nachweisen, falls er noch welche hat.
Da spiele ich auf Zeit, da er zu doof ist, seine Papiereordentlich aufzuheben.
Liebe Grüße Simone

Simo8272
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2019, 19:50

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Simo8272 » 11.08.2019, 21:14

Hallo Gadi,

gadi hat geschrieben:
10.08.2019, 17:48
Simo8272 hat geschrieben:
10.08.2019, 16:05
Mein Noch-Ehemann hat sich einen Anwalt genommen und verlangt Trennungsunterhalt. :x :x
Was sagt man dazu?
Dazu sage ich nur: Ein "stolzer" Orientale, ein wirklicher Gentleman, ein Frauenbeschützer, ein ganzer Mann... :wink:
Sein Anwalt auch. :wink:
Du hast ja soo recht...aber während der Beziehung den großen Zampano markieren...einfach nur armselig, der Loser. :lol:

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Eclipse » 12.08.2019, 08:16

Simo8272 hat geschrieben:
11.08.2019, 21:11
Was für mich spricht: der Blödmann hat ja im Juli seine Ausbildung beendet. Laut meinem Anwalt muss er sich nun fortlaufend bewerben und dies auch nachweisen. Der Gesetzgeber sei da sehr streng, so 20 Bewerbungen im Monat müssen es schon sein. Ansonsten würde ein fiktives Gehalt festgelegt, und anhand dessen berechnet.
Darauf hoffe ich.
:cry: Ich möchte Dich nur warnen. Was im Gesetz steht, ist im Zweifelsfall völlig egal. 20 Bewerbungen im Monat? Der arme Ausländer? Und wenn er es einfach nicht macht, was dann? Oder wenn er zu blöd ist, länger als eine Woche irgendwo mitzuarbeiten?

Und dann noch die Unwägbarkeiten vor Gericht. Dein Anwalt kann egal welche Meinung haben. Auf die (willkürlich entscheidende) Justiz kommt es an.

Och Mensch, es tut mir so leid für Dich. :cry: Einmal ins Pech gegriffen, und es bleibt an der Hand haften. :cry:

Ich drück Dir die Daumen.

Simo8272
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2019, 19:50

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Simo8272 » 19.08.2019, 11:16

Hallo Eclipse,
Eclipse hat geschrieben:
12.08.2019, 08:16
Simo8272 hat geschrieben:
11.08.2019, 21:11
Was für mich spricht: der Blödmann hat ja im Juli seine Ausbildung beendet. Laut meinem Anwalt muss er sich nun fortlaufend bewerben und dies auch nachweisen. Der Gesetzgeber sei da sehr streng, so 20 Bewerbungen im Monat müssen es schon sein. Ansonsten würde ein fiktives Gehalt festgelegt, und anhand dessen berechnet.
Darauf hoffe ich.
:cry: Ich möchte Dich nur warnen. Was im Gesetz steht, ist im Zweifelsfall völlig egal. 20 Bewerbungen im Monat? Der arme Ausländer? Und wenn er es einfach nicht macht, was dann? Oder wenn er zu blöd ist, länger als eine Woche irgendwo mitzuarbeiten?

Und dann noch die Unwägbarkeiten vor Gericht. Dein Anwalt kann egal welche Meinung haben. Auf die (willkürlich entscheidende) Justiz kommt es an.

Och Mensch, es tut mir so leid für Dich. :cry: Einmal ins Pech gegriffen, und es bleibt an der Hand haften. :cry:

Ich drück Dir die Daumen.
Vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ich hoffe das Beste. Zumal mein Anwalt gesagt hat, das mit den Bewerbungen legt der Gesetzgeber sehr streng aus, 20-30 Bewerbungen pro Monat müssen es schon sein.
Wenn jemand zu faul zum Arbeiten bzw. zu faul ist, sich zu bewerben, dann wird ein fiktives Gehalt für den Betreffenden festgelegt, nach dem dann seine Ansprüche bemessen werden. Das liefe im Fall meines Ex auf ca. 2000-2500 € hinaus, somit wären seine Ansprüche bei Null.
LG Simone

Antworten