Zur Geschichte 396

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Toastie » 21.04.2022, 10:10

inna hat geschrieben:
21.04.2022, 10:03
Achso zum Urlaub, Kind hat TV geschaut laut , geschlafen oder war im Innenhof am Pool, gespielt. Anlage war innen geschlossen, da hat er mit den Bällen und sonstigem gespielt oder vor der Tür im Sand. Aber nicht lange. Natürlich haben wir aufgepasst. Da waren auch andere Familien und Kinder.
Wow, du traust dich was! :o Also ich könnte einen (unter?) 6-Jährigen niemals am Pool alleine spielen lassen und inzwischen Sex haben.... :shock: :shock: :shock: ...bzw. anderen, ägyptischen Familien und Kindern die Aufsichtspflicht übertragen...
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Romni
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Romni » 21.04.2022, 10:21

Toastie hat geschrieben:
21.04.2022, 10:10
inna hat geschrieben:
21.04.2022, 10:03
Achso zum Urlaub, Kind hat TV geschaut laut , geschlafen oder war im Innenhof am Pool, gespielt. Anlage war innen geschlossen, da hat er mit den Bällen und sonstigem gespielt oder vor der Tür im Sand. Aber nicht lange. Natürlich haben wir aufgepasst. Da waren auch andere Familien und Kinder.
Wow, du traust dich was! :o Also ich könnte einen (unter?) 6-Jährigen niemals am Pool alleine spielen lassen und inzwischen Sex haben.... :shock: :shock: :shock: ...bzw. anderen, ägyptischen Familien und Kindern die Aufsichtspflicht übertragen...
Ach, Toastie, leider brauchen Eltern keinen Sachkundenachweis 😕
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

nele
Beiträge: 69
Registriert: 11.12.2021, 13:36

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von nele » 21.04.2022, 10:29

Also Inna,

Ohne dich beleidigen zu wollen, endweder bist du fake oder dir fehlen einigen Synapsen im Gehirn.

Falls letzteres der Fall ist geh bitte zum Psychologen um deine Erlebnisse aufzuarbeiten.

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Toastie » 21.04.2022, 10:32

Romni hat geschrieben:
21.04.2022, 10:21
Ach, Toastie, leider brauchen Eltern keinen Sachkundenachweis 😕
Hehe, also ich bin sowieso für einen Elternführerschein! :wink:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Anaba » 21.04.2022, 10:32

Inna, deine Antworten sind unglaublich.
Du kommst mir inzwischen verwirrt vor.
Vielleicht brauchst du Hilfe?

Was du über deinen Sohn schreibst ist doch totaler Quatsch.
Einem Sechsjährigen kannst du durchaus erzählen, dass du dich von O. getrennt hast, weil ihr euch so oft gestritten habt.
Er kennt ihn ja nur ein paar Tage und hat nie mit ihm den Alltag geteilt.
Du möchtest nicht, dass er mit ihm telefoniert oder chattet. Verbiete es ihm einfach.
Wenn er sich nicht daran hält, dann bekommt er Telefonverbot für eine Zeit.
Fertig, Punkt.
Alles andere bringt das Kind doch völlig durcheinander.

Übrigens, vor langer Zeit, als meine Söhne in diesem Alter waren, gab es jedesmal Tränen, wenn der Urlaub zu Ende war.
Der Abschied von den netten Animateuren war immer schrecklich schwer. :(
Nach ein paar Tagen war das vergessen. :wink:
Dein Sohn wird diesem Mann auch nicht sehr lange nachtrauern.
Alles ist besser, als wenn er weiterhin mit diesem Typen in Kontakt steht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Toastie » 21.04.2022, 10:34

inna hat geschrieben:
21.04.2022, 09:45
Es muss nicht Ägypten sein. Es kann auch gerne Dubai Abu Dhabi Quatar oder Saudi Arabien sein. Ich bin am schauen. In Ägypten wäre zur Absicherung noch Hotel denkbar.
Ist dein Kleiderschrank voller Burkas und Burkinis oder warum muss es unbedingt ein muslimisches Land sein (v.a. nach allem, was du inzwischen mit muslimischen Männern erlebt hast!)? :shock: :?
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Anaba » 21.04.2022, 10:38

Toastie hat geschrieben:
21.04.2022, 10:34
inna hat geschrieben:
21.04.2022, 09:45
Es muss nicht Ägypten sein. Es kann auch gerne Dubai Abu Dhabi Quatar oder Saudi Arabien sein. Ich bin am schauen. In Ägypten wäre zur Absicherung noch Hotel denkbar.
Ist dein Kleiderschrank voller Burkas und Burkinis oder warum muss es unbedingt ein muslimisches Land sein (v.a. nach allem, was du inzwischen mit muslimischen Männern erlebt hast!)? :shock: :?
Meine Gedanken. :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 21.04.2022, 10:39

Hallo Toastie, danke für das Verständnis. Ich dachte schon ich werde verrückt. Es ist schwer die Verbindung zu kappen. Manchmal trotz "Block" habe ich das Gefühl er ist neben mir. Das sind Energie und Vampire. Und jedesmal wenn ich denke ,ich hätte es überwunden, fängt mein Sohn mit diesen "Anrufen "an. Aus dem nichts. Das ist jetzt 17 Tage her. Ich bleibe stark. Trotzdem erzählt mir mein Kind Sachen die er nicht wissen kann. Und die ich nicht vor ihm thematisiere. Er bekommt davon nichts mit. Ich spreche auch mit keinem darüber.
zum Thema Strand. Kind war am Ufer und hat Burgen gebaut. Und mit einem anderen Jungen Fussball gespielt , weil er nicht schwimmen kann. Wir waren sehr weit drausen im Meer "schwimmen "-...ich hatte den Strand aber im Blick. Ich bin schon "Helikopter mom. " Keine Sorge.
P.S: ich bin doch nicht im urlaub um dort Männer kennenzulernen. Das war der erste und der letzte Araber in meinem Leben. Das sind Länder wo ich och nicht war. Spanien Türkei Griechenland war ich schon.

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Toastie » 21.04.2022, 11:13

inna hat geschrieben:
21.04.2022, 10:39
Hallo Toastie, danke für das Verständnis. Ich dachte schon ich werde verrückt. Es ist schwer die Verbindung zu kappen. Manchmal trotz "Block" habe ich das Gefühl er ist neben mir. Das sind Energie und Vampire. Und jedesmal wenn ich denke ,ich hätte es überwunden, fängt mein Sohn mit diesen "Anrufen "an. Aus dem nichts. Das ist jetzt 17 Tage her. Ich bleibe stark.
...Trotzdem erzählt mir mein Kind Sachen die er nicht wissen kann. Und die ich nicht vor ihm thematisiere. Er bekommt davon nichts mit. Ich spreche auch mit keinem darüber....
Ich hoffe, Du bleibst stark! Also die Fähigkeit steckt in dir! :wink: Es ist doch erst ein paar Wochen, natürlich ist er noch in deinem Kopf und gefühlt noch neben dir, das dauert eben! Zieh es einfach durch jetzt, für dich und deinen Sohn! Schau nicht zurück und plane für die Zukunft etwas NEUES, was mit ihm NICHTS zu tun hat! Ich glaub dir schon, dass du deine Urlaubsländer nicht wegen den Männern auswählst! Aber mein Gedanken war damals: möchte ich die Wirtschaft von Ländern unterstützen, die Bezness sogar noch unterstützen? Länder, die Frauenrechte mit Füßen treten und mir nicht geholfen hätten, wenn der Bezzie mich gefoltert und vergewaltigt hätte? :evil: :shock: Die Antwort war jedes Mal: NEIN, diese Länder sehen keinen Cent von MIR mehr, bis sich dort was ändert! :twisted: Für mich sind das (subtile) Retourkutschen an den Bezzie und "sein" Land. Das (geografische) Land kann vielleicht nix dafür für was dort abgeht, aber die Politik und Gesellschaft schon und wie könnte man das losgelöst voneinander betrachten? Ich schlürfe quasi meinen Margarita am Strand und stecke die Finger in die Ohren und mache "la la la la", um nicht mitzubekommen, dass die nächste Frau von einem Bezzie am Strand angequatscht wird? Ich würde mich doch wie eine Heuchlerin fühlen! :o :x Und es gibt auch in Europa noch viele Plätze, die du noch nicht kennst, auch Nord-/Mittel-/Südamerika hat was zu bieten (wobei man da auch immer ein sicheres Plätzchen suchen muss).

Und bitte hör auf, da irgendetwas reinzuinterpretieren mit deinem Sohn und seine Art, durch diese Telefonate das zu verarbeiten. Die Telepathie ist nicht etwa etwas "ganz Besonderes", sondern einfach die einzige Möglichkeit und Strategie deines Sohnes das zu verstehen und verarbeiten, weil du es ihm nicht erklärst und ihn damit nicht unterstützt! :cry:
inna hat geschrieben:
21.04.2022, 10:39
Ich bin schon "Helikopter mom. " Keine Sorge.
Eine Helikopter Mom solltest du auch nicht sein, das ist das andere Extrem, schwirrt immer um das Kind herum und verhindert so dessen eigenständige Entwicklung! :wink: :|
Liebe Grüße!
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Miss Bean
Beiträge: 170
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Miss Bean » 21.04.2022, 11:18

inna hat geschrieben:
21.04.2022, 09:45
Hallo Schokolinse, der Urlaub war ja lange geplant. Letztes Jahr schon. Es muss nicht Ägypten sein. In April habe ich die Reise schon storniert. Ich wäre jetzt dort 3 Wochen. Es kann auch gerne Dubai Abu Dhabi [b]Quatar [/b]oder Saudi Arabien sein. Ich bin am schauen. In Ägypten wäre zur Absicherung noch Hotel denkbar. Da hätte er keinen Zutritt zum Beispiel . Ist aber natürlich teurer. Scheidung wird ja nicht möglich sein? Wenn er nicht kommt, wie soll das gehen ? Er hat eh gesagt es gibt bei ihm keine "Scheidung". Von daher. Würde er eh nie zustimmen.
Spätestens jetzt denke ich, es handelt sich um komplette Verarsche bzw. um eine so wenig aufgeklärte oder auch masochistisch veranlagte Dame, die sich in der Rolle einer völlig bevormundeten, unterdrückten Frau sehr wohl fühlt. Vielleicht ist das Leben in unseren Gefilden auch schlicht zu langweilig und man sehnt sich nach einem "richtigen Kerl", der das Sagen hat. Soll es ja tatsächlich geben.

Anders kann ich mir derlei Reisewünsche nicht erklären.

Saudi Arabien... Ei ei ei, na ja, die sind ja auch echt fortschrittlich geworden neuerdings. Seit 2020 dürfen Frauen doch glatt schon Auto fahren und allein reisen. Sapperlott... Hoffentlich hat die Männerwelt das dort auch schon überall mitbekommen.

:lol:

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Toastie » 21.04.2022, 11:22

Liebe Inna,
ich kenne dich nicht persönlich, hier ist alles anonym, aber alles, was du hier schreibst, lässt darauf schließen, dass du noch meilenweit von dir selbst entfernt bist. :cry: Es dich noch viele Stunden Therapie und Arbeit an dir selbst kosten wird, bis eine gesunde Beziehung zu dir selbst, deinem Sohn und einem Mann in Zukunft möglich sein kann. Wenn du das willst und nicht dir und deinem Sohn weiterhin solche destruktiven, toxischen "Nicht-Beziehungen" mit absoluten "Nicht-Männern", also Vergewaltigern, "Abusern" und co., zumuten möchtest! :cry: Es interessiert mich (und auch deinen Sohn) sicher herzlich wenig, ob der O. äußerlich attraktiv war/ist. Er ist nichts wert. Wenn du dir selbst was wert wärst, hätte der dich nicht so benutzen können. Daran muss man arbeiten! Deswegen ist die Wahl eines muslimischen Urlaubslandes für dich wohl die allerschlechteste! Denn du hast (noch immer) alles, was einem Bezzie signalisiert, dass du auf ihn reinfallen könntest. Selbst nach deiner Erfahrung! Und wie wir wissen, sind es nur die Bezzies, die dich in diesen Urlaubsländern ansprechen werden! Es tut mir leid, wenn ich das so unverblümt sagen muss! Aber hier schrillen bei mir wirklich alle Alarmglocken, wenn du nicht aufwachst und dir (und ungerechterweise auch deinem Sohn) weiterhin hier etwas vormachst! :cry: :!: :(
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Miss Bean
Beiträge: 170
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Miss Bean » 21.04.2022, 11:24

Miss Bean hat geschrieben:
21.04.2022, 11:18
inna hat geschrieben:
21.04.2022, 09:45
Hallo Schokolinse, der Urlaub war ja lange geplant. Letztes Jahr schon. Es muss nicht Ägypten sein. In April habe ich die Reise schon storniert. Ich wäre jetzt dort 3 Wochen. Es kann auch gerne Dubai Abu Dhabi [b]Quatar [/b]oder Saudi Arabien sein. Ich bin am schauen. In Ägypten wäre zur Absicherung noch Hotel denkbar. Da hätte er keinen Zutritt zum Beispiel . Ist aber natürlich teurer. Scheidung wird ja nicht möglich sein? Wenn er nicht kommt, wie soll das gehen ? Er hat eh gesagt es gibt bei ihm keine "Scheidung". Von daher. Würde er eh nie zustimmen.
Spätestens jetzt denke ich, es handelt sich um komplette Verarsche bzw. um eine so wenig aufgeklärte oder auch masochistisch veranlagte Dame, die sich in der Rolle einer völlig bevormundeten, unterdrückten Frau sehr wohl fühlt. Vielleicht ist das Leben in unseren Gefilden auch schlicht zu langweilig und man sehnt sich nach einem "richtigen Kerl", der das Sagen hat. Soll es ja tatsächlich geben.

Anders kann ich mir derlei Reisewünsche nicht erklären.

Saudi Arabien... Ei ei ei, na ja, die sind ja auch echt fortschrittlich geworden neuerdings. Seit 2018 dürfen Frauen doch glatt schon Auto fahren und allein reisen. Sapperlott... Hoffentlich hat die Männerwelt das dort auch schon überall mitbekommen.

:lol:

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 21.04.2022, 11:34

nein bin kein fake. warum ist man ein fake wenn man neugierig ist ? Ich muss dort nicht leben. Arabische Männer kommen nicht mehr ins Haus. Wo soll ich unterdrückt werden? Im Hotel? Wird auch Ausnahmezone sein. Wie in Ägypten. Ich denke von "normalen" Saudischen Leben bekommt man nichts mit. Die wollen die "nackten" Touristen bestimmt auch nicht sehen. Ich habe die Möglichkeit eine Mutter-Kind Kur zu machen an der Ostsee. Hatte ich letztes Jahr beantragt. Die haben sich jetzt gemeldet nach einem !!!! Jahr. Und könnten mit in den Ferien 21 Tage Deutschland anbieten. Vielleicht mache ich das lieber. Aber raus hier muss ich trotzdem. Das halte ich nicht aus zu Hause,

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 21.04.2022, 11:55

P.S: zum Thema Masochismus und toxische Beziehung/ Abuse . Nein es ist mir das erste Mal begegnet und das kenne ich so nicht., Eigentlich hatte ich eher " die Hosen" an bisher. In Ägypten war es nicht möglich. Wobei er auch ein paar Kompromisse gemacht hat , aber auch nur weil ich viele Kosten übernommen habe. Auf die Meinung einer normalen Ägypterin pfeifen sie sicher. Das ist nichts wert. Ich war schockiert wie "Eheleute" miteinander reden. Das gibt es in Deutschland nicht. Und ich bettele auch nicht darum . Das war eine Erfahrung auf die ich so gar nicht vorbereitet war. Im Hotel war alles anders , und ich war schon oft dort. Aber sowas ist mir halt noch nie begegnet. Bin selbst überrascht wie ich mich verändert habe und vor allem wegen wen? und warum ? wieso ? Ihr würdet lachen . Der schlaueste ist er nicht. Wenn ich chats so lese. Tiefgreifende Konversation war eh nie möglich. Es war immer das gleiche . Guten morgen. wie gehts . Gut geschlafen? Geträumt? was gegessen. Zwischen durch liebesgesäuselt. Was machst du ? wo bist du ?100 mal. GELD VERDIENEN !!! Mensch, schlaf gut. Träum süß. bla bla. das ist doch ein Witz :D :shock: In meiner Verliebtheit ist mir das nie aufgefallen. Ich glaube er hat auch den Rest den ich sagte gar nicht verstanden ?? Western Union und Bank war auch immer gut verstanden. Aber wichtige Fragen , immer Kopfschmerzen , keine Kraft nicht verstehen bla bla. Nur zum Schluss hat er endlich alles erklärt zu seiner noch bestehenden Ehe und seinem Vertrag Kindern alles . Eltern Geschwister etc etc. Papiere für Deutschland. Er war ja abflugbereit. angeblich ?? Aber dann war es zu spät. Ich wollte nicht mehr diese Lügen hören. Ach ja den Rest der Zeit ging es um sein schlecht laufendes Geschäft, Zahnschmerzen , Arzt bla bla. Fotos leerer Kühlschrank. War sicher auch fake. Früher gab es wenigstens Fotos vom Strand , auf der Arbeit Musil. Zum Schluss keine Mühe mehr. Egal. Darauf kann man keine Zukunft aufbauen.

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 21.04.2022, 11:59

Achso der Kompromiss bestand darin , dass er nach 15 Tagen in der Wohnung ( 16 waren wir da) weil wir es eilig hatten zum Abflug seine Tasse selbst abgewaschen hat. Das habe ich sogar fotografiert. Er war sauer, weil ich ihn dafür beim Handy Facebook scrollen "gestört" habe. :roll:
Mehr hat er für mich nicht getan, außer mich mit dem Auto rumfahren.

IlTramonto
Beiträge: 171
Registriert: 30.06.2019, 21:47

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von IlTramonto » 21.04.2022, 12:03

Ostsee ist eine feine Idee 👍🏼 Du glaubst gar nicht, wie schön es da ist. Zwar nicht so exotisch, dafür bezzifreie Zone. Und die steife Brise bläst dir den toxischen Kram aus der Birne. Mutter-Kind-Kur ? Noch besser. Solche Kuren sind auch mit Kinderbelustigung, während Mama den Popo nachgetragen bekommt. Und andere nette Frauen sind da auch. Und Kinder, mit denen dein Söhnchen SPRECHEN kann, weil er die Sprache versteht. Und bei Schietwetter kannst du Spiele spielen, Malkurse machen und dergleichen mehr. Und du kannst anziehen, was du willst. Machen, was du willst. Und sollte doch, wider Erwarten und Wahrscheinlichkeit, dir einer ans Fell wollen, ist ziemlich zügig Hilfe da. In deiner Sprache. Na, wie klingt das ? Ich würde sofort los, aber für dich ist das sicherlich laaaaaangweilig, da fehlt der Thrill, der Kick, die 5 Vergewaltigungen am Tag.
Merkst du was ? Ostsee ist besser.

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Toastie » 21.04.2022, 12:42

inna hat geschrieben:
21.04.2022, 11:55
P.S: zum Thema Masochismus und toxische Beziehung/ Abuse . Nein es ist mir das erste Mal begegnet und das kenne ich so nicht., Eigentlich hatte ich eher " die Hosen" an bisher. In Ägypten war es nicht möglich. Wobei er auch ein paar Kompromisse gemacht hat , aber auch nur weil ich viele Kosten übernommen habe. Auf die Meinung einer normalen Ägypterin pfeifen sie sicher. Das ist nichts wert.
Ich würde gerne wissen, wie du toxische Beziehung definierst.... :?
inna hat geschrieben:
21.04.2022, 11:55
Ihr würdet lachen . Der schlaueste ist er nicht. Wenn ich chats so lese. Tiefgreifende Konversation war eh nie möglich. Es war immer das gleiche .
Na, da gibt es sicher viel zu lachen, weil das ja was ganz Neues über Bezzies ist, was du da berichtest :wink: :mrgreen: :lol:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Delphi69
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.2013, 16:52

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Delphi69 » 21.04.2022, 14:27

Inna, auch ich lege Dir dringend ans Herz, Dir und Deinem Kind die Ostsee zu gönnen!

Ach und noch etwas: Du schreibst, Du warst schon oft in Ägypten. So unwissend wie Du über Land und Leute bist, kann ich das gar nicht glauben.

Die Scheidung, die Du als Vorwand benutzt, um nach Ägypten zu reisen, wird es nicht geben, da Du nicht verheiratet bist. Das Papier, das Du immer wieder zitierst, dient nur dem einen Zweck und hat keinerlei offiziellen Charakter.

Viele Grüße
Delphi69

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 21.04.2022, 15:03

Hi Delphi. Ich war ja immer im Hotel. Wie soll ich da was über Kultur lernen ? Warum wird vor dem "Papier" denn gewarnt wenn es so unwichtig ist ? Er bezeichnet mich immer als seine Frau.
Deshalb habe ich ja hier Hilfe gesucht , da es mir niemand konkret beantworten kann ? Ich glaube auch dass mein Ägypter etwas schräg und abgefahren ist . Es gibt dort sicher nette. Ich habe den verrücktesten ausgesucht.
Liebe Leute ich bekomme jetzt Anfragen aus Luxor. Und Nachrichten, :shock: meint ihr es ist ein Test ?Es geht los.
Ich bin allerdings auch in einer Ägypten Reisegruppe bei Facebook. Weiß daher nicht ob es von da oder von Ihm kommt. Allerdings finde ich die Fragen komisch. Die Fragen zu viel über meine "Ehe". Ganz komisch..Und der Typ kennt mich 5 Minuten und will in Deutschland arbeiten. ?? Sehr merkwürdig.
An die anderen, Danke für den Lacher. Ja ich denke jetzt über Ostsee nach , bzw habe für den Zeitraum wo ich in Ägypten wäre angefragt.
Die chats sind ultra lustig im Nachhinein. Mein Gott war ich blind. Wie kann man diesen "Blödsinn" ernst nehmen. Ich war wirklich blind. Je mehr ich hier lese, desto mehr schäme ich mich , dass ich diesen Quatsch mir angehört habe mit dem Bezzie. Er war ja am Ende selbst verblüfft über meine "Geduld" und fragte ob ich ihn nun wirklich haben will? Er war selbst irritiert. :D :lol:
Und 1ITramonto danke für den "Brüller. " :) hat mir schon weiter geholfen. Thriller und kick fehlen mir sicher nicht, Manchmal denke ich es war so oft weil er gedacht hat , dass wir Europäer es so erwarten? Und das war die Mühe für den Zahnarzt? Egal Voll das Missverständnis. Ich brauche nichts. Gott sei Dank war er müde nach dem Zahnarzt. Deshalb waren wir dort öfter. Danach hat er viel geschlafen.

Tiffy007
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2018, 16:04

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Tiffy007 » 21.04.2022, 15:43

Vor "diesem Papier" wird unter anderem aus dem Grund der Emotionalität gewarnt. Natürlich sieht man das (als Frau) doch generell als etwas Tolles und Fürsorgliches an. Und dann wird man auch noch - nach so kurzer Zeit - als seine Frau bezeichnet. Das geht doch runter wie Öl... :roll:

Bei uns hieß dieses Papier damals (ich habe 2003/04 als Animateurin in Ägypten gearbeitet) schlicht und ergreifend

BB = Bummsberechtigung

Die Summe, die dafür beim Anwalt gezahlt werden muss, variiert(e) immer sehr extrem. Je nachdem wieviel der "Anwalt", welcher oft ein Freund der Familie ist, verlangt. Ich kann mich noch an zahlreiche Erzählungen von Touristinnen erinnern, dass diese BB´s damals oft verloren gegangen sind (Wohnung asugeraubt, Überfall auf der Straße = armer Habibi) damit dann eine neue ausgestellt werden musste um doppelt zu kassieren. In deinem Fall war es da eben die von dir gemachte Szene und das Zerreißen des Papiers uns Schwupps muss ebenfalls für eine neue BB bezahlt werden. Hat er dafür gezahlt oder du?

Ach! Und von "Polizeikontrollen", bei denen das Papier vorgezeigt werden musste, wurde mir auch mehrfach erzählt...ein Schelm ist wer sich Böses dabei denkt :wink:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Antworten