Zur Geschichte 396

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 20.04.2022, 19:05

Hallo leider hat er den Vertrag nie als Orfi bezeichnet. Fragen waren nicht erwünscht.Er gab mir da keine Auskünfte. Hat mich immer als seine Ehefrau / Frau bezeichnet.??? Das schmeichelte mir doch. Mir war nicht klar, ob Orfi beim Anwalt oder in der Moschee geschlossen wird. Mir kam der Anwalt seriöser vor und verbindlicher. Überhaupt klang es vorher alles ganz anders. Ich habe auch gelesen, dass man Orfi legalisieren kann? Leider konnte ich mich hier nicht anmelden vor dem Abflug. Das hätte mich vor dem Fehler bewahrt. Immerhin habe ich die April Reise storniert. Sonst hätte ich jetzt seinen Ramadan 3 Wochen finanzieren müssen Und er hätte gefastet und geschlafen. Bin froh es abgesagt zu haben. Wäre jetzt normalerweise dort für 3 Wochen. In der besagten Wohnung, Nun hat der Vermieter die Zahlung auf den Juli geschoben. Der Juli Aufenthalt war O. aber vorher auch bekannt. Aber mein Ex weiß dass ich da wäre in Juli. Könnte aber sein dass er denkt dass ich auch storniere. Leider hat er die Telefonnummer vom Vermieter und die Adresse da er dort sie für mich besichtigt hat. Deshalb kann er leicht rauskriegen wann ich da bin. Als ich sagte dass ich diesemal ihn nichts zahle wollte er den Ramadan in Luxor verbringen :D :roll: soviel zur großen Liebe ...naja. verarschen kann er jemand anders. Das ist wirklich ganz schlecht gespielt.

Anissa
Beiträge: 284
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Anissa » 20.04.2022, 19:42

"Die Polizei sagte ich wäre jetzt in Gefahr."

Bitte glaub der Polizei!!!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Anaba » 20.04.2022, 20:13

inna hat geschrieben:
20.04.2022, 18:06
Hallo Anaba, was da passiert ist, weiß ich leider selbst nicht. Es waren 4 Monate täglich Kontakt bis zur "Hochzeit". Mir kam es mit "Vertrag "verbindlicher und seriöser vor. Ja ist lächerlich, aber irgendwie fühlte es sich sicherer an. Mit den HIV Test dachte ich auch wow das macht er für mich ? Hätte ich nicht erwartet. Klang seriös. Ich dachte ich kenne ihn. In Ägypten ist er einfach nicht weggegangen. Er stand vor der Tür. Ich habe mehrfach versucht ihn loszuwerden. Es ging einfach nicht. Obwohl er immer sagte, dass er nicht schreibt und nicht kommt wenn ich nicht will. Das sind auch Lügen. Zur Verfügung stand ich nicht. Er hat mich gar nicht gefragt. Er ist auch ziemlich dominant und penetrant. Ich bin eigentlich nicht so. Ich habe Widerstand geleistet glaube mir. Ich bin 160 groß und 50 kg. Was soll ich da ausrichten? Außer laut werden ? Er hat nicht umsonst den Orfi kaputt gemacht und mir ins Gesicht geschmissen. Kam aber nach 5 Minuten selbst wieder und wir mussten neuen Orfi besorgen. Doch am Anfang hat er Liebe vorgespielt und mir Geschenke ins Hotel gebracht. Die Kontrollen und Eifersucht habe ich als großes Interesse und Liebe gedeutet. Zwischendurch Liebesgesäusel. In Ägypten hat es dann noch heftigere Ausmaße angenommen. Wohnung verlassen war nicht erlaubt , auch nicht zum Mülleimer der 20 Meter davor stand. Weil da eine Strasse mit Autos war. ?? da würden mich Männer sehen :roll: Das kann man sich vorher nicht vorstellen. Oder welcher Mann sucht dir in Deutschland ein Kleid aus ? Für ihn war das alles ok und normal.
So beschreibst du deinen letzten Urlaub.
Völlig unbegreiflich, dass du den nächsten Urlaub wieder dort planst.
Wenn du so unvernünftig bist, diesen Urlaub anzutreten, kann dich keiner wirklich zurückhalten.
Das du aber dein Kind mitnimmst und es der Gefahr aussetzt, ist grenzwertig.
Das wird kein Mensch verstehen.
Das wird doch Stress und Angst pur.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Delphi69
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.2013, 16:52

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Delphi69 » 20.04.2022, 21:29

Inna, irgendwie erreicht Dich hier gerade niemand wirklich. Du drehst Dich im Kreis.
Lese doch Deine eigenen Beiträge einmal so, als hätte eine andere Frau sie geschrieben. Was würdest Du dieser Frau raten?
Bitte gönne Dir jetzt Ruhe, reflektiere die Situation.
Ja, es tut verdammt weh, benutzt und ausgenutzt zu werden. Aber das, was Du planst, ist lebensgefährlich.
Ich verstehe nicht, dass man als Mutter sein kleines Kind einer solch belastenden und bedrohlichen Situation aussetzen will.

Inständig hoffe ich, dass es einfach nur eine Frage der Zeit ist, dass Du von diesem völlig irren Plan, drei Wochen in Hurghada zu verbringen, abrückst!

Viele Grüße
Delphi69

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 20.04.2022, 21:59

Hallo Delphie . Ich habe immerhin meine April reise schon abgesagt. Es war ja früher mehr Ägypten geplant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich sucht nach den klaren Worten. Ich sagte er ist tot für mich und wir sind geschieden. Er hat ja auch stolz. Aber wenn ihr sagt das könnte in die nächste Runde gehen , muss ich mir das noch überlegen oder mit dem Vermieter sprechen. Meinem Sohn würde er nichts tun, wenn dann nur mir. Also eure Erfahrungswerte sagen er ist noch nicht durch mit dem Thema ?Mal sehen. Momentan ist alles ruhig. Gott sei Dank.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte

Beitrag von Anaba » 20.04.2022, 23:24

Nach vier Seiten drehen wir uns immer noch im Kreis.

"Es war früher mehr Ägypten geplant"
Warum, weil der letzte Urlaub so nett und entspannt war?
Warum musst du noch mit dem Vermieter sprechen?
Er ist ein Fremder. Sag ihm ab und gut ist es.

"Er hat auch Stolz" :lol:
Liest du eigentlich, was du schreibst?

"Meinem Sohn würde er nichts tun, wenn dann nur mir"
Na dann kannst du den Kleinen ja ruhig mitschleppen.
Was aber, wenn er dir etwas tut und das Kind dabei ist?

"Im Moment ist alles ruhig. Gott sei Dank"
Dann lass es so und bleib hier.
Das aber willst du gar nicht.

Ich gebe es auf. Wenn du das unbedingt willst, flieg.
Du bist erwachsen und für dich selbst verantwortlich.
Aber, du hast auch Verantwortung für dein Kind.
Lass es hier und „genieße“ Land und Sonne alleine, wenn es unbedingt sein muss.

Es ist sinnlos, du willst nicht verstehen. Nach all den Problemen, die dir dieser Mann bereitet hat,wird auch dieser
Urlaub wieder ein Desaster werden und du begibst dich freiwillig in Gefahr.
Leider erkennst du es nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Toastie » 21.04.2022, 08:25

Anaba hat geschrieben:
20.04.2022, 23:24
Ich gebe es auf. Wenn du das unbedingt willst, flieg.
Du bist erwachsen und für dich verantwortlich.
Allerdings auch auch für dein Kind.
Lass ihn hier und genieße deinen Urlaub.
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, weil ich es sinnlos finde! :cry:
Aber die Sache mit dem Kind stört mich gewaltig! :(
Was denkt denn dein Sohn, Inna, wie es da im Urlaub in Ägypten ablaufen wird? Ich schätze, er hat hautnah mitbekommen, dass ihr euch in aller Dramatik getrennt habt? Du hast geschrieben, dein Sohn freut sich schon so auf Ägypten? Na seine positive Erinnerung an Ägypten hat aber bisher immer den O., den er so gerne hat lt. deiner Aussagen, miteingeschlossen!? Lässt du ihn dann etwa nicht mit dem Ägypter sprechen, wenn er zu euch an die Türe kommt oder streitest du dann vor deinem Sohn mit ihm oder gibst du etwa dem Ägypter deinen Sohn für ein paar Stunden mit, damit er seinen "Ersatzpapi" wie gewohnt liebhaben kann? :shock: Wie soll das laufen? Hast du dir das überhaupt durchgedacht? :?

Schließlich scheint der eine sehr wichtige Bezugsperson für deinen Sohn geworden zu sein (was dir früher sicher gut gefallen hat) und dein Sohn kann nichts dafür, dass du und er euch nun getrennt habt. Er braucht ja nun einen Abschied und eine Trauerphase, wenn du nicht geplant hast, dass er weiterhin seine Bezugsperson sein soll. Und dann würdest du doch sicher nicht in das Land des Ägypters fahren, wo alles an alte Zeiten erinnert? Das würde doch alle Wunden aufreißen, die es in der Seele deines Sohnes geben kann :cry: . Denkst du auch einmal an deinen Sohn und sein Wohlergehen? :cry: Das verstehe ich nicht! :?
Ich bin wie Anaba dafür, dass du deinen Sohn hier lässt und deinen "Urlaub" in Ägypten genießt, wenn das Geld hier das Wichtigste ist! :roll:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Anaba » 21.04.2022, 08:45

Liebe Toastie,

ich bin da ganz bei dir.
Nach allem, was wir hier lesen konnten, war der letzte Urlaub ein Drama.
Wenn überhaupt, geht Inna nur mit Erlaubnis und dann langen Klamotten und Kopftuch raus.
Alleine das hat ihr Kind garantiert verwundert.
Mehrmals am Tag wurde sie von dem Typen zum Sex gezwungen usw.
Da kann sie mir nicht erzählen, dass der Kleine nicht bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt.
Wo war er denn während dieser Zeit?
Im Nebenzimmer? Hat sich sein Urlaub auch hauptsächlich in dieser Wohnung abgespielt?
Denn er wird ja kaum alleine draußen gewesen sein.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Kleine diesen Mann so ins Herz geschlossen hat,
dass er immer noch an ihm hängt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Toastie » 21.04.2022, 09:13

Anaba hat geschrieben:
21.04.2022, 08:45
Wenn überhaupt, geht Inna nur mit Erlaubnis und dann langen Klamotten und Kopftuch raus.
Alleine das hat ihr Kind garantiert verwundert.
Mehrmals am Tag wurde sie von dem Typen zum Sex gezwungen usw.
Da kann sie mir nicht erzählen, dass der Kleine nicht bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt.
Wo war er denn während dieser Zeit?
Im Nebenzimmer? Hat sich sein Urlaub auch hauptsächlich in dieser Wohnung abgespielt?
Denn er wird ja kaum alleine draußen gewesen sein.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Kleine diesen Mann so ins Herz geschlossen hat,
dass er immer noch an ihm hängt.
Ich finde das auch verwunderlich und schwer vorzustellen, wie der Kleine von dieser toxischen Beziehung nichts mitbekommen und den Ägypter so ins Herz geschlossen haben könnte! :cry:
Was hat der Kleine überhaupt die ganze Zeit, wo sich die dramatischen Szenen zu zweit abspielten, alleine in einem fremden Land gemacht? Oder war er immer dabei? Es gab ja auch Sex im Meer, wo war da z.B. der Kleine?
Alles schwer vorstellbar, v.a. dass die Erinnerung dem Kind wieder zugemutet werden soll! :cry:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Schokolinse
Beiträge: 33
Registriert: 14.07.2020, 13:44

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Schokolinse » 21.04.2022, 09:35

Ich wollte mich hier auch nicht mehr zu Wort melden, aber diese ganze unglaubliche Geschichte hat mich gestern noch eine ganze Weile beschäftigt und ich hätte sehr gerne eine Antwort auf die Frage, warum der Sommerurlaub unbedingt in Ägypten stattfinden muss.

Liebe Inna, kannst Du mich und alle anderen hier bitte erhellen? Geht es wirklich um die paar hundert Euro für die gebuchte Wohnung? Wirklich? Geht es darum, dass Du unbedingt eine Urkunde über Deine Urfi-/Orfi-Ehe-Scheidung haben willst? Ich gehe mal davon aus, dass Du die Landessprache weder sprechen/verstehen noch lesen kannst, also mache ich Dir einen Vorschlag: Ich male Dir so eine Urkunde. Da nehme ich mir auch gerne richtig viel Zeit und schnitze eine schönes Kartoffelstempelchen, die Farbe kannst Du selbst wählen. Und am Ende ist dieser Wisch exakt genauso viel wert wie das, was Du vor Ort bekommst.

Oder ist es nicht vielleicht doch so, dass Du diesem Kerl die Nase lang machen willst: "Guck mal O., ich hier, ohne Dich im Urlaub. Und ich ziehe auch kein Kopftuch an, äääätsch. Ich habe Dich nämlich in die Wüste geschickt, so einfach ist das!" Du schreibst, dass die Wohnung in einer belebten Gegend ist, mit Polizei ganz in der Nähe und gibst Dich der Illusion hin, dass Dir geholfen wird, wenn es Ärger gibt. Das ist inzwischen sogar in Deutschland keine Selbstverständlichkeit mehr, leider. Aber wer glaubst Du wird Dir in Ägypten helfen? Dort einen Menschen zu finden, der es ehrlich mit Dir meint und nicht in erster Linie auf seinen eigenen Vorteil schaut, ist schwer.

Ich schreibe in diesem Thread jetzt nicht mehr weiter, es sei denn Du bist bereit, wenigstens mal über die Warnungen nachzudenken, die Du hier so vielfach von Geschädigten erhalten hast, also von Menschen die wirklich wissen, worüber sie reden. Trotzdem bitte auch ich Dich inständig, wenigstens Deinen kleinen Sohn endlich aus dieser Sachen rauszuhalten. Wenn Du unbedingt nach Ägypten musst, lass ihn bei seinem Papa, BITTE!
Optimismus heißt rückwärts Sumsi mit Po. :mrgreen:

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 21.04.2022, 09:40

Hi Toastie, nein "Ersatzpapa" ist er auf keinen Fall. Aber mein Sohn hat ihn sehr gerne. Das hat die "Trennung" sehr erschwert. Er war immer auf der Seite des Ägypters weil er ja "lieb" ist und ich teilweise laut war. Er hat ja die Sachen nicht mitbekommen, Ich war die böse. O . hat sich immer gefreut über die Männerfreundschaft. Kind denkt ja ,dass er alles bezahlt hat und ihm alles dort gehört. Nein mit Kind war er nie allein und würde es auch nie sein. So weit geht mein Vertrauen auch nicht. Ich gehe ja ersteinmal nicht davon aus, dass er vor der Tür steht. Er hatte mir auch mehrfach angeboten ohne Kind zu kommen. Damit er auch wirklich jederzeit überall alles haben kann :roll:
Mein Sohn ruft ihn halt immer an. Und die sprechen. ( also imaginär/ spielerisch ) das ist wirklich unheimlich. Als ob sie telepatieren. Er ahmt die tiefe Stimme auch nach. Die sprechen richtig. Er erzählt auch lebhaft was O gerade macht und was es neues gibt. :shock: :shock: :shock: Wir hatten ja schon mal Trennung/ Kontaktsperre für 3 Wochen. Da hat Mein Sohn auch sowas gemacht. Es ist wirklich komisch. Wenn wir "zusammen" sind also auch auf Distanz macht er das nicht. Jedoch immer wenn es Streit oder Trennung oder Block gibt, fängt Mein Sohn mit diesen Anrufen an. Weil er es so gewohnt ist , dass O . immer anruft. Es ist wirklich unheimlich , als ob sie eine telepathische Verbindung hätten. Gestern sagte er nach so einem imaginären "Telefonat" nach Ägypten, dass O . die unsere Wohnung bezahlt hat und dass bei Ihn zu Hause das und das kaputt ist. Mir wurde schlecht. Mein Sohn bekommt nichts mit davon , dass wir getrennt sind? Ich habe ihm das nie gesagt!!!. weil ich ja schreibe und über die Wohnung habe ich nicht geredet. Nur über Urlaub. Das könnte auch ein Hotel sein. Also wirklich paranormal. Beim letzten Mal hat sich mein Ägypter nach 3 Wochen trotz Block gemeldet. Und davor hatte ich innere Unruhe ,Nervosität und Mein Sohn erhielt 10 mal am Tag solche "imaginären" Calls aus Ägypten. Ich denke , dass er in der Zeit an uns gedacht hat. Also es scheint eine unsichtbare Verbindung zu geben , ein Band Telepathie. Ich kann dir das nicht erklären. Ich bin nicht verrückt. Mein Kind macht mir Angst , da er sich manchmal wie so ein "Medium" verhält. Er scheint da empfänglich zu sein. Und nein ich bin weder verrückt noch abergläubisch noch esoterisch. Es passieren einfach komische Sachen wenn wir uns "trennen" .... Früher hatte ich immer sein Gesicht vor Augen und musste ständig an ihn denken. Jetzt ist es so , dass es alles weg ist. Ich bin auch nicht mehr permanent angespannt und nervös und in Alarmbereitschaft. Sondern habe viel gute Energie. Mit O . hatte ich immer so ein komisches Bauchgefühl, wie bei Gefahr. permanent. Ich weiß nicht ob du mich verstehst. Ich bin sehr sensibel. Heute war ich um 3 und 4 Uhr wach ich weiß dass er in der Zeit betet und isst. Ich hatte das Gefühl es passiert was schlimmes, Unruhe latente Angst.. Das war die letzten 2 Wochen nie so.. Ganz komisch. Kann aber auch was anderes sein.

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 21.04.2022, 09:45

Hallo Schokolinse, der Urlaub war ja lange geplant. Letztes Jahr schon. Es muss nicht Ägypten sein. In April habe ich die Reise schon storniert. Ich wäre jetzt dort 3 Wochen. Es kann auch gerne Dubai Abu Dhabi Quatar oder Saudi Arabien sein. Ich bin am schauen. In Ägypten wäre zur Absicherung noch Hotel denkbar. Da hätte er keinen Zutritt zum Beispiel . Ist aber natürlich teurer. Scheidung wird ja nicht möglich sein? Wenn er nicht kommt, wie soll das gehen ? Er hat eh gesagt es gibt bei ihm keine "Scheidung". Von daher. Würde er eh nie zustimmen.

Romni
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Romni » 21.04.2022, 09:56

inna hat geschrieben:
21.04.2022, 09:45

Es muss nicht Ägypten sein. In April habe ich die Reise schon storniert. Ich wäre jetzt dort 3 Wochen.

Es kann auch gerne Dubai Abu Dhabi Quatar oder Saudi Arabien sein.
Du verarschst uns doch!?
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Schokolinse
Beiträge: 33
Registriert: 14.07.2020, 13:44

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Schokolinse » 21.04.2022, 09:59

inna hat geschrieben:
21.04.2022, 09:45
Hallo Schokolinse, der Urlaub war ja lange geplant. Letztes Jahr schon. Es muss nicht Ägypten sein. In April habe ich die Reise schon storniert. Ich wäre jetzt dort 3 Wochen. Es kann auch gerne Dubai Abu Dhabi Quatar oder Saudi Arabien sein. Ich bin am schauen. In Ägypten wäre zur Absicherung noch Hotel denkbar. Da hätte er keinen Zutritt zum Beispiel . Ist aber natürlich teurer. Scheidung wird ja nicht möglich sein? Wenn er nicht kommt, wie soll das gehen ? Er hat eh gesagt es gibt bei ihm keine "Scheidung". Von daher. Würde er eh nie zustimmen.
Würdest Du auch jetzt in die Ukraine fliegen, weil der Urlaub lange geplant war? Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich kann Dich leider nicht mehr ernst nehmen. Auch diese neueste Geschichte mit der telepathischen Verbindung zwischen Deinem Sohn und diesem Typen. Für Deinen Jungen waren diese ständigen Telefonate sein Alltag, es ist nicht ungewöhnlich, dass er sie nachspielt, wenn sie ausbleiben. Aber Du mystifizierst das, vielleicht als nächstes Argument, warum Du unbedingt den Kontakt halten/weiterführen musst.

Ich habe keine Lust mehr, meine Nerven weiter an Dir aufzureiben. Falls Du kein Troll bist und es Deinen Sohn wirklich gibt hoffe ich von ganzem Herzen für ihn, dass er seine schräge Mutter heil übersteht. Sorry für die harten Worte, aber was Du hier zum Besten gibst spottet jeder Beschreibung.
Optimismus heißt rückwärts Sumsi mit Po. :mrgreen:

Schokolinse
Beiträge: 33
Registriert: 14.07.2020, 13:44

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Schokolinse » 21.04.2022, 10:00

Romni hat geschrieben:
21.04.2022, 09:56
inna hat geschrieben:
21.04.2022, 09:45

Es muss nicht Ägypten sein. In April habe ich die Reise schon storniert. Ich wäre jetzt dort 3 Wochen.

Es kann auch gerne Dubai Abu Dhabi Quatar oder Saudi Arabien sein.
Du verarschst uns doch!?
Sehe ich auch so.
Optimismus heißt rückwärts Sumsi mit Po. :mrgreen:

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 21.04.2022, 10:03

Achso zum Urlaub, Kind hat TV geschaut laut , geschlafen oder war im Innenhof am Pool, gespielt. Anlage war innen geschlossen, da hat er mit den Bällen und sonstigem gespielt oder vor der Tür im Sand. Aber nicht lange. Natürlich haben wir aufgepasst. Da waren auch andere Familien und Kinder.

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Toastie » 21.04.2022, 10:05

Hi Inna
inna hat geschrieben:
21.04.2022, 09:40
Hi Toastie, nein "Ersatzpapa" ist er auf keinen Fall. Aber mein Sohn hat ihn sehr gerne. Das hat die "Trennung" sehr erschwert. Er war immer auf der Seite des Ägypters weil er ja "lieb" ist und ich teilweise laut war. Er hat ja die Sachen nicht mitbekommen, Ich war die böse. O . hat sich immer gefreut über die Männerfreundschaft.
Männerfreundschaft? :shock:
Ich dachte dein Sohn ist erst 6? Da ist er von Mann ja wohl noch meilenweit entfernt! :shock:
Ja, ich versteh schon, dass er sich dachte der O. ist der "Gute" (er ist halt nur der lächelnde Urlaubspapi für ihn), du warst halt der "bad cop", der auch schimpft mit ihm, ist eh normal!
inna hat geschrieben:
21.04.2022, 09:40
Mein Kind macht mir Angst , da er sich manchmal wie so ein "Medium" verhält. Er scheint da empfänglich zu sein. Und nein ich bin weder verrückt noch abergläubisch noch esoterisch. Es passieren einfach komische Sachen wenn wir uns "trennen" .... Früher hatte ich immer sein Gesicht vor Augen und musste ständig an ihn denken. Jetzt ist es so , dass es alles weg ist. Ich bin auch nicht mehr permanent angespannt und nervös und in Alarmbereitschaft. Sondern habe viel gute Energie. Mit O . hatte ich immer so ein komisches Bauchgefühl, wie bei Gefahr. permanent. Ich weiß nicht ob du mich verstehst. Ich bin sehr sensibel. Heute war ich um 3 und 4 Uhr wach ich weiß dass er in der Zeit betet und isst. Ich hatte das Gefühl es passiert was schlimmes, Unruhe latente Angst.. Das war die letzten 2 Wochen nie so.. Ganz komisch. Kann aber auch was anderes sein.
Vielleicht hat er das von dir? Also, dass er sich wie ein "Medium" verhält, dein Sohn? Du denkst ja selbst, dass komische Dinge passieren, wenn Du und O. euch trennt (warum nicht "getrennt habt?", ist denn noch eine Trennung geplant? :shock: )! Dein Sohn ist natürlich noch weit von einer eigenen Person entfernt. Alles, was du ihm vorlebst, wird er als normal internalisieren. Finde ich nicht weiter verwunderlich, dass ihn die plötzliche Funkstille zu O. nun beschäftigt und er die normalerweise häufigen Anrufe nun spielerisch imitiert. Für dich war O. deine (ganze) Welt, das hat dein Sohn natürlich mitbekommen. Du hast ihm nichts erzählt? Na, der Arme kennt sich ja nun vorne und hinten nicht aus! Er wird deine Aufgewühltheit spüren und dass von O. überhaupt nichts mehr kommt, natürlich auch. Na denkst du er kann nicht 1+1 zusammenzählen?

Also ich kann das gut verstehen, dass man fast telepathische Anwandlungen spürt, wenn es um den Bezzie geht. Bei mir sind jetzt, nach 3 Jahren, noch Momente da, wo ich von ihm träume oder sein Gesicht momentan messerscharf vor Augen sehe :( :x ! Diese Verbrecher gehen unter die Haut, es wird dich noch länger nicht loslassen, deswegen ist es ratsam alle Verbindungen zu kappen, auch zum Land. Und endlich zu heilen! Für dich und deinen Sohn, denn der spürt ALLES! :cry:
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Romni
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Romni » 21.04.2022, 10:06

"gelöscht"
Zuletzt geändert von Romni am 21.04.2022, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Toastie » 21.04.2022, 10:08

Romni hat geschrieben:
21.04.2022, 09:56
inna hat geschrieben:
21.04.2022, 09:45

Es muss nicht Ägypten sein. In April habe ich die Reise schon storniert. Ich wäre jetzt dort 3 Wochen.

Es kann auch gerne Dubai Abu Dhabi Quatar oder Saudi Arabien sein.
Du verarschst uns doch!?
Oh Mann, ich hatte genau denselben Gedanken, Romni. Wo bitte ist der Kopf-auf-Brett-Smiley? :roll: :evil: :cry: :( :x :!:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Romni
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Romni » 21.04.2022, 10:08

inna hat geschrieben:
21.04.2022, 10:03
Achso zum Urlaub, Kind hat TV geschaut laut , geschlafen oder war im Innenhof am Pool, gespielt. Anlage war innen geschlossen, da hat er mit den Bällen und sonstigem gespielt oder vor der Tür im Sand. Aber nicht lange. Natürlich haben wir aufgepasst. Da waren auch andere Familien und Kinder.
Ja, nee, is' klar.

So blond, blauäugig, unbedarft und ignorant kann frau gar nicht sein.
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Antworten