Zur Geschichte 396

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von karima66 » 22.04.2022, 11:29

Jetzt muss ich doch noch mal...bin da ganz bei Toastie....du bist eben nicht frei, nur körperlich und hier greift dich doch niemand an, im Gegenteil, alle wollen dir helfen und machen dir unendlich geduldig immer wieder klar wo die Probleme liegen....
Es geht doch jetzt nicht um die 16 Tage, die waren schlimm, da kann man reinschliddern in solche Situationen und alles was du dazu schreibst stimmt natürlich an Umständen dort, ja da kannst du froh sein einigermassen heil rausgekommen zu sein....und weil genau das so schlimm war versteht hier niemand, dass du nach Blockade, Löschung, Ende des Ganzen du immer noch pausenlos um ihn, Ägypten kreist.

Du bist froh da rausgekommen zu sein und willst aber wieder da hin, dich und dein Kind wieder in Gefahr bringen, du denkst die ganze Zeit hin und her was wie war und warum und was dies und das zu bedeuten hat usw.....endlose Gedanken und Fragen, was interessiert dich das noch ???
Es ist egal, aus und erledigt, völlig unwichtig irgendwelche Zusammenhänge die sich und Europäern eh nicht erschliessen...und dann jetzt Typen aus Luxor.....für alle ausser mir Bekannten würde ich alles sperren, auch Ägyptengruppen tun nicht gut jetzt, später kann man sehen, aber für Abstand jetzt sollte das ganze Thema tabu sein.

Nur dazu....ja solche ärztlichen Schreiben kaufen sie, ja sie sind selten schwul, aber nehmen zumindest an Touristen alles was sie kriegen können egal ob Frau oder Mann und sämtliche Kontrollen in jeder Beziehung finde ich völlig ungesund, ich habe bei keinem meiner Partner je das Handy kontrolliert, auch bei meinem Mann jetzt würde ich nie an sein Handy gehen, er auch nicht an meins...

Für dich sollte es jetzt einzig von allem Ruhe geben, raus aus den sozialen Medien und dem Nachdenken über ihn, hin zum Arzt und Tests machen, wenn Hepatitis zu lange unerkannt ist wird es chronisch und dann haste da dein Leben lang was von, unbedingt die Flüge stornieren und die Mutter - Kind - Kur annehmen, für dich und dein Kind viele schöne Unternehmungen planen jetzt im Frühling, Wellness, runter kommen......ansonsten wird das nichts und du kommst aus dem Schlamassel nie raus....

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von gadi » 22.04.2022, 12:08

inna hat geschrieben:
22.04.2022, 10:38
Wenn du in einer Gefahrensituation die schlimm ausgehen kann, das "kleinere " Übel wählst und 16 Tage durchhältst ? Wenn du. die Sprache nicht kennst, keine Wohnung als diese hast ? Von Handy kein Hotel buchen kannst, da prepaid. ? Und die Hotels dich persönlich wegschicken wenn du vor der Tür stehst. ( security / habe ich versucht) Um dich herum Wüste? Ein Kind welches dich verraten wird , wenn du Sachen packst. Heulen wird. Weil es den "abuser " und Herz geschlossen hat.? Der Doormann der dich beobachtet? Kameras beim Eingang? schwere Koffer. ? Taxi Fahrer die dich auch scammen. Hitze! Schwäche. Der" Ehevertrag"bei dem du nicht weißt ob er dich findet oder dir schaden kann. Die glauben Ägyptern mehr als dir, egal was du sagst. Ein Partner der dich stalkt , kontrolliert und nicht in Ruhe lässt. etc etc. man kann so leicht urteilen im Internet.
Und deshalb kann es nur eines geben: Sich nicht mehr dort hinbegeben.

P.S. Du glaubst vielleicht nicht, dass es hier viele Schreiber gibt, die Ägypten sehr gut kennen, nicht nur von touristischen Aufenthalten her.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 22.04.2022, 12:49

ok danke für den Zuspruch . Ich werde die Kontakte "begraben" . Oh mein Gott. Ich sterbe gerade. Meint ihr dieses Laborattest ist auch ein Fake ?? Das kann man dort kaufen ?? :shock: :shock: :shock: :shock:
Oh Gott . oh mein Gott. Ich habe Angst. Ich habe jetzt richtig Angst und ganz andere Sorgen dann. Da ist das verlorene Geld wirklich Peanuts gegen.
Gesundheit kann man nicht kaufen. Ich war ja in Oktober /November dort , Beschwerden habe ich keine. Aber er sagte wenn er viel ißt , wird sein Bauch groß- Oh mann... :( :( :( Wenn er was hätte , dann hat er mich 100% angesteckt.
Ich habe auf dieses Laborergebnis vertraut , weil man es bei uns nicht fälschen kann. Ich. hatte ja auch alle Tests gemacht. Auf alle Geschlechtskrankheiten . :( :( :(
Ok. Ich bin off . Muss jetzt Termine machen. Bis bald.

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Toastie » 22.04.2022, 12:55

inna hat geschrieben:
22.04.2022, 12:49
Beschwerden habe ich keine. Aber er sagte wenn er viel ißt , wird sein Bauch groß- Oh mann... :( :( :(
Manchmal denke ich auch, wir haben es hier mit einem Troll zu tun :shock: :roll: :mrgreen: :lol:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 22.04.2022, 13:06

Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Laut Labor hat er kein Hepatitis. Aber Anschwellen der Leber nach dem Essen ( Bauch groß) würde dafür sprechen. Das hat er mal gesagt. Egal ich vertraue eh nur deutschen Labors . Diese sind unbestechlich. Und da gehe ich jetzt hin.
Ich habe es nicht nötig zu trollen. Glaubt es oder lasst es. Und nach Lachen ist mir auch nicht, ich versuche seine Aussagen und alles gerade zusammen zu puzzeln. Um zu verstehen was da überhaupt passiert ist.
Hauptsache ich bin jetzt gesund,. Alles andere ist unwichtig. Das Geld kann er behalten. Hauptsache ich habe keine "Mitbringsel" . Mir geht es aber gut soweit. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich glaube nur den Labor..Bis Bald. ich melde mich wieder.

Antworten