Zur Geschichte 390

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 390

Beitrag von gadi » 29.07.2021, 11:06

Ja, eben, hab ich auch gedacht (damals, als ich noch TV geschaut habe). Aber ist ja egal. Das war dann eben meine "Predigt". :mrgreen:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Aicha
Beiträge: 20
Registriert: 15.07.2021, 11:08

Re: Zur Geschichte 390

Beitrag von Aicha » 29.07.2021, 12:19

Wird oder wurde das "Wort zum Sonntag" im ARD nicht auch an einem Samstag verkündet?
Ja, eben, hab ich auch gedacht (damals, als ich noch TV geschaut habe). Aber ist ja egal. Das war dann eben meine "Predigt". :mrgreen:
Korrekt, hatte ich gar nicht mehr auf der Reihe.... man wird langsam alt und vergisst :lol:
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.

Antworten