Zur Geschichte 397

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 397

Beitrag von Evelyne » 22.04.2022, 12:54

Heute mal wieder eine Geschichte aus der Sicht des betrogenen Ehemannes.
In seinem Beisein wurde Allippis Frau in den Bann eines Tauchlehrers in Ägypten gezogen.
Sie verliebte sich und ohne Rücksicht auf Mann und Kind forderte sie, als sie wieder in Deutschland waren, die Trennung.
Dass diese Frau einem Beznesser (nachweislich) verfallen ist, will sie bis heute leider nicht wahrhaben, das Leid ihres Ehemannes scheint ihr vor lauter Verblendung egal zu sein.
Können wir nur hoffen, dass sie aufwacht, ehe alles zu spät ist. Ihre Ehe haben sie und der Beznesser schon zerstört.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 22.04.2022, 13:52

Herzlich willkommen Alippi und vielen Dank für das Einstellen deiner Geschichte!

Was für eine ergreifende Erzählung über diese noch sehr frische, unsäglich schlimme Erfahrung, die du machen musstest mit diesem kaltblütigen Beznesser.
Es tut mir sehr leid, dass euch das passiert ist und wünsche dir viel Kraft bei der Aufarbeitung und auf deinem Weg zurück ins Leben. Deine Noch-Frau wird alles bitter bereuen in nicht allzulanger Zeit, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Leider hilft das nichts mehr bzgl. eurer Ehe. Aber vielleicht, nach einigen Jahren, für einen menschlichen Umgang miteinander.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Cimmone » 22.04.2022, 14:13

Hallo Alippi und Herzlich Willkommen auch von mir.

Deine Geschichte berührt mich sehr.
Was Du da in so kurzer Zeit erleben musstest ist wirklich hart.

Im besten Glauben, Vertrauen in die Ehe, Deine Frau so kalt abserviert zu werden.

Sie wird aufwachen, nicht heute oder morgen, aber wenn Sie irgendwann feststellt, für wen sie da was weggeworfen hat, wird sie bitter bereuen.
Ich wünsche Euch, dass da wieder Kommunikation möglich sein wird, das Kind ist ja noch klein.

Alles liebe Dir.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von karima66 » 22.04.2022, 14:35

Hallo Alippi,

oh man, was für ein furchtbarer Urlaub, das tut mir leid, diese schöne Unterwasserwelt unter den Umständen, Horror...

Du bist mittlerweile auf einem guten Weg, zu wünschen wäre, dass ihr euch als Eltern noch wieder trotz allem mal besser verstehen könnt, wird wohl Zeit brauchen...

Zur Frau will ich nicht viel schreiben, man kann es kaum glauben, ja sie ist geblendet, aber doch auch sehr geplant handelnd und dir gegenüber sehr unfair, nett ausgedrückt, mir fallen da ganz andere Worte ein.
Beim Urlaub im September begann sie das ja schon mit dem Tauchlehrer, frag mich was wohl in D passiert ist, dass der zurück ging, freiwillig sicher nicht, aber egal, da kann man noch sagen der Tauchlehrer hat sein Spiel gut gespielt und sie durcheinander gebracht, manipuliert.
Dann hatte sie über Wochen ja Kontakt zu ihm....leider....was für mich schon unter Betrug fällt....aber dann....dieser Urlaub übern Jahreswechsel so fies dir gegenüber denn sie wusste ja warum sie hin will, du wurdest nur ausgenutzt, Kinderbetreuer usw....dich so zu demütigen alle Tage, unfassbar.
Aber ....wie konntest du das aushalten und alle Tage mitmachen, klar da war euer Kind....aber ehrlich, vielleicht wär ich nicht abgeflogen wegen dem Kind, sonst schon, aber ich hätte mich sowas von distanziert, nichts mehr zusammen, klare Kante....kämpfen kann man später, hier, dort dich so ausnutzen zu lassen, der Ägypter hats sich bestimmt kaputt gelacht, kein arabischer Mann hätte sich das bieten lassen, da du ja vorher schon was ahntest wäre ich gar nicht dorthin nochmals geflogen....gut du liebst das Tauchen dort auch, aber doch nicht um jeden Preis....nun hätte, hätte....

Was mir aber auffiel und was vielleicht auch ein Problem war....weiss nicht ob dein Therapeut was dazu sagte.....du bist definitiv zu lieb, lässt dir zu viel gefallen, machst alles für die Frau, achtest dich nicht genug.....genau das kann Frauen auf Dauer leider in die andere Richtung treiben, nämlich zu bösen Buben....
Der sollst du nun nicht werden, aber weniger ist manchmal mehr, auch viele Frauen mögen wenns nicht ganz einfach und selbstverständlich ist, man sich doch um den Anderen bissl auch bemühen muss, auch nach Jahren, der Partner auch an sich denkt...spannend bleibt....du warts einfach zu gut, hast ihr alle Wünsche erfüllt, dich um Kind und Haushalt auch gekümmert, alles für sie gemacht und in 8 Jahren 5x sagen mensch bist du naiv, also wenn das alles war.....hm....man muss sich auch reiben, nicht gewaltig und immer auch achtsam im Umgang mit Worten, aber es darf schon mal krachen....zu ruhig, zu einfach, zu lieb, da brechen manche Frauen irgendwann aus.....vielleicht für die Zukunft Beziehungen betreffend dran denken etwas weniger lieb.....oder lieb auch zu dir!
Zuletzt geändert von karima66 am 22.04.2022, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

KessMD
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2022, 12:16

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von KessMD » 22.04.2022, 14:36

Hallo, Alippi -

beim Lesen Deiner Geschichte ist mir die Kinnlade runtergerutscht - Du hast in den letzten Monaten eine Menge zu verkraften gehabt. - Umso positiver empfinde ich Deine Offenheit, Deine Story zu erzählen.

Die Geschichten hier werden überwiegend von betroffenen Fraen verfasst - DU hast die Gelegenheit beim Schopf gepackt und Dir alles von der Seele geschrieben.

Was Deine Frau betrifft - Du hast es richtig machst: lass sie ziehen. Sie wird irgendwann feststellen, was sie an - und auch vom Innerlichen her an Deinem Sohn - verloren hat. Kinder haben starke Sensoren, wenn es um die Eltern geht. Und gut, dass Du ihm wenigstens das gesagt hast, was für den kleinen Kerl verständlich sein kann.

Du und Dein Sohn - Ihr leidet am meisten - Deine Frau schwebt in Wolkenkuckucksheim ... der unvermeidliche Fall (irgendwann) wird dann für sie umso schmerzhafter werden.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Glück für die Zukunft - und beziehe Deinen Sohn hier ein.

Viele Grüße, KessMD (auch geschädigt - anders als Du - s. Story Nr. 395)

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 22.04.2022, 15:03

Ich danke euch für die lieben Worte.

Gerade sitze ich auf dem Balkon, versuche die Sonne zu genießen, nachdem ich dieses tolle Buch „zurück nach Ägypten“ von Katrin Busch zu Ende gelesen habe!

Es war sehr hart für mich dieses Buch zu lesen, da viele Erinnerungen in mir aufgekommen sind. Aber es war auch eine Bestätigung, dass all das erlebte und gefühlte doch nicht so abwägig vom Buch sein kann.

Und wenn man dann heute über Umwege erfährt, dass er seine vor 14! Tagen gegründete Tauchschule wieder aufgibt und zurück zu seinem Arbeitgeber vorher geht, dann frage ich mich, wie sie dies alles aufnehmen muss! Ist da schon viel Geld geflossen, für lau? Hat er bald wieder Zugang zu mehr Frauen?

Fakt bleibt, ich sitze hier, war heute wieder beim Psychologen, was mir wahnsinnig viel Kraft gibt, bin grad wieder innerlich absolut enttäuscht und kann und will einfach nichts mehr tun.

LG Andre

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 22.04.2022, 15:07

Alippi240378 hat geschrieben:
22.04.2022, 15:03
Und wenn man dann heute über Umwege erfährt, dass er seine vor 14! Tagen gegründete Tauchschule wieder aufgibt und zurück zu seinem Arbeitgeber vorher geht, dann frage ich mich, wie sie dies alles aufnehmen muss!
Sie scheint noch in der absoluten Rosa-Brille-Phase zu sein in der Betroffene sich quasi alles schönreden. Aber, steter Tropfen höhlt den Stein.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Cimmone » 22.04.2022, 15:45

gadi hat geschrieben:
22.04.2022, 15:07
und will einfach nichts mehr tun.
Genieße was geht.

Ich finde es richtig gut, dass Du durch diese Zeit nicht allein gehst, sondern dass da jemand ist, der Dir gut tut und Dich genau so annimmt, wie Du bist.
Etwas besseres kann Dir nach all dem kaum passieren.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Anaba » 22.04.2022, 18:59

Guten Abend Alippi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Danke für deinen Mut diese Geschichte hier öffentlich zu erzählen.

Ich hoffe, es wird Betroffene geben, die den Typen kennen und sich bei dir melden.
Bitte achte darauf, dass du die Mailfunktion auf „Ja“ eingestellt hast.
Das findest du in deinem persönlichen Bereich.
Sonst kann man dir nicht schreiben.

Du bist auf dem richtigen Weg. Natürlich dauert es so etwas zu verkraften.
Ich empfehle dir, den Thread von Decksjunge zu lesen. Er war in einer ähnlichen Lage, wie du.
Vielleicht macht dir seine Geschichte Mut.

viewtopic.php?f=4&t=10607&p=376032&hili ... ge#p376032
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 22.04.2022, 19:25

Ja, die Mail-Funktion ist aktiv.

Danke für deine lieben Worte.

Ich hoffe einfach nur für andere Frauen, man kann diesem Lügner das Handwerk legen!

Meine Frau habe ich eh verloren!

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 22.04.2022, 20:17

Sehr geehrter Herr Lxxxxxxxxx,

Ihre kleine Kurzgeschichte ist mir zur Kenntnis gelangt. Ich fordere Sie auf, diese umgehend aus dem Internet und jeglichen anderen Medien zu entfernen. Die namentliche Benennung des Herrn xxxx und der Tauchschule verletzt die Persönlichkeitsrechte. Des Weiteren ist Ihre Kurzgeschichte für diese Tauchschule und die Physiotherapie ruf- und geschäftsschädigend. Sie machen sich damit schadensersatzpflichtig. Sollte Sie der Aufforderung nicht umgehend Folge leisten, werde ich weitere rechtliche Schritte einleiten und Strafanzeige stellen.

Dies ist die Reaktion meiner Ex.

Keine Ahnung, ob sie es überhaupt gelesen hat, denn weder nenne ich den Namen einer Tauchschule, noch irgendwelche Namen/ Nachnamen.

Aber hieran merkt man, getroffene und vor allem blinde Hunde bellen!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Anaba » 22.04.2022, 20:43

Hallo Alippi,

das ging ja schnell. :D

Ich werde Evelyne kontaktieren, dass sie die Geschichte noch einmal liest und abklopft.
Sollte tatsächlich etwas gegen den Datenschutz verstoßen, wird sie es löschen.
Die Berufsbezeichnung deiner Frau verstößt auf keinen Fall dagegen.

Ich werde allerdings deinen Nachnamen löschen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 22.04.2022, 21:03

Lieben Dank.

Evelyne ist per Mail kontaktiert.

Ansonsten sehe ich persönlich dem ganzen entspannt entgegen, da ich mich völlig neutral verhalten habe.

Was ich toll finde ist, das bereits die erste Frau von ihm per Mail erzählt hat! Heißt, der Junge hat wirklich Dreck am Stecken!

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Cimmone » 22.04.2022, 21:44

Interessant!

Jemand aus ihrem Umfeld kennt dieses Forum und nun weiß sie auch davon.

Das ist eine sehr krasse Reaktion, bei allem, was ihr gemeinsam durchlebt und geschaffen habt.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 22.04.2022, 22:11

Alippi240378 hat geschrieben:
22.04.2022, 20:17
Sehr geehrter Herr Lxxxxxxxxx,

Ihre kleine Kurzgeschichte ist mir zur Kenntnis gelangt. Ich fordere Sie auf, diese umgehend aus dem Internet und jeglichen anderen Medien zu entfernen. Die namentliche Benennung des Herrn xxx und der Tauchschule verletzt die Persönlichkeitsrechte. Des Weiteren ist Ihre Kurzgeschichte für diese Tauchschule und die xxx ruf- und geschäftsschädigend. Sie machen sich damit schadensersatzpflichtig. Sollte Sie der Aufforderung nicht umgehend Folge leisten, werde ich weitere rechtliche Schritte einleiten und Strafanzeige stellen.

Dies ist die Reaktion meiner Ex.
Wer hat das denn geschrieben? So ein unsubstantiierter Vortrag.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Anaba » 22.04.2022, 22:21

Das hat seine Frau geschrieben.
Wahrscheinlich voller Wut.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 22.04.2022, 22:58

Achso, die Frau selbst. Das schlechte Gewissen schlägt also um sich.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Cimmone » 22.04.2022, 23:10

...auf sehr unangenehme Art und Weise.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mafa11
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2016, 07:52

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Mafa11 » 22.04.2022, 23:29

Aha, ist da jemand sauer, weil öffentlich gemacht wurde, dass sie sich wie XXX verhalten hat, indem sie mit irgendeinem dahergelaufenen Tauchlehrer in die Kiste gesprungen ist und damit eine Ehe und eine Familie zerstört hat ...

Chris
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Chris » 23.04.2022, 00:25

Alippi240378 hat geschrieben:
22.04.2022, 20:17
Ich habe Deinen Bericht gelesen, er ist so traurig.

Und erinnert extrem an einen Schicksalsgenossen:

viewtopic.php?f=4&t=10607&hilit=decksjunge

Wie nennt man eine Ehefrau mit der man urlaubt und mit ansehen muss, wie sie mit dem gemeinsamen Tauchlehrer
rummacht und wie nennt man einen Tauchlehrer, der diesem Ehemann sagt, dass er sein "Bruder" ist?

Ich wüsste einige Namen für solche Leute.....

Was sagt ihre Familie eigentlich zum Ägypter?

Bitte deponiere schnellstens alle persönlichen Dokumente, Kaufverträge, Kontoauszüge, Wertsachen etc. an einem sicheren Ort.

Ist sie ausgezogen? Dann wechsle Dein Türschloss!

Wie sieht es mit Deinem Bankkonto aus, hast du hoffentlich ein eigenes, lasse sämtliche Vollmachten für die andere Person sofort streichen!

Einen Anwalt, der Dich dauerhaft begleitet hast Du ja. Ich hoffe, ihr könnt verhindern, dass sie euren Sohn alleine mit ins Ausland nehmen darf!

Schütze Deine Gesundheit und lass Dich ausführlich untersuchen, nicht dass Du bereits ahnungslos eine Geschlechtskrankheit
in Dir trägst! :?


Für Dich wird am Ende alles gut werden, was sie mit ihrem Habibti noch erleben wird, ahnt sie nicht und will es auch nicht wissen.

Sie will rennen und das wird sie - an die Wand!

Alles Gute für Dich!

Antworten