Zur Geschichte 396

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schokolinse
Beiträge: 33
Registriert: 14.07.2020, 13:44

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Schokolinse » 20.04.2022, 13:37

inna hat geschrieben:
20.04.2022, 13:17
Ich glaube es ist nicht deutlich geworden. Es gibt keine Mauer. Ich habe nur beschrieben wie ich mich verhalten habe .Ich habe mich geändert in diesem Jahr. Ich habe mich selbst nicht mehr wieder erkannt. Und nein so möchte ich nicht auf Dauer leben. Es war ja erst der Anfang, der Vorgeschmack, was mich in der richtigen Ehe so erwartet. Nichts gutes,. Ich will raus aus dieser "Beziehung "Ehe " Bezness Verbindung was auch immer. Ich habe absolut kein Interesse daran. Und hoffe dass er auch das Interesse verliert. Bisher sieht es gut aus.
Eine letzte Wortmeldung von mir dazu: Wenn Du diesen Kerl wirklich hinter Dir lassen willst, brauchst Du nichts weiter zu tun, als ihn auf allen Kanälen zu löschen/sperren/blockieren und Dir für Deinen Sommerurlaub eine andere Destination zu suchen. Vergiss endlich diese (Entschuldigung) Scheiß-Orfi-Ehe. Sie hat rein rechtlich keinerlei Bewandtnis für Dich und außer Ägypten interessiert sich die Welt einen Pups dafür. DU BIST NICHT MIT IHM VERHEIRATET!!!!!!!!
Optimismus heißt rückwärts Sumsi mit Po. :mrgreen:

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 20.04.2022, 13:47

Danke. Ja blockiert ist er schon. Bei Facebook ,whats app . Viber habe ich gelöscht. Nummer gelöscht. Nachrichten sind noch da, archiviert aus der Sichtlinie. Falls ich nochmal Beweise brauche. Ansonsten ist er für mich gestorben. Ich hoffentlich auch für ihn...

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Toastie » 20.04.2022, 15:00

karima66 hat geschrieben:
20.04.2022, 12:13
Toastie, danke, bin nicht so fit grad drum seltener hier, muss nächste Woche in die Klinik :( sorry OT
Oje, das tut mir leid! :cry: Ich hoffe nächste Woche geht alles gut, ich drück die Daumen und hoffe, dass du dann bald wieder richtig fit bist! :D
Liebe Grüße!
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Toastie » 20.04.2022, 15:09

inna hat geschrieben:
20.04.2022, 11:11
Ich putzte kochte kaufte alles ,sex gab es auch genug . Bin nicht nach draußen oder Disco .Ich trinke nicht rauche nicht ,keine Drogen. Kein Schweinefleisch. Draußen hijab Abaya. Widersprochen habe ich auch nicht. Als ich seine Sachen vor die Tür stellte. Da wollte er mich schlagen. Hat es aber nicht gemacht. Es gab überhaupt keinen Grund für Aggression. Geld gab es auch genug. Also jetzt könnte er sauer sein, da das alles nun fehlt.
Es könnte aber sein dass er auch eine andere hat? wäre super.

Warum sollte er sauer auf mich sein? Er hat mit mir ja nur Gewinne gemacht. Autoversicherung , Reparaturen Zigaretten alles von mir. Er musste nur rauchen Essen und sex machen und telefonieren. ?? Er war entspannt ohne Sorgen. Schlagen wollte er mich nicht damals. Es gab keinen Grund dazu,
Nur als ich rausging einmal und mit den deutschen sprach, da war er wirklich sauer. Aber ich habe schnell verstanden. Habe mein Handy nicht benutzt , nicht mehr mit anderen (Männern) gesprochen aus Höflichkeit und bin auch nicht rausgegangen. Problem gelöst.
Da warst du ja top informiert, was ein muslimischer Mann so von dir (als *ähem* "gebrauchte", ungläubige Deutsche) erwartet hat und hast so getan, als wärst du eine muslimische Deutsche oder sogar muslimische Ägypterin?! Moment, wenn du die Geldgeberin warst, wer warst du dann eigentlich für ihn? :roll:
Vielleicht bist du durch diese kranke "Beziehung" das "Drama" auch nur schon so gewohnt, dass alles "Normale" inzwischen uninteressant geworden ist oder du dieses gar nicht mehr kennst? Aber dein Sohn, der hätte doch ein Leben ohne Drama verdient! Ich denke auch, dass wir hier leider gegen die Wand reden, daher bin ich auch raus :x
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von gadi » 20.04.2022, 15:16

Toastie hat geschrieben:
20.04.2022, 15:00
karima66 hat geschrieben:
20.04.2022, 12:13
Toastie, danke, bin nicht so fit grad drum seltener hier, muss nächste Woche in die Klinik :( sorry OT
Oje, das tut mir leid! :cry: Ich hoffe nächste Woche geht alles gut, ich drück die Daumen und hoffe, dass du dann bald wieder richtig fit bist! :D
Liebe Grüße!
Toastie
Da schließe ich mich an! 🍀
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 20.04.2022, 15:27

Ich glaube dass viele hier die psychologische Veränderung nicht verstehen. Wir hatten Corona Massnahmen 2 Jahre wenig Kontakte. Ja ich habe es mir angewöhnt zu Hause zu sein. Er hat mich auch immer bearbeitet. Alles war falsch. Ich gehe eh selten raus. Als mein Sohn Einschulungsfeier hatte, ist er fast ausgerastet. Und und und.. Versteht ihr nicht dass man 100 mal am Tag kontrolliert wird? Auch auf der Arbeit. Auf sämtlichen Kommunikationswegen. Und wehe man antwortet zu spät. Man ist innerlich angespannt. Weil egal was man macht ständig ein "was machst du ,wo bist du ?" kommt. Schick video und Foto. Übrigens hat er mir auch Fotos und Videos geschickt , wenn ich fragte was er macht. Ist normal dort? Anscheinend. Wie kommt ihr darauf, dass ich wieder zu ihm will? Ich versuche diese Dynamik nur zu verstehen und entdecke viele Parallelen zu anderen Geschichten. Ich habe jetzt erst Zeit um das alles zu begreifen, durch den" Block". Weil ich endlich diese ganzen Manipulationen sortieren kann. Eine "Wand" sehe ich da nicht. Ich nehme alle Beiträge ernst . Wie gesagt, ich bin bisher nicht davon ausgegangen dass er mich unbedingt "dort" sucht. Aber vielleicht denke ich zu "deutsch" :?:

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Anaba » 20.04.2022, 15:39

gadi hat geschrieben:
20.04.2022, 15:16
Toastie hat geschrieben:
20.04.2022, 15:00
karima66 hat geschrieben:
20.04.2022, 12:13
Toastie, danke, bin nicht so fit grad drum seltener hier, muss nächste Woche in die Klinik :( sorry OT
Oje, das tut mir leid! :cry: Ich hoffe nächste Woche geht alles gut, ich drück die Daumen und hoffe, dass du dann bald wieder richtig fit bist! :D
Liebe Grüße!
Toastie
Da schließe ich mich an! 🍀
Liebe Karima,
auch von mir die allerbesten Wünsche.
Ich drücke dir fest die Daumem, dass du alles gut hinter dich bringst und schnell wieder gesund wirst.🍀🍀
Lass uns bitte wissen, wie es dir geht.
Alles Liebe K.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 20.04.2022, 15:42

Da warst du ja top informiert, was ein muslimischer Mann so von dir (als *ähem* "gebrauchte", ungläubige Deutsche) erwartet hat und hast so getan, als wärst du eine muslimische Deutsche oder sogar muslimische Ägypterin?! Moment, wenn du die Geldgeberin warst, wer warst du dann eigentlich für ihn? :roll:
Vielleicht bist du durch diese kranke "Beziehung" das "Drama" auch nur schon so gewohnt, dass alles "Normale" inzwischen uninteressant geworden ist oder du dieses gar nicht mehr kennst? Aber dein Sohn, der hätte doch ein Leben ohne Drama verdient! Ich denke auch, dass wir hier leider gegen die Wand reden, daher bin ich auch raus :x
[/quote]

Hallo Toastie, das war nicht gespielt. Mit ihm zusammen haben wir ja viel unternommen. Nur alleine geht da halt nichts. Das sagt er dir ja nicht vorher. Sondern wenn du da bist rastet er aus. Und im Kleiderschrank hat er einfach Sachen rausgesucht und sagte ich soll das draußen tragen . In Hotpants geht er nicht raus mit mir. Was willst du da sagen? zu Hause waren sexy Sachen wiederum willkommen. Aber auch da habe ich mich verhüllt, damit er endlich Ruhe gibt. Aber es gab keine Ruhe. Von morgens bis abends will er nur das" eine "auch am Strand. Egal wo wir waren. Im Wasser, es nervt einfach nur noch. Sonst hat er geschlafen. Kochen kann er nicht, Was willst du da fragen? Er hat dann telefoniert oder geraucht auf Balkon. Da war der Tisch gedeckt und Essen fertig. Wir mussten ja auch was essen. Waschmaschine lief eh. Er hat die Sachen halt nur dazu geschmissen. Da ich nicht nur Reis und Obst essen wollte, musste ich natürlich einkaufen. Und Rauchen tue ich auch hier nicht, Alkohol kann man da eh nicht kaufen. Drogen nehme ich nicht. Also deshalb war der Übergang eher fließend. Ich habe gemacht was getan werden musste ( Haushalt) und er war halt dabei. Als Unterwerfung sehe ich das eher nicht. Seine übergriffe im Schlafzimmer waren da schon schlimmer.

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Dalama » 20.04.2022, 16:09

Vielleicht habe ich es überlesen. Wer hat den Urfi-Vertrag? Oder habt ihr beide ein Exemplar?

Chris
Beiträge: 82
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Chris » 20.04.2022, 16:36

inna hat geschrieben:
19.04.2022, 17:20

Warum ich dahin fliege? Weil ich den Urlaub schon letztes Jahr geplant hatte und Sonne brauche . Den Flug in April habe ich abgesagt. Ich wäre jetzt 3 Wochen dort. Er weiß wo die Wohnung ist, da er sie für uns besichtigen sollte. Diese ist schon bezahlt. Ich bekomme das Geld nicht zurück. da es ein ägyptischer Makler aber von einer deutschen Seite ist. ( von mir persönlich gebucht)
Inna, wenn du "Sonne brauchst", flieg woanders hin. Es gibt zig sonnige Länder.
Wenn du das Geld nicht zurück bekommst, verkaufe Flug/Wohnung weiter oder verzichte! Mach es nicht!

Die Welt ist klein, bist du erstmal in Ägypten, wer weiß, wie es sich rumspricht und bei ihm landet. Ich sehe Dich und Dein Kind
in allergrößter Gefahr, denn der Psycho hat nichts mehr zu verlieren, du hast ihm ja die Grundlage durch Deine Western Union Anzeige
genommen. Er wird schrecklichen Hass deswegen haben und nimmt auch noch Drogen, es könnte euer Untergang sein.

So wie Du hier geschrieben hast, glaube ich nicht, dass Du innerlich wirklich mit ihm fertig bist. Triffst Du ihn wieder und er ist
arbeits-und geldlos, überkommt Dich wieder Mitleid und die Gefahr, dass er Dich mit den üblichen Schmalzereien wieder rumkriegt,
ist vorhanden.

Denk an Deinen Sohn, bringe euch nicht erneut in Gefahr!!!

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Dalama » 20.04.2022, 16:52

Ich schließe mich Chris an!

Außerdem gilt er doch dort als dein Ehemann, wenn auch nur Urfi. Ihr habt den Vertrag sogar vorab dem Vermieter geschickt, wenn ich mich recht erinnere. Ich nehme an, man würde ihm "deine" Wohnung dort einfach öffnen. Ist schließlich sein Recht und du bist sein Eigentum. :evil:

Im Übrigen scheinst du während Corona vergessen zu haben, dass du aufgrund seiner Unersättlichkeit und Rücksichtslosigkeit sogar geblutet hast und er darüber nur gelacht hat. Während der "Beziehung" war dies vielleicht nur 5x am Tag. Stell dir vor, wie es ist, wenn er dich über mehrere Stunden hinweg "bestrafen" will. Dass dein kleiner Sohn dies mitbekommt, wird sich dann auch nicht mehr vermeiden lassen bzw. von diesem Subjekt auch noch aktiv herbeigeführt. :(

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 20.04.2022, 16:55

Hallo liebe Dalama. Orfi war immer beim Ihm im Auto für Polizeikontrollen. Einmal haben wir gestritten und ich bat ihn mir den "Vertag " zugeben. Habe hier gelesen ,dass es wichtig ist. Er wollte mir den nicht geben. Er dachte ich wollte ihn kaputt machen. Wollte ich gar nicht, wollte den nur aufbewahren. Jedenfalls hat er ihn vor meinen Augen kaputt gerissen und mir ins Gesicht geschmissen. Kam dann aber nach 5 Minuten wieder weil ich total verheult war und geschockt war.. Den kaputten Orfi habe ich behalten.Den kann man nicht reparieren. Er sagte Polizei akzeptiert es nicht. Auch wenn wir sagen Kind hat es zerstört. Da ich aber noch 8 Tage dort war , mussten wir wieder zum Anwalt und neuen Orfi machen. Dieser ist in seinem Auto oder vielleicht auch nicht mehr. Habe es dort Vergessen. Wir mussten den auf den Weg zum Flughafen vorzeigen.Ich habe den dann dort vergessen und liegen lassen. Also den Orfi der heile war. Ob es da mehrere Ausfertigungen gibt ? Weiß ich leider nicht. Gott sei dank steht der Stempel des Anwaltes drauf. Man könnte zur Not dort anrufen.

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von karima66 » 20.04.2022, 17:02

OT
Toastie, gadi, Anaba ganz lieben Dank euch, ja ich melde mich!

Um jetzt nicht nur den Thread privat zu "missbrauchen" noch was zum Thema hier.....nun mag es ja manche Frau anders empfinden als ich oder andere User hier, es gibt durchaus Frauen die zufrieden sind sich so zu verhalten wie dieser Mann es fordert, gesund ist das nicht und natürlich Unterwerfung, Selbstaufgabe usw.....aber dann auch noch die Kontrolle bis hier nach D, ich glaubs nicht, wenn man das mit sich über lange Zeit machen lässt dann kommt man da vielleicht nicht so schnell raus und wird wenn man nicht aufpasst oder Therapien nutzt sich durchaus wieder auf solch ungesunde Beziehungen einlassen...das ist das Eine, ja du magst umdenken, Inna, aber bist noch bei weitem nicht am Punkt das wirklich Ende ist, viel zu viel willst du verstehen was er warum wie machte und macht, machen wird....zu Ende ist es erst wenn du dich nicht mehr mit ihm beschäftigst, keine Nähe mehr zulässt, nie mehr und aus den schon oft beschriebenen Gefahren dort nicht wieder hinbegibst, das wäre lebensmüde.
Dann solltest du dich nur noch mit dir beschäftigen mental, also warum du das mit dir hast machen lassen, warum du solche Manipulationen zulässt, dich mit dir auseinandersetzen, dich verstehen wollen um dann für dein Kind da zu sein, ganz.....
Wenn du trotz aller Warnungen nicht zu der Einsicht kommst nicht hinzufliegen dann lass das Kind unbedingt hier, beim Vater o.ä........
Ja, oberflächlich gesehen magst du dich geändert haben, aber wirklich noch nicht, genau du denkst zu deutsch sowieso und hängst da noch viel zu tief drin....einen ersten Schritt bist du gegangen.....noch jederzeit anfällig umzudrehen......bleib hier, kümmere dich nur um dein Leben hier.....der Typ macht nichts um deinetwillen und nichts aus Gründen die du vermutest.....und es ist auch total egal.....man muss nicht alles verstehn im Leben, aber das eigene Leben, die Gesundheit und auch deines Kindes das sollte immer prioritär sein, nichts kann das rechtfertigen das aufs Spiel zu setzen.
Das war nun endgültig mein Schlußsatz dazu.....

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Romni » 20.04.2022, 17:24

inna hat geschrieben:
20.04.2022, 15:27
Ich glaube dass viele hier die psychologische Veränderung nicht verstehen.
"Achtung! Ein Geisterfahrer auf der A1."

"Einer? Hunderte!"
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 20.04.2022, 17:31

:D so war das nicht gemeint. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Das erste Mal in Leben habe ich einen Mann geldtechnisch geholfen. Das Problem ist,wenn man es einmal macht, wird es zur Gewohnheit. Wie gesagt keine Sorge . Ich werde nicht mehr rückfällig. nach der Anzeige und nachdem was ich gesagt habe, habe ich selber Angst vor ihm. In Deutschland fühle ich mich aber sicher.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Anaba » 20.04.2022, 17:33

Hallo Inna,

ich hatte keine Zeit und habe deine Geschichte gerade erst gelesen.

Mich wundert nach vielen Jahren hier im Forum nichts mehr, aber du hast es geschafft. Ich bin sprachlos.
Warum macht eine Frau so etwas mit? Du kanntest ihn gerade ein paar Tage und hast dich mit diesem unmöglichen Mann
verlobt, hast dich kontrollieren und bevormunden lassen, bist konvertiert und hast ihm jederzeit, wie eine Prostituierte,
zur Verfügung gestanden. Warum? Was ist los mit dir, dich dermaßen behandeln zu lassen?
Er hat ja nichts dafür getan, dich für sich einzunehmen.
Im Gegenteil, er war zu jeder Zeit unmöglich zu dir, hat dich behandelt, wie den letzten Dreck, hat nichts, aber auch gar nichts für dich getan, hat dir nicht mal anfangs Liebe vorgespielt.
Sogar der dümmste Beznesser versucht, sich erstmal in gutem Licht darzustellen, während er dich immer nur ausgenommen und schlecht behandelt hat.
Da stellt sich doch die Frage nach dem Warum.
Dazu, dass du erneut einen Urlaub in Ägypten planst, haben viel meiner Vorschreiberinnen bereits etwas geschrieben.
Es ist völlig unverständlich, warum du dich und besonders dein Kind solcher Gefahr aussetzt.
Du bist eine erwachsene Frau und für dein Leben verantwortlich.
Dein Kind hat keine Wahl.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich wünsche dir, dass dich die vielen guten Beiträge zu deiner Geschichte aufrütteln und du dieses Land meidest.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 20.04.2022, 18:06

Hallo Anaba, was da passiert ist, weiß ich leider selbst nicht. Es waren 4 Monate täglich Kontakt bis zur "Hochzeit". Mir kam es mit "Vertrag "verbindlicher und seriöser vor. Ja ist lächerlich, aber irgendwie fühlte es sich sicherer an. Mit den HIV Test dachte ich auch wow das macht er für mich ? Hätte ich nicht erwartet. Klang seriös. Ich dachte ich kenne ihn. In Ägypten ist er einfach nicht weggegangen. Er stand vor der Tür. Ich habe mehrfach versucht ihn loszuwerden. Es ging einfach nicht. Obwohl er immer sagte, dass er nicht schreibt und nicht kommt wenn ich nicht will. Das sind auch Lügen. Zur Verfügung stand ich nicht. Er hat mich gar nicht gefragt. Er ist auch ziemlich dominant und penetrant. Ich bin eigentlich nicht so. Ich habe Widerstand geleistet glaube mir. Ich bin 160 groß und 50 kg. Was soll ich da ausrichten? Außer laut werden ? Er hat nicht umsonst den Orfi kaputt gemacht und mir ins Gesicht geschmissen. Kam aber nach 5 Minuten selbst wieder und wir mussten neuen Orfi besorgen. Doch am Anfang hat er Liebe vorgespielt und mir Geschenke ins Hotel gebracht. Die Kontrollen und Eifersucht habe ich als großes Interesse und Liebe gedeutet. Zwischendurch Liebesgesäusel. In Ägypten hat es dann noch heftigere Ausmaße angenommen. Wohnung verlassen war nicht erlaubt , auch nicht zum Mülleimer der 20 Meter davor stand. Weil da eine Strasse mit Autos war. ?? da würden mich Männer sehen :roll: Das kann man sich vorher nicht vorstellen. Oder welcher Mann sucht dir in Deutschland ein Kleid aus ? Für ihn war das alles ok und normal.

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 20.04.2022, 18:10

Achse einen großen Vorteil hatte es, man wurde dort nicht mehr angesprochen und Auto war da. Ich kam mir irgendwie "beschützt " vor. Alle Ägypter die dich sonst immer ansprechen , haben sich weggedreht. Die haben Angst dich anzusprechen wenn dein "Mann" Ägypter ist. Das war irgendwie ruhiger als wenn man dort als Tourist unterwegs ist. Man hat praktisch nur den einen Mann,..War auch eine interessante Erfahrung.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Anaba » 20.04.2022, 18:23

Danke für deine Antwort, Inna.

Eine Frage hätte ich doch noch.
Du schreibst
Hallo Anaba, was da passiert ist, weiß ich leider selbst nicht. Es waren 4 Monate täglich Kontakt bis zur "Hochzeit". Mir kam es mit "Vertrag "verbindlicher und seriöser vor. Ja ist lächerlich, aber irgendwie fühlte es sich sicherer an.
Wenn ich jetzt nichts durcheinanderbringe, hast du mal geschrieben, dass du unser Forum kanntest und du dich hier informiert,
bzw gelesen hast. Dann solltest du aber wissen, dass dieser Vertrag nur einen Zweck hat und er nur den Männern nützt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Delphi69
Beiträge: 159
Registriert: 14.02.2013, 16:52

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Delphi69 » 20.04.2022, 18:37

Hallo Inna,

ich habe Deine Geschichte gelesen und musste erst einmal durchatmen. Ich bin fassungslos.

Was Dir widerfahren ist, was Du mit Dir hast machen lassen, was Du Deinem kleinen Sohn zugemutet hast - es ist der blanke Horror!

Umso unverständlicher ist für mich Dein Festhalten an dem geplanten dreiwöchigen Aufenthalt in Hurghada. Ich schreibe bewusst Aufenthalt und nicht Urlaub, denn ein Urlaub wird es nicht. Drei Wochen Angst sind keine Erholung!

Vielleicht ist alles noch zu frisch? Vielleicht musst Du Dich noch sortieren? Auf mich wirkst Du sehr aufgewühlt, was verständlich ist.

Bitte fliege nicht nach Ägypten! Verbuche die bereits entstandenen Kosten unter Lehrgeld.
Du bringst Dich und Deinen Sohn in eine emotionale Ausnahmesituation und wirklich in Gefahr!

Ich hoffe inständig, dass Du Dich für Deine und vor allem die Sicherheit (und emotionale Unversehrtheit) Deines Kindes entscheidest.


Alles Gute,
Delphi69

Antworten