Zur Geschichte 364

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2985
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 364

Beitrag von Evelyne » 15.07.2019, 16:01

Anne So hat ihre Geschichte richtig beschrieben: "Die klassische Show". Dennoch fiel sie auf diese Show herein und reiht sich nun in die Riege der Betroffenen ein. Aber auch Anne So will mit ihrer Geschichte warnen. Vielen Dank dafür!
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von Nilka » 15.07.2019, 16:33

Endlich befreit, Anne So ! :D
Danke für deine Geschichte.
Was für ein dreister Betrüger und Unmensch.
Es war, leider, ziemlich klar, dass du das Geld verlieren wirst, aber gut, dass du ihn angezeigt hast.
Du hast damit, was du richtig bemerkst, die Opferrolle aufgegeben.
Alles Gute für die bezziefreie Zukunft wünsche ich dir.
Diese hat bereits begonnen!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von Cimmone » 15.07.2019, 17:05

Hallo Anne So

vielen Dank für Deine Geschichte...

Was der Typ da betreibt ist pure Prostitution, er verkauft seine Seele.

Es ist sehr schön, dass Du Dein Ende der Geschichte schon gefunden hast.

Toi toi toi und weiter so!
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von gadi » 15.07.2019, 19:33

Ich sage auch danke, Anne So.

Du schreibst:
Für mich war es ein Schock, diese „Grenzenlosigkeit“ zu erleben. Ich
dachte, ich bin im falschen Film. Jeder hört doch irgendwann auf „zu schlagen“, wenn der
andere schon genug Probleme hat und verhält sich doch anständig.
Nein, leider nicht und ja, es fällt (immer noch) schwer zu glauben, dass so ein Verhalten nicht selten ist.

Trotz all der Probleme die du hattest, alles kam zusammen, hatten sie für dich doch den "Sinn" des "heilsamen Schocks". Du bist dadurch aufgewacht und von ihm losgekommen.
Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben ohne ihn und dass auch die "anderen" Probleme sich wieder verziehen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anne So
Beiträge: 9
Registriert: 27.05.2019, 01:56

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von Anne So » 15.07.2019, 23:07

Vielen Dank euch allen, weil ihr den Mut habt zu erzählen :D

Wie ich schon sagte, eure Geschichten und die Analysen waren und sind immer noch sehr hilfreich.
Die Überzeugung, ich muss mich für nichts schämen, habt ihr mir gegeben.
Wie ich bei Madeleines "jeder bekommt seine Strafe" auch schon geschrieben habe, nach dem "Verstehen" kam die
Phase " ich will nicht mehr Opfer sein" und zu lesen Frau kann sich wehren, war/ist sehr hilfreich und ermutigend.
Im Vergleich zu anderen, bin ich noch einigermaßen "heil" aus der Geschichte raus.
ich wurde nicht geschlagen und Schulden habe ich wegen ihm nicht.
Diese Psychospiele und dieses scheinbar hinnehmen müssen, waren für mich schlimm.
Aber er hat mich nicht gebrochen. Ich war in seiner Stadt und habe ihn angezeigt. ich glaube an Gerechtigkeit.
ich frage mich, was noch machbar wäre allgemein auch für andere...anonyme Feuilleton artige Artikel in Zeitungen? oder ähnliches?
Im Moment versuche ich meinen " Feind" einzuschätzen.
Was von mehreren Seiten bestätigt wurde, er prostituiert sich unter anderem wirklich... bietet Frauen und Männern Sex für Betrag X an.
Andere Opfer schämen sich oder haben Angst und unternehmen deswegen nichts.
Ich denke, er ist in diesem Milieu nur ein kleiner Wurm und der Damoklesschwert hängt jetzt über seinen Kopf.
Ich bleibe dran und glaube auch, dass jeder seine Strafe bekommt.

Was die weiteren Sorgen betrifft, wendet es sich zum Guten. Die Krebszellen sind komplett rückgängig und meine Mutter ist fit.
Mein Vater macht Pläne und reist...und ich habe ab nächsten Monat wieder eine Arbeit.

ganze liebe Grüße - Anne So

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von Cimmone » 15.07.2019, 23:10

Wie erfreulich, Anne So, es geht wieder bergauf!
Das sind allesamt gute Nachrichten :D
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von Eclipse » 16.07.2019, 11:47

Liebe Anne,

danke für Deine Geschichte. Ich freue mich sehr, dass es abgesehen von dieser unschönen Sache mit dem getürkten Liebhabertürken allenthalben für Dich bergauf geht. Super, dass Du den Betrüger / Abzocker offiziell angezeigt hast. Selbst falls die Anzeige nichts bringen sollte, Du hast ein Zeichen gesetzt.
Anne So hat geschrieben:
15.07.2019, 23:07
Diese Psychospiele und dieses scheinbar hinnehmen müssen, waren für mich schlimm. [...]
die Phase " ich will nicht mehr Opfer sein"
Unsere Vormütter haben nicht ihre Freiheit erkämpft, damit unsere Generation sich wieder von Männern kujonieren lässt. Keine Frau muss Opfer sein!

Und schon gar nicht von einem Ausländer, einem Nichts, das außer Lügen / Sprüchen nix zustande bringt. Beziehungen, unter denen man leidet, sind NICHTS wert, egal was man irgendwann unter anderen Vorzeichen mal "versprochen" hat.

Im Moment versuche ich meinen " Feind" einzuschätzen.
Hast Du doch schon in Deiner Geschichte: Der sieht keine Menschen um sich herum, sondern nur potenzielle Geldquellen.

Warum diese "Gesellschaften" so viele verworfene Subjekte und so viel Niedertracht generieren, wäre ein spannender Forschungsgegenstand. Menschen sind zu einem individuell differenzierten Prozentsatz beeinflusst von zwei Faktoren: Ihren Genen und ihrer Sozialisation. Ich vermute, bei der Sozialisation läuft in solchen Gesellschaften irgendetwas etwas radikal schief. Ein Durchschnittsmensch kann ignorant und gedankenlos sein. Das ist auch schlimm genug, aber es ist "nur" Dummheit. Was Typen von der Art Deines Hurentürken (und viele andere Typen dieser Art) spezifiziert, ist die Niedertracht. Die böse Absicht.

Ach was wird mir mal wieder übel. :oops: Sei froh, dass Du die Kraft aufgebracht hast, den Verworfenen ins Nichts zurückzukatapultieren, aus dem er nie hätte hervorkriechen sollen.

Alles Gute weiterhin, sei stolz auf Dich!

dodo02
Beiträge: 120
Registriert: 26.05.2016, 20:02

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von dodo02 » 16.07.2019, 13:11

Liebe Anne So,

auch ich freue mich für Dich, dass Du das Ganze überstanden hast & es Dir besser geht.
Du hast in Deiner Geschichte etwas geschrieben, was ich in meiner Geschichte genauso empfunden hatte: dass diese Menschen keine Grenzen kennen & kein Mitgefühl & Empathie nur in einer „kalten“ Form- nämlich wenn es darum geht andere abzuchecken in wie weit sie einem nützlich sein können & wie man sie am besten manipulieren kann. Ich konnte das lange überhaupt nicht glauben, was dazu führte, dass ich meinen immer fehl einschätzte, Dinge & Aussagen mit irgendetwas anderem entschuldigte oder erklärte,viele Lügen glaubte, da solche Skrupellosigkeit einfach außerhalb meines Verständnishorizonts lag.
Ich war in meinem Leben einfach noch niemals solch einem Menschen begegnet.
Die Frage, die sich eclipse stellte finde ich auch sehr spannend & ich habe mich das auch oft gefragt: warum bringen anscheinend gewisse Gesellschaften vermehrt solche Menschen hervor?
Oder sind es einfach gewisse Typen die wegen ihrer zugrunde liegenden Persönlichkeitsstörung (NPS) besonders leicht/ gut Bezness betreiben können?

Liebe Grüße

dodo
Es ist wie es ist.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von Cimmone » 16.07.2019, 13:41

dodo02 hat geschrieben:
16.07.2019, 13:11

Du hast in Deiner Geschichte etwas geschrieben, was ich in meiner Geschichte genauso empfunden hatte: dass diese Menschen keine Grenzen kennen & kein Mitgefühl & Empathie nur in einer „kalten“ Form- nämlich wenn es darum geht andere abzuchecken in wie weit sie einem nützlich sein können & wie man sie am besten manipulieren kann. Ich konnte das lange überhaupt nicht glauben, was dazu führte, dass ich meinen immer fehl einschätzte, Dinge & Aussagen mit irgendetwas anderem entschuldigte oder erklärte,viele Lügen glaubte, da solche Skrupellosigkeit einfach außerhalb meines Verständnishorizonts lag.



Die Frage, die sich eclipse stellte finde ich auch sehr spannend & ich habe mich das auch oft gefragt: warum bringen anscheinend gewisse Gesellschaften vermehrt solche Menschen hervor?
Oder sind es einfach gewisse Typen die wegen ihrer zugrunde liegenden Persönlichkeitsstörung (NPS) besonders leicht/ gut Bezness betreiben können?
zum 1. Absatz: dito
zum 2. Absatz: nach unseren Wertmaßstäben schrammeln diese Typen an einer NPS vorbei, zumindest halten wir uns damit auf, indem wir diesen Aspekt in Betracht ziehen.
Diese Typen, in ihrer Kulter, wären sie "Menschen - oder Frauenversteher", würden ihre Empathiefähigkeit dazu benutzen, gut und hilfreich zu sein, hätten eine Persönlichkeitsstörung.

Ich hoffe, ich hab das verständlich geschrieben. :?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

dodo02
Beiträge: 120
Registriert: 26.05.2016, 20:02

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von dodo02 » 16.07.2019, 14:57

Hallo Cimmone,

😂😂😂

War verständlich !

Ich will mit der Diagnose NPS auch nix beschönigen im Sinne von „ oh der Arme“ oder so.
Auf meinen passen nur ausnahmslos alle Kriterien.

LG
Es ist wie es ist.

Anne So
Beiträge: 9
Registriert: 27.05.2019, 01:56

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von Anne So » 17.07.2019, 20:07

Hallo

ja diese Grenzenlosigkeit ist für "uns normale" schwer nachvollziehbar.
ich denke, es sind manipulative Narzissen, die sich selbst nicht lieben und nicht schätzen
und sich "alles", die Realität so zurecht biegen und drehen, damit sie "oberflächlich" noch einigermaßen mit sich selbst klar kommen.
Mitleid habe ich keines mit denen und solchen Individuen sollte man vielleicht auch nicht zu viel Verständnis oder
Aufmerksamkeit entgegenbringen, weil die dann durch Manipulation es letztendlich nur wieder zu ihren Gunsten ausnutzen.
ich denke da jetzt an meine Nachfolgerin, die durch meinen Schilderungen Verständnis für seine finanzielle Notlage hatte.
ich denke, da fängt es an gefährlich zu werden. Nicht mehr lang und aus Verständnis wird "Hilfe"...
ich bin aber nicht Psychologin oder Expertin. es ist meine eigene Schutzmethode.

wenn ich schreibe, ich versuche ihn einzuschätzen, meine ich damit weiter forschen, wie gefährlich er ist, ob ich bei nächsten Aufenthalte
weiter Besuche bei bestimmten Freundinnen meiden soll, weil er deren Adressen kennt. usw.
Hat er so gute Kontakte und kann dadurch über die Anzeige lachen?
ich denke nicht, da er mir vorgeworfen hat seine Leben kaputt zu machen...

ich höre immer wieder von verschieden Seiten, er ist in der Ecke Kumköy/ Colakli bekannt und prostituiert sich.
ich überlege, wie gesagt auch was einen manipulative Narzissen "treffen" kann.
wie und was kann ich noch unternehmen?
Die Anzeige läuft , daran ist nichts zu rütteln.....ich bin nicht geduldig, vermutlich deswegen diese Überlegungen
und auch nach dem großen Schock, den ich ihm zu verdanken habe, das Bedürfnis ihm das Doppelte zurück zu servieren.

ich kann aber Galgenhumor in eigener Sache machen.
es kann wirklich jeden treffen....
ich bin Franco-Deutsch, zum Teil in Marokko aufgewachsen... eigentlich weiß Frau dann schon ein wenig...
aber es kann jeden erwischen .
das Wichtige ist danach, trotz allem erhobenes Hauptes mit Freude weiterzuleben.

liebe Grüße / Bisous

Anne

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von Cimmone » 17.07.2019, 20:32

Liebe Anne So,

Ich kann Deine Gedanken gut verstehen.
Anne So hat geschrieben:
17.07.2019, 20:07

ich überlege, wie gesagt auch was einen manipulative Narzissen "treffen" kann.
wie und was kann ich noch unternehmen?
Die Anzeige läuft , daran ist nichts zu rütteln.....ich bin nicht geduldig, vermutlich deswegen diese Überlegungen
und auch nach dem großen Schock, den ich ihm zu verdanken habe, das Bedürfnis ihm das Doppelte zurück zu servieren.
Ein Narziss zerstört sich letzten Endes selbst.
Selbst wenn Du etwas findest,womit Du ihn treffen könntest, er wird es sich nicht anmerken lassen. Er wird Dich hundertfach mehr vernichten, als Du ihn, um die erlittene Kränkung zu kompensieren. Soviel zum Krankheitsbild.

Lass Deine Wut anders raus. Diese Kulturgruppe ist mit ihrem Temperament nicht einzuschätzen. Und wenn Du etwas tust, das gegen die dortige, so genannte Ehre geht, dann dreht er am Rad. Und seine Kollegen mit.
Lass es bei der Anzeige und übe Dich in Geduld ( hähä - ist 'ne schwere Nummer).
Die Mühlen mahlen sehr langsam, wie wir hier erfahren haben.

Musst Du gelegentlich in die Türkei? Wenn nicht, dann gewinne Abstand, flieg da erstmal nicht hin.
Du musst an Schutz für Dich denken.

Alles liebe ♥️
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

dodo02
Beiträge: 120
Registriert: 26.05.2016, 20:02

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von dodo02 » 17.07.2019, 21:35

Liebe Anne So,

Ich kann deine Rachegefühle sehr gut verstehen. Ich habe die teilweise auch, und bei mir will das was heißen, ich bin sonst sehr harmoniebedürftig.
Aber glaub mir, Rache bringt in dem Fall nix.
Es war gut, dass du ihn angezeigt hast- gut für DICH, damit hast Du DIR etwas Gutes getan, auch wenn es vielleicht nicht viel bringt, aber du wurdest aktiv für dich und gegen die Ungerechtigkeit, die dir widerfahren ist.
Aber ihn wirst Du mit persönlichen Racheaktionen nicht sonderlich beeindrucken, davon bin ich überzeugt. Ich habe auch lange überlegt & mich dagegen entschieden aus folgenden Gründen:

- ich glaube dass durch Ihre Gefühllosigkeit diese Menschen uns in solchen Konflikten in gewisser Weise überlegen sind. Ich meine damit, dass uns solche Konfliktsituationen aufreiben, emotional belasten, wir dann evtl. auch emotional reagieren, sie jedoch nehmen das entweder ganz gelassen, weil es sie überhaupt nicht juckt oder sie schlagen eiskalt zurück.
- es stört sie viel mehr, wenn man sie mit Missachtung straft- das geht in Ihrer Welt gar nicht, sind sie doch das Zentrum des Universums 😊
- auch für uns ist es am besten, wir verwenden die Energie für uns selbst. Solange man sich mit Racheplänen beschäftigt schenkt man diesen Menschen doch wieder nur Aufmerksamkeit, von denen Sie echt genug hatten & die sie nicht verdienen.

Ich weiß, es ist schwer, weil man das Gefühl hat, dass es keine Gerechtigkeit gibt- jemand konnte uns so etwas antun & es bleibt unbestraft.

Aber ich versuche mir immer vorzustellen, dass diese Menschen mit sich selbst gestraft genug sind. Ich glaube nicht, dass man mit solch einem Verhalten glücklich sein kann. Es mag vielleicht von außen teilweise so aussehen, aber das ist doch nur Show.

Liebe Grüße

dodo
Es ist wie es ist.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von gadi » 17.07.2019, 21:56

dodo02 hat geschrieben:
17.07.2019, 21:35
- es stört sie viel mehr, wenn man sie mit Missachtung straft- das geht in Ihrer Welt gar nicht, sind sie doch das Zentrum des Universums 😊
Ja, ich finde auch, wenn man wirklich darüber nachdenken will, wie man einen solchen Charakter "treffen" kann, dann durch Ignorieren.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anne So
Beiträge: 9
Registriert: 27.05.2019, 01:56

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von Anne So » 17.07.2019, 23:30

ihr habt recht Mädels :)

Mißachtung und ignorieren ist schon lang an der Tagesordnung.
Meine Antwort auf seine Nachrichten war die Anzeige im Mai.

in die Türkei muß ich nicht...aber ich habe ein paar wenige Freunde, die nicht in diesem Touri Milieu arbeiten
und die ich weiterhin besuchen werde. aber er kennt die wenigsten und 30km sind dort schon eine gewisse Entfernung, wenn man
kein Auto hat.
Gegen das Land habe ich nichts. Es gibt auch eine schöne interessante Türkei, nette normale Menschen...nur nicht die Touri-Welt.

Bei dem Begriff Ehre muß ich schmunzeln...die ist sehr relativ und flexibel in manchen Fällen und bei manchen "Männern" :wink:

Gesichtsverlust bei seiner Mutter würde ihn sehr stören. sie hat wirklich keine Ahnung. er hat sie vor mir angelogen.
aber sie hat mir nichts getan, dann muß ich sie auch nicht mit unschönen Wahrheiten verletzen.

In Frankreich sagen wir: la vengeance est un plat qui se mange froid
Sinngemäß Rache ist eine Speiße, die kalt am besten schmeckt
also Geduld und an Gerechtigkeit glauben.
... und versuchen anderen Mut zu machen anzuzeigen und grundsätzlich sich nicht alles gefallen zu lassen.

es ist immer wieder interessant und anregend euch zu lesen. Danke

Madeleine
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von Madeleine » 25.07.2019, 08:41

Liebe Anne So,

Ein paar Infos über deinen Unguten.

Er ist ein Spieler und spielsüchtig. Schulden hat er eigentlich immer....Permantzustand...

Der Gute besorgt sich das Geld nicht nur bei Frauen, sondern stellt seine Liebesdienste auch Männern zur Verfügung. Gab da mal eine üble Geschichte vor ungefähr 7 Jahren mit einem deutschen Mann. Kann mich da noch gut daran erinnern, da die zwei Herren zur selben Zeit im selben Apart waren wie ich. Der gutgläubige Deutsche wurde damals böse abgezockt. Kann mich gut daran erinnern, denn nachdem der Deutsche abgereist war, teilte sich dein Beznezzer erst mal das Apart mit seiner russischen Verlobten, die prompt nach der Abreise des Deutschen einen Tag später auftauchte. Wer das alles finanzierte, kannst du dir sicher denken.

Sei froh, das du den los bist LG Madeleine....ein Check beim Arzt wäre gegebenenfalls angebracht..da gibt es auch so einige Gerüchte ..pass auf dich auf
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Anne So
Beiträge: 9
Registriert: 27.05.2019, 01:56

Re: Zur Geschichte 364

Beitrag von Anne So » 26.07.2019, 00:18

Liebe Madeleine,

danke für die Infos....
keine Sorge, ich weiß schon, warum ich die Komödie beendet habe.
es geht mir jetzt um Stoppen und Lektion erteilen.
er soll nicht unbestraft davon kommen.

warum hat ihn bis jetzt anscheinend niemand angezeigt?...und wie lange kann er so viele Schulden haben ohne
was zu "spüren"? ich denke die Geduld ist da auch nicht unendlich in bestimmten Kreisen , wenn es sich um größere Beträge handelt.

er hatte angeblich einen Motorradunfall Herbst 2018...da frag ich mich auch, ob es nicht eventuell was anderes war.

Kannst du mir eventuell über PN ( FB / hier ) mehr sagen?

ich freue mich aber immer wieder von deinen Erfolgen zu lesen.
das ist ein sehr positives Zeichen und Vorbild: Frau kann was bewegen!

Liebe Grüße / bisous

Anne So

Antworten